Jump to content

induzierte / erotische Laktation: hat jemand Erfahrungen gemacht?

As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, dass Dein Süßer so reagieren kann. Vielleicht fühlt er sich als direkt "Betroffener" in gewisser Weise auch etwas unwohl mit dem Thema hier im Forum?

Er empfand dasselbe Unbehagen wie alle diejenigen, die sich jetzt zum Thema "Kopfkino" geäussert haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Im übrigen wird Euch ja wohl auch nicht entgangen sein, welchem Spott ich mich hier von anderen (v. a. Männern)aussetze, dass ich dieses Thema interessant finde.

In einem anderen Thema hier im Diskussionteil hat sich ein User nach dem Eröffnungsthread abfällig geäußert.

So, und jetzt wieder Tränen und eine runde Mitleid um bzw. wegen meine(r) Wenigkeit.

...die sich jetzt zum Thema "Kopfkino" geäussert haben.

ist so gesehen nachvollziehbar.

bearbeitet von Stillfreund
Geschrieben

So, und jetzt wieder Tränen und eine runde Mitleid um bzw. wegen meine(r) Wenigkeit.

Ist aus und kommt auch nicht wieder rein ...

Geschrieben

Muss jetzt noch mal nachhaken. Funktioniert es nun ohne Medikamente bei einer bestimmten "Behandlung"? Wäre über eine ernstgemeinte Atw. echt erfreut.

Geschrieben (bearbeitet)

@DEKE

Darf ich Dich was fragen?

Warst Du denn bisher der Meinung, dass es eine Milchbildung nur mit Hilfe von Medikamenten geht?

Geschrieben

@deke
ja es geht
ist aber sehr sehr zeit aufwendig und belastend für den körper ..weil du wochenlang mehrere stunden täglich deine brüste/brustwarzen massieren/drücken musst
(dazu brauchst du keinen mann oder helfer der daran saugt!!!)
der emotionale part dabei muss auch stimmen zu der hormonausschüttung
d.h kein stress machen
ob sich das dann lohnt ist ne andere sache
da nehmen einige mädels lieber medikamente weil das schneller geht und nicht so aufwendig ist

Geschrieben

Danke für die Antwort. Mehr wollte ich nicht wissen. Habe das jetzt so verstanden, massieren in den Abständen, wie man ein Baby stillen würde. Na mal sehen. Jedenfalls Danke

LG DEKE10

Geschrieben (bearbeitet)

@deke: so wie PP schon gesagt hat es geht. wenn du etwas über die Art und Weise wissen möchtest .. ich hätte da einen guten link für dich

edit: hab ihn die gleich per nachricht geschickt..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die erste Frage ist meiner Meinung nach, was die Frau mit der induzierten/erotischen Laktation überhaupt erreichen will.

1. Will sie nur prallere und größere Brüste bekommen? (was ja mit der Milchbildung einher geht) und für sich allein die Milch ausstreichen oder abpumpen und sich daran/damit erregen?

2. Oder weiß sie schon, dass sie später einen (ihren oder einen vielleicht noch nicht vorhandenen) Partner mit ihrer Milch stillen möchte?

Zu erstem Fall würde ich PrincessPeach mit ihrer Aussage evtl. Recht geben, obwohl ich nicht weiß, ob die "Belastung" für den Körper wirklich so groß ist.
Aber wichtig ist kein Stress im Sinne von einer zu hohen Erwartungshaltung und Druck gegen sich selbst.
Ich denke es ist wichtig, dass es einer Frau Freude macht ihre Brüste zu massieren, dass sie sich dabei erregt fühlt und dabei fallen lässt und "öffnet". Was die Erregung anbelangt, hatte ich Aspasia oben einige Fragen gestellt, was hier hohe Wellen geschlagen hat und auch zu sehr viel Erregung allerdings in anderer Form und einigen Unterstellungen geführt hat.

Im zweiten Fall (wenn also später ein Partner gestillt werden soll) würde ich gleich dazu anraten, sich gleich einen netten Partner/Freund (Stillfreund) zu suchen.
Denn: Zusammen ist durch die gemeinsam erlebte Erotik die Sache evtl. sehr viel angenehmer. Es kommt im Zuge der sexuellen Erregung vielleicht viel eher/leichter dazu, dass sich die Frau fallen lässt und "öffnet".
Vielleicht tritt unbewusst durch das für die Frau dann auch SICHTBARE REALE Anlegen eines "Ersatzbabys" (jetzt nicht mit der Windelgeschichte verwechseln) die Ausschüttung entsprechender (Milchbildungs-?)Hormone ein. Durch so ein regelmäßiges wiederholtes "Stillen" (mit dem Fallenlassen und Öffnen) kommt es dann plötzlich irgendwann (aber vielleicht schneller als im ersten Fall) zum ersten Milchtropfen?

Geschrieben

natürlich belastet das den körper ...
die brustwarzen werden auf jeden fall wund und tun oft weh wenn man die über wochen/monate mehrere stunden lang täglich massieren/kneten muss
und das stillen an sich zehrt auch am körper, jede mutter weiß das

zu all dem braucht man keinen "stillfreund" per hand oder pumpe geht genauso gut
auch die "erotischen" gefühle dabei helfen nicht bei der hormonausschüttung

ich finds ja schade dass sich manche auf diesen weg zwanghaft anbieten bei jeder gelegenheit! die frauen melden sich schon zu wort wenn sie da jemand brauchen würden

Geschrieben (bearbeitet)

naja........

was möchtest Du damit sagen?

ich finds ja schade dass sich manche auf diesen weg zwanghaft anbieten bei jeder gelegenheit!

Ich biete mich nicht zwanghaft an, ich hatte das schon weiter oben mal erklärt oder zumindest versucht zu erklären. "Stillfreund" meinte ich allgemein. Nun habe ich ja ZUFÄLLIGERWEISE auch diesen Begriff als Nick.

die frauen melden sich schon zu wort wenn sie da jemand brauchen würden

Deinem letzen Zitat muss ich MIT ALLER DEUTLICHKEIT widersprechen. Ich kenne ein Forum, wo es um Beziehungen von Erwachsenen in Bezug auf Laktation geht.
Oben im Forum haben sich die Frauen darüber unterhalten, wie erfolgversprechend die verschiedenen Medikamente sind und ihre Erfahrungen ausgetauscht. (Mittlerweile gibt es ein Frauenforum und ich gehe mal davon aus, dass derartige Diskussioen jetzt dort stattfinden).
Unten im Forum gibt es einen Kontaktanzeigenbereich. Wenn dort mal eine Dame postet ist es in der Regel nach dem Motto:

"Halli Hallo,
ich habe nun seit x Wochen das Medi xy eingenommen. Heute kamen die ersten Tröpfchen. Hurra. Jetzt suche ich einen Mann, den ich stillen kann. "

Also: Die Frauen greifen oft ERST zum Medikament um eine Milchbildung zu erreichen und erst DANACH zu einem Stillfreund, anstatt ZUERST mit einem Stillfreund zu probieren, ob man gemeinsam eine Milchbildung erzielen kann.

Geschrieben

Ich denke es ist wichtig, dass es einer Frau Freude macht ihre Brüste zu massieren, dass sie sich dabei erregt fühlt und dabei fallen lässt und "öffnet". ........

Manchmal kommst Du mir vor wie ein Blinder, der meint, sich mit Farben auszukennen, weil er so viel über ihre Wirkung gelesen/ gehört hat.

Hattest Du schon jemals eine "Stillfreundin", hast Du mit ihr über ihre Empfindungen gesprochen, weißt Du, wie es sich für den Mann anfühlt?

Geschrieben

@Stillfreund
Mann Alter... ich kriech noch Pickel, wenn ich weiter dein pseudoaufklärerisches ganzheitliches Schmalzgesülze von Kommentare lesen muss.

Ich hab echt nichts gg den/deinen Fetisch und auch nichts gegen den Versuch Traffic von potentiellen Zielpublikum zu erreichen.
Aber ehrlich... tu dir selbst einen Gefallen und überdenke die Art deiner Kommunikation in diesem Thread... es sei denn, dass das öffentlich-zum-Deppen-machen auch Teil deines Fetisch ist.

Geschrieben

Manchmal kommst Du mir vor wie ein Blinder, der meint, sich mit Farben auszukennen, weil er so viel über ihre Wirkung gelesen/ gehört hat.

Wenn mir Frauen in PN oder auch E-mails davon berichten, nehme ich es ihnen ab.
Es ist natürlich auch klar, dass nicht alle Frauen in gleicher Weise empfinden.

Wenn ich gelegentlich dann mal eine dieser Frauen frage, ob sie nicht Lust hätten das auch im Forum (also nicht unbedingt hier) zu schreiben, möchten sie das oft nicht. Das ist natürlich zu akzeptieren.

Auch im Internet (was man aber natürlich schon kritisch lesen muss) findet man hin und wieder derartige Berichte oder Erfahrungsberichte.

Wenn Du, hannah, diese Empfindungen nicht hast, ist das doch auch o.k.

Geschrieben

Stahlbrezel hat`s treffend auf den Punkt gebracht!

Geschrieben

Aber mich interessieren auch eure Meinungen: Wie findet ihr die Vorstellung davon? Faszinierend, erotisch, undenkbar, fremd?

Da wir drei Kinder haben, hätte ich auch drei Mal die Möglichkeit gehabt, Stillen oder wenigstens Muttermilch in unser Sexualleben aufzunehmen.
Erstaunlicherweise - da wir ansonsten sehr offen gegenüber neue Erfahrungen sind - hatte ich das Gefühl, dass es sich um ein Tabu handelt, dass die Muttermilch nicht für mich ist. Aber nicht, weil ich unserem Kind etwas wegnehmen würde, sondern nur weil es eben nicht für mich bestimmt ist.
Das machte mir dann fast Schwierigkeiten, weil wir beide es sehr gerne mögen, mit Babettes Brüsten zu spielen. Und nun tropfte dauernd die Milch dazwischen und begrenzte das Verwöhnen sehr.

Wenn ich es richtig wahrgenommen habe, berichten diejenigen, die es erlebt und praktiziert haben, deutlich mehr von Nähe und Intimität als über sexuelle Erregung.
Das würde sich dann in gewissem Umfang mit meinen Gefühlen decken, die auch keinerlei sexuelle Anziehung darin gesehen haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du, hannah, diese Empfindungen nicht hast....

Wer behauptet das?

Meine Frage war, träumst Du noch oder wurdest Du schon gestillt?
Ich meine jetzt nicht, ob Du von Deiner Mutter gestillt wurdest, wobei das wahrscheinlich ein interessanter Aspekt bei der Einordnung Deines Fetischs wäre.

Nachtrag

die brustwarzen werden auf jeden fall wund und tun oft weh wenn man die über wochen/monate mehrere stunden lang täglich massieren/kneten muss

Sei sanft, nicht drücken und quetschen, weniger ist oft mehr.
Benutze ein Massageöl, streichel mehr als dass Du massiertst.
Gegen wunde Brustwarzen hilft eine gute reine Wollfettsalbe (nicht ganz billig, aber sehr sparsam im Verbrauch) bzw. Muttermilch, wenn denn schon vohanden. Nach dem Stillen/ Ausstreichen die Warze nicht trockenwischen, sondern den letzten Tropfen antrocknen lassen...

Nachtrag
Geschrieben

Ich bin ein pragmatischer Mensch udn wenn das täglich immens viel Zeit einnimmt, wäre mir einfach die Kosten-Nutzen-Relation völlig unverhältnismäßig.

Aber was das Stillen und Abstillen an sich betrifft: War - mal von den ersten Tagen beim ersten Kind abgesehen - bei mir völlig unkompliziert. Da hat nix getropft (außer in den allerersten Wochen), nichts wehgetan - das hat sich völlig harmonisch und unkompliziert eingependelt (sonst hätte ich sicher nicht insgesamt fast 7 Jahre meines Lebens gestillt!).
Erotisch war allerdings absolut nichts am Stillen!

Noch ein Aspekt: Es gibt ja die Theorie von der "Stillverblödung", die besagt, dass der Körper so viel Energie in die Milchproduktion stecken muss, dass er das Hirn auf Sparflamme schaltet. Ehrlich gesagt, könnte da auch was dran sein... Ist aber reversibel!!!

Geschrieben (bearbeitet)

@hannah
Bezogen auf ein Zitat hast Du geschrieben, als wenn es Dir "manchmal" bei meinen Ausführungen so vorkommt, als wenn ein Blinder meint sich mit Farben auszukennen. Das heißt für mich übersetzt, dass "manchmal" (zumindest das von Dir Zitierte) nicht simmt.

Dann frage ich mal nach, was Dir an dem Zitat nicht "passte"?

Jetzt zur Beantwortung Deiner Fragen:

Meine Frage war, träumst Du noch oder wurdest Du schon gestillt?

Ich habe mich bisher (wenn ich mit einer Freundin geschlafen habe) immer sehr gerne sehr ausgiebig mit ihren Brüsten beschäftigt. Die Brüste liebkost, an ihnen gesaugt, sie gestreichelt, massiert etc.
Da wann dann oft der Gedanke/Wunsch/Traum, wie schön es wohl wäre, wenn sie Milch hätte.

Ich meine jetzt nicht, ob Du von Deiner Mutter gestillt wurdest, wobei das wahrscheinlich ein interessanter Aspekt bei der Einordnung Deines Fetischs wäre.

Das weiß ich nicht, ob ich gestillt wurde. Ist in der Tat ein interessanter Aspekt. Aber ich habe bestimmt viel mütterliche Zuwendung bekommen.

Nachtrag

Sei sanft, nicht drücken und quetschen, weniger ist oft mehr.
Benutze ein Massageöl, streichel mehr als dass Du massiertst.
Gegen wunde Brustwarzen hilft eine gute reine Wollfettsalbe (nicht ganz billig, aber sehr sparsam im Verbrauch) bzw. Muttermilch, wenn denn schon vohanden. Nach dem Stillen/ Ausstreichen die Warze nicht trockenwischen, sondern den letzten Tropfen antrocknen lassen...

Ich finde es gut, dass Du hier sehr gute Tipps gibst! Ich würde mir hier mehr von solchen Frauen bzw. Beiträgen wünschen, damit Frauen, die an einer natürlichen MEDIKAMENTENFREIEN Milchbildung interessiert sind, nicht gleich nur Zweifel oder gar Angst vor der Milchbildung haben.
Damit will ich aber die junge Prinzessin nicht kritisieren.

@Babette&Oliver:
Vielen Dank für Euren sachlichen Beitrag.

Erstaunlicherweise - da wir ansonsten sehr offen gegenüber neue Erfahrungen sind - hatte ich das Gefühl, dass es sich um ein Tabu handelt, dass die Muttermilch nicht für mich ist. Aber nicht, weil ich unserem Kind etwas wegnehmen würde, sondern nur weil es eben nicht für mich bestimmt ist.
Das machte mir dann fast Schwierigkeiten, weil wir beide es sehr gerne mögen, mit Babettes Brüsten zu spielen. Und nun tropfte dauernd die Milch dazwischen und begrenzte das Verwöhnen sehr.

DAs kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Ist wahrscheinlich eine von der Natur eingebaute Spaßbremse, damit das Kind keinen Schaden nimmt. Evtl. soll damit auch die empfängnisverhütende Wirkung (soll es ja wohl geben?) des Stillens schnellstmöglichst wieder abgebaut werden?

Da würde es mich interessieren, wie es für Oliver wäre, wenn es eine fremde Sexualpartnerin wäre. Würde Dich da ihre Milch auch stören?

Wenn ich es richtig wahrgenommen habe, berichten diejenigen, die es erlebt und praktiziert haben, deutlich mehr von Nähe und Intimität als über sexuelle Erregung.
Das würde sich dann in gewissem Umfang mit meinen Gefühlen decken, die auch keinerlei sexuelle Anziehung darin gesehen haben.

Kann es vielleicht auch sein, dass es nur zuerst (also wenn man die ersten Male miteinander Sex hat, sexuell anziehend ist und danach immer mehr in "verraute" Intimität umschlägt?

Geschrieben

warum sollte ich mich kritisiert fühlen
ich habe keine angst vor der milchbildung und ich muss die auch nicht unnatürlich herbeiführen egal ob mit massagen oder mit medikamenten
da ich schwanger bin
das kommt von ganz alleine ob ich nun will oder nicht

Geschrieben

Obwohl ich schwangere Frauen (nicht nur die eigene) erotisch reizvoll finde, kann ich der Muttermilch anderer Frauen (wo es dann nicht um mein Kind geht) genauso wenig abgewinnen. Ich würde auch bei einer fremden Frau einen Bogen darum machen und den Kontakt zu Muttermilch vermeiden.

Kann es vielleicht auch sein, dass es nur zuerst (also wenn man die ersten Male miteinander Sex hat, sexuell anziehend ist und danach immer mehr in "verraute" Intimität umschlägt?

Wenn, dann wäre es ja umgekehrt. Denn berichtet wurde in keinem Fall hier (stimmt das?) von rein sexueller Erregung.
Dann würde sich also die anfängliche Intimität in sexuelle Erregung weiter entwickeln.

@Stillfreund, noch eine kleine Bitte an Dich. Vielleicht kannst Du versuchen, in Deinen Postings weniger den Eindruck zu erwecken, die TE vertreten zu wollen. Das würde die Diskussion sicherlich entspannter verlaufen lassen.

Geschrieben

Vielleicht kannst Du versuchen, in Deinen Postings weniger den Eindruck zu erwecken, die TE vertreten zu wollen.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ... ^^ ...

Beim Stillen hatte ich das Glück, nie wunde Brustwarzen zu haben. Dafür war ich ein ums andere Mal mit einer Mastitis gestraft.
Der Tipp, den letzten Tropfen Muttermilch trocknen zu lassen, sollte sich jede Stillende merken.

Spezielle Salben, die gereizte Brustwarzen heilen sollen, schädigen sie nur noch mehr.
Vom ewigen Reinigen vor dem Stillen mal ganz zu schweigen.
Das natürliche Mittel ist in dem Fall die bessere Wahl.

Geschrieben (bearbeitet)

@Stillfreund

Ich wollte es freundlich und höflich ausdrücken.
Offenbar hast Du mich nicht verstanden, also hier ganz speziell für Dich die deutliche Übersetzung:

Du bist auf diesem Gebiet absolut unerfahren, hast keine Ahnung vom Stillen, von erotischer Laktation, Milchbildung, Stillbeziehung........ aber Du hast schon viel darüber gelesen, dass Du Dir tatsächlich einbildest, Dein *** Kopfkino wäre Realität.

Würde Dir glatt ´ne Dose Mitleid anbieten, wenn ich eine hätte.
Oder bevorzugst Du eher ein Tässchen Milch?

• Neu erstellen...