Jump to content

induzierte / erotische Laktation: hat jemand Erfahrungen gemacht?

As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Frauen das dann aber als "Schmalz" und "Blumigkeit" abtun, tut mir das leid und auch selbst sehr weh.

Mir kommen gleich die Tränen ...

Geschrieben

haha xD der hammer
ne runde mitleid!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, die einen stehen zu ihren Gefühlen und andere nicht bzw. verabschieden sich lieber (ohne dies dann auch zumindest nur mitteilen zu können) vom Thema.

Schön, dass die verloren gegangenen Töchter gerade jetzt im Kollektiv wieder da sind.

bearbeitet von Stillfreund
Geschrieben

ich habe mich genug zu meinen gefühlen beim stillen meines mannes geäußert um der dame zu helfen ihren weg zu finden!!!
da muss ich das nicht bei einem mann breit treten den ich gar nicht kenne und der sich auf das thema versteift

Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre scheinheilig, nicht zuzugeben, dass es nicht auch ein wenig beabsichtigt wurde ...
.

Nein, das wurde nicht beabsichtigt.

Ich finde dieses Thema so schön, weil es eine extrem innige Angelegenheit ist bzw. sein kann (...)
Ich vermute, dass die Innigkeit zwischen Mann und Frau für die Milchbildung eine sehr, sehr wichtige Rolle spielt (...)
Wenn dies so ist bzw. sein sollte, hätte ich das sehr gerne auch so offen gelesen. Deshalb meine Nachfrage(n) nach den Gefühlen!!!
(...) Das erfordert gerade von den Damen sehr viel Offenheit. Ich weiß. Und offenbar tun sich die Damen mit der Offenheit diesbezüglich sehr schwer (...)
Wenn eine Frau das (hier) nicht genau beschreiben kann oder will, kann ich auch nachvollziehen.

Ja, Innigkeit ist ein wichtiges Stichwort.
Manchmal gibts aber viel weniger Gefühle als die Nachfragen so suggerieren wollen (außer in meinem Fall Verunsicherung). Das hat mit nicht vorhandener Offenheit nix zu tun.
Und du überprüf mal bitte deine Beiträge, warum sie wohl als "Blumigkeit" und "Aufgeilen" gelesen werden könnten.

ich habe mich genug zu meinen gefühlen beim stillen meines mannes geäußert um der dame zu helfen ihren weg zu finden!!!

Und hier findet sich noch ein wichtiger Aspekt, warum jetzt die Wogen so hoch schlagen: die DAMEN haben sich sachlich und durchaus MIT Gefühl und OFFEN zum Thema geäussert, und ich hatte NICHT das Gefühl, dass da Kopfkino mitspielt bzw. bedient wird. Daher an speziell diese Damen ein Dank!!

bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben (bearbeitet)

Dann bitte doch einfach einen Mod, Aspasia, Deinen Thread ins FF zu verschieben. Ich denke, dort erhältst Du mehr weibliche Tipps.

bearbeitet von rita07
Geschrieben

Dann bitte doch einfach einen Mod, Aspasia, Deinen Thread ins FF zu verschieben. Ich denke, dort erhältst Du mehr weibliche Tipps.

Ja, das hab ich vorhin auch schon gedacht...

Geschrieben

den vorschlag finde ich auch passend :-) lieber im FF weiter unterhalten zum thema

Geschrieben (bearbeitet)

Und hier findet sich noch ein wichtiger Aspekt, warum jetzt die Wogen so hoch schlagen: die DAMEN haben sich sachlich und durchaus MIT Gefühl und OFFEN zum Thema geäussert, und ich hatte NICHT das Gefühl, dass da Kopfkino mitspielt bzw. bedient wird. Daher an speziell diese Damen ein Dank!!

Mir ging es um Offenheit bezüglich der Gefühle dabei. Nicht um damit MEIN Kopfkino zu bedienen, sondern um anderen Frauen zu zeigen, dass sie ohne Medikamente (z.b. mit einem Partner) was erreichen können.

Ich finde es abstoßend, wenn Frauen vorher Medikamente nehmen. Das ist mein Antrieb zu diesem Thema und das Herausstellen der Bedeutung der Gefühle für die Milchbildung. Viele Frauen sehen die Milchbildung eher rein physikalisch statt psychologisch.

Wenn Du -wie Du leider erst heute geschrieben hast- Stellungnahmen zu meinen Nachfragen "...chronisch verweigern wolltest..." (was ich vorher nicht wusste) hättest Du es ja gerne so schreiben können. Dann hätte ich das akzeptiert und verstanden und nicht weiter nachgefragt.

Ich würde es schade finden, wenn dieses Thema jetzt ins FF (soll das Frauenforum heißen und seit wann gibt es hier sowas?) abwandern würde.

Ich würde gerne lesen, ob das auch bei anderen Frauen ohne Medis (also z.B. so wie bei Aspasia) geklappt hat. Das könnte ich dann nicht mehr in Erfahrung bringen, so dass im öffentlichen Raum nur noch die Medikamentenfrauen posten (so wie im besagten anderen Forum, das ich hier nicht nennen möchte) und andere Frauen einentotal falschen Eindruck von den Möglichkeiten der Milchbildung vermittelt bekommen.

Geschrieben

ach deswegen hast du dich mehrfach angeboten den damen dabei direkt zu helfen?
hmm.. leuchtet ein!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es eine Frau gegeben hätte, die Interesse an einer erotischen Laktation gehabt hätte, hätte ich mich da gerne angeboten.
Mir geht es dabei aber nicht vordergründig um die Milch, sondern eher um meinen Brustfetisch und um das Genießen der Innigkeit.

Voraussetzung wäre aber gewesen, dass sie vorher KEINE Medikamente genommen hätte, weil ich nicht als Endabnehmer für ihren Hormoncocktail zur Verfügung stehen wollte.

Geschrieben

nein das meine ich wirklich ernst!!!
es geht dir sichtlich nur um aufklärung bei der debatte und um die gefühle der frauen
deswegen hast du dich mehrmals und mit nachdruck angeboten als "stillfreund" bei den einzelnen damen

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, mir geht es um Aufklärung bei der Debatte. Und dabei spielen (leider muss man da wohl sagen) die Gefühle (meiner Meinung nach die entscheidenste) Rolle.

Und es wäre nun auch wieder falsch anzunehmen, dass man sich einfach einen Mann "besorgt" und krampfhaft auf die Milch wartet.

Darum spielen Fragen eine Rolle wie: Was hast Du gedacht, als er an Deiner Brust lag?
Hast Du da schon die Erwartungshaltung gehabt: Los, Milch, komm! ?

etc.

Aber wenn die Frauen darüber nicht reden können... OK.

Dann lasse ich diesbezügliche Nachfragen eben sein, obwohl sie mener Meinung nach entscheidend wären.

Geschrieben

Mir ging es um Offenheit bezüglich der Gefühle dabei. Nicht um damit MEIN Kopfkino zu bedienen (...)
Ich finde es abstoßend, wenn Frauen vorher Medikamente nehmen. (...)
Wenn Du -wie Du leider erst heute geschrieben hast- Stellungnahmen zu meinen Nachfragen "...chronisch verweigern wolltest..." (...)

:-D:-D "Stellungnahme" hat m.E. stets stattgefunden, sowohl auf der faktischen als auch auf der emotinalen Ebene. Stimmts? :-)
Was ich verweigere, ist blumiges Schwelgen in technischen Details und überbordenden Gefühlen. Grund: beides fand nicht statt. :-)

Medikamente waren hier nie Thema.

Geschrieben

solche penetranten fragen immer wieder sind spätestens verwunderlich wenn sich der mann direkt den damen anbietet!!!
bis da hin hat ja niemand was gegen neugierde oder aufklärung

Geschrieben (bearbeitet)

deswegen hast du dich mehrmals und mit nachdruck angeboten als "stillfreund" bei den einzelnen damen

Das liest sich so, als würde ich von Frau zu Frau laufen wollen und bei der Milchbildung helfen. SOOOOOOOO ist das nicht gemeint.

Wie ich es gemeint habe, habe ich gerade ja schon erläutert.

Geschrieben

ist klar ;-)
wir haben das schon richtig verstanden

Geschrieben (bearbeitet)

Was hast Du gedacht, als er an Deiner Brust lag?
(...)
Aber wenn die Frauen darüber nicht reden können...

Wurde ja beantwortet.
Was erwartest du denn? Welche geheimnisvollen emotional-verbalen Goldminen werden dir denn deiner Meinung nach verschwiegen / vorenthalten?

Edit:
Nicht nur wir gehemmten Weibchen reagieren auf Kopfkino ungehalten - mein Süßer hat gestern hier reingelesen und das auch so empfunden....

bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben (bearbeitet)

Wurde ja beantwortet.

ja, mit "...nix".

Was erwartest du denn? Welche geheimnisvollen emotional-verbalen Goldminen werden dir denn deiner Meinung nach verschwiegen / vorenthalten?

Vielleicht (ich kann als Mann ja nur vermuten) hattest Du dabei auch insgeheim mütterliche Gefühle. Du suchst vielleicht auch deshalb nach einem JUNGEN Süßen?

Vielleicht (ja wieder dieses "Vielleicht") ist das auch ein wichtiger Punkt.

Edit:
Nicht nur wir gehemmten Weibchen reagieren auf Kopfkino ungehalten - mein Süßer hat gestern hier reingelesen und das auch so empfunden....

Zum Vorwurf "Kopfkino" habe ich mich nun ja schon geäußert.

Klar, dass Dein Süßer so reagieren kann. Vielleicht fühlt er sich als direkt "Betroffener" in gewisser Weise auch etwas unwohl mit dem Thema hier im Forum?

DAnn, und wenn man (bzw. hier Frau) sich nicht so gerne äußern mag, sollten wir vielleicht auch akzeptieren, dass wir letztlich die ganze Wahrheit über diese Form der Milchbildung nie (vollumfänglich) in Erfahrung bringen können.

Geschrieben

ja, mit "...nix".
(...)
wenn man (bzw. hier Frau) sich nicht so gerne äußern mag, sollten wir vielleicht auch akzeptieren, dass wir letztlich die ganze Wahrheit

Falsch zitiert. Setzen, sechs. :-D
Lies noch mal genau nach.

WAS ERWARTEST DU IMMER?? :-D
Manchmal ist eine Zigarre einfach nur eine Zigarre!! :-D

Vorgestern GAB es weder Technik noch entsprechend Gefühl! "Es" war EINFACH DA!! :-D Steht da geschrieben! Von mir persönlich handgetippt! :-D

Geschrieben

Vielleicht hat er ja erwartet dass Du ihm erzählst, dass Du es Dir nebenbei besorgst?

Geschrieben

vielleicht versteht der stillfreund auch nur einfach den unterschied zwischen können und wollen nicht.................was zu beantworten war ist beantwortet worden..............vielleicht will frau ja auch nicht mit irgendeinem fremden über Gefühle usw reden/schreiben...........

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hat er ja erwartet dass Du ihm erzählst, dass Du es Dir nebenbei besorgst?

Ich weiß, was Du mir (zum wiederholten Male) unterstellen willst.

Wenn es dem Thema der Milchbildung dienlich ist oder war, hätte ich es gut gefunden, dass frau das dann erwähnt bzw. erwähnen könnte. Und nicht deshalb um damit MEIN Kopfkino zu bedienen.

.....vielleicht will frau ja auch nicht mit irgendeinem fremden über Gefühle usw reden/schreiben...........

Ok, dann akzeptiere ich das und lasse jetzt meine Nachforschungen bezüglich der natürlichen Milchbildung sein.

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht versteht der stillfreund auch nur einfach den unterschied zwischen können und wollen nicht... was zu beantworten war ist beantwortet worden

So ist es!

vielleicht will frau ja auch nicht mit irgendeinem fremden über Gefühle usw reden/schreiben.......

Ach, damit hätt ich kein Problem!

Wenn es dem Thema der Milchbildung dienlich ist oder war, hätte ich es gut gefunden, dass frau das dann erwähnt bzw. erwähnen könnte. Und nicht deshalb um damit MEIN Kopfkino zu bedienen.

Es wurde aber hier alles Erwähnenswerte erwähnt!!

bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

Ich weiß, was Du mir (zum wiederholten Male) unterstellen willst.

Was denn?

Und nicht deshalb um damit MEIN Kopfkino zu bedienen.

Sondern?

• Neu erstellen...