Jump to content

induzierte / erotische Laktation: hat jemand Erfahrungen gemacht?

As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke Olli für Deine Beantwortung meiner Fragen.

@Stillfreund, noch eine kleine Bitte an Dich. Vielleicht kannst Du versuchen, in Deinen Postings weniger den Eindruck zu erwecken, die TE vertreten zu wollen. Das würde die Diskussion sicherlich entspannter verlaufen lassen.

Hm, würde ich ja gerne. Aber weil mich das Thema auch so interessiert, fallen mir da zu den Beiträgen immer wieder was ein.

Auch nette PN-Zuschriften erhalte ich dann.

Wenn mir nur Hass-PN entgegen geschleudert werden würden, würde ich -jeder kann sich das denken- natürlich sofort wegducken und zukünftig meine Klappe halten. :rolleys:

Übrigens:
Noch was zu diesem Zeitgenossen hier, dessen "Nachtrag" ich gestern zufälligerweise auf Seite 8 entdeckt habe:

-------------------------------------------------------------------------
Nachtrag an den Stillfreund:
Bin gerade übelst überrascht von Deiner Hinterlistigkeit,
indem Du Deine Beiträge im Nachhinein komplett änderst!

[COLOR=Black]Werde mich allerdings nicht auf diese niederste Ebene begeben
und (ausgenommen diesem Nachtrag hier) nicht weiter in Deinem Thema posten.
[/COLOR]

@Paan:
Nachdem Du mir bereits unrichtigerweise in dieser Diskussion unterstellt hattest ein Zweitprofil zu besitzen, ist dies nun die zweite Unterstellung.

Ich hatte bisher lediglich den zuletzt versendeten Beitrag geändert, wenn ich beim Nachlesen noch Fehler festgestellt habe.

Erst durch diese Unterstellung von PaanTuu fällt mir aber auf, dass man in der Tat seine Beiträge im nachhinein ändern kann, auch wenn schon mehrere Person auf meinen letzten Beitrag geantwortet haben.

Soetwas wäre in anderen Foren nicht mehr möglich.

Frage an die Moderation: Warum ist das hier so? Das öffnet in der Tat solchen miesen Unterstellungen Tür und Tor. Ist eine nachträgliche Änderungsmöglichkeit gewollt?

@Paan: Wenn Du etwas Niveau und Fairness besessen hättest, hättest Du Deine Unterstellung als letzten Beitrag schreiben können, da ich in der Regel nur die aktuellsten Beiträge lese. Hier hast Du aber sage und schreibe zwei Tage später noch was rangehängt und noch fett mit roter Farbe, um die Anprangerung für alle sichtbarer zu machen.

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nichts intimeres!
Seit dem meine partnerin und ich noch eine stillbeziehung mit eingeflochten haben, ist unsere beziehung intensiver den je geworden.
es ist eine zeit, die so extrem innig wird, wie es anders nicht sein kann!

** edit by mod - keine Fremdlinks im Forum **

bearbeitet von MOD-Brisanz
Geschrieben

mit dem partner kann es wirklich schön sein, das vetrauen ist da
aber mit einem fremden/bekannten kann ich es mir nun wirklich nicht vorstellen
unten in der "suche" gibt es wirklich welche die versuchen eine frau für eine stillbeziehung zu finden

• 1 Monat später...
Geschrieben

ich bin durch zufall darauf gestossen , und es macht mich total an bearbeite seit 4 tagen meine brüste mit nippelsauger ( rinnt schon gelbe flüssigkeit ) heraus macht mich total geil. werde mir morgen milchpumpe besorgen. mein mann ist vorallem von meinen harten nippeln fasziniert sodass er auch nicht genug davon bekommen kann. bin schon ganz "wuschi"weil ich quasi dauergeil bin seit der zeit
lg maxima

Geschrieben

dann viel spaß damit
die pumpe kannst du dir auch vom arzt verschreiben lassen

Geschrieben

das traue ich mich nicht da kaufe ich sie mir lieber, aber ich habe eine frage ist es normal das so viel flüssigkeit austritt.möchte aber nicht mit dem stimulieren aufhören

Geschrieben

wenn der milchfluss erst mal angeregt ist kann schon mal der ein oder andere tropfen ohne stimulation austreten
ich würde stilleinlagen für den bh empfehlen sonst ruinierst du dir deine klamotten
um so mehr du die milchbildung anregst um so mehr kommt nur mal heraus, wenn du aufhörst wird es von alleine weniger
pass aber auf dass du keine brustentzündung oder milchstau bekommst, ist sehr schmerzhaft
musst wirklich regelmäßig abpumpen sonst passiert das ganz schnell mal

Geschrieben

Äh - diese Milchpumpe zahlt die Kasse, wenn man ein Baby und Stillprobleme hat. Ganz sicher verschreibt kein Arzt eine Milchpumpe für erotische Spielereien!

Geschrieben

ich ging davon aus dass die dame schwanger ist
oh ich hätte mal auf das profil gucken sollen
in dem alter bekommt man normalerweise wohl kein kind mehr
ups! sorry

Geschrieben

Also meine beiden Schwangerschaften sind schon eine Weile her (12 Jahre...) und bei mir gibts immer noch tröpchenweise Milch. Aber jetzt irgendwelche wildfremden Kerle da wie besessen an meinen Brüsten saugen lassen? nee Danke!!! Ist ja nun nciht so, als würden da Liter rauskommen ^^. Mein Mann mag es aber gern, und stimuliert sanft, das haben wir fest in unsere Spiele mit eingebaut und möchten wir beide nicht missen.

Geschrieben

meine rede!
sowas macht man doch eigentlich nur mit seinem festen partner

• 2 Monate später...
Geschrieben

Thema interssiert uns sehr...gibt es gesundheitlich unbedenkliche Möglichkeiten, die zur Milchproduktion führen?

Geschrieben

Klar!
Kühe geben nach dem Kalben Milch

Geschrieben

Sucht mal im Netz nach "Stillbeziehungen", dann findet ihr eine Seite, die auch so heißt und viele nützliche Informationen enthält zu diesem Thema!
Beste Grüße,
Andy

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,
ist nun schon 27 Jahre her, aber ich erinnere mich gut daran, als mich meine frau fragte,nachdem sie unserer tochter gestillt hatte, ob ich auch mal wollte.

Es war faszinierend!!! ein Gefühl welches aus viel Liebe, Zuneigung und Erotik bestand...es floss in strömen und sie hatte damals 75 d und herrlich große Nippel, welche sie auch heute noch hat, ihre Brust ist nun 80 c und immer noch sehr schön.

Es war das Vorspiel zum ersten Sex nach der Niederkunft....

Leider verlief sich dann das ganze im Stress der Muttersein.

Ich lese aber immer wieder berichte im Net und schaue mir ein paar EINGESTELLTE FILME bei YP an

Geschrieben

Es war faszinierend!!! ein Gefühl welches aus viel Liebe, Zuneigung und Erotik bestand...

Genau so stell ich mir das vor - wie schön... Danke für den Bericht!

Leider verlief sich dann das ganze im Stress der Muttersein.

Wie schade!

...ich habe mittlerweile den Eindruck, dass es öfter vorkommt als man so meint, aber mehr so "nebenbei", als "Nebenprodukt", wenn man ein Kind hat.

(Da fehlt mir dann ja wirklich eine Erfahrung, die ich so auch nicht mehr machen kann.)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Leider habe ich keine Erfahrung damit. Ich würde aber sehr gerne eine Frau kennenlernen, mit der ich mich darüber austauschen kann, weil es sicher eine total innige, zärtliche, liebevolle Sache ist, wenn man(n) an einer warmen Frauenbrust liegen kann und ihren Körper streicheln.

Milch wäre für mich aber kein Muss. Aber schön wäre es sicher schon, oder?

Tja, aber leider gibt es kaum Frauen, die sowas mögen, auch wenn es hier nette Beiträge von wenigen Frauen gegeben hat.

Geschrieben

Leider mag sie auch das Spiel(saugen, streicheln,abgreifen etc) mit ihren Brüsten nicht sonderlich, sie sind sehr reizbar aber im negativen Sinn.

Ich würde mit ihren herrlichen Brüsten gern mehr "anstellen"...z.b. abbinden, Nippel mit Vakuum lang ziehen oder sie gar zur Milchproduktion animieren.
Ich denke, dass ich einen ausgeprägten Busenfetisch in mir habe...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hm, leider gibt es wohl sehr wenige Anhänger dieser wundervollen Art des Zusammenseins von zwei Menschen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke, dass ich einen ausgeprägten Busenfetisch in mir habe...

Hm, das habe ich auch...
Aber leider melden sich die Frauen von sich aus nicht.

Aber vielleicht gibt es doch eine Dame die Mut hat. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, weshalb ich unten auch eine Suchanzeige diesbezüglich geschaltet habe.

Geschrieben

Schade, dass sich niemand mehr zu diesem schönen Thema meldet.

Geschrieben

... möchten sich auch keine Frauen mehr zu diesem schönen Thema melden? Finde ich sehr schade...

Geschrieben

komisch, dass sich überhaupt niemand zu diesem wunderschönen Thema mehr meldet...

Geschrieben

Ich formuliere das jetzt mal ganz allgemein:
manchmal ist es so, dass Menschen weiblichen Geschlechts sich deshalb nicht zu einem Thema äussern wollen, weil sie vage ahnen, dass im Hintergrund Menschen männlichen Geschlechts dringlichst darauf warten, ihr Kopfkino bereichern zu können.
Gerade weil es so ein schönes und intimes Thema ist, hat frau dann manchmal nicht soo die Lust, es vor (vielleicht allzu gierigen - reine Vermutung natürlich) MitleseRN zu erörtern und (so die ganz allgemeine Befürchtung) somit zum Kopfkinolieferanten zu mutieren.
Die Folge:
Je mehr also gedrängelt wird, desto weniger Antworten werden kommen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Danke für die Antwort. An schönen Dingen hat man(n) eben auch Verlangen nach. Ist das inakzeptabel?

Statt Kopfkino würde ich auch lieber die Brüste einer Frau ausgiebigst verwöhnen... Aber das ist dann wohl wieder zu offen und zu offensiv formuliert.

Tja: Wasch mich aber mach mich nicht nass, eben.

• Neu erstellen...