Jump to content

Was Frauen wollen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.11.2019 at 14:56, schrieb ScHaUm_ScHLäGeR:

...... denn vielleicht erstmal testen bevor man ablehnt... 😉😏

Wenn das Schaufenster schon schlecht dekoriert ist, dann gehe ich doch auch nicht in den Laden. (ok der Vergleich hinkt ein wenig :grin:)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Wenn das Schaufenster schon schlecht dekoriert ist, dann gehe ich doch auch nicht in den Laden. (ok der Vergleich hinkt ein wenig :grin:)

Aber stimmt 

Geschrieben

Mir ist aufgefallen,dass hier einige Mitteilungen nicht Konstruktiv und andere nicht Sachbezogen sind

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb gutdrauf210:

Mir ist aufgefallen,dass hier einige Mitteilungen nicht Konstruktiv und andere nicht Sachbezogen sind

Da würde es Sinn machen, die betreffenden Kommentare bzw. Textpassagen zu nennen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Aber stimmt 

Nö , Das stimmt nicht .

Sehr viele sehr , sehr gute Fachgeschäfte haben es gar nicht nötig Laufkundschaft per Auslage zu ködern . 

Zur Frage " Was wollen Frauen "  

y3duoc6uhdy.jpg

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

Nö , Das stimmt nicht 

Du weisst doch garnicht, wie ich "bummeln gehe" 

• 4 Monate später...
Geschrieben
Am 8.11.2019 at 18:40, schrieb Caro189:

Grundsätzlich gebe ich dir recht. gebe aber zu bedenken, dass ich deine Anschreibphilosophie nicht kenne.......

wenn du ein bisschen Seelenmassage brauchst, schreib mich an, ich antworte dir. VERSPROCHEN!

Danke für dein Angebot:) es gibt keine genaue Philosophie. Ich bin spontan und ehrlich. Und schicke keine penisbilder, außer es ist ausdrücklich gewünscht 😋 man will was persönliches schreiben, damit die Frau das Gefühl hat gewertschätzt zu werden. Was schwer ist wenn Mann die Frau nicht kennt, nur ihr Profil. Und dann soll es aber nicht nach ner Massenmail aussehen. Dass soll jetzt nicht deprimiert klingen denn das bin ich nicht aber es ist nun mal so... das Angebot regelt den Markt und bei vielen Männern hier und wenig Frauen ist das eine einfache Rechnung ☺️😋😜

• 9 Monate später...
Geschrieben

Einfach tolerieren. Wenn jemand nicht möchte, dann bitte nicht überreden .

Jeder hat doch seine Grenzen .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß garnicht, warum alle denken, dass man hier mit einem Fingerschnippen Frauen ins Bett bekommt? 

Es herrscht eindeutiger Herrenüberschuss. 
Bedeutet dass Mann hier etwas für sein eigenes Marketing machen muss (Frau auch, aber vielleicht nicht so viel). 
Ein Profil + Text und Bild reicht nicht. Das haben soooo viele. 
Also muss man(n) sich ein bisschen auf den Markt schmeißen. 
Mir zB fallen geistreiche Forenbeiträge und neue, geschmackvolle Bilder ins Auge. 
Höfliche Nachrichten, Kommentare und Gästebucheinträge finde ich auch super. 
Offensive heißt hier ja nicht automatisch, dass man Frau mit seiner abwertenden Sexualität überrumpeln muss. 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frauen haben doch alle ihre Ficker, in ihrer Fickliste - was sollen sie denn sonst noch wollen....hahahaaa

Und wenn du als Mann bei den Frauen hier, sie an - und bei ihnen richtig rum schleimst, dann bekommst du alle Frauen rum.Auch die hässlichsten...

Zum Glück bin ich keine Schleimer und habe das auch nicht nötig!.....hahahaaa

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Am 8.11.2019 at 17:45, schrieb Myraja:

Wer hier ehrlich zugab das er zu Hause nicht ehrlich ist, war für mich zu feige, um zu Hause ehrlich zu sein.

Für mich wäre es kein Spass gewesen, einen Lügner zu unterstützen und damit selbst nicht ehrlich zu sein, um ihm in ein paar gestohlenen Stunden als Heimlichficke zu dienen und das Risiko zu haben, dass das auffliegt und ich womöglich noch den Ärger mit seiner Holden gehabt hätte.

Aus dieser Einlassung würde ich nun schließen, das Du kein Problem damit hättest, wenn ein Mann gebunden ist, aber mit Wissen seiner "Altagspartnerin" zu Dior kommt und durchaus auch immer wieder mal ein komplettes Wochenende Zeit für Dich/euch hat. Es also nicht um einen reinen Fickkontakt geht.

Mir ist nicht fremd, das es solche Umstände immer wieder und in zunemhendem Ausmaß gibt. Mich wundert, das Frauen sich damit zweifelsfrei schwerer tun als Männer. Hast Du eine Erklärung?

Geschrieben

Dieses portal krankt leider am "ich bin nicht ok, daher bist du nicht ok" syndrom.

Das ist, wenn eine frau ein negatives selbstbild hat ("ich bin nicht ok"), und daraus schlussfolgert, dass jeder der sich für sie interessiert ebensfalls nicht nicht ok sein kann, denn andernfalls wäre er nicht da. Daraus nimmt sie sich dann den freifahrtsschein, jede kontaktaufnahme sabotieren zu dürfen, sind ja eh alle wertlos.

Eine spirale der negativität.

• Neu erstellen...