Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2019 Geschrieben November 8, 2019 Hallo ihr lieben. hab ne Frage an die Männer : hat jemand erfahrung mit Gels, Sprays, Cremes, etc zum längeren Durchhalten beim Sex ausprobiert? Gibt es da sinnvolle Produkte die wirken? Danke
Moderator Po**** Geschrieben November 8, 2019 Moderator Geschrieben November 8, 2019 Ich bitte euch hier sachlich und themenbezogen zu antworten. Und ich weise euch daraufhin das hier keine verschreibungspflichtigen Medikamente genannt werden dürfen. LG MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2019 Autor Geschrieben November 8, 2019 Ja, Gummi auf Gummi anziehen
Se**** Geschrieben November 8, 2019 Geschrieben November 8, 2019 Darf ich als Frau eine Gegenfrage stellen? Warum musst/willst du unbedingt länger durchhalten? Und von welchem Zeitraum ist hier die Rede?
Lo**** Geschrieben November 8, 2019 Geschrieben November 8, 2019 Es gibt diese Mittelchen die deinen schniedel unempfindlicher machen aber das ist doch nicht die Lösung deines Problems....
we**** Geschrieben November 8, 2019 Geschrieben November 8, 2019 vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL: Darf ich als Frau eine Gegenfrage stellen? Warum musst/willst du unbedingt länger durchhalten? Und von welchem Zeitraum ist hier die Rede? Ich sage immer, wer einen Thread nicht vernünftig formulieren kann, der muss sich über dementsprechende Reaktionen nicht wundern. Hatten wir den inhaltlich etwa gleichen Thread nicht sogar in den letzten 24 h?
ob**** Geschrieben November 8, 2019 Geschrieben November 8, 2019 Alles quatsch. Verlänger einfach das Vorspiel.
Do**** Geschrieben November 8, 2019 Geschrieben November 8, 2019 😅😅😅 oh man wenn ich das schon lese ... mein Freund schreib mich PN an und ich erkläre dir was 😉
Ta**** Geschrieben November 8, 2019 Geschrieben November 8, 2019 Das mit den Produkten ist absoluter Unsinn, Sex ist ja kein Sport wo es ums durchhalten geht. Im Allgemeinen sollen Erdnüsse und Kürbiskerne gut sein. Das wichtigste ist aber die innere Einstellung. Erfahrungsgemäß haben auch Frauen nach dem 10. Orgasmus genug und über eine gewisse ganz individuelle Grenze macht das dann auch keinen Spaß mehr. Ansonsten gibt es da noch verschreibungspflichtige Medikamente vom Urologen. 😊😅😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2019 Autor Geschrieben November 8, 2019 Am besten ist es vor dem kommen abzubrechen so trainiert man das glaube ich am besten ich denke man muss da nicht unbedingt auf irgendwelche Mittel zurückgreifen
Romantik-Hanno Geschrieben November 8, 2019 Geschrieben November 8, 2019 Alles Quatsch und hilft nur einem, dem Hersteller.
ba**** Geschrieben November 8, 2019 Geschrieben November 8, 2019 vor 1 Minute, schrieb sherlockblack: xylocain pumpspray dental .... DENTAL. das klingt nach Zahncreme. Ist beim Kutschen, Oral und Zungenanal ganz wichtig.
Ni**** Geschrieben November 8, 2019 Geschrieben November 8, 2019 Oft mastrubieren und es sehr lange rauszögern und dann klappt das schon ;)
we**** Geschrieben November 8, 2019 Geschrieben November 8, 2019 vor 10 Minuten, schrieb MOD-Sunshine: Ich bitte euch hier sachlich und themenbezogen zu antworten. Und ich weise euch daraufhin das hier keine verschreibungspflichtigen Medikamente genannt werden dürfen. LG MOD-Sunshine, Poppen.de Team Heißt das im Umkehrschluss das freiverkäufliche Mittel, die im Normalfall eh nichts bringen, dafür aber oft gravierende Nebenwirkungen haben hier genannt werden dürfen? Bei verschreibungspflichtigen Medikamenten geht man in der Regel zum Arzt der erst sein okay geben muss, von daher finde ich dieses Tabu von euch überzogen bzw. sogar gesundheitsgefährdend.
ba**** Geschrieben November 8, 2019 Geschrieben November 8, 2019 vor 3 Minuten, schrieb SimpleManCB: ... so trainiert man ... Es geht hier nicht um Sport, sondern um Sex.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2019 Autor Geschrieben November 8, 2019 Diese ganzen Möchtegerm-Potenzmittelchen bringen nichts, lassen höchstens die Kasse der Hersteller klingeln.
ba**** Geschrieben November 8, 2019 Geschrieben November 8, 2019 Gerade eben, schrieb NiceMindWue: Oft mastrubieren ... Vorsicht vor den Nebenwirkungen.
Ta**** Geschrieben November 8, 2019 Geschrieben November 8, 2019 Denk doch beim Fick an eine Wuchtbrumme von hier in der Zeit
Monopoly84 Geschrieben November 8, 2019 Geschrieben November 8, 2019 Priligy oder Cipralex, damit habe ich sehr gute Erfahrung gemacht
we**** Geschrieben November 8, 2019 Geschrieben November 8, 2019 vor 7 Minuten, schrieb sherlockblack: xylocain pumpspray dental Dental ist für die Pfeife gut? Vielleicht bei Fellatio, aber sonst? 🙄
ba**** Geschrieben November 8, 2019 Geschrieben November 8, 2019 vor 1 Minute, schrieb Eiderstedter: ... lassen höchstens die Kasse der Hersteller klingeln. Der Verkauf bringt kein Kleingeld, weshalb die Hersteller keine Kleingeldkassen haben. Die haben nur Konten und da klingelt nichts.
Kringelton Geschrieben November 8, 2019 Geschrieben November 8, 2019 Ich hab mal nachgefragt, was in so einem Wundermittelchen so drin ist. Antwort: ääh... ja... so.. Wirkstoffe. Also nur einnehmen, wenn dir Nebenwirkungen egal sind
Empfohlener Beitrag