Jump to content

Fetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skorpion061166:

Mein Fetisch ist korrekte Rechtschreibung 😁

mit anderen Worten, du hast 'nen Abgang, wenn du den Text des TE liest!:joy:

Geschrieben
Das poloch einer frau züngeln und poppen ist mein fetisch
Geschrieben
Bei deiner Wortwahl (goil, Sneakersox) tippte ich auf eine entsprechende sexuelle Ausrichtung und die wurde beim Blick auf dein Profil bestätigt. Manche Klischees haben halt doch ihre Berechtigung.
Geschrieben
Ich hab die Wäsche gestern noch Fetisch gemacht und gefaltetet... baaah, is dat geil!!!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich bin froh, dass ich keinen Fetisch habe. Das würde ja heißen ich könnte Sex nur ausüben, wenn gewisse Gegebenheiten vorhanden sind. Das würde mich zu sehr einschränken. Irgendwie wird hier Fetisch immer wieder mit Vorlieben verwechselt... warum?

Warum? Weil viele nicht mehr unterscheiden können. Ich definiere Fetisch als etwas, was jemand braucht, um sexuell erregt oder angeregt zu werden, seien es bestimmte Kleidungsstücke oder Materialien (Leder, Lack, o.ä.), bestimmte Örtlichkeiten oder bestimmte Praktiken. Und da kommt ganz schnell der "Höher-Schneller-Weiter-Gedanke" dazu, und irgendwann wird aus dem "Kann" ein "Muss", um überhaupt noch Befriedigung zu erlangen. Das finde ich persönlich sehr schade und auch irgendwie armselig, wenn man immer auf der Suche nach den richtigen Gegebenheiten ist, "damit es passt".

Wenn man es so definiert, dann habe ich absolut keinen Fetisch. Am ehesten stehe ich noch darauf, wenn eine Frau Gehirn besitzt und das auch benutzt. Vielleicht bin ich ja ein Zombie?:scream: 

Geschrieben
Am 9.11.2019 at 22:20, schrieb skorpion061166:

Ich hatte am Anfang Gesagt Beleidigungen brauche ich hier nicht,scheinst auch einer oder eine zu sein die aus dem Zeitraum von 1933-1945 übrig geblieben ist der 

Behinderte gerne  Selektieren würde. Du weißt aber das du mit dieser Äußerung den Straftatbestand der Diskriminierung erfüllt hast. 

Ich werde deine Adresse schon raus finden ,Und ein Strafverfahren wegen Diskriminierung in die Wege leiden, dann sieht man mal wie du Vor Gericht mit 

deiner Art zu Handeln weiter kommst Guten Tag

Am 9.11.2019 at 22:20, schrieb skorpion061166:

hier was der Gesetzgeber zu deinem Verhalten Sagt

Aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen ein paar praktische Hinweise zum Umgang mit Diskriminierung, Hetzmails und Hassbriefen sowie Bedrohungen mit rechtsextremen und rassistischen Inhalten zur Verfügung stellen. Darüber hinaus möchten wir Ihnen anhand von Beispielen aufzeigen, wo die Grenzen zwischen freier Meinungsäußerung und Strafbarkeit verlaufen. Grundsätzlich empfehlen wir Ihnen, strafrelevante Inhalte zur Anzeige zu bringen. Von Bedeutung ist, dass E-Mails zügig an die Polizei weitergeleitet werden. Dies dient dazu, wichtige - elektronisch übersendete - Daten sicherzustellen. Diese Daten werden derzeit sieben Tage gespeichert.

• Neu erstellen...