Jump to content

Behaart oder nicht?

Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jede/r sollte nach seinem Gutdünken herumlaufen wie er/sie möchte und sich wohlfühlt.

In meiner Jungendzeit und auch noch später gab es diesen, ich nenne es mal Rasurfetisch, nicht und deswegen war ich nicht dreckiger/unsauberer als heute wo ich mich rasiere.
Soviel mal zu den eventuellen Vorurteilen. Das ist alles eine reine Kopfsache . . .

Wobei ich sagen möchte dass es bestimmt auch Frauen gibt die sich nicht täglich duschen aber ihre Stoppeln vielleicht irgendwie abkratzen oder einen so geringen Haarwuchs haben dass eine tägliche Rasur nicht nötig ist ???

Geschrieben

Behaarte Frauenbeine zünden bei mir ein defiges erotisches Feuerwerk.
Schade das sich so viele Frauen und auch Männer so extrem enthaaren laßen.
In Tübingen, im Sommer tragen fast alle Frauen sehr kurze Bekleidung. Egal wie schön nahezu 100% der Frauenbeine sind rasiert und sehen sich extrem ähnlich.
Der Trend geht zum Einheitslook von Barbie und co.
Schade die Natur bringt so schöne Menschen hervor die sich ständig optisch vereinheitlichen.

Geschrieben

Rasiert hat sich nun durchgesetzt, obwohl dadurch viel mehr Dellwarzen im Genitalbereich entstehen können. Kann mir aber Sex mit stärker Behaarung nicht vorstellen.

Geschrieben

Behaarte Frauenbeine zünden bei mir ein defiges erotisches Feuerwerk.

Hi,
versuch dein Glück mal bei einer osteuropäischen Sportmannschaft , die Ringerinen liegen da in Sachen Beinbehaarung ganz weit vorn
Gruß Gaby

Geschrieben

Zuerst mal denke ich,das soll jeder so halten,wie er oder sie es möchte! An mir persönlich mag ichs lieber "teilrasiert"...beim Mann ebenso....komplett blank gefällt mir nicht...mag aber auch daran liegen,dass ich es mag,wenn Männer behaart sind,vom Rücken mal abgesehen!

Geschrieben

Ja, und dann wollen wir die Erkenntnisse, wie die Jungs das mit der Behaarung halten, aber auch hier lesen!

ich finde es Erotisch

reicht als Antwort oder ?

Geschrieben

Ein in jeder Lebenslage durch und durch zu 100% schamloser Mensch braucht wohl keine Schamhaare.

Banggangster001
Geschrieben

..... Wachsen kann ich mir nicht wahnsinnig erotisch vorstellen, ......

im Intimbereich kann es aber sein......, wetten?
Hab es aber nicht meinetwegen gemacht, sondern weil´s gewünscht war. Ich persönlich finde es nicht so gelungen , bei jungen schlanken Frauen sieht es irgendwie zu jugendlich aus, bei den älteren, etwas molligeren sieht die rasierte Möse bei angezogenen Knien der Frau in Rückenlage in der Tat ein wenig sehr nach aufgetautem Wiesenhofhähnchen aus....

Meine Idealvorstellung ist der sauber an den Schamlippen,im Analbereich und den Innenschenkeln ausrasierte Haarteppich, auf 7 mm geschnitten wie der Rasen auf Court No.1 in Wimbledon . Konnte ich auch schon mal bei einer "Urwaldmöse" frisieren, war auch geil bei der Ausübung und nachher.

Geschrieben

ich selbst bin, außer auf dem Kopf.. ;-) , rasiert. Mein Haarwuchs hält sich im Intimbereich in Grenzen und daher finde ich es schöner, wenn alles glatt ist. Außerdem genieße ich es, wenn eine Zunge über meine glatte Haut leckt.... smile

Geschrieben

auf 7 mm geschnitten wie der Rasen auf Court No.1 in Wimbledon .

Hi,
es sind 8 mm
Gruß Gaby

Banggangster001
Geschrieben

Hi,
es sind 8 mm
Gruß Gaby

Im Wimbledon und Queens sind es 7 mm ; in Halle/Westf. 9 mm

Ich kann ja mal bei Dir nachmessen

Geschrieben

Hi,
dann ruf Eddie Seaward mal an und sage ihm das er sich vermessen hat
Bei mir gibt es nichts zum nachmessen , ich bevorzuge rasiert.
Gruß Gaby

Geschrieben

Versteh das ganze Brimborium um diese Frage immer noch nicht.

Jedem seine Vorlieben, jeder so wie er / sie sich wohlfühlt.

Mich stört beim Sex weder das eine noch das andere, da sind mir andere Faktoren bei der Partnersuche wesentlich wichtiger.

Ich selbst musste schon für Op´s an Beinen und im Intimbereich rasieren. Kann nicht sagen, dass ich mich da besser gefühlt habe. Eher im Gegenteil, kam mir zu babyhaft vor.

Und bei meinen "Pferdehaaren" wurden die Stoppeln sehr schnell unangenehm.

Fazit: im Intimbereich wird gelegentlich etwas gestutzt und das wars.

Geschrieben

Ist wohl eine individuelle Wohlfühlsache, das soll jeder so handhaben, wie es ihm gefällt.

Meine persönliche Meinung: die ganz entscheidenden Stellen rasiert und den Rest gepflegt gestutzt find ich am schönsten, sowohl bei mir wie auch beim Mann. Ich bin keine Zehnjährige und muss auch untenrum nicht so aussehen, ebensowenig wie er.

Geschrieben

*schmunzel* Haare, diese kleinen bösartigen Biester.

Mehr auf dem Kopf und weniger an den Beinen wäre schon cool.

Hauptsache es gibt etwas zu diskutieren ^^

Die Haare auf dem Kopf können Männer in meinem Alter nicht mehr beeinflussen....
Im Intimbereich ist ohne schöner...
Meine Haare auf Brust und Beinen finde ich eher Männlich ...bleiben also..

Geschrieben

bin ich ein kind? ein kleines mädel? nein

will ich aussehen wie eine
gerupfte hühnerbrust wenn stoppeln nachkommen? nein

hat etwas ***isches wildes natürliches nicht auch seinen
reiz? ja

bin behaart allerdings kein urwaldgebiet sondern gepflegt

kommt sehr gut an - aussterbende spezies

Geschrieben

bin ich ein kind? ein kleines mädel? nein

Ich bin keine Zehnjährige und muss auch untenrum nicht so aussehen, ebensowenig wie er.

Ich find's toll, wenn Frauen nur auf solche Männer stehen, die obenrum nicht so aussehen wie Jungs.

Es lebe der Bart!
Der gepflegte Dreitagebart, der gepflegte Rauschebart, der gepflegte Schnäuzer, ...

Manchmal kommt es mir so vor, als ob einige Schreiber nur Sex im Dunkeln praktizieren und noch nie die sichtbaren Unterschiede von kindlichen und erwachsenen primären Geschlechtsteilen bemerkt haben.

Geschrieben

Ich finde auch unterum keine Haare sieht schwul und babyhaft aus.

Geschrieben

Äh - hast du mal ein Babypimmelchen gesehen? Und wie bitte sieht man einem Schwanz an, ob sein Träger schwul ist? Doch höchstens in action....

Ich sehe einfach nicht die Notwendigkeit der Rasur ein, bei Männern ist es mir aber völlig egal - Hauptsache nicht stoppelig! Nur ist mir ein Fakt wirklich aufgefallen: Hygiene hin oder her - an den Haaren haftet der spezielle Eigengeruchs eines Menschen sehr viel mehr als auf der unbehaarten Haut. Im Grunde sind das aber sexuelle Lockstoffe, die uns zeigen sollen, ob wir den Menschen riechen können oder nicht, sprich, ob er genetisch zu uns passt oder nicht.

Nur wollen das die meisten Menschen nicht mehr und riechen daher lieber neutral oder parfümiert... Gut, andererseits ist es für eine Affäre auch egal, ob der Mann genetisch gesehen ein idealer Vater für meine Kinder wäre!

Geschrieben

Hinreichend lange Schamhaare verschaffen u.a. einen sehr gravierenden Vorteil:
Krümel bleiben darin hängen.
Gut für den kleinen Hunger zwischendurch beim Oralsex.
Und es muss weniger gestaubsaugt und gefegt werden:
Mehr Zeit für Sex!
YippeYeah!

In sehr kurzen, stoppeligen Schamhaaren könnte man dagegen Rosinen aufspießen.
Die herausgepickt werden könnten.
Unendliche Möglichkeiten.

Ihr kennt sicher noch mehr überzeugende Argumente für das Stehenlassen der diversen Behaarungen.

Sammeln wir doch hier im Thread mal weitere.

Geschrieben

Ich finde auch unterum keine Haare sieht schwul und babyhaft aus.

Ist schon erstaunlich was du aus einer Intimrasur
schließt
Du hast wirklich ein Problem mit anderen Männern
Gruß Gaby

single_willy40
Geschrieben

Ich finde auch unterum keine Haare

Hey, mach mal deinen Filter auf - ich will dir mal meinen rasierten zeigen....

Geschrieben

Da hat wohl jeder seine eigenen Vorlieben.

Ich persönlich mag an einer Frau eigentlich beides, entweder
rasiert oder behaart - wobei wenn behaart, dann bitte gepflegt
behaart. Sprich, möglichst etwas getrimmt und kein kompletter
Wildwuchs.

Ich finde eine behaarte Frau hat einfach auch ihren gewissen
Reiz. Einfach natürlich & echt.

• Neu erstellen...