ru**** Geschrieben November 9, 2019 Geschrieben November 9, 2019 Ihr Lieben, bei meinem wirklich heiss geliebten Satisfyer Traveler löst sich nach gut einem Jahr das Silikon-Bedienteil vom Hauptgerät. Ist damit nun auch wohl nicht mehr wasserdicht... Würdet ihr versuchen es zu reparieren und wenn ja, wie? Eignet sich jeder Kleber? Oder dann doch lieber neu kaufen? Danke ♡
PeterHH1961 Geschrieben November 9, 2019 Geschrieben November 9, 2019 Moin, reklamieren und umtauschen
erstversuch01 Geschrieben November 9, 2019 Geschrieben November 9, 2019 Naja nach gut einem Jahr hast du keine Garantie, also besser neu kaufen dann ist der auch bestimmt wasserdicht.
LJ**** Geschrieben November 9, 2019 Geschrieben November 9, 2019 Ich würde den Support der Herstellerfirma kontaktieren und fragen ob es reparierbar ist, oder die nen Austausch machen oder so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2019 Geschrieben November 9, 2019 Hi, ich würde neu kaufen, wenn du’s jedoch mit einer Reparatur versuchen willst, dann schlage ich dir Wien Polymerkleber vor, der klebt wie der Teufel und dichtet.
Ta**** Geschrieben November 9, 2019 Geschrieben November 9, 2019 Wahrscheinlich überstrapaziert und abgenutzt! Neu kaufen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2019 Geschrieben November 9, 2019 Wenn er doch erst ein Jahr alt ist, solltest Du doch noch Garantie haben. Ich würde es reklamieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2019 Geschrieben November 9, 2019 Wie viel kostet so ein Ding ? 20.000€ ? Dann würde ich es reklamieren . Ansonsten neu kaufen , nach einer Reparatur ist der dauerhafte Erfolg wohl kaum zu garantieren
Ji**** Geschrieben November 9, 2019 Geschrieben November 9, 2019 Reklamieren, an sonsten mit Silikon aus der Tube reparieren und verkleben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2019 Geschrieben November 9, 2019 Der Gesetzgeber sichert Dir auf Neuware eine Gewährleistung von 24 Monaten zu. Garantie gibt der Hersteller/Händler freiwillig. Diese gilt auch bei Wohnzimmergeschäften, beispielsweise der Erwerb der Ware im Rahmen einer Toy-, Schmuck-,... Tupper-Party. Ausgenommen bzw. verkürzte Ansprüche gibt es beispielsweise auf Akkus/Batterien, Leuchtmittel... Also wende Dich an den Händler
De**** Geschrieben November 9, 2019 Geschrieben November 9, 2019 Ich wäre mit kleben bei Geräten mit Körperkontakt sehr vorsichtig! A) Viele Kleber sind giftig und B) falls nicht 100/% dicht Gefahr wg. eintretender Feuchtigkeit. LG und schönes Wochenende
Xe**** Geschrieben November 9, 2019 Geschrieben November 9, 2019 (bearbeitet) schau doch in den AGB, die du beim Kauf bestätigt hast, welche Garantie dir der Verkäufer oder Hersteller zugesteht - wenn du Glück hast, geben die 2-3 Jahren...und mMn sollte so ein Freudespender mehr als ein Jahr halten, auch bei 2×T-Gebrauch viel Glück! bearbeitet November 9, 2019 von Xenos_Ruhr
Bi**** Geschrieben November 9, 2019 Geschrieben November 9, 2019 Neu kaufen....Bei Eis.de gibt's den immer mal wieder im Angebot 😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2019 Geschrieben November 9, 2019 Kauf lieber neu wenn s wasserdicht sein soll würde ich da kein Risiko eingehen wollen obwohl es sich um minder Strom handelt.
Pfirsichdieb Geschrieben November 9, 2019 Geschrieben November 9, 2019 Den hast aber ganz schön rangenommen, wenn der nach einem Jahr schon k.o. ging. Probiere es mal mit Silikon zu reparieren!!!
Harrylein105 Geschrieben November 9, 2019 Geschrieben November 9, 2019 Neu kaufen.... die Industrie will auch Leben
Do**** Geschrieben November 9, 2019 Geschrieben November 9, 2019 Hat dein Satisfyer noch Garantie? Auf jeden Fall zum Hersteller zurückschicken -_-
do**** Geschrieben November 9, 2019 Geschrieben November 9, 2019 sollte eigentlich nen garatiefall sein... ich tausch meinen wevibe mittlerweile alle 6-8 wochen um... dann solln se das richtig bauen....😆😆😆
ru**** Geschrieben November 9, 2019 Autor Geschrieben November 9, 2019 Ich danke euch allen 👍👍👍. Werde es mal über die Garantie versuchen 😊. Und bei neu-kaufen ist immer so leicht gesagt, bin aber kein Freund von sofort aufgeben und weg damit 😑...
lu**** Geschrieben November 9, 2019 Geschrieben November 9, 2019 Bei meinem kann man das Silikonteil austauschen. Gibt es einzeln zu kaufen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2019 Geschrieben November 9, 2019 lustaufihn300 Du hast übrigens einen geilen Arsch 😘
Empfohlener Beitrag