Jump to content

induzierte / erotische Laktation: hat jemand Erfahrungen gemacht?

As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probleme wie Milchstau oder sogar eine Brustentzündung zu bekommen. Letzteres ist so ziemlich das schmerzhafteste was ich je erlebt habe.

Ohja - schlimmer gehts nimmer ...

.
Wobei ... ... wenn die Milch einmal (wieder) fließt, dürfte der Milchfluß mit der Milchpumpe locker aufrecht zu erhalten sein - da muß der Mann nicht mal selber ran ...

Geschrieben

Wochenende steht an und da muss dieses schöne Thema -auch wegen meiner Suchanzeige im Suchbereich- wieder hochgehoben werden.

Geschrieben

wenn die Milch einmal (wieder) fließt, dürfte der Milchfluß mit der Milchpumpe locker aufrecht zu erhalten sein - da muß der Mann nicht mal selber ran ...

Nun ja, bei manchen ist das kein Problem, andere bekommen mit Pumpe oder Handausdrücken kaum einen Tropfen raus, obwohl das Baby wohlgenährt ist . Und ne Entzündung hatte ich im Schnitt einmal im Jahr, trotz massig Erfahrung und tonnenweise theoretischem Wissen.
Also @Aspasia: wenn du das vorhast, schadet allgemeines Stillwissen sicher nicht

Geschrieben

Und ne Entzündung hatte ich (...)
Also @Aspasia: wenn du das vorhast, schadet allgemeines Stillwissen sicher nicht

Das ist null vorhanden... Hm... *grübel* Auf Entzündungen wár ich jetzt nicht wirklich scharf...

Geschrieben

Aspasia - hast du nie gestillt? Keine Ahnung, wie das ist, wenn es sich um "erotische Laktation" handelt - aber so schön Stillen ist, es ist auch nicht ohne!

- Der Milcheinschuss nach einer Geburt ist oft unglaublich schmerzhaft.
- Wenn falsch gesäugt wird, bekommst du wunde Brustwarzen.
- Logischerweise kostet Stillen dem Körper sehr viel Energie.
- Wird die Milch nicht richtig aus der Brust entfernt, riskiert man sehr schmerzhafte Entzündungen.
- Manche Brust wird zwar durch das Stillen schön prall - hängt dafür aber hinterher schlaff herunter (Das ist allerdings wohl Typsache und ich hatte damit kein Problem)
- Wenn man wirklich einen konstanten Milchfluss will, muss man diese Milch wohl relativ regelmäßig absaugen - was ziemlich aufwändig sein kann.
- Manche Frau kommt mit dem Gefühl "Milchkuh" zu sein, gar nicht klar.

Ganz klar - für ein Kind, für das Muttermilch die beste Nahrung - aber ob ich mir den Stress antun würde, nur damit ein Mann ein wenig Extra Spaß hat?

Geschrieben (bearbeitet)

Auf Entzündungen wár ich jetzt nicht wirklich scharf...

Mit dem richtigen Stillfreund brauchst Du Dir darüber keine Gedanken machen.

bearbeitet von Stillfreund
Geschrieben

Tsss - für dich als Mann ist das klar ganz easy!!!

Sooooooo einfach ist das ja nun auch wieder nicht, wie Du denkst. Schließlich muss ich es genau so machen, wie es gut für die Dame ist und wie sie es am liebsten hat.

Man(n) kann auch zu stark saugen oder nicht alles rausbekommen. Darum: Auf den richtigen Stillfreund kommt es (auch) an!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Aspasia - hast du nie gestillt? Keine Ahnung, wie das ist, wenn es sich um "erotische Laktation" handelt - aber so schön Stillen ist, es ist auch nicht ohne!
(....)
aber ob ich mir den Stress antun würde, nur damit ein Mann ein wenig Extra Spaß hat?

Nee, gar nicht, ich habe keine Kinder! Daher interessieren mich ja die Infos von Leuten, die es besser wissen, ich hab da gar keinen Plan!
...och, das geht nicht nur um den Mann, ich wäre da auch sehr neugierig...
Aber danke für die Infos, es klingt schon etwas anstrengend...

bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

Mit dem richtigen Stillfreund brauchst Du Dir darüber keine Gedanken machen.

Die Suche ist weiter unten ......

Geschrieben

Ein Hallo in die Runde,

ich versuche gerade eine induzierte Laktation hervorzurufen.

Zumindest kann ich sagen, dass sich meine Brüste bereits verändert haben ( Warzen und Vorhof).
Nach den im Internet vorhandenen Informationen dauert es aber doch etliche Wochen oder Monate bis es funktioniert.
Ich bin mit dem vollen Programm aber erst sein 4 Wochen dabei.
Wenn es von Interesse ist werde ich gerne weiter berichten.

Herzlichen Gruß

Heather

Geschrieben

ich habe das bis jetzt nur mit meinem festen partner gemacht (vater des kindes) :-)
es ist nicht wirklich sexuell oder "geil"
sondern einfach schön
voller zärtlichkeit

Das kann ich nur bestätigen, es ist sehr innig und es entstehen beim Stillen sehr glückliche Gefühle. Würde es gerne wieder erleben, auch wenn ich dafür bezahlen müsste.

Geschrieben

Auch mal als 2fache Mutter meinen Senf hier dazu geben

an Innigkeit nicht zu überbieten das stillen. Das "andocken" war für mich jedes Mal eine einzige Qual,meine Brustwarzen extrem empfindlich und es war in der Tat schmerzhaft

Wenig schöner Begleiteffekt, das ewige Stilleinlagen wechseln den ganzen Tag über, denn Milchfluss hatte ich ohne Ende

also als induzierte / erotische Laktation wollte ich das absolut nicht haben

Geschrieben

Das kann ich nur bestätigen, es ist sehr innig und es entstehen beim Stillen sehr glückliche Gefühle. Würde es gerne wieder erleben, auch wenn ich dafür bezahlen müsste.

ich kann mir aber nicht vorstellen dass es immer noch so schön ist wenn man dafür bezahlt, weder für die frau noch für den mann
bzw wo findet man eine frau die sich dafür bezahlen lässt und diesen intimen moment mit einem fremden mann teilen möchte
ich könnte das niemals!!!

Geschrieben

Wenig schöner Begleiteffekt, das ewige Stilleinlagen wechseln den ganzen Tag über, denn Milchfluss hatte ich ohne Ende

also als induzierte / erotische Laktation wollte ich das absolut nicht haben

... same here ...
"Milchkuh" traf es bei mir wunderbar.

Für meine Kinder habe ich es gern getan - für einen Mann käme für mich diese Art von Streß nicht in Frage.
Nicht, weil er es nicht wert wäre, sondern weil dafür keine Notwendigkeit (= Nahrungsaufnahme) bestünde.

Geschrieben

Wenn es von Interesse ist werde ich gerne weiter berichten.

Ja gern! :-)
Gehts bei dir um ne Stillbeziehung, ein Adoptivkind, oder...?

Geschrieben

Hallo alle miteinander

Natürlich kann Frau auch ohne Schwangerschaft Milch geben.Das Interessiert mich nehmlich auch,hab bis jetzt aber noch keine Frau getroffen die Milchbrüste möchte ohne Schwangerschaft.

Da gibt es eine Internetseite wo alles schön beschrieben ist und da gibt es sogar ein Forum,zum austausch mit anderen die das gleiche Interesse haben.

Darf man hier die Adresse veröffentlichen????

Geschrieben

Nein ...

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es eine Internetseite wo alles schön beschrieben ist und da gibt es sogar ein Forum,zum austausch mit anderen die das gleiche Interesse haben.

Ich kann mir schon denken, welche Seite Du meinst. Sofern wir das Gleiche meinen: Ich bin kürzlich auch mal auf das Forum gestoßen und habe mir dort mal die Beiträge angeschaut. Ich bekam den Eindruck, dass sich die Damen dort oft über Pillen zur Milchbildung unterhalten.

An solcher Milch hätte ich persönlich kein Interesse mehr.

Geschrieben

Kann man wirklich derart besessen davon sein, so weit zu gehen?

Ich kann mich nicht wirklich mit dem Gedanken anfreunden, es auf unnatürlichem Wege herbeizuführen ...

Geschrieben

geht mir auch so
wie kann man denn dafür medikamente nehmen wollen?
das ist doch furchtbar unnatürlich
ich weiß auch nicht ob das so gesund für den körper ist wenn man den so stark manipuliert
und das bloß alles für einen fetisch

Geschrieben

Bei aller Liebe, aber Pillen fressen - nein danke...

Geschrieben (bearbeitet)

Eure Antworten überraschen mich sehr. Aber im absolut positiven Sinne.

Ich denke, wichtig ist den Versuch Milch zu bilden ganz entspannt anzugehen. Vielleicht auch gar nicht daran zu denken, sondern es einfach zu genießen, wenn der Partner an der Brust saugt, sie massiert, streichelt etc. und natürlich auch selbst die Brüste zu massieren, leicht auszustreichen usw.

Mit etwas Glück kommt bei längerfristiger, intensiver Anwendung vielleicht der erste Milchtropfen und später mehr oder es bleibt bei trockenen Brüsten, was ja sicher auch für beide Seiten sehr schön ist.

Geschrieben

ich glaube aber genau so wenig dass man milch bildet alleine durch die stimulation des partners auch wenn dies täglich geschehen sollte
ohne dass man je vorher schwanger gewesen ist!!!
denn zur milchbildung braucht der körper bestimmte hormone, die gebildet werden wenn die frau schwanger ist oder war

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es aber durchaus mal bei einer Frau so gewesen ist. Ich glaube in einem Cosmopolitan-Bericht. Müsste man googlen.

Also, ich stünde sehr gerne zur Stimulation zur Verfügung.

Aber ich hatte mich in meinem vorherigen Beitrag nicht nur auf den Partner beschränkt. Die Frau ist natürlich auch "gefordert", aber eben ohne (gedanklich) zu verkrampfen.

• Neu erstellen...