Jump to content

Vorfreude.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LoveToFinish:

Und eine Sexpartner mit Überdruck ist auch für Dich bestimmt nichts Schönes.

Macht doch Spaß wenn das Prachtstück entleert werden möchte und ich es bestimme...WANN!

Geschrieben
Nanu... woher weißt Du das denn... schreiben Dir Deine Dates dann einen Tag vorher,.. dass sie sich jetzt grad einen "wedeln",... oder wie kommst Du zu der Erkenntnis...?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NathalieG:

Ich weiß aber auch nicht woher Du diese "Erfahrung" hast, dass man "mehr" davon hat?!

Wahrscheinlich von hier. 

TE, Mann geht nicht mit vollem Druck auf dem Kessel zum Date. Das ist nur hinderlich. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Benji86:

Wenn der Druck/die Lust so extrem ist, reicht manchmal auch nur "eine kurze Berührung" Und das kann dem Partner auch kein Spaß machen, oder?

Da muss ich dir Recht geben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb SHolstein60:

In der Vergangenheit den ein oder anderen .....

Und das in 7 Tagen Mitgliedschaft hier bei Poppen?

Wenwillst Du eigentlich hier für dumm verkaufen und für wie blöde erachtest Du die User hier?

Was hast Du denn geraucht? :coffee_morning:

Wo steht denn geschrieben, dass man seine vergangenen Sexpartner gefälligst nur auf Poppen.de kennengelernt zu haben hat?

Du wirst es wohl kaum glauben, Sexpartner findet man auch ohne Poppen.de..

Und selbst wenn die TE in 7 Tagen 10 Männer von hier gehabt hätte, was juckts Dich?

Aber zum Thema, ich kann mir vorstellen, wie hier schon erwähnt, dass das dazu dient beim Date einfach

noch "unfallfrei" die Hose runter zu bekommen.. sprich, einfach um nicht zu schnell zu kommen.

bearbeitet von Falconetti18
Geschrieben

Vor allem kann die Frau ihn auch entleeren und dann kann man ihn auch wieder gross machen ich geb auch lieber ne große Portion ab😜. Ist doch geiler als nur ein paar Spritzer 

Geschrieben
Weil Männer es sich jeden Tag selbst besorgen. Date, Beziehung oder sonst was hin und her^^😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MikeZRH:

Mich würde interessieren, was du denn "mehr" erwartest.

Mehr Sperma? Mehr Erregung. Mehr Durchhaltevermögen?

Mehr Power, mehr Standfestigkeit, mehr Freude an allen. Mehr Freude für beide.

vor einer Stunde, schrieb Lion200838:

Zum einen finde ich es merkwürdig, wieso Du damit ein Problem hast und zum anderen ist es noch bekloppter, dass er Dir das erzählt, wann er sich das letzte Mal gepellt hat😂😂😂

Nö ist nur eine Feststellung die ich in den letzten Jahren gemacht habe.

Geschrieben

Fast alles bisher Genannte teile ich, aaaber....

Falls die TE auf einen "Vielmengenspritzer" steht, sollte er vielleicht doch ein paar Tage vorher enthaltsam sein, denn der " Spermaspeicher" ist meist nicht wieder so schnell und so "ergiebig aufgefüllt"?! ;) Meine Erfahrung!

Geschrieben
Vielleicht haben sie Angst vor einem vorzeitigen Samenerguss. Gruß Andreas
Geschrieben

Er hat dir erstmal erzählt das er das gemacht hat ? Lustig ……...Ich verstehe nicht was dich daran stört , hauptsache ihr habt Spaß wenn ich euch trefft . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SHolstein60:

Sag jetzt nicht, Du hattest ein Date mit Wiederholung und zwischendurch hat er Dir gestanden, sich einen gefidelt zu haben? Wie schaffst Du das binnen 7 Tagen Mitgliedschaft?

Ich war vor gut 2 Jahren schon 1x hier. Dann gibt es ja noch andere Möglichkeiten ein netten Mann kennenzulernen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie erfährt man es denn, ob der Mann am Tag vorher gewichst hat? Fragt man?

Also meine Frau merkt mir zwar an, wenn ich mir einen runter geholt habe und sie kurz danach (also ich spreche hier von am gleichen Abend) noch Sex mit mir will, aber mehr so an meinem Verhalten. Wenn das Ding dann einmal steht ficken wir wie sonst auch, sie scherzt höchstens ob ich noch etwas für sie drin gelassen habe. Aber am Tag vorher?

Das interessiert sie auch überhaupt nicht, sie hat lieber ich wichse mir mal einen wenn es drückt als das ich dauernd nach Sex fragen würde (was ich vermutlich trotzdem auch mache). Aber am nächsten Tag ist da keine Änderung bei der Menge oder bei der Dauer, das kommt immer mehr auf die Umstände an, unter denen man Sex hat.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Allerdings sind sehr viele Männer ...wenns real zur Sache geht. ...derart nervös das sie keine Erektion bekommen und eben nicht können. Vielleicht benutzen manche dann die Ausrede das sie vorher gewichst hätten und deswegen nicht können. Wenn dem so.ist nützt es dann auch nichts wenn sie Wochen vorher keusch leben.

Danke! Ganz toll erkannt und beschrieben.

Toll

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteil wegen gelöschten Text und Reaktion entfernt
Geschrieben

Nun gut meine Lieben!

Jetzt mal die Dinge aus meiner Sichtweise.
Es gibt liebe Herren das steht das Prachtstück nach den ersten Schuss wieder wie `ne 1, es gibt aus meiner Erfahrung auch die die eine gewisse Anlaufzeit benötigen um wieder einsatzbereit zu sein.
Und letzteres Langweilt mich eben. Und nein ich kann und will auch nicht in ihre Köpfe schauen. Sie können machen und tun was auch sie immer mögen.

Ich bin ja nicht hier um ein Mann zu finden den ich später an mich anketten würde. DAS sagte mir mal ein Pilot von der LH der grad davor Angst hatte....aus seiner früheren Beziehung.
LG

Geschrieben
Es ist doch höchst selten bis unwahrscheinlich , dass ein Mann Tags zuvor erfolgreich wichst und abspritzt und am nächsten nicht kann. Dann stimmt was an der Atmosphäre nicht. Ein gesunder Mann kann am Tag danach genauso stehen, kommen und abspritzen, vielleicht dauert es dann sogar noch ein wenig länger. Betrachte also seine selbstbefriedigung am Tag davor als deinen Vorteil und eure gemeinsame Vorfreude
Geschrieben
Also ich mach es mir auch vorher , um nicht beim ersten Date nur an Sex zu denken
Geschrieben
Man kann sich über alles vorher Gedanken machen, muss aber nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NathalieG:

Ich weiß aber auch nicht woher Du diese "Erfahrung" hast, dass man "mehr" davon hat?!

Es ist völliger Quatsch.

Es sei denn, TE steht darauf. Könnte ja sein. 

Ich denke aber, "unbenutzt" in dem Sinne, ist er nach 5 oder 6 Stunden sowieso.

Einen Tag vorher erstrecht.

vor 8 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Ich bin ja nicht hier um ein Mann zu finden den ich später an mich anketten würde. DAS sagte mir mal ein Pilot von der LH der grad davor Angst hatte....aus seiner früheren Beziehung.
LG

Was haben Piloten der LH damit zu tun? Wieso Beziehungsängste? Wenn Du einen Mann datest, der ficken will....und den Du ficken willst, dann gehören da nunmal zwei zu. Der Schwanz steht nur dann, wenn es passt und dann auch mehr als einmal. 

Geschrieben
Sind Männer wirklich nervös wenn es real zur Sache geht? will ja nicht abgebrüht klingen, aber die Nervosität sollte man schon ab einem gewissen Alter abgelegt haben. Das heißt ja nicht, das man nicht mit Vorfreude, spannung und einem kribbeln im Bauch zu einem Treffen fährt. Aber Nervosität, das der Lurch streikt wäre mir neu. Was ich mir aber Vorstellen kann, das zu einem erotischen Treffen nicht nur der Schwanz präsent ist, sondern, oh Wunder, auch der Kopf mitspielt. Und wie es manchmal so ist, harmonieren die beiden Teile nicht immer so miteinander. Da kann es sein, dass das Kopfkino überhitzt und der Prachtkerl sich weigert sich zur vollen blüte zu entfalten. Ist nicht schön, aber dazu kann Mann auch stehen. Das zeigt, das wir doch nicht die Begattungsautomaten sind, die man uns nachsagt. Warum Mann oder sagen wir einmal manche Männer sich ihrem überflüssigen Ballast entledigen, ist für mich aber nachvollziehbar. Längere Enthaltsamkeit, Vorfreude und das plötzliche Erleben des Fühlens, bringen manchen Mann schier zur (positiven) Verzweiflung. Sich dann zurückzuhalten mag zwar für die Frau löblich sein und sie kommt auch mehr in den Genuss, aber für so manchen Mann ist ein lang hinausgezögerter Orgasmus wie eine Qual. Davon sind natürlich die Dauerständer und Vielspritzer ausgenommen. Um dieser Gefahr vorzubeugen oder um ein vorzeitiges Auslaufen zu verhindern, spielt dann der Deliquent schon ein bisschen an der Nudel, damit er sich nachher nicht die Blöße geben muss, schon im Vorspann den Abspann laufen zu lassen.
Geschrieben
er besorgt es sich selber, damit er dich länger ficken kann. macht man so.
Geschrieben

Hoffentlich war das nicht sein tausendster Schuss... dann geht jetzt nämlich nie wieder was

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Loki1200:

Oh, die Frage kann ich ganz genau beantworten und absolut konkret! Weil er es kann! Echt! Wirklich! Absolut!

Perfekt. So isses. ;)

Geschrieben
Der Gedanke dich zu treffen hat ihn bereits so erregt, dass er nicht anders konnte.
  • Neu erstellen...