Jump to content

Das Formel 1 Rennen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Das Formel 1 Rennen


Vorletzten Sonntag kam mein Kumpel Carlo, der Junggeselle war, zu mir nach Hause. um das Formel 1 Rennen anzusehen. Meine Frau war auf einer Hundeausstellung. Carlo war solo, so konnten wir uns auf das Rennen konzentrieren. Aber das ging nicht lange so, denn gegen 15 Uhr kam meine Frau nach Hause und fing an uns von der Hundeausstellung zu erzählen,was uns jedoch nicht interessierte. Doch sie redete immer weiter. Als sie bemerkte, dass wir uns nur auf das Rennen konzentrierten und ihr nicht zuhörten, ging sie wütend aus dem Zimmer und knallte die Tür. Endlich wieder Ruhe.
Wir öffneten ein Bier und schauten weiter das Rennen, als auf einmal Maria wieder ins Wohnzimmer kam – splitternackt!!! "Das ist die einzige Möglichkeit, eure Aufmerksamkeit zu erhalten", sagte sie. Carlo schien es zu gefallen. Er schaute sie interessiert von oben bis unten an, sein Blick blieb auf der Höhe ihrer behaarten Fotze stehen. Sie blieb noch kurz stehen, so dass wir ihren Körper anschauen konnten. Dann setzte sie sich, als wäre alles normal, gegenüber von uns auf den Sessel und erzählte uns von der Ausstellung. Es interessierte uns zwar immer noch nicht, aber jetzt gab sie uns eine andere Ursache. Die F1 war vergessen und die war ihr gelungen.
Carlo schaute ihr ohne Hemmungen auf ihre behaarte Fotze, die dicken Schamlippen lagen frei. Es ist auch für mich immer wieder ein geiler Anblick, wenn Kumpels meine Frau nackt sehen können. Maria spreizte ihre Beine, so dass wir einen Einblick in die Möse hatten. Carlo zog seine Hose aus und begann seinen prallen Schwanz zu massieren. Meine Frau fing auch an an ihrer geilen Fotze zu spielen und ich begann natürlich auch an meinem Schwanz zu reiben. Es war einfach geil zu sehen, dass meine Frau meinem Kumpel hemmungslos ihre Titten und ihre Fotze zeigte und sie den Anblick seines dicken Schwanzes genießen konnte. Es war ein supergeiles Gefühl.

Da meine Frau nicht wollte, dass mein Kumpel in sie eindringt, erlaubte sie uns, unseren Saft auf ihrem Körper abzuladen. Wir haben sie gleichzeitig bespritzt, Carlo auf ihre Fotze, ich auf ihre Titten und auf ihr Gesicht. Es hat ihr so gut gefallen, dass sie uns danach trotzdem erlaubte sie zu ficken, was wir nie von ihr erwartet hätten.
Erst hat Carlo ihre Fotze verwöhnt, danach war ich dran. Ich nahm sie von hinten. Sie kniete auf dem Sofa, ich schob meinen steifen Schwanz von hinten in ihre Möse, aus der noch Carlos Sperma tropfte, und steckte ihr einen Finger in den Arsch. Ich weiß, dass sie das mag. Carlo hatte sich schon wieder erholt, er hatte wieder eine Latte, die er dann in Marias Mund schob. So konnte sie ihm einen blasen,während ich sie von hinten fickte. Wir spritzten fast gleichzeitig ab, Carlo spritzte ihr in den Mund, ich spritzte in ihre Fotze. Was für eine Freude!!! Danach gingen wir zusammen in die Dusche, wo wir uns gegenseitig gewaschen haben. Ich hätte das nie von meiner Frau gedacht, die sonst eher schüchtern ist.
Mein Kumpel und ich haben herausgefunden, dass es Interessanteres als die F1 gibt.
Hoffentlich wieder beim nächsten Rennen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

hier gehört die geschichte hin, nicht auf die startseite.

schöne geschichte

Geschrieben
Geil. Wann schaut ihr wieder f 1?
  • 8 Monate später...
Geschrieben

bin auch f1 fan, aber bei der konstellation würde ich auch den tv ausmachen...

×
×
  • Neu erstellen...