Jump to content

Männerbeine- Rasiert oder behaart ?

Wie findet Ihr Männer mit rasierten Beinen?  

106 Stimmen

1. 1. Wie findet Ihr Männer mit rasierten Beinen?

• Lecker!
    • Nee. Das geht ja gar nicht! Total unerotisch!
    • Rasierte Beine sind fein. Bitte auch Achseln, Brust u. Bereich unter Bauchnabel rasieren!
    • Mir doch egal. Haupsache der Arsch hat Geld!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haha mit der Ausrede komm ich auch meist nicht weit
Aber so sollte das auch sein wenn man eine Frau wirklich begehrt, da sollten unrasierte Beine das kleinste Hindernis sein

Geschrieben

Haha mit der Ausrede komm ich auch meist nicht weit
Aber so sollte das auch sein wenn man eine Frau wirklich begehrt, da sollten unrasierte Beine das kleinste Hindernis sein

Lachhaft das überhaupt als Hindernis zu sehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ausse den rasierten Haaren der Mann auch noch Kajal trägt- natürlich nicht im Schwimmbad, falls jetzt irgendjemand eine blöde Bermerkung machen wollte - dann guck ich begeistert...

Edit: hach und wenn es Typmäßig passt und die Nägel sind schwarz lackiert...uiuiui

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann könnt ihr euren Zyklus aufeinander abstimmen.....
(nicht ernst gemeint :liebe18

Geschrieben

[...]Kajal[...]Nägel sind schwarz lackiert[...]

Ach die liebe Tagträumerin Halkyonia

Ahja n vorteil von Blonden haaren ist ja, das man die eh kaum sieht...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn so ein Schnuckelche n auch noch rasierte Beinhaare hat,

trägt der die rasierten haare dann in nem täschchen mit sich rum?
ich dachte immer wenn die rasiert sind sind die weg.

also die beine würd ich mir nur rasieren wenn da eine sie wäre die da den ganzen tag dran lecken will. so wegen haare im mund, sonst sehe ich da keinen grund für.

Wenn ausse den rasierten Haaren der Mann auch noch Kajal trägt ... und die Nägel sind schwarz lackiert...uiuiui

du suchst aber nicht doch nach ner frau?

bearbeitet von 40cent
Geschrieben

Ich warte auf die Diskussion :
,,Frau Haare im Gesicht Ja oder Nein,,
weil manche Frauen haben Koteletten die schon etwas Wolferinemäßiges haben wo der Philishave kaum noch durchkommmt

Geschrieben

.

du suchst aber nicht doch nach ner frau?

Nö, aber Mann dürfte auch längere Kopfhaare haben als ich. Hauptsache keine im Gesicht. Und am besten, wenn ich wählen darf auch nicht an Beinen, Rücken, Brust.

Ach, auf den Zähnen darf er Haare haben

Halkyonia

Geschrieben

Da meine Kopfhaare länger sind als meine Beinhaare und meine Beinhaare länger sind als die meisten Zonen meiner Schambehaarung und letztere manchmal künstlerischen Wert hat, scheint alles in Ordnung zu sein. Mangels Bauch kann ich sie sogar sehen ....

Geschrieben (bearbeitet)

bitte lasst das Fell dran, ich kraule gerne da und da.....

Nur wenn die Behaarung zuuuuuuuuuuu dicht ist, aber dann ist
er eh nicht mein Typ

@sleeping_beasty

schön Dich wieder zu lesen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wir finden.....an den Beinen sollte Mann durchaus behaart sein...alles andere macht irgendwie nen schwulen oder aber wie es neudeutsch heißt sehr sehr metrosexuellen eindruck...
Wir sind der Meinung es reicht durchaus wenn man sich im Intimbereich und in den Achseln rasiert......Ob die Brust rasiert besser aussieht...kommt auf den Typ mann an...und auf den Körperbau....(unsere meinung)
Wo wir allerdings sagen Mann sollte sich die Beine rasieren...ist bei den unzähligen TV´s hier...wie sieht das denn aus....wenn ihr Frau sein wollt...auch wenn es nur ab und an ist....und dann gucken die haarbüschel aus den nylons...nenene...dann bitte blank...grins

• 7 Monate später...
Geschrieben

Das Gefühl der glatten Haut ist so toll, dass ich seit Längerem auch meine Beine rasiere.

Geschrieben

Außer auf dem Rücken kann der Mann Haare haben, wo immer sie hingehören

ach komm, das sieht doch geil aus, wenn sich ein Rückenbehaarter mit Sonnenöl einschmieren läßt ;-)
ansonsten finde ich, daß es übel aussieht, wenn die Schamhaare weg sind und drunter dann stark behaarte Männerbeine... ich enthaare komplett und lasse dann alles wieder gleichmäßig sprießen.

Geschrieben

Ich bin glücklicher weiße von Natur aus dünn behaart.
Daran hat sich noch keine Frau beschwert.

• 1 Monat später...
Geschrieben

meine Beine werden regelmäßig rasiert

ich hab das schon vor 25 Jahren gemacht, als selbst das Brust rasieren bei Männern noch völlig verpönt war

meine Brust musste ich mir zum Glück noch nie rasieren, denn da sprießt bis heute nix

Geschrieben

Ich muß sagen, daß ich einen Mann mit rasierten Beinen irgendwie unsexy finde.

Geschrieben

[...]

Ahja n vorteil von Blonden haaren ist ja, das man die eh kaum sieht...

Das stimmt.

Aber ich habe meine blond behaarten Beine vor vielen Jahren auch mal rasiert, weil ich davon ausging, dass sie dann schneller braun werden. Und es war Sommer...

Fazit: Ich hatte das Gefühl, Mädchenbeine zu haben (optische Täuschung) und habe mir obendrein einen kapitalen Sonnenbrand eingfangen.

Never ever!

Geschrieben

Nicht jeder Mann macht mit rasierten Beinen was her.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz klar: behaart. Ein Mann soll wie ein Mann aussehen. Für mich ist das erotischste am Mann die starken, BEHAARTEN Arme...oh Mann wie sexy. Viele Fahrradfahrer rasieren sich die Beine. Ich bin noch nicht ganz hinter gekommen, warum?! Es kann ja kaum daran liegen, dass die Haare bremsen..;-)

Geschrieben (bearbeitet)

@VP: Damit beim Sturz die Haare in der Wunde keine Entzündungen hervorrufen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe ein Problem damit wenn unten aus meiner Badehose ein Büschel Moos herausguckt. Die Intimrasur genügt nicht. Denn ob da noch etwas herausschaut oder ob es die Haare der Beine sind ist kaum zu unterscheiden. Ich habe jahrelang probiert entweder nur eine begrenzte Fläche zu rasieren oder mit einem Kammaufsatz die Länge zu bestimmen.

Nach jahrelangem Herumprobieren habe ich mich genervt für einen "Radikalschnitt" entschieden. Nur so war das Problem zu lösen.

Übrigens wenn ich ordentlich Haare an der Brust hätte, würde ich die an den Beinen vielleicht auch lassen. Aber ich habe eben an den Beinen extrem viele Haare und an der Brust fast nichts. Das gibt mMn kein schönes Gesamtbild.

So viel zum mir. Im allgemeinen ist das alles nur Klischee. Ich habe schon x Mal im Netz von Frauen gelesen, die auf Männer stehen, die eine eigene Vorstellung von Schönheit haben und das auch bei sich selbst umsetzen. Das zeugt von charakterlicher Stärke und die wiederum ist sexy. Modeopfer gibt es genug.

Ich würde übrigens meinen Hut ziehen vor der Frau, die sich absichtlich nicht die Beine rasiert um sich mit diesen affigen Beinen gegen menschliche Klischees zu wehren.

• Neu erstellen...