st**** Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 Wenn ich länger keinen Sex hatte, würde ich es genauso machen, da ich sonst Bein ersten Mal viel zu schnell käme!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2019 Autor Geschrieben November 7, 2019 vor 54 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja: Warum aber besorgt er sich einen Tag vor den gemeinsamen Stunden es sich selber? Womöglich hatte er große Lust und der Druck muss ein bisschen reduziert werden. Wäre es Dir lieber, wenn er einen Tag vor Euch noch mit einer anderen den Überdruck abbaut? Und eine Sexpartner mit Überdruck ist auch für Dich bestimmt nichts Schönes.
Ke**** Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 Ich verstehe nicht warum man sich über sowas unwichtiges überhaupt Gedanken macht. Wichtig ist doch, das es ein befriedigendes Date für beide Seiten wird Ganz unabhängig davon ob er einmal oder zehnmal selbst Hand angelegt hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2019 Autor Geschrieben November 7, 2019 Ähm...was geht es Dich an, was er vorher macht? Finde das etwas übergriffig....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2019 Autor Geschrieben November 7, 2019 Lass es Dir von dem betreffenden Mann erklären. Oder frag Dich selbst warum es für Dich ein Problem darstellt 😉 Nimmt er Dir dadurch etwas weg? Ist er vielleicht etwas überreizt? Hat er vielleicht Schmerzen dadurch, Männer kennen soetwas vielleicht. Druckschmerzen im Hodenbereich, durch Überreizung 😉 Andererseits 🤔 ist es nicht eigentlich völlig egal und Du solltest Dich auf Dein Date freuen. Er hat es Dir anscheinend vorher gesagt, dass er es tut... Man stelle sich vor er hätte es nicht getan 🤔 Kopf aus und freuen!!! Sonst wird das nüscht. Willst Du Dich beim Date dann fragen, wenn ihr es tut, warum wieso weshalb 🙈 Macht einfach! Und genießt 👌
wkar1 Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 Stümmt 2-, 3mal am Tag ist ok und wird eurer Date nicht beeinflussen. ... solange die Finger 5-,6Stuendchen vorher nicht dran waren alles gut.
Be**** Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 Um einfach länger zu können und nicht nach ein paar Minuten schon fertig zu sein. Wenn der Druck/die Lust so extrem ist, reicht manchmal auch nur "eine kurze Berührung" Und das kann dem Partner auch kein Spaß machen, oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2019 Autor Geschrieben November 7, 2019 vor einer Stunde, schrieb Mademoiselle_Svenja: Ich bin der Meinung vorher bitte die Finger weg. Umso mehr haben er und ich was davon. Mich würde interessieren, was du denn "mehr" erwartest. Mehr Sperma? Mehr Erregung. Mehr Durchhaltevermögen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2019 Autor Geschrieben November 7, 2019 Das geht dich doch nicht wirklich was an. Und ich hätte da schon keine Lust wenns vorm ersten date nen wichsverbot gibt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben November 7, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7, 2019 vor 58 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja: Nur was ich nicht nachvollziehen kann...Warum aber besorgt er sich einen Tag vor den gemeinsamen Stunden es sich selber? Ich bin der Meinung vorher bitte die Finger weg. Umso mehr haben er und ich was davon. Was geht es dich denn an was er einen Tag zuvor treibt... Und wenn er Sex mit ner anderen oder mehreren hätte, würde es dich nichts angehen... 🙄
Lo**** Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 Und das alles hast Du binnen 1 Woche hierbei Poppen kennengelernt? Hut ab Du möchtest nicht, das Kerle losschreiben wegen Ficken, lehnst es aber ab, wenn sie sich selber vor dem Date einen runterholen Schon bisschen komisch Oder dienen Deine Threads der Selbstsucht?
sm**** Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 Weil derjenige Mann als ausdauernd da stehen will...Es gibt auch welche, die es sich direkt vor dem Date noch selbst besorgen...
Mi**** Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 Also ich würde mal sagen das solltest ihn vielleicht fragen? Dann würde er vielleicht erklähren was ihn bewegt. Es könnte extreme Lust sein wegen der Vorfreude. Oder das er mit zu großem Druck eben einfach zu schnell unterwegs wäre? Männer sind nunmal keine Frau und irgendwann tut Druck bei denen weh. Zumal da ja noch einige Stunden zwischen liegen bis er dann mit Dir zur Sache kommen möchte. Bis dahin wird sicher wieder genügend Lust usw. da sein. Es nicht zu tun wäre doch nur zuBegründen wenn man darauf ausmisten ein Kind zu zeugen....damit möglichst viel Sperma zur Verfügung steht. Und wenn er Dir das mitgeteilt hat dann sicher weil er es mit Dir teilen wollte und evtl. auch Dir einen schönen Moment daheim geben wollte.
Li**** Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 Zum einen finde ich es merkwürdig, wieso Du damit ein Problem hast und zum anderen ist es noch bekloppter, dass er Dir das erzählt, wann er sich das letzte Mal gepellt hat😂😂😂
Go**** Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 Bei denen mangelt es wohl am Selbstbewusstsein/-Beherrschung 🤣😉😎
SH**** Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 Sag jetzt nicht, Du hattest ein Date mit Wiederholung und zwischendurch hat er Dir gestanden, sich einen gefidelt zu haben? Wie schaffst Du das binnen 7 Tagen Mitgliedschaft?
Pe**** Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 Aaaalso.... Gute Frau.... Ob und wenn ja wann oder wie oft es sich ein Mann selber macht geht nur den Mann etwas an. Das entscheidet auch nur der Mann selber. Eine Frau hat da weder mitzureden noch irgendwelche Vorschriften zu machen. Und zu Deiner Beruhigung: Die meisten Männer sind auch wenn sie einen Tag vor einem Date mit Dir Sex in irgendeiner Form hatten bei einem Date mit Dir wieder voll einsatzfähig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2019 Autor Geschrieben November 7, 2019 Die Frage hast dir eigentlich schon selbst beantwortet!🤣
Ju**** Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 Hallo Madmoiselle Svenja... das liegt daran wie unten schon beschrieben dass er glaubt dann länger zu können bevor es ihm mit oder in dir kommt ...
Dj**** Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 Wieso hast du mehr davon wenn er sich einen Tag davor keinen wixt? 🧐
trollimover Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 Denke Mann macht es wegen Druckabbau. Oder fändest du es toll wenn Mann vor lauter Aufregung in 3 Minuten fertig wäre? Solange er nicht mit klebrigen Händen zum Date kommt ist doch alles gut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2019 Autor Geschrieben November 7, 2019 Dem würde ich keinerlei Bedeutung beimessen...es kann viele Gründe haben , warum er das tut und es ist ja auch seine Angelegenheit. Freu dich einfach auf eure gemeinsame Zeit und genieß sie.....
Feuchtnass69 Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 Also ich bleibe 2-3 Tage ruhig und trotzdem spritze ich nicht nach drei Minuten ab ....
leopard91 Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 Dein Date erzählt dir, dass er sich einen Tag vor eurem Treffen WICHST???? Echt jetzt....????😂😂😂😂
Empfohlener Beitrag