Jump to content

Wieviel Samen wird ein Mann in seinem Leben ejakulieren?

Cum-Shooter

Wieviel Sperma gibt ein Mann im Leben ab?  

88 Stimmen

1. 1. Wieviel Sperma gibt ein Mann im Leben ab?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei jeder der 8.000 - 14.000 Ejakulationen

Na toll, in 10 Jahren ist mein Kontingent spätestens verbraten
... Die Frau die dann zu spät kommt die bestraft das Leben

Geschrieben (bearbeitet)

Hängt davon ab, ob er rechtzeitig zur Prostata-Vorsorge geht.

Wobei: geht's um Ejakulat oder tatsächlich um die Spermien selbst? Ich las gerade interessiert Inkognizios Wiki-Zitat und frage mich, ob so eine lebenslange Spermienkette ausreichen würde, um sich einen Schal zu stricken...?

Was das Ejakulat angeht: das ist tatsächlich so. Prostata-OP und dann ist (zumindest erstmal) Schicht im Schacht. Was für die meisten Männer extrem verunsichernd ist, sogar wenn der Orgasmus selbst noch funktioniert. Also: immer schön zum Onkel Urologen, dann klappts zumindest mit dem 50-Liter Fäßchen Ejakulat, auf das man am Ende des Lebens stolz zurückblicken kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

warum nehmen männer ihr sperma nur so wichtig
ist doch egal wie viel da raus kommt

merkwürdig... die sperammenge ist egal und die penislänge....
guckt man aber mal was die frauen so im durchschnitt für wünsche haben: vielspritzer und min 20cm... und die meisten frauen tummeln sich auch im chat in den entsprechenden räumen...

...*grübel*

Geschrieben

Wenn man auf ein Date bei poppen hofft kann es nicht mehr viel werden so`n Fruchtzwergebecher voll denke ich natürlich nicht auf einmal

Geschrieben

[Sperma wichtig nehmen]

MANCHE Männer tun das.

Mir sind Gefährtinnen lieber, die ihre primären und sekundären Geschlechtsmerkmale wichtig nehmen, sie besonders schön finden, sich an ihrer Lubrikation erfreuen etc.

Wundern würde ich mir nur über so schlichte Äußerungen wie "Ist ganz viel, toll was?"

Meiner Erfahrung nach korrespondiert die Fähigkeit zur feinen Beobachtung, zur feinen Beschreibung unmittelbar mit dem sexuellen Genuß, den ich mit einer Frau erleben kann.

Zurück zum "wichtig nehmen":
Den Äußerungen einiger Posterinnen nach zu urteilen, sind Ihnen Männer lieber, die weder ihren Penis noch ihr Ejakulat wichtig nehmen.
Darüber kann ich nur staunen.

Geschrieben

Klugscheismodus an.

Samen? Samen impliziert Keimfähigkeit.

Also null Liter.

Klugscheismodus aus.

Auf jeden Fall nicht genug...

Geschrieben

Den Äußerungen einiger Posterinnen nach zu urteilen, sind Ihnen Männer lieber, die weder ihren Penis noch ihr Ejakulat wichtig nehmen.
Darüber kann ich nur staunen.

Na dann staune mal. Menschen sind halt verschieden.

Geschrieben

Na dann staune mal. Menschen sind halt verschieden.

Klar sind Menschen verschieden.
Interessant sind für Debatten die näheren Beweggründe für die verschiedenen Sichtweisen.

Geschrieben

Na ich habe leider zu wenig Erfahrungen mit Menschen, die ihre Geschlechtsorgane u.ä. wichtig nehmen. Warum die, die ich kenne, sie so wenig wichtig nehmen, kann ich nicht sagen. Ich frage mich ja immer noch, ob feine Beobachtung und Beschreibung überhaupt als "wichtig nehmen" bezeichnet werden kann. Sehe ich im Kontext dieses Threads nicht so, wo es hauptsächlich um die Menge des Ejakulates ging.

Beschreibst Du Dein Ejakulat denn fein, ompul?

Geschrieben

Ich frage mich ja immer noch, ob feine Beobachtung und Beschreibung überhaupt als "wichtig nehmen" bezeichnet werden kann.

Das schrieb ich ja nicht. Es geht meiner Erfahrung nach damit einher.

Sehe ich im Kontext dieses Threads nicht so, wo es hauptsächlich um die Menge des Ejakulates ging.

Das allein ist langweilig.

Interessanter wäre das Aufzeichnen der Ejakulatmenge, die man auf der heimischen Laborwaage ermittelt hat, in einer Exceltabelle, sorgfältig über mehrere Wochen, samt interessanter Randbedingungen.

Beschreibst Du Dein Ejakulat denn fein, ompul?

Könnte ich
Wäre mir aber öffentlich zu intim.

Da Du schreibst, dass Du wenig Erfahrung mit Menschen hast, die ihre Geschlechtsorgane wichtig nehmen:
wie drückt sich das bitte aus?

Geschrieben

Ich kenne niemanden, die ihre Geschlechtsorgane fein beschreibt oder seinem Sperma irgendeine Bedeutung zumisst, von der Zeugungsfähigkeit mal abgesehen. Ergo nehmen sie ihre Vulvas und Penes nicht wichtig.

Jetzt muss ich erstmal meinen Ironiedetektor prüfen. Irgendwo bei der Exceltabelle muss er Schaden genommen haben ...

Geschrieben

@Inkognizio
Den Umkehrschluss hast Du ins Spiel gebracht.

Zur Exceltabelle: Ich empfände sowas als herrlichen Spaß. Sie zieht ihren weißen Kittel an, nimmt das Ejakulat in seiner Latexverpackung, geht wiegen und sagt mit besorgtem Blick:
"Schon der dritte Ausreißer diese Woche, Bobbelsche, schau Dir nur die Charts an! Ich habe extra für Dich die Skalen verändert, damit Dir die Menge nicht mehr so mickrig vorkommt. Wir machen morgen weiter. Jetzt muss ich zum Kontrollprobanden."

Geschrieben

Mein Lieblingsautor Walter Moers schrieb zu diesem Thema mal,
"ein Mann könne im Leben etwa 950mal ejakulieren...also ca. einen halben Eimer voll"

Also Jungs..gut einteilen

• 4 Wochen später...
Geschrieben

"ein Mann könne im Leben etwa 950mal ejakulieren...also ca. einen halben Eimer voll"

Also Jungs..gut einteilen

Ich kenne zwar Walter Moers nicht, aber es scheint da nur von sich auszugehen. Ich glaube nicht, dass die meisten Männer nur 950 mal können, sonst hätte ich schon lange alles verschossen :-)

Geschrieben

und das obwohl Walter Moers (übrigens auch ein Favorit von mir) mit Sicherheit keine Probleme mit der sich ihm bietenden Auswahl an interessierten Frauen hat

Das Leben ist halt ungerecht: die einen können nicht so viel wie sie Gelegenheiten kriegen, die anderen kriegen nicht die Gelegenheiten, so viel zu können wie sie könnten

Geschrieben

Na, das wars dann wohl! Tschüss, war schön hier...

Geschrieben

ist wirklich so. 50 Liter, als 5 Eimer voll. 4 hab ich bestimmt schon weg mit meinen 38 Lenzen

Geschrieben

ist wirklich so. 50 Liter, als 5 Eimer voll. 4 hab ich bestimmt schon weg mit meinen 38 Lenzen

In ner Wohlstandsgesellschaft vielleicht... Keine Ahnung wie viel Lust man z.B am Onanieren hat, wenn man ständig kurz vor´m Verhungern ist, oder Bomben und Gewalt den Alltag bestimmen....

• 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

So richtig schätzen wirds schwer aber bei dem was sie grad im Mund hat wirds ein Tankwagen voll

• Neu erstellen...