Jump to content

intimbehaarung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Frauen mit Kurzhaarfrisur ist eine Mähne im Intimbereich ganz gut, um sie daran in die Höhle zu zerren...

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Wahrscheinlich hast du dich zu dieser Zeit gerade mal der Volljährigkeit genähert

Wow, die Seite ist schon 20 Jahre alt?

Geschrieben (bearbeitet)

Früher haten die auch keinen(wegen der Hygiene*g) Sex

Ja, ja, früher war alles besser. Früher hatte auch keiner Herpes, Syphilis oder andere Infektionskrankheiten. Weil die Hygiene so toll war.

*** edit by Mod - Interna aus dem FF bitte hier nicht vertiefen ***

bearbeitet von MOD-Brisanz
Geschrieben (bearbeitet)

.... meine (scheinbar übertriebene) Hygienevorstellungen ins lächerliche zu ziehen,

Man zieht das nicht ins lächerliche, es stimmt schlicht und ergreifend nicht.

Du versuchst uns(auch in anderen Freds) immer zu verkaufen das es ja DEINE Meinung ist, die soll dir auch unbelassen bleiben.
Das ohne Haare hygienischer ist als mit, stimmt aber eben nicht, auch wenn es deine Meinung ist.

Hygiene hat nicht mit Haaren zu tun, sondern mit waschen.

Wenn es deine Meinung wäre das der Mond grün ist, ist die dir auch unbelassen aber sie stimmt nicht.

Darum geht es und nicht dich lächerlich zu machen, das tust du schon ganz alleine zur Genüge.

Wenn du Ironie und Sarkasmus nicht verstehst können wir doch nichts dafür.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hygiene hat nicht mit Haaren zu tun, sondern mit waschen.

Und das eigenen Gefühl dazu.... Auch wenn´s nicht so ist ! Ich Bade so gut wie jeden Tag. Das "Rasieren" ne Sache die ich nach bald 30 Jahren im Schlaf so nebenbei mache. Die totale Angewohnheit eben. Wenn ich mich aber mal nicht rasieren kann ein paar Tage, weil ich " dort" nur ne Dusche habe, das fehlende Licht, die fehlende Zeit.... Dann kommt man sich nicht gut vor..... ist unhygienisch nicht das richtige Wort. Man hat ja geduscht....Hygiene ist da.... nur das "Wohlfühlen" eben nicht...

Geschrieben

Mir geht es wie dem VP. Es ist schlicht usus seit mehr als 35 Jahren und ein Unwohlsein ohne Rasur.

Allerdings sind Rasur und Hygiene zwei verschiedene Paar Schuhe.

Halkyonia

Geschrieben

Es gibt halt Stellen, wo sich die Berührungen ohne Haare viel besser anfühlen

Das reicht mir schon als Grund für die Rasur. Dazu sieht es besser aus (mMn) und mit blanker Haut lassen sich kleine Hygienemängel leichter verkraften. Wir sind halt nicht 24h frisch geduscht...

Geschrieben (bearbeitet)

Man zieht das nicht ins lächerliche

Doch das hast du. Vielleicht solltest du deine Posts lesen bevor du sie abschickst.

es stimmt schlicht und ergreifend nicht.

Schamhaare sind ein Brutnest für Bakterien. Ob du´s wahrhaben willst oder nicht. Dein Arzt kann dir mehr darüber erzählen.

sondern mit waschen

Das habe ich auch nicht bestritten. Nur gehört beides zusammen.

Darum geht es und nicht dich lächerlich zu machen, das tust du schon ganz alleine zur Genüge.

Ahja, wenn man eine andere Meinung hat als du macht man sich eben lächerlich. Ist klar.

Wenn du Ironie und Sarkasmus nicht verstehst können wir doch nichts dafür.

Wenn du Ironie und Sarkasmus mit Beleidigungen gleichsetzt ist das dein Problem.

Zwing deine Meinung anderen auf, nicht mir.

bearbeitet von Patrizia82
Geschrieben

Schamhaare sind ein Brutnest für Bakterien. Ob du´s wahrhaben willst oder nicht.

Wenn man sich nicht wäscht!

Ich habe noch von keinem Arzt gehört oder gelesen der sagt wer sich nicht rasiert wird krank.

Wohl aber wird darauf hingewiesen was passiert wenn man sich nicht wäscht.

Wie das secour und Halky darstellen macht es Sinn und ist für jeden nach zu vollziehen.

Was du von dir gibst ist in den Augen der meisten einfach nur Humbug.

Geschrieben

..

Schamhaare sind ein Brutnest für Bakterien. Ob du´s wahrhaben willst oder nicht. Dein Arzt kann dir mehr darüber erzählen.
.

Patty, wenn man sich täglich wäscht, duscht oder badet, sind die Bakterien, die ein Körper nunmal hat, völlig unschädlich.

Ich bin, das schrieb ich ja, ein Glattbefürworter. Und so kann ich dir sagen, dass rasieren auch Gefahren birgt. Entzünden sich kleine Stellen, besonders im Intim und Achselbereich, können dort Bakterien eindringen, die kein Spasssind & Cortison erforderlich machen. Wie sagte mein e Ärztin " Sie brauchen für einige Zeit eine andre Frise" Also nicht rasieren war die Heilchance.

Du siehst, die Rasur ist Geschmacksache, aber sie birgt mehr Gefahren als das nicht rasieren. Dieser Geschmack wird meist früh geprägt, bei mir durc h den Schwimmsport (schrieb ich, glaub ich, schon mal irgendwo). Damals hiess es, jedes nicht rasierte Haar bremst und das hiess für viele sogar extrem kurze Kopfhaare. Mittlerweile ist rasieren für mich wie Zähneputzen, ohne gehts nicht.

Halkyonia

Geschrieben (bearbeitet)

Frag mal deinen Arzt nach den Bakterien in deinem Mund (ca 1000 verschiedene Arten).
Ein Menschenbiss führt in der Regel zu einer Blutvergiftung.

Übrigens der Mensch benötigt Bakterien zum überleben. Wenn du also Angst vor Bakterien hast, empfehle ich regelmäßig sagrotan-cocktails.
Du stirbst zwar aber immerhin hygenisch rein

Your Argument is invalid

Geschrieben (bearbeitet)

gut und kurz geschnitten , natürlich auch gut gepflegt, da gibbet keine hygienischen Problemzonen.

Bei einer Parttnerin ist es für mich auch ok, aber stoppelig darf es nicht sein , schon gar nicht bei a tergo , wenn dann im Eifer des Gefechts der Penis mal herausflutscht und an einer raspelähnlichen Ladebahn auf denm Venushügel langschliddert....
das kann schon mal ernüchternd wirken... und bedarf einer intensiven , oralen Rekonvalesenzmaßnahme durch die Partnerin... wenn ich das so sehe , hat es auch seine Vorteile.

Und der rasierte Venushügel sollte einem Waschebauschtest durchaus standhalten.....

ach ja .... Bakterien wären ein anderer Thread..... Vagina, Penis, Anusse, Mundhöhlen, was es da nicht so alles gibt....
wollen wir das wissen...?

bearbeitet von Banggangster001
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch von keinem Arzt gehört oder gelesen der sagt wer sich nicht rasiert wird krank.

Das habe ich auch nicht behauptet. Vielleicht solltest du anfangen Antworten zu lesen statt zu interpretieren.

Ich habe meine Meinung und mein Empfinden zum Thema geäußert. Du versuchst mir deine Ansicht aufzudrängen. Dafür habe ich kein Verständnis.

Wenn Kalbshirn für dich eine Delikatesse ist, muss es das nicht für mich sein. Ist das echt so schwer zu verstehen?

Your Argument is invalid

Zum Thema Bakterien und Hygiene empfehle ich dir mal die entsprechenden Thread´s hier zu lesen. Von mir aus kannst du so viel an Schamhaaren lecken wie du willst. Ist doch ok. Aber zwäng´s mir nicht auf, ich habe kein Interesse daran.

bearbeitet von Patrizia82
Geschrieben (bearbeitet)

Du siehst, die Rasur ist Geschmacksache, aber sie birgt mehr Gefahren als das nicht rasieren. Dieser Geschmack wird meist früh geprägt, bei mir durc h den Schwimmsport (schrieb ich, glaub ich, schon mal irgendwo). Damals hiess es, jedes nicht rasierte Haar bremst und das hiess für viele sogar extrem kurze Kopfhaare. Mittlerweile ist rasieren für mich wie Zähneputzen, ohne gehts nicht.
Halkyonia

Bin durch´s Elternhaus geprägt worden. Beide in den 70ern schon FKK Gänger und rasiert. Wenn ich gar nicht einweichen kann in der Wanne oder die Zeit nicht richtig habe und mal eben schnell schnell.. Dann lieber mal lassen.... Ekzeme bzw Abszesse sind nicht lustig.... ist nicht ungefährlich das Rasieren, aber eindeutig auch ne Übungssache.... Nen Partner vorzustellen Der sich nicht rasiert... Den würde man als "unpassend" empfinden und nicht als unhygienisch

bearbeitet von secour
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema Bakterien und Hygiene empfehle ich dir mal die entsprechenden Thread´s hier zu lesen. Von mir aus kannst du so viel an Schamhaaren lecken wie du willst. Ist doch ok. Aber zwäng´s mir nicht auf, ich habe kein Interesse daran.

1. Würde ich wohl kaum poppen.de als (Fach) Seite für medizinische Themen konsultieren.
2. Ich zwäng dir nichts auf, ich wiederlege nur dein Argument, dass Schamhaare einfluss auf die Hyghiene haben. Halkonia hat dir dargelegt, dass auch Rasieren nicht ohne ist.
3. Wer sagt, dass ich an Schamhaaren lecke?

Den würde ICH als "unpassend"empfinden und nicht als unhygienisch

Danke und wahre worte (leicht modifiziert)!

Geschrieben

...... ist nicht ungefährlich das Rasieren, aber eindeutig auch ne Übungssache.... ..

Ja Mama weiß ich ja, aber es ist hauptsächlich 'ne Sache der Schärfe der Rasierklinge

Und du Al, gib mir sofort mein Y zurück

Halkyonia

Geschrieben

Mir ist das sowas von egal, und ich finde auch die ganze Korinthenkackerei um so was Nebensächliches wie Intimrasur total lächerlich. Aber das ist der Nachteil bei allen Spezialforen oder generell, wenn man ein Steckenpferd (hihi) zu wichtig nimmt. Da wird jede Maus (hihi) zum Elefanten...

Geschrieben (bearbeitet)

y?

(sprich den buchstaben englisch aus)

Da wird jede Maus (hihi) zum Elefanten...

War klar, dass das hier früher oder später auf einen dicken Thread hinaus läuft

Geschrieben

Würde ich wohl kaum poppen.de als (Fach) Seite für medizinische Themen konsultieren.

Habe ich auch nicht als medizinische Seite empfohlen, lesen hilft. Aber da findest du Erfahrungsberichte. Mir ist klar das gepflegtes Schamhaar nicht unhygienisch ist (das habe ich in diesem Kontext auch nie behauptet), ich will sie einfach nicht im Mund haben und das ist auch allein meine Entscheidung kapierst du das nicht? Wenn du auf Schamhaare und aktiven Oralsex stehst, dann liegt das eben nahe. Es sei dir gegönnt.

Geschrieben

Einigt euch doch drauf, das ihr anderer Meinung seid... bringt doch eh nix!

Wer sich nicht rasieren will, solls halt lassen!

Geschrieben (bearbeitet)

1HalkYonia !

Welches I, Al.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Mama weiß ich ja, aber es ist hauptsächlich 'ne Sache der Schärfe der Rasierklinge

Ich benutze um meinen Bart auszurasieren am liebsten Einweg Rassiermesser... viel besser als ein Rasierer..... Nur an den Rest habe ich mich mit nem Rasiermesser noch nie getraut... Da ist mal schneiden mit nem Rasier noch ein "Pups" gegen nen Schnitt von nem Rasiermesser. Nur Alkohol, hochprozentig habe ich immer zur Stelle. Das Toiletten papier dass ich zum Abdecken von kleinen Schnitten benutze steht im Bad im Schrank und nicht auf der Toilette... Verhindert aber zuverlässig die Krustenbildung..... Gerade beim Abrasieren von Flaum z.B von "Nackenhaaren" und das ohne Friseur beim Baden zwischen durch.. Da sind schon immer mal die Ohren im Weg und Toilettenpapier hilft :-)

bearbeitet von secour
Geschrieben

@Leibhaftiger...es geht lediglich um diese immer wiederkehrende Aussage,daß Rasur etwas mit Hygiene zu tun hätte!

Geschrieben

ich will sie einfach nicht im Mund

Hasi, alles wird gut.
Ich sehe das genauso wie du.
ABER das hat mit Hygiene nichts zu tun

Ich finde halt eine Teilrasur schöner

Geschrieben (bearbeitet)

.. Da sind schon immer mal die Ohren im Weg und Toilettenpapier hilft :-)

Es gibt einen tollen Blutstiller "Alaunstift", kostet etwa 6, 7 € und hält ewig. Für unterwegs z.B. auch in Streichholzform für den Einmalgebrauch.

Halkyonia

• Neu erstellen...