di**** Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 Vielleicht macht er es sich jeden Tag und steht überhaupt nicht im Kontext zum Date. Wäre doch dann ok.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2019 Autor Geschrieben November 7, 2019 Das tägliche Training der Herren.....
Fe**** Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 Vielleicht ist es für ihn die Generalprobe.... oder nein, eher ein Systemcheck. Schwellkörper? Funktionsfähig Eichel kann freigelegt werden? Ja Schniedel sauber?.... spätestens jetzt wäre ich froh, wenn er die Checkliste abarbeitet..... Kondom anlegen? Funktioniert usw, usw
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2019 Autor Geschrieben November 7, 2019 Warum nicht? Was ist dabei? Es ist doch davon auszugehen, dass es das Date nicht beeinträchtigt?? 🤔😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2019 Autor Geschrieben November 7, 2019 Und weil du schreibst, es langweilt dich- praktizierst du ausschließlich „ rauf-rein-raus-runter“ 😨? Da gibt es doch unzählige Möglichkeiten.. bis er wieder kann.
Ru**** Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht alle Antworten zu lesen aber ich verweise mal einfach auf den Spielfilm "Verrückt nach Mary" mit Cameron Diaz. Wer den Film kennt weiß ja welche Szene ich meine.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2019 Autor Geschrieben November 7, 2019 Ich denke, dass viele zu schnelles kommen vermeiden wollen. Damit man trotz der Aufregung und Nervosität mehr von einander hat.
HansDampf77 Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja: Mehr Power, mehr Standfestigkeit, mehr Freude an allen. Mehr Freude für beide. Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen, erst recht nicht wenn er es einen Tag vorher macht. Nach deiner Logik, müssten ja Männer die jeden Tag Sex haben, weniger Spaß haben, weniger Power haben und nicht wirklich standfest sein. Doch das ist nicht der Fall, zumindest nicht bei mir, kann ja nicht für alle Männer sprechen. Genau genommen bin ich z.T. sogar geiler, wenn ich relativ oft Sex habe! Darauf stellt sich mein Körper dann auch ein.
DerLustvolle22 Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 Warum den nicht? Als ob das in Unterschied macht ob ich es nir ein Tag davor selber mache. Hat es nicht so geklappt? Könnte an dir gelegen haben oder der Aufregung usw.
gl**** Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja: Ich bin der Meinung vorher bitte die Finger weg. Mademoiselle, und ich bin der Meinung wann und warum du dir einen runterholst oder auch nicht sei dir unbenommen und ich hole mir einen runter wann und warum ich will. Danke. bearbeitet November 7, 2019 von glaubensfrage
Ki**** Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 vor 4 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja: Das der Mann sich auf sein kommendes Date freut ist absolut nachvollziehbar. Geht mir ja eben so. Bin ja auch etwas angespannt und leicht nervös. Nur was ich nicht nachvollziehen kann...Warum aber besorgt er sich einen Tag vor den gemeinsamen Stunden es sich selber? Ich bin der Meinung vorher bitte die Finger weg. Umso mehr haben er und ich was davon. LG Svenja Damit er beim Date, wenn es zum Sex kommen sollte, eben nicht so schnell kommt. Allerdings war das ein paar Stunden vorher. Ob das aber funktioniert, weiß ich nicht, ich hatte nicht das Gefühl, aber das ist eine Erklärung, die ich einmal bekommen habe..
narbenherz Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 Hat einen simplen Grund,welcher Mann möchte kommen bevor Er da ist. Der gemeinsame Spass bleibt dann doch nicht aus. Auch finde ich das sich jeder ,wann und wo auch immer, das Selbstrecht hat sich zu befriedigen. Ich persönlich bitte doch nicht um die Erlaubnis.
Lo**** Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 Das hat doch am Vortag gar keine Auswirkung. Nichtmal auf dem Weg zu Dir. Man(n) verliert doch dadurch seine Lust auf jemanden nicht. Bestenfalls führt es sogar dazu, daß er länger seinen Mann steht, weil er länger braucht/kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2019 Autor Geschrieben November 7, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja: Mehr Power, mehr Standfestigkeit, mehr Freude an allen. Mehr Freude für beide Mehr Power und Standfestigkeit spricht ehr gegen ein lange Enthaltsamkeit vor einem Stelldichein. Hat der Mann schon lange keinen Sex mehr gehabt kann (muss aber nicht) er vielleicht früher kommen, weil sich die Erregung aufgestaut hat. Da ist die Freude dann kurz. Um es kurz zu machen: ich sehe keinen unmittelbaren Zusammenhang zwischen dem wichsen am Vortag und dem Spaß beim Sex viele Stunden später. Klar, wenn er dich besuchen kommt und vor deiner Haustür schnell noch die Salami pellt, dann würde ich auch vermuten, dass er beim unmittelbar darauf folgenden Bettengemenge vielleicht nicht ganz bei der Sache ist. Es soll aber auch solche Männer geben, die dann immernoch können. Ob es gut ear oder nicht entscheidet ihr. Wenn es nicht gut war liegt der Grund mit Sicherheit nicht alleine an der Handentspannung des Vortrags.
Ge**** Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 Liebe Svenja, ich finde Deine Frage völlig berechtigt. Die meisten hier meinen ja, dass er das macht, damit er nicht zu früh kommt. Okay, zu früh kommen ist doof, aber gar nicht kommen ist noch viel unangenehmer für die Frau. Wir haben es schon oft erlebt, dass die Männer Erektionsschwierigkeiten hatten oder nicht kommen konnten. Beides ist häufig eine Folge der von Dir beschriebenen kurz vor dem Date vorgenommenen Selbstbefriedigung. Das ist in der Tat schade, denn meine Frau (und jede andere wohl auch) liebt harte Schwänze und wir schauen beide gerne zu, wenn er kommt und da darf es gerne mehr sein, als der letzte Tropfen des Tages. Ich bin ganz Deiner Meinung - ein bis zwei Tage (je nachdem, wie die persönliche Anlage zur Wiederauffüllung beschaffen ist) vor einem Date gehört die Hand auf den Tisch und nicht in die Hose. Das steigert die persönliche Vorfreude und Geilheit und ist bei den meisten Männern eine Voraussetzung dafür, dass die Latte steht und irgendwann schön abspritzt und nicht nur kleckert. Der Mann (eher junge Männer), der so unter Strom steht, dass er zu früh kommt, wird meistens auch in der Lage sein, das Werkzeug nach einer gewissen Pause erneut aufzurichten oder aufrichten zu lassen. Ich halte das Argument des Druckabbaus deshalb für eher schwach. Lieber zwei Mal kommen, als gar nicht. Wie heißt es doch so schön: "Ein erigierter Penis ist das größte Kompliment.". Dieser Satz ließe sich noch vervollständigen: "Ein schön spritzender Penis ist das größte Kompliment.". Beides klappt in der Regel nicht, wenn kurz vorher fleißig masturbiert wurde. Viele Akteure hier haben Dir ja schon geraten, Deine Erwartungshaltung an ein Date klar mit Deinem potentiellen Sexualpartner zu besprechen. Dem stimme ich absolut zu. Wenn Du diesen Punkt vorab (also rechtzeitig) mit dem Mann Deiner Wahl besprichst, dann wird er sich sicherlich (hoffentlich) daran halten und Dich mit einer schönen Erektion und einem guten Samenabgang belohnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2019 Autor Geschrieben November 7, 2019 Manche Frau macht das aber auch, vorher sich selber ... habe ich mal erlebt, war auch nicht so toll - sie hat sich hinterher sogar dafür entschuldigt Und mancher (unsichere oder so) Mann denkt halt, dass er dann nicht sofort kommt ... und landet dann bei einer Frau, die es toll fände ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2019 Autor Geschrieben November 7, 2019 Schätze mal Er will net zu früh kommen,damit beide meeeeehr davon haben.
Bouche Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 Ach, möge es jede(r) so machen wie es beliebt, aber ich interpretiere den EP für mich auch so. Sollte es zu einem vielversprechenden Kontakt und auch zu einem Date kommen, dann verkneife ich mir vorher die Wichserei. Den Spaß habe ich doch dann lieber mit der Dame zusammen.
Ra**** Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 Er wollte bestimmt nicht so schnell kommen, damit auch Du was vom Geschlechtsverkehr hast. Denn wenn man ne längere Zeit schon kein Sex hatte dann dauert es nicht lange bis man abspritzt .........
ju**** Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 Wenn dich sowas stört.. sag ihm ab.. ich finde das weder schlimm noch sonst irgendwas.. und wenn er es ne std vorher macht. Sei doch eher froh das er mit dir über sowas scheinbar redet als zu schweigen..
Everglow- Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 Vielleicht möchte er etwas " entspannter" in euer Date,aber sicherlich ist sein Gewehr morgen auch wieder geladen und kommt zum Schuss.*
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2019 Autor Geschrieben November 7, 2019 Was ist denn so schlimm daran? Klingt ja fast so, als wenn Männer nur einmal pro Woche könnten... Die Männer ich kenne können meist mehrmals täglich. Warum sollte also er also keine Lust mehr, am nächsten Tag, haben?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2019 Autor Geschrieben November 7, 2019 Mann , geht niemals mit geladener Waffe zum 1" Date😨😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2019 Autor Geschrieben November 7, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Brockenhexxe: Was ist denn so schlimm daran? Klingt ja fast so, als wenn Männer nur einmal pro Woche könnten... Die Männer ich kenne können meist mehrmals täglich. Warum sollte also er also keine Lust mehr, am nächsten Tag, haben? Nein nun so schlimm ist es ja nun auch nicht. Mich hat aus der damaligen Erfahrung nun mal halt gestört dass das Prachtstück nicht seine ganze Kraft entfalten konnte. Vielleicht lag es auch an was anderes, ich habe es nie erfahren. Arbeit, Stress, nicht gut drauf etc. alles wäre möglich gewesen. vor 6 Minuten, schrieb Bones1972: Mann , geht niemals mit geladener Waffe zum 1" Date😨😊 Könnte ja gefährlich werden. vor 27 Minuten, schrieb Heartbeat_1963: Vielleicht möchte er etwas " entspannter" in euer Date,aber sicherlich ist sein Gewehr morgen auch wieder geladen und kommt zum Schuss.* Feuer frei
Martin727 Geschrieben November 7, 2019 Geschrieben November 7, 2019 Die meisten Kommentare gehen meiner Meinung nach in die richtige Richtung.Er wollte nicht zu früh kommen,das war alles und hatte nichts mit dir zu tun.Wenn er weiß das du auf viel Sperma stehst,hebt er es auch gerne für dich auf,biete ihm einfach eine zweite Runde beim nächsten Mal an.Seiner Lust tut es jedenfalls keinen Abbruch,wenn er am Tag vorher die Palme schüttelt .Gerade wenn es alles noch neu ist,ist es am einfachsten den einfachen Weg zu gehen und neugierig zu fragen.Es ist toll Probleme zu lösen,indem man feststellt das es keines gibt.
Empfohlener Beitrag