M0jo0 Geschrieben November 2, 2013 Geschrieben November 2, 2013 Hey, ich wollte mal so in die Runde werfen ,was ihr so an Erfahrungen gesammelt habt. Sind es die dünnen und Unscheinbaren die nichts zu kompensieren brauchen oder die mukolösen und trainierten Männer die den größeren haben/hatten .
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2013 Geschrieben November 2, 2013 Hey, ich wollte mal so in die Runde werfen ,was ihr so an Erfahrungen gesammelt habt. meine erfahrungen werfe ich im bedarfsfall selbst...aber sonst keiner die mukulösen und trainierten Männer die den größeren haben/hatten . den größeren ? intellekt...rasenmäher...dispokredit... werkzeugschrank ...klappspaten...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2013 Geschrieben November 2, 2013 Hi, ich stehe auf unscheinbare, trainierte Männer mit Muskeln und Durchschnittsschwanz Meiner Erfahrung nach sind die nett anzuschauen und handwerklich begabt, so zum Rasenmähen oder leichtere Arbeiten im Haushalt sind die zu gebrauchen. Gruß Gaby
single_willy40 Geschrieben November 2, 2013 Geschrieben November 2, 2013 An einem schlanken Mann wirkt der Penis immer größer.
Aj**** Geschrieben November 3, 2013 Geschrieben November 3, 2013 Also die Fragestellung ist doch ein wenig unklar. Ob man was zu kompensieren braucht entscheidet nicht die tatsächliche Größe des Schwanzes sondern die Größe des Selbstwerts und -bewusstseins. Und wenn man davon ausgeht, dass die Penisgröße bei einem Mann vorgegeben ist, sie sich also nicht mehr ändert, dann ist doch logisch, dass der Penis bei einem Mann desto größer wirkt, je schlanker, dünner er ist. Hat man mehr Masse, ob Fett oder Muskeln, dann wird der Anteil des Penisses geringer und er wirkt kleiner. Auf die tatsächliche Größe hat das aber keinen Einfluss. Und nur weil jemand ein paar Muskeln aufgebaut hat muss das meiner Meinung nicht heißen, dass er damit irgendwas kompensieren will (wenngleich das auch nicht ausgeschlossen sein muss). Aber so bleibt allen Übergewichtigen, die meinen einen zu kleinen Penis zu haben, zu sagen: nehmt ab, dann wird er größer!
De**** Geschrieben November 3, 2013 Geschrieben November 3, 2013 Sind es die dünnen und Unscheinbaren(...) oder die mukolösen und trainierten Männer die den größeren haben/hatten .Natürlich sind es die muskulösen, durchtrainierten, die den größeren Bizeps haben.
Li**** Geschrieben November 3, 2013 Geschrieben November 3, 2013 Ich kann meinen so groß schreiben, wie es ihr gefällt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2013 Geschrieben November 6, 2013 Hey Sonnenschein! Da ich regelmäßig ins Fitnessstudio gehe kann ich dazu nur sagen, daß es nichts mit Muskelaufbau zu tun hat. Durch Krafttraining wird auch nichts kompensiert. Wer es noch nicht probiert hat - nur zu. Bringt sogar Spaß. Die Größe ist unabhängig von der Statur. Liebe Grüsse
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2013 Geschrieben November 6, 2013 (bearbeitet) also ich hab keine Ahnung wer den größten Knall hat ... bearbeitet November 7, 2013 von Gelöschter Benutzer
Li**** Geschrieben November 7, 2013 Geschrieben November 7, 2013 wenn dicke abnehmen, haben sie dann auch wieder einen "kleinen"? wer den größten hat will ich aber gar nicht wissen........
Dunja1982 Geschrieben November 7, 2013 Geschrieben November 7, 2013 Ich habe gehört, Afrikaner haben die größten.... Aber auch dieses Klischee kann ich nicht be- oder widerlegen. Wer etwas zu kompensieren hat pumpt nicht zwangsläufig seine Muckis auf. In Deutschland sind Autos eine sehr beliebte Alternative zur Penisverlängerung
Di**** Geschrieben November 10, 2013 Geschrieben November 10, 2013 derjenige, dem die natur da viel mitgegeben hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2013 Geschrieben November 10, 2013 ist jetzt hier eigentlich nach den tatsächlichen Maßen gefragt, oder nur nach der optischen Größe?
Empfohlener Beitrag