Jump to content

Weibliche Ejakulation gegen Kopfschmerz

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frau die abspritzt ist etwas sehr erregendes. Aber es hat auch was nützliches.
Viele Menschen leiden unter Kopfschmerzen, aber nicht immer müssen diese mit Tabletten behandelt werden. Der französische Wissenschaftler Dr. Michel Odent hat herausgefunden, dass guter Sex ein bewährtes und natürliches Mittel gegen Kopfschmerzen ist. Leider können etwa nur 30% aller Frauen eine Ejakulation erleben.

Geschrieben

...........30% ist glaub ich sehr hoch gegriffen
eher 10

......kann den rest nur bestätigen

Geschrieben

Eine ähnliche Angabe der Größenordnung hatte ich früher schon mal gelesen - andere gehen von 10-20% aus. Also eigentlich eine sehr geringe Zahl.
Im Gespräch mit einer Freundin kamen wir auf das Thema, und sie meinte bei ihr ginge es nicht immer. Meine Frage darauf war dann wie sehr es von der individuellen Lust der Frau abhängt ob sie ejakuliert oder nicht oder ob es auch mehr oder weniger von ihrem Willen oder ihrer Lust unabhängig passieren kann.
Hatte mal eine Freundin, die hin und wieder Migräne bekam. Und eine ausgiebige Runde Sex war dann im Vorfeld hilfreich damit die Migräne entweder gar nicht oder nur gedämpft durchkam.
LG Uwe

Geschrieben

Herrlich, dieses Forum sorgt regelmässig für Erheiterung.

Biete der Damenwelt hiermit eine kostenlose Kopfschmerztherapie an.

Geschrieben

Ich würde das nicht für so abwegig halten ... totale Entspannung kann durchaus bei Spannungskopfschmerz helfen .. vorausgesetzt frau kann sich entspannen bei Kopfschmerzen

Geschrieben

Ich würde das nicht für so abwegig halten . totale Entspannung kann durchaus bei
Spannungskopfschmerz helfen

Biete der Damenwelt hiermit eine kostenlose Kopfschmerztherapie an.

nee nee, ich hab das auch völlig ernst gemeint!

Geschrieben

Nur für Privatpatientinnen!

Ich sehe die direkte Verbindung zwischen weiblicher Ejakulation und der positiven Wirkung von Sex auf Kopfschmerzen allerdings nicht...

Geschrieben

Ich sehe die direkte Verbindung zwischen weiblicher Ejakulation und der positiven Wirkung von Sex auf Kopfschmerzen allerdings nicht...

puhhhh...und ich dachte schon ich wäre die einzige , die nicht durchblickt

Geschrieben

natürlich ganz privat

Ich sehe die Verbindung auch "nur" im Sinn von Entspannung, bei Spannungskopfschmerz, vorausgesetzt frau kann mit Kopfschmerzen entspannen. Dafür ist wohl keine Ejakulation erforderlich.

Geschrieben

blablablaaaaa...hat herausgefunden, dass guter Sex ein bewährtes und natürliches Mittel gegen Kopfschmerzen ist. Leider können etwa nur 30% aller Frauen eine Ejakulation erleben.

@TE

kläre uns doch mal bitte auf, was das eine mit dem anderen zu tun hat

ich habe phantastischen sex...was mich betrifft (zum glück) ohne jedesmal das bett zu fluten...es gibt dinge die muss frau nicht "können"

Geschrieben

@TE
ich habe phantastischen sex...was mich betrifft (zum glück) ohne jedesmal das bett zu fluten...es gibt dinge die muss frau nicht "können"

Beim Sexualakt werden morphinähnliche Substanzen ausgeschüttet, diese haben eine starke schmerzlindernde Wirkung.
Sicher ist das spritzen oder weibliche ejakulieren nicht jedermanns oder jederfrau Sache und die entspannende bzw. Kopfschmerz-lindernde Wirkung hat auch nicht unbedingt etwas mit Ejakulation zu tun nur insofern, dass sie der Ausdruck eines besonders intensiven Orgasmus sind. Dies wiederum hängt zusammen mit dem Ausstoß von Endorphinen. Zudem ist die Ejakulation von Frau zu Frau ja auch nicht gleichermaßen intensiv. Sie kann sich also einfach darin äußern dass die Frau sehr feucht bzw. nass wird im Zusammenhang mit ihrem Orgasmus.
Möchte bezweifeln dass Frau einen trockenen Orgasmus bekommen kann.

Geschrieben

nur insofern, dass sie der Ausdruck eines besonders intensiven Orgasmus sind.

Nö... eine im Squirt geübte Frau kann auch ohne Orgasmus abspritzen.

Bei leichten Kopfschmerzen brauche ich keine Tabletten, bei sehr starken Kopfschmerzen sollte sich mir lieber niemand mit sexuellen Absichten nähern - und für alle Schmerzzustände dazwischen schlucke ich lieber eine Tablette, um dann unbeschwerten Sex haben zu können.
Da ist mir wurscht, was irgendwelche Wissenschaftler herausgefunden haben.

Geschrieben

Nö... eine im Squirt geübte Frau kann auch ohne Orgasmus abspritzen..

das dachte ich auch gerade

Geschrieben

Nö... eine im Squirt geübte Frau kann auch ohne Orgasmus abspritzen.

(...)
Da ist mir wurscht, was irgendwelche Wissenschaftler herausgefunden haben.

Na wunderbar - mal eine neue Erkenntnis. Das war ja auch eine offene Frage bei mir. Auch ob es unabhängig vom Willen möglich ist.

Geschrieben

Beim Sexualakt werden....blablablaaaaaa...

immer wieder schön, diese theoretischen erotiker die gelesene erkenntnisse zum besten geben und auf die man praktisch dann besser verzichtet...erinnert irgendwie an bravo für erwachsene ...

Geschrieben

immer wieder schön, diese theoretischen erotiker die gelesene erkenntnisse zum besten geben und auf die man praktisch dann besser verzichtet

Deine Bissigkeit, Mondkuss, hat schon etwas ganz reizendes. ;-)
Zum Glück ist ja niemand gezwungen Beiträge zu lesen und kann freilich nach Belieben Verzicht üben.
Zum anderen habe ich praktische Erfahrungen reichlich gemacht und sammle sie auch weiterhin, was mich aber nicht davon abhalten soll das praktisch erlebte mit Kenntnissen von Forschern zu ergänzen oder zu bereichern genauso wie ich es hier im Forum als Thema reingestellt habe.

Geschrieben

das eine hat doch nicht unbedingt das andere zur folge, und die fähigkeit zum squirten nichts mit kopfschmerzen zu tun. du bist da falsch informiert. sex an sich hilft gegegn kopfschmerzen, aber auch nicht immer, aber squirten kann das manchmal sogar verschlimmern, weil man ganz anders angespannt ist auch der druck im kopf ist beim squirten ein anderer..

auch stimmt es nicht das nur 30% eine ejakulation erleben können, aber nur etwa 30 % erleben eine, können würden das mehr wenn sie wüssten wie, bzw die männer der frauen wüssten wie.. nur ca 10% der orgasmusfähigen frauen sind nicht ejakulationsfähig!!!

was deine theorien betrifft muss ich mondkuss beipflichten. was nutzt mir jemand der ein video über haare schneiden gelesen hat und ich danach ausseh wie ein eimer...

Geschrieben

das eine hat doch nicht unbedingt das andere zur folge, und die fähigkeit zum squirten nichts mit kopfschmerzen zu tun. du bist da falsch informiert. sex an sich hilft gegegn kopfschmerzen, aber auch nicht immer, aber squirten kann das manchmal sogar verschlimmern, weil man ganz anders angespannt ist auch der druck im kopf ist beim squirten ein anderer..

.

jepp, man kann auch die feinsten Kopfschmerzen dadurch bekommen , wenn auch eher Kurzfristig .

Geschrieben

sex an sich...soll helfen, weil verkrampfungen gelöst werden...deswegen..mein reden..ne frau braucht nen haarem....weil..een kerl..reicht bei migräne nicht

• Neu erstellen...