Jump to content

induzierte / erotische Laktation: hat jemand Erfahrungen gemacht?

As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich vermute, dass derartig platzierte Piercings dazu dienen, den Milchfluss zu stoppen.

Und wenn's nötig ist, einfach abnehmen und schon läuft's...

Geschrieben

naja ich war mir klar darüber, dass ich keine kinder mehr wollte, als ich sie hab piercen lassen............

Geschrieben

ganz ehrlich????? ich habs nicht getestet und ich wird nen teufel tun, es drauf anzulegen, dass sich da vielleicht mal wieder milch bildet.................dat is Nahrung fürs Baby und nix zum spielen für nen mann..............

Geschrieben

ok, auf meine Bitte/Nachfrage hin, können wir doch jetzt hier weiter machen.

Also, was ich daraus "basteln" wollte (nachdem diese Sache ja hier als "krank" dargestellt wird:

Pierchings an der Brust sind ja wohl eigentlich auch nicht "so normal" im Sinne von: von der Natur so vorgesehen, oder?

Geschrieben

aber es ist von der Natur gegeben, dass ein erwachsener mann an der brust der frau saugt, um ,milch zu trinken???????????

Geschrieben

Ich vermute, dass derartig platzierte Piercings dazu dienen, den Milchfluss zu stoppen.

Nein, ich glaube nicht, dass das damit zu tun hat. Ich hab auch Piercings, und trotzdem kam mal ein Tropfen von einem Irgendwas raus (Entzündung? Nicht erkannte Milch? Keine Ahnung!). Da müßte der Milchkanal schon sehr exakt getroffen werden.

Geschrieben

achja...im übrigen kann frau (laut Google) ohne Probleme stillen.............auch mit gepiercten Brustwarzen..............

Geschrieben (bearbeitet)

aber es ist von der Natur gegeben, dass ein erwachsener mann an der brust der frau saugt, um ,milch zu trinken???????????

Du hast nicht nur von "von der Natur gegeben" geschrieben, Du hast die Bezeichnung "...krank..." verwendet.

Diese Bezeichnung habe ich beim Piercing nicht verwendet und es auch nicht gemeint.

bearbeitet von Stillfreund
Geschrieben

Also, was ich daraus "basteln" wollte (nachdem diese Sache ja hier als "krank" dargestellt wird:

(krank?) mit Fragezeichen!
Nix dargestellt, nur mal vorsichtig in die Diskussion eingebracht,
weil Du hier so tust, als wäre es das selbstverständlichste Sexualverhalten der Welt,
wenn Mann wie ein Baby Milch abnuckelt.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Paan

ich beziehe mich mit der AUSSAGE "...krank..." nicht auf Dich! Mir ist nicht entgangen, dass Du das mit einem Fragezeichen versehen hast.

bearbeitet von Stillfreund
Geschrieben (bearbeitet)

stimmt in meinen augen ist es kramk.......ich hatte aber auch geschreiben......meine Meinung............und das ist es auch....

das heißt aber nicht, dass ich dir diese sexualpraktik nicht gönne........es ist eben meine Meinung....

bearbeitet von bigpaula
Geschrieben

ich finde es auch nicht ganz normal, kann es aber verstehen
ein mann sehnt sich zurück in den schoß seiner mutter und sucht dort halt
er möchte sich wieder geborgen und beschützt fühlen, dabei versetzt er sich in die kleinkindliche-phase seines lebens als die welt noch einfach und nicht so schwer zu bewältigen war

....
ich bin ja immer mal etwas neugierig deswegen würde mich interessieren.. welches verhältnis männer zu ihrer eigenen mutter haben wenn sie auf laktation stehen!!!

meiner meinung nach ist sone eine stillbeziehung "in ornung" so lange
- die frau nicht dazu gezwungen/überredet wird
- sie schon erfahrung hat.. also schon mal schwanger/in einer stillphase war (nichts ist schlimmer als an so ein thema mit naivität heranzutreten)
oder sie zur zeit schwanger oder in der stillphase ist
- sie keine medikamente dazu nimmt um ihren körper zu manipulieren

Geschrieben

Jetzt häng' ich mich hier auch nochmal rein ...

Meines Wissens nach könnte ich -rein theoretisch- noch immer stillen, da noch immer genügend intakte Milchkanäle vorhanden sind.
Mit 2 Löchern alle 11 ( ) zu erwischen, ist beinah unmöglich ...

Und ja, ich habe mich auch für diese Piercings entschieden, weil meine Familienplanung abgeschlossen ist.

@ topic:

Ich finde, nicht der Fetisch der Laktation ist krank, sondern die Art und Weise, wie sie herbeigeführt werden soll, wenn die Frau nicht schwanger ist oder ein Baby stillt.
... diese Besessenheit, um jeden Preis stillen zu wollen ...

Die Einnahme von Tabletten finde ich doch recht bedenklich, da -hier im Thread wurde es schon mehrfach erwähnt- es ein nicht gerade kleiner Eingriff in den fraulichen Hormonhaushalt ist.

Und weil das Thema Adult-Baby hier auch schon aufgegriffen wurde, dazu auch noch ein paar Zeilen von mir.
Ich bin der Meinung, dass jedem sein Fetisch vorurteilslos gelassen werden sollte, solange es niemandem schadet oder Gesetze übertreten werden.
Ich selbst kann mit Derartigem auch nichts anfangen, respektiere aber das Ausleben dieser Neigung, wie bei jeder anderen auch.

Ein klein wenig Toleranz stünde einigen hier Schreibenden daher ganz gut ...

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass jedem sein Fetisch vorurteilslos gelassen werden sollte, solange es niemandem schadet oder Gesetze übertreten werden.
Ich selbst kann mit Derartigem auch nichts anfangen, respektiere aber das Ausleben dieser Neigung, wie bei jeder anderen auch.

Ein klein wenig Toleranz stünde einigen hier Schreibenden daher ganz gut ...

Völlig richtig. Sexuelle Fetische als krank zu bezeichnen ist nur einen Schritt davon entfernt diese als "entartet" zu bezeichnen.
Und wenn ein Mann gerne gestillt wird und die Frau ihm das gerne gibt, was ist daran krank?
Bedenklicher finde ich Mütter, die ihre 3 jährigen (und oft noch älteren) Kinder noch stillt. Hier kann man durchaus von einem gestörtem Verhältnis sprechen, denn die Mutter kann sich offensichtlich cniht lösen...

Geschrieben

Bedenklicher finde ich Mütter, die ihre 3 jährigen (und oft noch älteren) Kinder noch stillt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kinder in dem Alter noch an die Brust wollen, geschweige denn, dass den Zwergen die Milch noch schmeckt ...
Selbst wenn, könnte man die Milch auch in einer Tasse und Kuscheleinheiten anders anbieten.

Aber das Thema gehört nicht in diesen Thread.

Geschrieben

ich hatte auch ausdrücklich gesagt/geschrieben, dass es meine persönlich Meinung ist...........und ich finde es einfach nicht normal, das heißt aber nicht, dass ich es den herren der Schöpfung nicht gönnen würde............das nur dazu..........
ich hätte vielleicht nicht "krank" schreiben sollen, sondern besser nicht normal..............ist in meinen augen aber eigentlich das gleiche.............

Geschrieben

Paula, mal ehrlich was ist heute schon normal?
Keine Anfeindung

Geschrieben

[QUOTE=Alesys;11415883
Bedenklicher finde ich Mütter, die ihre 3 jährigen (und oft noch älteren) Kinder noch stillt. Hier kann man durchaus von einem gestörtem Verhältnis sprechen, denn die Mutter kann sich offensichtlich cniht lösen...[/QUOTE]

Also wenn ein dreijähriger gestillt wird weil seine Mutter und er das so wollen, spricht man von einem gestörten Verhältnis.

Wenn ein erwachsener Mann an Frauennippeln rumsuggelt um Muttermilch zu bekommen(auch weil beide das so wollen)ist da aber keine Störung vorhanden?

Wenn ich in beiden Fällen von "gestört" sprechen soll(der Ausdruck gefällt mir gar nicht) wirkt auf mich ersteres "normaler" oder besser alltäglicher als letzteres.

Für mich käme das nicht in Frage weil ich für einen Mann eine Partnerin sein möchte und kein Mutterersatz.

Geschrieben (bearbeitet)

Moment Rubi du vergisst hier was.
Das Kind hat noch keinen freien Willen wie der Erwachsene. Was Kinder tun, tun sie entweder aus einem impuls heraus oder um ihren Eltern zu gefallen.
Es hat Gründe, wieso Kinder unter 14 Jahren besonders geschützt sind...

Ein Erwachsener hat einen Fetish und entscheidet sich dafür oder dagegen diesen aus zu leben.

bearbeitet von Alesys
Geschrieben (bearbeitet)

allerdings gibt es viele orte auf der welt wo kinder bis zum 3. oder sogar bis zum 6. lebensjahr gestillt werden ;-)
zb in entwicklungsländern
in einigen kulturen ist das durch aus normal

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fetisch ihn oder her...............jeder wie er will..............
es geht hier nicht um irgendwelche entwicklungsländer( und da denke ich bekommen die kinder solange die brust, damit sie überhaupt was zu essen haben)sondern, darum, dass ein erwachsener mann an die brust "gelegt" werden will................
für mich ist es nichts und so wird es auch bleiben...........und mormal bin ich sowieso nicht @Alesys

Geschrieben (bearbeitet)

allerdings gibt es viele orte(...)
zb in entwicklungsländern
in einigen kulturen ist das durch aus normal

Meinst du die, die die Beschneidung von Mädchen als normal ansehen?

(...) jeder wie er will..............
(...)
für mich ist es nichts und so wird es auch bleiben (...)

auf nichts anderes wollte ich hinaus

bearbeitet von Alesys
Geschrieben (bearbeitet)

Alesys, als Mutter zweier Kinder die beide gestillt wurden(bis 4 Monate voll, bis 1,5 Jahre teilweise) kann ich dir versichern das ein dreijähriges Kind durchaus kundtun kann wenn es etwas nicht möchte.

Was ist daran falsch wenn ein Kind aus Impuls oder Lust an der Brust trinken will und die Mutter möchte das auch?
Und wieso muss ein Kind das in dem Alter voll oder teilweise gestillt wird besonders geschützt werden?

Tut mir leid ich kann da kein gestörtes Verhältnis(zu was eigentlich?) entdecken.

Für mich ist es immer noch "normaler" wenn ein dreijähriges Kind gestillt wird als ein erwachsener Mann.
Da würde ich evtl vermuten dass ihm wohl in seiner Kindheit irgend etwas in der Beziehung zu seiner Mutter gefehlt hat bzw. dafür psychologische Gründe vermuten die er vielleicht einmal aufarbeiten sollte.

Nicht falsch verstehen, ich verurteile das in keinster Weise wenn Paare das, mit gegenseitigem Einverständnis, praktizieren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...