Jump to content

Vorfreude.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pastor2710:

Damit es nicht abgestanden schmeckt vielleicht

Hi hi....das ist ne klasse Antwort👍🏼

Geschrieben

Vor dem Date, weil man einfach Lust darauf hat. Es muss nicht immer irgendwelche tiefgründige Begründungen geben. Nach dem Date, weil das Date so toll war aber Du gerade nicht da bist vielleicht. Und sei es ne Stunde vor dem Date, solange er sich danach die Hände wäscht, ist doch alles gut. Ja, es mag Dich verwundern aber auch wir Männer können nicht nur einmal im Monat einen Orgasmus haben und nach einem Samenerguss muss noch lange nicht das Ende sein. Nein, manchmal kann es danach sogar erst richtig los gehen...

Nein, das hat überhaupt nichts mit Vorfreude oder Nervösität zu tun.

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt und bitte um sachliche themenbezogene Antworten.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Warum aber besorgt er sich einen Tag vor den gemeinsamen Stunden es sich selber?

Warum fragst du das diesen Herrn denn nicht selber?

Woher sollen Außenstehende das wissen.

Wenn ich ins blaue raten müsste würde ich sagen weil Mann täglich Sex braucht, zumindest aber mal abspritzen möchte.

Das sehe ich als vollkommen "normal" an.

Es kann aber auch sein das du nach 30 Minuten keine Lust mehr auf Sex hast und Mann es sich daher vorher selber macht.

Auch ins blaue geraten ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb GeniesserpaarMV:

Okay, zu früh kommen ist doof, aber gar nicht kommen ist noch viel unangenehmer für die Frau. Wir haben es schon oft erlebt, dass die Männer Erektionsschwierigkeiten hatten oder nicht kommen konnten. Beides ist häufig eine Folge der von Dir beschriebenen kurz vor dem Date vorgenommenen Selbstbefriedigung

Abgesehen davon, dass der Vortag wahrlich nicht kurz vor einem Date ist sind Erektionsstörung zumeist etwas, was im Kopf entsteht wenn organisch alles in Ordnung ist.

Wenn der Mann nicht kann wird das somit eher eine Folge von Stress aufgrund eines Erwartungsdruckes (selbstgemacht oder von dem Partner aufgebaut) oder aufgrund der unerwarteten Situation sein und nicht, weil er sich in den letzten zwei Tagen seine Palme gewedelt hat.

bearbeitet von FelixKrull
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Nur was ich nicht nachvollziehen kann...Warum aber besorgt er sich einen Tag vor den gemeinsamen Stunden es sich selber

Musste auch nicht nachvollziehen, ist nämlich vollkommen unrelevat zum folgenden Date 

Geschrieben
Vielleicht hat er Angst zu früh zu kommen, immerhin sind die Ratschläge hier doch täglich zu lesen ... Vorher masturbieren 😉
morituritesalutant
Geschrieben

als ***ager gabs das"gerücht",das das masturbieren vor dem koitus das ejakulieren verzögert.

ist natürlich totaler quatsch,aber mir 16 habe ich es geglaubt und eventuell glaubt es der eine oder andere immer noch.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich würde auch nicht mit 'ner geladenen und entsicherten Waffe zum Date kommen!

Geschrieben
Ja warum auch die ganze zeit mit nen Ständer rum laufen schockt auch nicht, kommt ja auch drauf an wie man drauf ist. Wenn ich eine Frau habe werde ich zum nymphomane und könnte nach jedem schießen sofort weiter machen.
Geschrieben

Mal völlig unabhängig davon ob es einen Grund gibt oder nicht... was ist schlimm dran?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Das der Mann sich auf sein kommendes Date freut ist absolut nachvollziehbar. Geht mir ja eben so. Bin ja auch etwas angespannt und leicht nervös.
Nur was ich nicht nachvollziehen kann...Warum aber besorgt er sich einen Tag vor den gemeinsamen Stunden es sich selber?
Ich bin der Meinung vorher bitte die Finger weg. Umso mehr haben er und ich was davon.

LG Svenja

Der Grund, warum er vor dem Date masturbiert und abspritzt, ist sehr einfach: Er ist so geil, daß er ein Date mit dir haben darf, daß er befürchtet viel zu früh abzuschießen, wenn ihr zusammen seid. Wenn er es sich vorher einmal besorgt ist der mentale Druck abgebaut und er kann vlt. länger.

Vielleicht der falsche Gedanke. Wenn man sich trifft und sehr heiß aufeinander ist, dann kann eine erste Entspannung mit Hand oder Oral stattfinden und der eigentliche Akt dann ausgiebig und lang in einer zweiten Runde.

Geschrieben

Vorfreude ist die halbe Miete...finde ich.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BeastNr1:
vor 23 Stunden, schrieb Pastor2710:

Damit es nicht abgestanden schmeckt vielleicht

Hi hi....das ist ne klasse Antwort👍🏼

Ja, in dem Fall muss Frau ihren persönlichen Schwerpunkt setzen.....

- Möchte sie viel Sperma spritzen sehen, sollte der Mann vielleicht 2-3 Tage davor enthaltsam sein?!

- Ist sie ein "Schleckermäulchen", dann kann sich Mann ruhig 1 Tag zuvor Entspannung verschaffen?!

Dazu der Spruch "Der erste Schuss muss beim Fenster raus, denn das abgestandene Zeug kann man ja niemand anbieten" :P

Geschrieben

"Warum aber besorgt er sich einen Tag vor den gemeinsamen Stunden es sich selber?"

Die Antwort lautet möglicherweise "weil er es kann" und selbst über seine Sexualtität bestimmt. :D

Über die sexuelle Aktivät eines anderen bestimmen zu wollen (ausser in entsprechend gelagerten Beziehungen) ist eine gaaaaanz schlechte Idee.

Geschrieben

Jeder kennt seinen Körper am besten. Wenn er es kann und mag, dann schläft er den einen Tag mit sich selbst und den anderen mit dir ...Hauptsache es wird schön. 

Geschrieben
Vielleicht weil der chat mit Dir einen Tag zuvor ihn angeturnt hat? Man weiss es nicht?
Geschrieben
Damit er nich mit ner geladenen Waffe zum Date kommt. Quasi damit er nich gleich spritzt wenn du ihn nur anschaust 😉
Geschrieben
Am 7.11.2019 at 10:19, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Ich bin der Meinung vorher bitte die Finger weg.

Ein Mensch, der meint mir vorzuschreiben, ob und wann ich mich anzufassen habe oder nicht, wäre direkt raus!

Sorry, aber geht`s noch??? Vollkommen übergriffig!

Geschrieben
Am 8.11.2019 at 01:48, schrieb FlorianOho:

Wenn ich eine Frau habe werde ich zum nymphomane 

Das würde dann Satyr heißen.

Macht aber nichts. ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sissy111:

Also ich käme nicht auf die Idee, mein Date zu fragen, ob er vorher an sich gespielt hat...
Wo manche nur ihre Ideen hernehmen.

Alles richtig gelesen?
Was ich geschrieben habe?

• Neu erstellen...