Jump to content

Wieviel Samen wird ein Mann in seinem Leben ejakulieren?

Cum-Shooter

Wieviel Sperma gibt ein Mann im Leben ab?  

88 Stimmen

1. 1. Wieviel Sperma gibt ein Mann im Leben ab?

Empfohlener Beitrag

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Da hier ja nach Samen gefragt wird und damit jawohl Samenzellen gemeint sind............

............kommt hier mal eine Hochrechnung.

Ein Mann produziert am Tag etwa 100.000.000 (in Worten 100 Millionen) Samenzellen.
Wenn man das mal im nur Zeitraum von 15 bis 60 Jahre berechnet, kommt auf 1.642.500.000.000 (in Worten 1 Trillionen, 642 Milliarden, 500 Millionen) Samenzellen.

Ich würde mal sagen, das sind schon ungeahnte Zahlen.

Übrigens. eine Frau hat für ihr ganzes Leben nur etwa 50.000 Eizellen.

Vielleicht sind wir Männer deswegen so spendabel.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mich würde auch mal das Verhältnis der Ejakulation bei Sex oder Masturbation interessieren.

Geschrieben

Ich glaub ich sollt mir mal n Messbecher zulegen ... aber ich vermute das da durchaus schon was zusammengekommen ist

• 2 Monate später...
Geschrieben

Bei längerer Abstinenz, kann es auch mal etwas mehr als ein Eßlöffel voll sein und dann macht es richtig Spaß einen geblasen zu bekommen, weil mehr Druck aufgebaut wird.
Ich hoffe immer, dass es schön viel ist, denn 2 Spritzer mehr bedeuten auch einen stärkeren und um Sekunden längeren Orgasmus.

Geschrieben

Da ja hier nach Sperma gefragt wird sage ich mal 14,753 Liter.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ein Asexueller (jemand der kein Sexinteresse hat)
wird in seinem Leben wohl nicht mal nen Fingerhut voll ejakulieren!

Geschrieben

Das hat Walter Moers doch schon längst beantwortet:
Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein normalgewachsenes männliches Glied eine Länge von 60 Zentimetern und ein Gewicht von ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimetern kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. Das männliche Glied kann exakt 950 mal ejakulieren, das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer.

Geschrieben

Gerade gelesen:

Zwischen 28 und 47 Liter Sperma ejakuliert der durchschnittliche Mann zwischen dem 15. und 60. Lebensjahr mit insgesamt 350 bis 500 Milliarden Spermien.

Keine Ahnung ob es stimmt.

• Neu erstellen...