Jump to content

induzierte / erotische Laktation: hat jemand Erfahrungen gemacht?

As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ehrlich..................die zeit des stillens war für mich stress............also nicht direkt das stillen, aber das ganze drum herum........... stilleinlagen, milchfluss, milchstau........nennt mir einen ernsthaften grund, warum ich das ganze nochmal machen sollte? und dann auch noch freiwillig.zum spass eines mannes??? mich sollte der hahn hacken..........sorry aber das ist für meinen geschmack nichts............

Geschrieben

man braucht dazu aber einen erhöhten prolaktin-spiegel im blut!!!
das lässt sich nicht so einfach erreichen

Geschrieben

Es zwinkt doch kein Mann eine Frau Milchbrüste ohne Schwangerschaft zu bekommen, die Frauen wollen es doch freiwillig weil sie es schön finden,ich als Mann hab damit kein Problem.
Ich bin auch kein Freund das Frauen Pillen einschmeißen,nur um den Milchfluss anzuregen,aber wenn sie das machen ist es ihre Entscheidung.
Ohne Pillen dauert es halt länger.

Geschrieben

von "zwingen" war hier nie die debatte ;-)
ist ja klar dass sie frauen es schon freiwillig machen, sonst würde es auch nicht klappen (bei dem zeit- und energieaufwand)
dennoch lassen sich sicher manche vom partner "überreden" oder tun es ihm zu liebe (was ja an sich nichts schlimmes ist)
so was kennt man ja genug aus anderen bereichen ;-)

nur kann ich es wie viele andere frauen nicht recht nachvollziehen
warum man so was ohne schwangerschaft dem partner zu liebe extra herbeiführen sollte
da es nun mal extrem zeitaufwändig (die brust muss min. 6 mal tägl. für 30min stimuliert werden für einen zeitraum von mehreren wochen hinweg), kraftraubend ist und an sich viele probleme mit sich bringt
(die bereits mehrfach von den anderen damen erwähnt wurden)

ich weiß nicht recht ob sich da der aufwand wirklich lohnt!

Geschrieben

Es zwinkt doch kein Mann eine Frau Milchbrüste ohne Schwangerschaft zu bekommen,

Dem ist leider nicht (immer) so.
Oft gibt es Sub-Frauen (oder wie sich das nennt), die von ihrem "Meister" den Befehl erhalten haben, sich melken zu lassen oder so ähnlich.
Ich habe sowas häufig gelesen. Die fragen dann nach, wie sie möglichst schnell zu Milch kommen können und erhalten dann den Tipp es mit Pillen wie Domperidon zu probieren.

Ich persönlich würde als Frau dem "Meister" was scheißen.

Oder in dem besagten Forum von dem die Rede war habe ich den Eindruck gehabt, dass einige Frauen durch die Milch endlich eine Art "Alleinstellungsmerkmal" (so nenne ich das mal) haben wollen, weil sie sonst vielleicht nicht so attraktiv für Männer sind und glauben, durch die Milch endlich einen von den vielen Männern abkriegen zu können. Und da glauben sie vielleicht, dass sich dazu die Männer die nach Milchbrüsten suchen am ehesten rumkriegen lassen.

Ich habe den Eindruck, dass es sich dort vor allem auch um übergewichtige Damen handelt. (ohne den übergewichtigen Damen hier zu nahe treten zu wollen, da diese ja durchaus auch sehr reizvoll sind).

Ohne Pillen dauert es halt länger.

Genau. Und das sollte es die tolle intime Sache auch wert sein, dass man den Weg dorthin auch gemeinsam genießt.

Geschrieben

denn zur milchbildung braucht der körper bestimmte hormone, die gebildet werden wenn die frau schwanger ist oder war

Scheinschwangerschaften können auch zum benötigten hormonschub führen

Geschrieben

Scheinschwangerschaften können auch zum benötigten hormonschub führen

das stimmt :-)
ein unglaubliches phänomen

Geschrieben (bearbeitet)

also ehrlich..................die zeit des stillens war für mich stress............also nicht direkt das stillen, aber das ganze drum herum........... stilleinlagen, milchfluss, milchstau....

In dieser Zeit spielt sicher auch der Druck "funktionieren zu müssen", um vor allem z.B. ein Kind durchzukriegen noch eine wichtige Rolle. Die Milchmenge ist sicher auch eine ganz andere.

Bei einem richtigen, guten, verständnisvollen Partner sollte bei einer erotischen Laktation bzw. auch auf dem Weg dorthin, ein solcher Druck nicht da sein.

....nennt mir einen ernsthaften grund, warum ich das ganze nochmal machen sollte? und dann auch noch freiwillig.zum spass eines mannes??? mich sollte der hahn hacken..........sorry aber das ist für meinen geschmack nichts............

Es gibt Frauen, für die eine erotische Laktation eine riesige Bereicherung darstellt.
Vielleicht könnten sich hier ja mehr Frauen oder Paare dazu äußern, aber ich glaube, dass sie sich IN DIESEM FORUM eher zurückhalten wollen, vor allem, wenn sie schon mit anderen Kontakt haben.
Und wenn sie glücklich damit sind, haben sie für sich das tolle Erlebnis und haben auch kein Interesse daran sich hier zu äußern.

bearbeitet von Stillfreund
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht halten sie sich aber nur deswegen so zurück, weil es für sie schlicht ein (krankhafter?) Fetisch ist?

Habe nun selber wirklich kein Problem mit ungewöhnlichen Sexualpraxen, aber so langsam wird mir unheimlich hier bei dem Thema.

Könnte es vielleicht sein, dass bei mir etwas nicht stimmt,
weil es mich sexuell überhaupt nicht erregen würde, Milch zu nuckeln?
Könnte es sein, dass bei all meinen bisherigen Sexualpartnerinnen etwas nicht stimmt,
weil sie erotische Laktation nie für wichtig erachteten?
Könnte es sein, dass hier ein Fetisch zum sexuellen Muss umprogrammiert wird?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja,wenn sich irgentwelche Sub-Frauen von ihrem Meister zu etwas zwingen lassen, dann ist das ihre Sache.

Und nein,nur weil jemand etwas nicht mag,muß er nicht denken er sein nicht normal. Es darf jeder so Leben und seine Lust genießen wie er möchte. Wäre ja schlimm,wenn wir alle das gleiche mögen,wäre ja langweilig,oder?
Und so hat jeder sein Fetisch und ist glücklich bis an sein Lebensende,hoffe ich mal!

Ich hab allerdings noch keine Muttermilch probieren können und ich glaube, dass ich eher im Lotto gewinne,als eine Frau zu finden die mir die Brust gibt und auch lust auf Milchbrüste hat.

Geschrieben

sorry aber es gibt auch Frauen, die ihre Kinder noch mit 6!!!! Jahren an die Brust legen zum stillen.........das ist für mich genau so krank, wie nen wildfremden Mann an mir nuckeln zu lassen...........das hat so gar nichts sexuelles an sich..............mag ja sein, dass ich in dieser Beziehung spießig bin, aber dann bin ich es zumindest gerne........es gibt Sexualpraktiken, die sind in meinen Augen krank, und diese gehört für mich einfach dazu, genauso wie Windeln tragen und Baby spielen.............in irgendeinem Profil hab ich unter fantasien gelesen......eine 12 jährige in den Sex einführen..........genauso krank..........boah wenn ich sowas lese, kräuseln sich mir die Fußnägel hoch............

MEINE Meinung.............

Geschrieben

Darf ich mal fragen Bigpaula, warum Du Deine Brüste gepierced hast und es auch so offen als Foto so darstellst?

Geschrieben (bearbeitet)

das darfst du mich gerne fragen.............

hätte ich dir auch glatt per pn beantwortet...............filter

bearbeitet von bigpaula
Geschrieben

hätte ich dir auch glatt per pn beantwortet...............filter

Ich war total baff, hatte ich doch tatsächlich den Filter gesetzt, dass mich nur Männer anschreiben könnten. Entweder habe ich den Filter falsch verstanden oder es gibt irgendeine komische Voreinstellung?

Also, Filter ist offen, aber es wäre ja schön, wenn Du mir hier Deine Antwort gibst bzw. ich würde Dich darum bitten es hier zu machen.

Geschrieben

warum Du Deine Brüste gepierced hast

Was genau willst Du mit dieser Frage bezwecken?
Meine Brustwarzen sind auch gepierced.
Rückschlüsse?
Ich bin gespannt, was genau Du daraus basteln willst.

Geschrieben

Auch...

Zur Threadfrage:
Ja, im zarten Säuglingsalter anno 1968...

Nee, Ernst beiseite, muss ich nicht haben. Denn ich habe einmal am Fläschchen mit abgepumpter Milch, welches für meine Tochter war, gekostet...never ever...

Geschrieben

auch interessiert bin an der Antwort...

Geschrieben

bigpaula möchte meine Frage nicht im Forum beantworten, sie hat das per PN gemacht.

Jetzt wäre es sicher nicht fair, die Frage hier breit zu treten, ansonsten hätte ich diesbezügliche Fragen hier gerne beantwortet bzw. dazu geschrieben.

Mir wäre eine Antwort im Forum auch lieber gewesen.

Geschrieben (bearbeitet)

kann ich euch sagen..................er findet es schade, dass Frauen so etwas an den brüsten machen lassen....das piercen mein ich................

und ich beantworte es gerne auch hier........ich hab sie piercen lassen, weil ich es schön finde und das Foto reingestellt, weil ich kein gesichtsfoto einstellen wollte.............

bearbeitet von bigpaula
Geschrieben

Das Gute daran ist, Du kannst die Piercings wieder herausnehmen, wenn's Dir nicht mehr gefällt...

Geschrieben (bearbeitet)

Das Gute daran ist, Du kannst die Piercings wieder herausnehmen, wenn's Dir nicht mehr gefällt...

eben................und ich kann gesichtsfotos verschicken, wenn ich denn will

bearbeitet von bigpaula
Geschrieben

Was genau willst Du mit dieser Frage bezwecken?
Meine Brustwarzen sind auch gepierced.
Rückschlüsse?
Ich bin gespannt, was genau Du daraus basteln willst.

Zur Erinnerung an die wohl wichtigere Frage.

• Neu erstellen...