Jump to content

Sprühsahne

Sammy-Sunny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Ich habe über solche Ferkeleien auch schon nachgedacht, es aber nicht übers Herz gebracht, die Sahne dem Erdbeerkuchen zu verwehren und Sie damit einzusauen....mir fehlt wohl der Lustgewinnzuwachs durch Lebensmittelergänzungssex....

Mich würde das auch sehr viel Überwindung kosten.......mit Lebensmitteln im Bett tue ich mich ohnehin schwer....und es macht ne Sauerei :-(

Geschrieben
Am 9.11.2019 at 21:43, schrieb Sammy69001001:

Hallo, ich "arbeite" gerne mit Sprühsahne. Wer mag das auch und was macht ihr damit?

Ich mag lieber Nutella, da kann man länger schlecken :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich mag lieber Nutella, da kann man länger schlecken :coffee_happy:.

Das ist doch eine Anregung, ist das eine Vermutung oder eine Erfahrung? Hast du noch andere Vorstellungen? Lerne gerne dazu....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sammy69001001:

Das ist doch eine Anregung, ist das eine Vermutung oder eine Erfahrung? Hast du noch andere Vorstellungen? Lerne gerne dazu....

Das ist tatsächlich eine Erfahrung, was aber nicht bedeutet, dass ich beim Sex immer den Kühlschrank oder die Küche leer räume aber so ein romantisches erotsiches Frührstück, da kann schon mal eins zum anderen kommen.

Geschrieben

Auf den ganzen Körper (auch in die Muschi) dann schön ergiebig lecken....Hmm der Gedanke macht mich geil... 

Geschrieben

Wir haben das mal so gespielt,das sich jeder die Sahne DORT aufgesprüht hat,wo der/die andere sie ablecken sollte/musste.Erdbeeren und Weintrauben dazu fanden wir auch gut.Danach sind wir in die Wanne gegangen und haben da weiter gevögelt.In dem Hotel sind die Badewannen riesig 😉

Ich verstehe immer noch nicht wie das sein kann 😳 Er fragt was ihr macht,und wer mag es auch....als Antwort kommen Dinger wie:“ Ich mag das nicht“ . Gehen Hundeliebhaber ins Katzenforum ???????

Geschrieben

Ich mag keine Sprühsahne im ursprünglichen Sinne. Dann lieber den Penis spritzen lassen und die eigene Sahne versprühen und zusammen mit der Frau damit spielen :-)

• Neu erstellen...