Jump to content

Vorfreude.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass er es sich selbst gemacht hat, um länger durchzuhalten. Er hat wahrscheinlich sein tägliches Ritual durchgezogen und dabei an Dich gedacht 😉
Geschrieben

Ist doch schon aussergewöhnlich, das er überhaupt noch erscheint, nachdem er "Fünf gegen Willi" gespielt hat.

Vielen reicht Kopfkino in Verbindung mit Druckabbau völlig.

Geschrieben
Wenns nicht Bestandteil eures "Vorspiels" ist, find ich es auch befremdlich dass er Dir überhaupt davon erzählt. Zur eigentlichen Frage: Mir täte es keinen Abbruch beim Date es mir nen Tag vorher zu besorgen. Da is genug Reproduktion. Und mit der Frage von Standfestigkeit oder Menge oder was weiss ich hat das rein gar nichts zu tun. Wobei so ein "wixxxverbot" vor dem Date natürlich auch seinen "Vorspielreiz" hat, dann aber auch entsprechend zelebriert.🤔🤪
Geschrieben
Und wenn er es sich 5x machen würde 😅 sein Ding und seine rechte dran 😉
Geschrieben
Hälst du ihn keusch bis zum Date? Wenn nicht gibt es vielleicht ein Grund zb. Er ist ein schnell Spritzer und kann so besser. Hast du ihn mal gefragt. Ansonsten ist es doch auch egal ob er es sich selber ein paar Tage zuvor macht.
Geschrieben
Na vielleicht ist er ein schnellstarter und wollte Druck abbauen damit er bei dir länger kann. Vielleicht hatte er auch einfach Bock drauf. Wenn ich lust drauf habe mache ich es auch. Dann warte ich nicht. Aber warum bitte muss man sich rechtfertigen? Warum muss man das auseinander analysieren? Is so feddich. Man sollte nie von sich auf andere schließen. Ihm war danach und gut.
Geschrieben

Welchen negativen Einfluss sollte das auf ein Date haben? Mir würden da nur Vorteile einfallen. 🤔☝️

Geschrieben
also : a, mach ich mir das selbst wann ich will :) B, tuts am Tag davor tatsächlich keinen Abbruch ( auch nicht 7 Stunden davor) Und C, darf man das wohl ruhig erzählen ! Wäre ja traurig wenn die Date-Situation nicht meinen Kopf ficken würde ! Und mehr oder weniger hat FRAU davon auch nicht... wenn ich nach dem Date, für mich allein mein Kopfkino anmache und in Gedanken.. freut es es Dich ja auch ?
Geschrieben
Ich hab kein Problem damit. ..wenn er beim Date dann noch kann. ...kann er wichsen so oft er will.
Geschrieben

Das ist Training. Wer sich jeden Tag 5 bis 7 mal einen von der Palme wedeln kann, der schafft auch ein Date mit 8 Orgasmen (nicht vorgetäuscht ;) ).

Alle anderen Antworten hier sind mir zu negativ und schimpfend.

vor 12 Minuten, schrieb HotMama06:

sein Ding und seine rechte dran 😉

Geht übrigens auch mit links.

Geschrieben
Allerdings sind sehr viele Männer ...wenns real zur Sache geht. ...derart nervös das sie keine Erektion bekommen und eben nicht können. Vielleicht benutzen manche dann die Ausrede das sie vorher gewichst hätten und deswegen nicht können. Wenn dem so.ist nützt es dann auch nichts wenn sie Wochen vorher keusch leben.
Geschrieben

Ich werde sicher keinem Mann verbieten, sich vor dem Date selber anzufassen. ...was soll das bitte? Ich finde zudem, das keine Frau das Recht hat, einem Mann das zu untersagen...sein Körper, seine Entscheidung...fertig...

Geschrieben
Womöglich hat er sich auch noch rasiert ... Au Weiah
Geschrieben
Vielleicht wollen die Männer ja einfach nurmal kurz überprüfen ob noch alles funktioniert :-)
Geschrieben
Das machen die Männer damit sie nicht so schnell kommen ...was ist denn daran schlimm?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NathalieG:

Soweit ich weiß, ist "da unten" kein Kilometerzähler dran. Ebenso bin ich überzeugt, dass "Er" mehrere Male genutzt werden kann, sogar am Tag.

Also ich finde es völligen Quatsch zu sagen, ein Mann sollte vor einem Date sich nicht mehr selber befriedigen dürfen, weil er ansonsten am nächsten Tag "kaputt" ist, und nicht mehr zu 100 % funktioniert.

Ich weiß aber auch nicht woher Du diese "Erfahrung" hast, dass man "mehr" davon hat?!

Na so als Unsinn es anzusehen sehe ich aus persönlicher Erfahrung nicht.
Es gab in der Vergangenheit schon den einen und anderen der mir mal ebenso locker sagte das er es nicht mehr aushielt und sich mal eben schnell es selber machen musste.
So und danach kam er mit leeren Sack zu mir. :P
Nicht bei allen steht das Prachtstück gleich wie eine 1!
LG

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Das der Mann sich auf sein kommendes Date freut ist absolut nachvollziehbar. Geht mir ja eben so. Bin ja auch etwas angespannt und leicht nervös.
Nur was ich nicht nachvollziehen kann...Warum aber besorgt er sich einen Tag vor den gemeinsamen Stunden es sich selber?
Ich bin der Meinung vorher bitte die Finger weg. Umso mehr haben er und ich was davon.

LG Svenja

Der Mann?  Welcher Mann?  Ich befürchte fast, dass du in jedem Thread den du eröffnest,  immer alle Männer gleichsetzst.  Denk mal darüber nach! 

Woran willst du erkennen ob der Mann sich den Tag zuvor selbstbefriedigt hat?  Am Schlüpfer? Am Geruch?  Am Geschmack? An der Konsistenz? 

Ich glaube eher, du redest dir da nur selbst was ein. 

Geschrieben
Man sollte die Selbstbefriedigung nicht von einer Beziehung, Freundschaft plus oder was auch immer abhängig machen. Das sind zwei verschiedene Schuhe. Ich habe mit meinem Mann ein gutes Sexleben, dennoch brauchen wir auch öfter mal Zeit für uns selbst. Selbst am gleichen Tag kann beides stattfinden. Ich glaube das Denken ist einfach zu engstirnig.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Na so als Unsinn es anzusehen sehe ich aus persönlicher Erfahrung nicht.
Es gab in der Vergangenheit schon den einen und anderen der mir mal ebenso locker sagte das er es nicht mehr aushielt und sich mal eben schnell es selber machen musste.
So und danach kam er mit leeren Sack zu mir. :P
Nicht bei allen steht das Prachtstück gleich wie eine 1!
LG

In der Vergangenheit den ein oder anderen .....

Und das in 7 Tagen Mitgliedschaft hier bei Poppen?

Wenwillst Du eigentlich hier für dumm verkaufen und für wie blöde erachtest Du die User hier?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Das ist Training. Wer sich jeden Tag 5 bis 7 mal einen von der Palme wedeln kann, der schafft auch ein Date mit 8 Orgasmen (nicht vorgetäuscht ;) ).

Alle anderen Antworten hier sind mir zu negativ und schimpfend.

Geht übrigens auch mit links.

Weiß nicht, bin kein Kerl und ich als Frau, kann nur mit rechts 😛

Geschrieben

Svenja, ich glaub, das Problem liegt darin, dass viele Männer Angst haben zu schnell zu kommen. Das mag nicht jede Frau. Ber du kannst ihm ja vorher sagen, dass du die ganze aufgestaute ladung willst. Ich glaub schon, dass einige deinen Wunsch akzeptieren. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dominus63:

Warum fragst du ihn nicht direkt ?

Er meinte damals das er es nicht mehr ausgehalten hätte.

vor 1 Stunde, schrieb Grosserfreund:

Ich denke er wollte eigendlich darauf hinaus das ihr mehr spass habt. Denn wenn man ewig nicht hat könnte es das Problem geben das man vor Geilheit zu früh kommt und der spass darunter leiden kann. ?

Darauf wollte ich hinaus.
Danke

Geschrieben
Wo ist da das Problem? Ich mache es mir auch vor Dates. Weil ich dann entspannter an das Date heran gehe.
  • Neu erstellen...