Jump to content

Ideale Brustgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das erinnert mich ungemein an Frauen, die schlank sind und ständig sagen "Ich bin zu dick, gell?".
.

Ich bin zu dünn für meine Diddn. Hilf mir bitte Aber bitte Honig nicht ohne Brötchen. Danke

ohne jetzt zu nahe treten zu wollen 160 85kg, wenn sie auf 60kg kommen würde, würden die brüste auch etwas kleiner werden

.n

You made my day

Meine Titten bleiben so wie sie sind und wenn noch 1 Million Leute meinen, das wäre abhängig von der Figur. Tsä.

.) Ich soll wirklich schon E oder F haben??? hmmm...

Ich sags mal so: lass es mal messen. Das lohnt sich und hilft auch beim BH Kauf. Wennn ich meine mit denen auf dem Bild vergleiche, sind meine winzig und das bei gemessenen 'D'

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ideale Brustgröße, die gibt es nicht.

Geschrieben

Ideale Brustgröße ist doch eher Geschmackssache für einen Mann und Wohlfühl-/Gesundheitsfaktor bei der Frau?

Persönlich finde ich 70~75 B/C sehr reizvoll.
Sollte aber zum Körper passen.

Geschrieben

Aber bitte Honig nicht ohne Brötchen. Danke

Du kannst von mir Quittengelee auf Pumpernickel haben.

Geschrieben

Die Engelschen rückt ja eh den Honig icht raus.

Vielleicht kipp ich dann, laut Figur, nicht immer wieder vorn über.

Halkyonia

Geschrieben

Vielleicht kipp ich dann, laut Figur, nicht immer wieder vorn über.

Halkyonia

Sehr nett ;-)

Geschrieben

nur mal so off topic angemerkt...aber die ganzen männer hier, die mit zahlen ala 70-85 (a-f)um sich schmeißen, wissen wahrscheinlich gar nicht, welche bedeutung sie haben.

Geschrieben

Das ist nicht weiter verwunderlich! Ich finds eher seltsam, wie viele Frauen das auch nicht wissen...

Geschrieben

Ich bin froh, zur Figur passende Brüste zu haben.
Ich kann gut auf dem Bauch schlafen (während dem Stillen unmöglich) und ich würde nicht wirklich mit ihr tauschen wollen ...

Dafür mag ich meinen Körper ZU sehr ...

Geschrieben

...wissen wahrscheinlich gar nicht, welche bedeutung sie haben.

Doch doch, über so etwas hat man sich schon vor vielen Jahren informiert.

Geschrieben

ohne jetzt zu nahe treten zu wollen 160 85kg, wenn sie auf 60kg kommen würde, würden die brüste auch etwas kleiner werden

Öhm... Einspruch...

Ich hatte bislang immer 115 D-E je nachdem wie die BHs ausgefallen sind (gibt eben auch Herstellerunterschiede).

Mittlerweile habe ich gute 20kg abgenommen. Mein Unterbrustumfang hat sich auf 100cm verringert, der Brustumfang ist annähernd gleich geblieben. Laut einem "BH-Größen-Rechner" müsste ich jetzt BHs in den Größen 110E kaufen.

Also meine Brüste ansich haben sich nicht verändert, nur der Unterbrustumfang!

Geschrieben

@ only-me_w

waoh du hast 20 kilo abgenommen??? Kompliment

Geschrieben (bearbeitet)

Also meine Brüste ansich haben sich nicht verändert, nur der Unterbrustumfang!

Dann hast du (und dat Halky, ud vielleicht auch noch jemand...) Glück... Ich kenns nur das die Brüste ins Minus gehen, wenn mollige Frauen abnehmen... Leider! Damit hat sich schon das eine oder andere scharfe Geschoss (in meinen Augen) seine Figur mutwillig zerstört...

bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Ich hab die Maße gerade frisch gemessen

Unterbrust 100
Über der Brust 120

sagt laut Onlinerechner 100E und vorher hatte ich eben 115D meistens

Wie gesagt, wirklich viel hat sich da noch nichts verändert - kommt vielleicht noch (das Alter, die Elastizität usw spielt ja auch eine Rolle), aber ich bin zumindest noch momentan damit zufrieden

Geschrieben

@only-me-w

Na das klingt als wärst du zufrieden wie es jetzt ist das freut mich für dich

Geschrieben

Wenns nach dem Online-Rechner geht, hätte ich auch eine 80 E ...
Das stimmt aber hinten und vorn nicht bei mir ...

Geschrieben

Nee eben... gibt ja Herstellerunterschiede... wobei ich jetzt 3 Stück ausprobiert habe und alle 100E ausgespuckt haben

Geschrieben

Ich kenns nur das die Brüste ins Minus gehen, wenn mollige Frauen abnehmen...

ich gehöre leider auch zu den frauen, die bei gewichtsverlust sofort busen einbüßen

Geschrieben

ich gehöre leider auch zu den frauen, die bei gewichtsverlust sofort busen einbüßen

hmmm das tut mir leid für dich

Geschrieben

das muss es nicht...ich glaube, ich werde nicht mehr großartig abnehmen in diesem leben
der busen ist gerettet...

Geschrieben

das muss es nicht...ich glaube, ich werde nicht mehr großartig abnehmen in diesem leben
der busen ist gerettet...

Puh das ist gut so denn ich fidne du hast einen sehr schönen busen

Geschrieben

Ich finde einen D-Cup optimal, aber C ist meistens schon genug. ab E wird es echt groß. Kleine Brüste sind auch mal schön, aber ich hab gerne was in den Händen (oder im Mund, zwischen den Fingern, etc...)

Geschrieben

...so groß wie möglich. Am besten so, das sie bei a tergo im Stehen von der Frau über die Schulter nach hinten geworfen werden können und der Mann die Nippel mit dem Mund bearbeiten kann.

• Neu erstellen...