Al**** Geschrieben Juli 1, 2013 Geschrieben Juli 1, 2013 Nachdem mir letzten Donnerstag die Mandeln kurzfristig in einer Notop entfernt wurden und ich heute wieder zu Hause bin hab ich mich mal ein bischen mit dem Thema beschäftigt. Bei erwachsenen Mänern kann die Tonsillektomie dazu führen, dass sich die Libido verringert. Hat jemand den Eingriff im Erwachsenenalter durchlebt und danach (natürlich nach der Rekonvaleszens) weniger Lust als vorher?
En**** Geschrieben Juli 1, 2013 Geschrieben Juli 1, 2013 Ich war 26 Jahre alt, als mir die Mandeln entfernt wurden. Beeinträchtigungen bei der Libido hatte ich gar keine.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 Geschrieben Juli 1, 2013 Biste jetzt doch ein Mann? Er sprach Männer an
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 Geschrieben Juli 1, 2013 Nu r bei Männern? Ich war 25 oder 26 als mir die Mandeln, auch i n einer Not OP entfernt wurden. Keine Veringerung der Libido Mensch, Al, Sachen machst du. Gute Besserung Halkyonia
En**** Geschrieben Juli 1, 2013 Geschrieben Juli 1, 2013 (bearbeitet) Er sprach Männer an *äääääääääääääääähm* Ich hab nicht richtig gelesen *Sackkratzt* Sorry TE und gute Besserung bearbeitet Juli 1, 2013 von Engelschen_72
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 Geschrieben Juli 1, 2013 Mhm.. mir sind die Mandeln recht früh rausgenommen worden. Verringerung der Libido? Leider nein.
Al**** Geschrieben Juli 1, 2013 Autor Geschrieben Juli 1, 2013 (bearbeitet) Mensch, Al, Sachen machst du. Gute Besserung Danke Gesundheitlich hab ich zur Zeit nen echten Lauf... bearbeitet Juli 1, 2013 von Alesys
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 Geschrieben Juli 1, 2013 so klein bissl hypochonder isser aber schon....*denk*
Al**** Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 Ja, Hypochonder. Deshalb schneidet man mir den Arm auf und 3 Wochen später die Mandeln raus. Is klar...
Bi_rkensee Geschrieben Juli 2, 2013 Geschrieben Juli 2, 2013 (bearbeitet) Ja, Hypochonder. Deshalb schneidet man mir den Arm auf und 3 Wochen später die Mandeln raus. Manche übertreibens aber derart... Meine Mandeln hab ich schon mit 5 Jahren losgekriegt, da hatte ich noch keine Libido . bearbeitet Juli 2, 2013 von Bi_rkensee
Nu**** Geschrieben Juli 2, 2013 Geschrieben Juli 2, 2013 Die Mandeln können ja so einiges, aber du verwechselst da was, glaub ich. Und: Denke du solltest am besten wissen ob sich deine Libido ab *jetzt* verändert oder auch nicht
Al**** Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 Wie gesagt ich hab einige Artikel im Web gelesen, wo darauf verwiesen wird, dass die Möglichkeit besteht. Da aber nirgends eine Studie zu finden war, hat mich einfach ml interessiert, ob jemand derartige Erfahrungen gemacht hat.
Li**** Geschrieben Juli 2, 2013 Geschrieben Juli 2, 2013 da hat vielleicht mal irgendwer irgendwann nach einer Tonsillektomie bemerkt dass seine Libido schwindet... die Ursachen dafür können aber ganz woanders liegen. also keine Angst... Placeboeffekt von wegen Mandeln weg= Hoden weg .... is nichhhh
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Geschrieben Juli 2, 2013 Du verwechselst das nicht zufällig mit der transurethrale Resektion ????
Empfohlener Beitrag