Jump to content

induzierte / erotische Laktation: hat jemand Erfahrungen gemacht?

As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

manchmal ist es so, dass Menschen weiblichen Geschlechts sich deshalb nicht zu einem Thema äussern wollen, weil sie vage ahnen, dass im Hintergrund Menschen männlichen Geschlechts dringlichst darauf warten, ihr Kopfkino bereichern zu können.

Bei meinem Kopfkino läuft es wohl anders ab, als du denkst. Mich überkommt eher ein Gefühl der wohligen Wärme und die Lust nach Austausch von Streicheleinheiten.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Schade, dass zu diesem sehr schönen Thema niemand mehr schreiben möchte...

Mich interessiert sehr, wie Frauen dazu stehen. Auch wer dem Thema ablehnend gegenüber steht könnte ja mal posten, damit evtl. eine interessante Diskussion zustande kommen könnte.

Sehr gerne nehme ich auch PNs zu dem Thema entgegen.

Geschrieben

ich hatte heute so ein treffen laktation bei geilen 85d eine ganz lecker mädel.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

entweder liege ich falsch oder ich bin vielleicht zu doof, den Unterschied zu verstehen.............ABER bei mir ist es ein himmelweiter Unterschied, ob ein Mann an der Brustwarze spielt, knabbert oder lutscht oder sonst was anstellt, oder ob er eben angelegt wird zum STILLEN........denn darum geht's doch oder nicht?????

Ne eben genau darum geht es eigentlich nicht - oder zumindest nicht vordergründig!
Es geht darum, das bei sexueller Stimulation der Brust eben auch Milch vorhanden ist - und dass das sehr wohl auch bei der Frau zur absoluten erotischen Erregung führen kann, ebenso wie beim Mann - es geht nicht zwingend darum, einen Mann zu "stillen" - obwohl auch das - wenn es denn gefällt - nicht pervers oder abartig ist!

An alle die sich hier beteiligt haben oder noch beteiligen wollen: Es geht nicht darum, das eine Frau irgendetwas mit ihrem Körper anstellt, damit ein Kerl seinen Spaß hat! Hierbei geht es um eine sexuelle Vorliebe, die von beiden Partner getragen werden muss und beiden Lust und Freude bereiten muss, sonst wäre sie dauerhaft auch nicht machbar!

Geschrieben

@lustvollsie

100% Zustimmung!!!

Übrigens: Die Frau muss für einen Mann im Mittelpunkt stehen. Dass sie sich dabei wohlfühlt. Das ist sicher auch sehr wichtig für die weitere Milchbildung (wenn es z.B. um eine Stillbeziehung geht), oder?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

schade, dass die Kommunikation zu diesem Thema so schwierig ist und niemand (insbesondere die Damen) hier scheinbar nicht posten mögen, weil sie meinen ausschließlich das Kopfkino von Männern zu bedienen.

Gewiss, wird das Kopfkino angeregt. Auch bei mir. Ist doch klar und bei anderen Themen sicherlich auch nicht anders. Aber bei diesem Thema sollen wohl andere Naturgesetze gelten.

Wer meint ich würde mir hier zu diesem Thema einen runter... liegt total daneben. Für mich verbinden sich damit Begriffe wie Wärme, Geborgenheit, Innigkeit.

Oder das Thema ist doch wirklich so was von bäh...

Schade, schade, schade

• 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, ich bin hier auf dieser Seite neu, aber zu dem angesprochen Thema "Stillbeziehung", sehr erfahren, da ich zwei langjährige L-Beziehungen mit meinen beiden Partner und Lebensgefährtinnen geführt habe und es mir wieder vorstellen könnte eine solche zu führen, falls sich eine Partnerin findet.
Es ist tatsächlich so, dass die induzierte Laktation in einer Beziehung die beiden Partner sehr fest aneinander kettet.
Allein schon durch den langen, steinigen Weg, die Brüste der Partnerin wieder zum Leben zu erwecken.
Aber das geht nur, wenn es zu einer Liebesbeziehung kam oder kommt.
Denn die Bemühungen müssen sehr sorgfältig in den Alltag eingeplant werden und wenn der Erfolg eingetreten ist, dann müssen sehr viele Aspekte bezüglich Beruf, Alltag und Urlaub bedacht und eingeplant werden.

Das erste Hindernis ist die Borniertheit der sozialen Gesellschaft zum Stillen allgemein. Das Thema wird erstmal in die Schmuddelecke geschoben.

Hat man das überwunden, geht der Kampf mit den Hormonen zur Milchbildung im Körper einer Frau los. Hier muss der Mann bedingungslos, wenn er der Urheber des Laktationswunsches ist, zu seiner Partnerin stehen und auch Rückschläge hinnehmen und gegenüber der Partnerin, ganz Besonders im psychischen Bereich, abfedern!!
Ist der Milchfluss in Gang gekommen, so müssen die Abpumpzyklen in den Tagesablauf integriert werden.

Die Frau muss dann, wenn Sie noch im Beruf stehen sollte, immer eine Handpumpe mitführen um auf der Toilette einige Hübe zur Entspannung des Milchstaus in den Brüsten zu machen.
Auf blickdichte Kleidung sollte generell im Beruf und im Urlaub geachtet werden, denn nichts für die Umgegend abstossender als Milchflecken auf der Kleidung.
Auch ein unaufdringliches Parfüm sollte die laktierende Dame einsetzen, damit der Milchgeruch, den jede laktierende Dame hat, überdeckt wird.

Die Abpumpzyklen müssen strikt eingehalten werden um schmerzende Brüste zu vermeiden.
Diese Zyklen können auch ins Liebesleben eingebaut werden um den Partner nicht aussen vor zu lassen.
Man sieht schon, die Gemeinsamkeit der dafür nötigen Handlungen ist zwingend erforderlich um diese Art von Beziehung innerhalb einer Liebesbeziehung einzugliedern und zu leben.

Und meine beiden Partnerinnen verstanden das sehr gut, mich dahingehend extrem zu motivieren.

Das Thema ist allerdings so vielschichtig, dass es hier nur ansatzweise angerissen werden kann.

Leider ging meine erste L-Beziehung(6J.) zu Ende, nachdem ich meine Ausbildung in den USA beendet hatte und wieder nach "D" zurückkehren musste. Meine Partnerin und Lebensgefährtin wollte nicht mit nach "D".
Meine zweite L-Beziehung(17 J.) wurde durch den Unfalltod meiner Partnerin beendet.

Sicher, ich würde mir eine solche Partnerschaft wieder wünschen, aber dem Thema haftet leider das Schmuddelimage an, obwohl die Stillbeziehung, historisch bedingt, eine weitreichende Vergangenheit besitzt.

Und viele Männer machen den Fehler, dass diese meinen, dass man ein Stillen an der Brust einer laktierenden Frau, so auf Zuruf machen kann und dabei noch Sex haben kann.
Hier kann ich nur sagen, das ist eine katastrophale Fehleinschätzung, denn Frauen die gegen ein TG einen Mann stillen, machen das mit Sicherheit nicht aus lustvollen Gedanken heraus, sondern tun dies meistens, weil sie ein Kind geboren haben und mit dem Verkauf Ihrer Muttermilch, ein finanzielles Zubrot erwerben wollen, welches zum Lebensunterhalt beitragen soll.
Solche Frauen haben mit Sicherheit, nach der Geburt ihres Kindes, keine sexuellen Gedanken bei dieser "Ammentätigkeit" und wollen keine Sex mit dem Mann haben.

Allerdings hat sich in den letzten Jahren da ein Markt entwickelt der zu unserer Zeit(Ende 90er J.), so nicht vorhanden war.

Selbstverständlich, Ausnahmen bestätigen die Regel!!

Darüber sollten mal alle Beteiligten nachdenken!!

bearbeitet von Guenter518405
Geschrieben

Meine Stillzeit ist schon ein paar Jährchen her und ich habe nicht vor, diese nochmal zu durchleben. jedes Alter hat seine schönen Zeiten. könnte es sein, daß die Threadstarterin auf Männer mit Mutterkomplex steht?
Tragen die Herren dann auch Babywindeln? ja, ich muß zugeben, mich macht sowas überhaupt nicht an.
eine Mutter sollte ihr Kind stillen, nicht ihren Lover...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo K_Blomquist, diese Haltung in Deinem Post von Dir zeigt doch ganz offen, dass Du da was nicht verstanden hast????

Wenn Du das tragen von "Windeln" ansprichst und in den Vordergrund der Diskussion schiebst, dann ist es wohl der "Windelfetisch" der so dann und wann durch die Posts geistert. Schon wieder eine ganz andere psychische Baustelle.
Mit solch einem Post hatte ich ehrlich gesagt schon gerechnet!!

"Schmuddelimage" ist das Stichwort.

Das hat mit einer "erotischen Laktationsbeziehung" überhaupt nichts zu tun!

Und es ist sehr, sehr sicher, dass hier, wie schon oft in solchen posts erkannt, in der Stillzeit einer Partnerin ein negatives Stillerlebnis vorlag, welches Sie dafür auch in den Empfindungen an Ihren Brüsten negativ geprägt hat.

Und ganz ehrlich, ich habe/wir hatten keinen Mutterkomplex, aber sehr, sehr viel Fantasie wie man diese Situation in das normale Liebesleben einbauen kann.
Ich habe in meinem post immer betont, dass es beide Partner wollen müssen, damit die Laktation zustande kommt.
Meine letzte Partnerin wollte diese Art der Beziehung von sich aus, 12 Jahre nach Ihrer letzte Ss und hatte auch eine TOP-Figur.
Das war auch bedingt durch die hormonelle Schwerstarbeit Ihres Körpers.

Zum Schluss sei mir noch eine Frage erlaubt, "wieso Deine Stillzeit????" in Deinem Post, segelst Du hier unter falscher Flagge, Du bist doch männlich, oder irre ich mich??!!

LG
Ein Fan der erotischen Laktation

bearbeitet von Guenter518405
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Stillzeit als Baby ;-)

Ich finde es sehr befremdlich, die Innigkeit zwischen Mutter und Kind auf eine sexuelle Ebene zu übertragen.
und der Windelfetisch paßt in diesselbe Schublade. seltsam übrigens, daß du diesbezüglich so echauffiert reagierst. Bei beiden Faibles handelt es sich doch um Fetische.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

mir wäre es nicht wichtig, ob eine Frau Milch zum Stillen bilden kann. Mir wäre es wichtiger einfach an den warmen Brüsten einer Frau saugend entspannen zu können. Schön wäre es, wenn es ihr ähnlich dabei ergehen würde. Sollte durch die regelmäßige Stimulation Milch bei ihr entstehen würde ich sie selbstverständlich auch genießen und diesen Zustand (sofern von ihr auch gewünscht) möglichst lange aufrecht erhalten.

• 2 Monate später...
Geschrieben

hallo,
ich interessiere mich auch für die induzierte laktation. und habe soviel fragen. vielleicht kann mir ja jemand helfen.
wird dadurch der busen wirklich deutlich größer? denn darum geht es mir eigentlich, ich würde das auch ohne milchfluss machen.
wie ist das mit meinem zyklus? habe ich dann noch einen eisprung? wie ändert das meine periode? geht die ganz weg oder wird sie nur milder?
wie oft muss ich denn pumpen, wenn die milch einmal läuft? tut das weh?
was ist wenn ich nicht pumpe? gib es dann stau schmerzen?
was macht das noch mit meinem körper? muss ich deutlich mehr essen? habe ich dann nur noch verlangen nach mist?
muss ich dann wirklich immer stilleinlagen im bh tragen?
sind die hormone dann wild durcheinander?
lohnt es sich? oder sind die nebenwirkung zu hoch dafür?
was meinst du?
vielen lieben dank und liebe grüße
petra

Geschrieben
Am 4.12.2014 at 23:07, schrieb petra_89:

hallo,
ich interessiere mich auch für die induzierte laktation. und habe soviel fragen. vielleicht kann mir ja jemand helfen.
vielen lieben dank und liebe grüße
petra

Das sind sehr viele Fragen auf einmal. Aber da ich zwei langjährige Laktationsbeziehungen gelebt und ausgelebt habe, kannst Du ja mit mir einmal Kontakt aufnehmen.

• 8 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo!! ich habe sehr schöne Erfahrungen gemacht in diesem Bereich!
Ich kann mir nichts schöneres und innigeres vorstellen als bei einer Frau an ihren Brüsten zu trinken. Einfach wunderschön!!

Geschrieben

Wenn du dir bei einer Frau nichts schöneres vorstellen kannst, als von ihr gestillt zu werden, dann tust du mir echt leid - bzw. die dazugehörende Frau!

Ich habe meine Kinder jahrelang gestillt und daher einen durchaus positiven Umgang zum Stillen - aber einen Mann???

Stillt man den Mann parallel zum Säugling, nimmt man dem Kind entweder Nahrung weg oder aber man stimuliert einen derartigen Milchfluss, dass es für den weiblichen Körper sehr anstrengend wird. Sorry, aber Stillen kostet den Körper sehr viel Energie und mitunter geht das wirklich an die Substanz.

Frauen können natürlich durch gezieltes Training auch ohne Säugling zur Laktation gebracht werden. Aber ohne Hormongaben und/oder andauerndes Training klappt das nicht. Will man als Frau allen Ernstes ständig absaugen, nur damit der Mann ein wenig Spaß hat.

Tja - und ob das Bindegewebe der Brust diese Dauerbelastung gut verarbeitet?

• 4 Monate später...
Geschrieben

wenns bei dir läuft und tröppelt VP, kann sicher ein guter urologe weiterhelfen.....:grimacing:

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe schon mehrmals laktiert, ohne Geburt, auf natürliche Weise. Es dauert etwa 6-8 Wochen der Vorbereitung, also durchhalten.  Es ist auch eine Kopfsache , denn die Psyche spielt eine grosse Rolle dabei. Durch Saugen der Brustwarzen (also Männer ihr wisst was ihr zu tun habt) wird eine natürlich Stimulation der Milchdrüsen angeregt. Es ist ein Nervenreiz und damit hormonelle Reaktion im Gehirn.

Kurz vor oder während der Periode werden die meisten Prolaktine im weiblichen Körper gebildet.

Bei mir dauerte es 6 Wochen als zum ersten Mal mit der Absaugpumpe ca. 20 ml am ganzen Tag austraten. Ich handhabte es so, dass ich möglichst 3 x täglich die Absaugpumpe an jeder Brust für ein paar Minuten immer im Wechsel angesetzt habe. insgesamt ca. 1/2 Stunde. Dabei Brüste in Richtung Brustwarzen massieren und Pumpe im Intervall gegen die Brust drücken in verschiedenen Richtungen. Wenn allerdings die Frau die Pille einnimmt so arbeiten die darin enthaltenen Östrogenen gegen die Milchbildung. Man sollte sich dann möglichst eine östrogenfreie Pille verschreiben lassen,

Wer Interesse hat, wie genau das Programm sich gestaltet mit entsprechenden Hilfsmitteln, kann mich ja kontaktieren. Ich gebe gerne Auskunft.

Geschrieben

Sorry, aber das gehört mal wieder in den Bereich, den ich nicht verstehen kann! Wenn Die Frau ohnehin Milch hat und der Mann nuckelt mal an der Brust - gut und schön. Aber täglich mehrmals trainieren? Den Körper durch die Milchproduktion, die dem Körper immerhin sehr viel Energie kostet, ständig belasten? Schmerzen, Brustentzündungen, hinterher Hängetitten riskieren? Alles nur, damit ein Mann seinen Fetisch stillen kann?

Vielleicht sollte der Mann ja eher an seiner Psyche ansetzen und sich klarmachen, dass er erwachsen und kein Brustfixierter Säugling ist?

• Neu erstellen...