Jump to content

Verwunderlich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehrlich gesagt kann ich für mich feststellen, dass die Nachrichten, die ich heute bekomme weitaus natürlicher sind, als das was vor 3 Jahren in mein Postfach flatterte. Weder Schwanzbilder noch die verpönte FRage ob ich Lust auf Geschlechtsverkehr habe erreichen mein Postfach. Entweder ist es ein Zeichen für besseren Umgang oder ich muss mir Gedanken machen :-) Ist mein Marktwert wohl im Keller ???
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ne-mal-ehrlich:

Es ist doch immer wieder verwunderlich. Uns treibt ja irgendwie alle ein Stück weit die Lust in dieses Forum. Sei es Lust auf reale Dates, Cyberspaß, virtuelle Dauerbeziehungen, Lust auf fremde Haut... Was auch immer. Aber warum verlieren hier dann soviele User ihren Geist? Das geht von völlig realitätsfernen Profilen, über komplimentäre Kommentare unter offensichtlichen Fake-Profilen, bis hin zu absoluter Respektlosigkeit. Kann man denn nicht - trotz hemmungsloser Geilheit - ein wenig Realitätsbezug behalten? 

Gestern erst hat es Dieter Nuhr auf den Punkt gebracht.  Würde jeder Post im Internet 50Cent kosten, oder müsste man dazu aus dem Haus gehn um ihn zu verifizieren, würden 90% dieser, sry., Dünnschiss-Postings nicht existieren.  In diesem Sinne......

Gruss, Andi

Geschrieben
🤔 ist ja im Grunde genommen alles richtig was du schreibst! Aber so ist das Leben. Auch außerhalb einer Plattform, sind Menschen nicht immer so wie sie man gerne hätte( oder lebst Du in einem Kokon!). Manche Menschen , kann man eben halt einfach ignorieren, oder Klartext mit ihm reden, oder einfach von der ironischen lustigen Seite einmal sehen. PS. Im Prinzip liegt alles an einem selber!
Geschrieben
Solche gibt es über all real im Internet usw einfach ignorieren.
Geschrieben
Das was du beschreibst gibts überall im selben Maße. 🤷‍♂️ Also eher Standard als alles andere. . MfG Royo
Geschrieben
Woher willst du wissen das die ihren Geist verlieren? Wenn sie keinen hatten, geht das irgendwie nicht.😂
Geschrieben
Ich denke auch wenn man eine Weile hier dabei ist kann einen fast nichts mehr wirklich schocken. Und ich glaube, Menschen, die hier vollkommen respektlos sind, sind das im real life auch. Aber es gibt ja auch eine ganze Menge von uns hier, die wissen wir man es richtig macht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ne-mal-ehrlich:

ein wenig Realitätsbezug behalten? 

Wo hapert es bei dir? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ne-mal-ehrlich:

Das geht von völlig realitätsfernen Profilen, über komplimentäre Kommentare unter offensichtlichen Fake-Profilen, bis hin zu absoluter Respektlosigkeit. Kann man denn nicht - trotz hemmungsloser Geilheit - ein wenig Realitätsbezug behalten? 

Das Einzige was da Bezug zum Forum hat ist die " Respektlosigkeit " und Die verdienen sich manche Diskutanten / innen redlich .

Dann kommen eben weil eine zufällige Gruppe miteinander diskutiert völlig unterschiedliche Sozialisationen dazu ,

die eben auch unterschiedlich Vorstellung davon beinhaltet was respektlos ist .

Und dann gibt es in solchen Gruppen natürlich auch immer den Anteil von Asozialen , die sich eben so benehmen . 

Geschrieben
Ich bin nun schon seit ca. 20 Jahren im Internet unterwegs. Mich verwundert da nichts mehr. Da wird aus einem Mister Ehrlich der Lügner, der ruhige zum aufbrausenden Arschloch und der Sprücheklopfer zum lieben Schmusekater. Die angebliche Anonymität lässt da oft das innere zum Vorschein kommen. Ob nun zum positiven oder negativen. Manche sortieren sich dadurch selbst aus und andere werden dadurch erst sympathisch (weil sie Gefühle zeigen können, was sie sich im realen nicht trauen würden). Du wünschst Dir mehr realitätsnahe Profile und posts? Was gibt es besseres als das wahre Gesicht hinter jemand zu sehen, der glaubt anonym zu sein? P.S.: Im Internet ist der Mensch inzwischen gläsern als in der freien Welt. Und um so mehr man über Internet, Kartenzahlung Payback usw. macht, um so mehr macht man sich gläsern.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ne-mal-ehrlich:

Kann man denn nicht - trotz hemmungsloser Geilheit - ein wenig Realitätsbezug behalten? 

Viele haben nach meinem Empfinden die Realität aus den Augen verloren. Ach und vielleicht haben einige ihren Geist gar nicht verloren. Was man nicht hat, kann man auch nicht verlieren.😎

Geschrieben
Ist das nicht ein Problem von allen Seiten im Netz wo auch kommuniziert werden kann? Da ist poppen.de nur eine von vielen.
Geschrieben
Am 8.11.2019 at 12:02, schrieb Ne-mal-ehrlich:

Es ist doch immer wieder verwunderlich. Uns treibt ja irgendwie alle ein Stück weit die Lust in dieses Forum. Sei es Lust auf reale Dates, Cyberspaß, virtuelle Dauerbeziehungen, Lust auf fremde Haut... Was auch immer. Aber warum verlieren hier dann soviele User ihren Geist? Das geht von völlig realitätsfernen Profilen, über komplimentäre Kommentare unter offensichtlichen Fake-Profilen, bis hin zu absoluter Respektlosigkeit. Kann man denn nicht - trotz hemmungsloser Geilheit - ein wenig Realitätsbezug behalten? 

Liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an der Anonymität. 

Geschrieben

Na manche machen ihr Profil vielleicht so wie Sie gern sein möchten. Und wenn du erlich bist können manche vielleicht nicht glauben. 

Geschrieben

Ich kann das alles nicht ganz nachvollziehen.

Bisher waren zu mir alle nett und der Umgang war ok.

Klar hast immer welche dabei, die ungefragt Bilder verschicken und sonst was.

Mein Gott, dann ist dass halt so.

Ignoliste selektiert.

Teils sind mache Gespräche oberflächlich, vor allem wenn der Kolben dabei poliert wird.

Ich bin hier nicht im Bücherclub und erwarte kein Reich-Ranicki.

Hier geht es hauptsächlich um's Pimpern.

Von dem her, schraube ich die Messlatte runter und erwarte hier kein Quintett der Gelehrten.

• Neu erstellen...