Likeable007 Geschrieben November 9, 2019 Geschrieben November 9, 2019 Am 07.11.2019 at 11:04, schrieb Linda0512: Lass die Männer doch einfach machen nee nicht wenn ich dabei auf der Stecke bleibe u. er nur an sich selber denkt. Um einen oder paar Tage kommt es nun auch nicht an. Da gibt es wichtigeres.
No**** Geschrieben November 10, 2019 Geschrieben November 10, 2019 Am 7.11.2019 at 10:19, schrieb Mademoiselle_Svenja: Das der Mann sich auf sein kommendes Date freut ist absolut nachvollziehbar. Geht mir ja eben so. Bin ja auch etwas angespannt und leicht nervös. Nur was ich nicht nachvollziehen kann...Warum aber besorgt er sich einen Tag vor den gemeinsamen Stunden es sich selber? Ich bin der Meinung vorher bitte die Finger weg. Umso mehr haben er und ich was davon. LG Svenja Wenn es ein erstes date ist... würde ich das für sinnvoll halten... erdtens ist er entspannter... und ausserdem weiss man ja nie, ob was passiert... Für mich wirkt es etwas befremdlich, wenn man die eigensexualität des partners bestimmen will...
De**** Geschrieben November 18, 2019 Geschrieben November 18, 2019 Sich vorher zu "erleichtern" - das kann auch fürsorglich sein: Wenn er eher schnell kommt und lange nicht hatte, ist das eine wirklich nette Geste, um anschließend länger gemeinsam Spaß zu haben.
Empfohlener Beitrag