Jump to content

induzierte / erotische Laktation: hat jemand Erfahrungen gemacht?

As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

verurteilen tue ich das auch nicht...................aber ich finde es eben nicht normal...............und kommt mir nicht mit tolleranz.davon hab ich genügend

Geschrieben

Ich glaub's ja nicht! Ihr findet sämtliche sexuellen Fetische völlig normal, jagt euch Metalle durch den Körper - aber Langzeitstillen findet ihr pervers? Global gesehen liegt der Stilldurchschnitt bei 32 Monaten - sprich es ist in vielen Kulturen völlig normal, relativ große Kinder no ch zu stillen.

Dem Kind etwas aufzwingen, was es nicht will? Hallo? Ich wäre froh gewesen, wenn mein Sohn freiwillig darauf verzichtet hätte und der hat seinen Willen durchaus energisch eingefordert. Ich habe ihm sogar mal Schokolade an stelle von Muttermilch angeboten, aber er fand Muttermilch besser... Die Milch abpumpen und ins Glas füllen? Hä??? Ich bin doch keine Kuh!!!! (Mein Sohn hat übrigens sonst ganz normal sein Schnitzel oder Braten gegessen... nur zum Einschlafen fand er gestillt werden super!)

Geschrieben

Ich frage mich, ob das überhaupt ein sexueller Reiz ist,...oder man dabei eher Emotionen auslöst?
Kann mir das jemand sagen?

Geschrieben

ja sinnliche aber irgendwann war doch schluss mit stillen oder?????
oder legst du ihn immernoch an die brust???
es geht ja auch nicht um kinder, sondern um Männer, die gestillt werden wollen

Geschrieben

Okay di Diskussion geht etwas ab vom eigentlich Thema aber okay.

Für mich ist das Abstillen des Kindes der erste große Schritt in richtung selbstständgkeit. Wir haben ebfalls zwei Kinder und unser Sohn wurde mit 13 Monaten abgestillt und unsere Tochter schon mit 9 (da hatte sie schon jede Menge Zähne und wollte feste Nahrung). Ich persönlich hatte das Gefühl, dass der Moment des lösens von der Brust bei den Kindern einen Entwicklungsschub ausgelöst hat.
Auch finde ich sollte die Frau aus dem "Milkuhnodus" (sorry mir fällt kein besseres Wort ein) rausgehen und sich anderen Dingen in der Beziehung zu den Kindern widmen.
Es git keine Medizinisch Nachweisbaren Belege, dass das Stillen von 3 jährigen einen Vorteil bringt. Ich wage einfach zu behaupten, dass die Mütter sich hier nicht von den Kindern lösen wollen.

Geschrieben

erinnert mich an Little britain. der typ der vor seiner verlobten und ihren Eltern sich bei seiner mutti happi happi holt.
oder kindsköpfe, wo dieses fette Kind noch an der brust hing. ne, damit sollte man früh genug aufhören.

Geschrieben

Das ist doch völliger Unsinn! Mein Sohn war ein sehr selbstständiges und selbstbewusstes Kleinkind - er fand es nur einfach schön, an der Brust einzuschlafen, was mir irgendwann durchaus lästig war. Da es mir aber weder weh tat noch groß störte, ihn neben der Gute-Nachtgeschichte nuckeln zu lassen, habe ich dem eben erst mit 4 ein Ende gesetzt.

Geschrieben

Alesys ich versuche das mal zu übertragen.

Für mich ist das Abstillen des Kindes der erste große Schritt in richtung selbstständgkeit.

Mal davon abgesehen das ich dieses Statement für Schwachsinn halte(siehe Länder in denen jahrelang gestillt wird)
Sollten dort erwachsene Männer nicht schon sein?Ein Kontra also für das stillen von erwachsenen Männern

Ich persönlich hatte das Gefühl, dass der Moment des lösens von der Brust bei den Kindern einen Entwicklungsschub ausgelöst hat.

Sollte die bei erwachsenen Männern nicht schon abgeschlossen sein? Ein weiteres Kontra

Auch finde ich sollte die Frau aus dem "Milkuhnodus" (sorry mir fällt kein besseres Wort ein) rausgehen und sich anderen Dingen in der Beziehung zu den Kindern widmen.

Eine Frau sollte sich in der Beziehung zu einem Mann mit Sicherheit auch anderen Dingen als dem Milchkiuhmodus widmen.
Noch ein Kontra

Es git keine Medizinisch Nachweisbaren Belege, dass das Stillen von 3 jährigen einen Vorteil bringt.

Ist beim stillen von erwachsenen Männern medizinisch auch nicht belkegt.

Ich wage einfach zu behaupten, dass die Mütter sich hier nicht von den Kindern lösen wollen.

Es ist und bleibt nur eine Behauptung.

Und ich wage zu behaupten das erwachsene Männer die sich stillen lassen einfach nur einen Mamaersatz suchen.

Geschrieben

Meinst du die, die die Beschneidung von Mädchen als normal ansehen?

nein viele versch. kulturen
zb auch in teilen in mexico oder indien, wo mädchen nicht grade beschnitten werden!!!
mir ging es lediglich darum dass es kein "richtiges" alter zum abstillen gibt
teilweise werden kinder in deutschland schon mit 3 monaten abgestillt..jedem das seine
so lange es niemanden schadet

Geschrieben

Und ich wage zu behaupten das erwachsene Männer die sich stillen lassen einfach nur einen Mamaersatz suchen.

Da möchte ich dir noch nichtmal wiedersprechen

Geschrieben

und unser Sohn wurde mit 13 Monaten abgestillt

Ich wünsche dir(und das ohne jegliche Ironie) das du deinen Sohn nicht irgendwann in einem Forum findest wo er verzweifelt nach einer Frau sucht die ihn als erwachsenen säugt.

Meiner Meinung nach suchen diese Männer etwas was sie nie haben durften oder was ihnen zu früh genommen wurde.

Was bei einer induzierten Laktation erotisch sein soll entzieht sich vollkommen meiner Kenntnis.
Für mich hat das nichts mit knisternder Erotik zu tun.

Geschrieben

Für mich hat das nichts mit knisternder Erotik zu tun.

Gehrt mir genauso. Hatte mal eine Affaire mit einer Frau, die gerade ein Kind bekommen hatte und stillte. Da mochte ich nicht mehr an den Brustwagen saugen. Fand weder den Geschmack berauschend noch die Situatuion. Da war nichts Erotisches dran. Zumidestens für mich nicht. Sie lachte sich nur halb checkig, wenn ich den Mund verzog und so war´s eine unverkrampfte, lockere Angelegenheit. Mehr aber auch nicht.

Geschrieben

Ich wünsche dir(und das ohne jegliche Ironie) das du deinen Sohn nicht irgendwann in einem Forum findest wo er verzweifelt nach einer Frau sucht die ihn als erwachsenen säugt.

Wieso? Ich habe da kein Problem mit. Wenn ihn das glücklich macht ist das doch völlig okay. Er muss damit leben, nicht ich. Ich glaube kaum, dass wir uns bei unserem Sohn später rechtfertigen müssen, weil er uns vorwirft, wir wären schuld an seinem Fetisch.

Meiner Meinung nach suchen diese Männer etwas was sie nie haben durften oder was ihnen zu früh genommen wurde.

Oder sie sind zu sehr daran gewöhnt...

Geschrieben

Alesys, ich kann das nicht als Fetisch sehen.

Geschrieben

Wieso nicht?
Windel tragen ist dann ja auch keiner, weil dir wohl der sexuelle zusammenhang fehlt?

Geschrieben

Richtig, für mich und ich betone "für mich", sind Windeln tragen, sich als Baby verkleiden, Muttermilch aus einer weiblichen Brust trinken etc. weder Fetische noch Rollenspiele.

Geschrieben

Irgendwo knallts bei Dir ja eben mächtig. @ SinnlicheXXL ...
Was haben Piercings mit diesem Thema zu tun?
Und JA, ich empfinde meine Piercings als völlig normal.

Ich habe nie behauptet, dass ich sämtliche Fetische als normal ansehe.
Ich schrieb nur, dass Jeder, solange es niemandem schadet, vorurteilsfrei seiner Neigung nachgehen dürfen sollte, ohne angefeindet zu werden.

Und Langzeitstillen bis 3 oder 4 Jahre empfinde ich sehr wohl als krank.
Das hat schon beinah was von Kindesmißbrauch.
Eine Mutter in England wurde eben deswegen vor ein paar Jahren angeklagt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das keinen Knacks in der kindlichen Psyche hinterläßt.
Nähe und Zuneigung kann man einem Kind auch anders geben.

Geschrieben

moonlight man sollte aber etwas differenzieren.

Wenn eine Mutter ihr Kind gegen dessen Willen stillt, geht das natürlich gar nicht.

Wenn sie das aber tut weil das Kind signalisiert das es das gerne möchte, sehe ich da keine Abnormität.
Und da finde ich auch keine Kinder die einen Knacks haben oder gar missbraucht werden.
Mir ist auch kein Fall aus unseren Breiten bekannt wo ein Kind mit 3 oder 4 Jahren noch voll gestillt wird.
Ich kenne aber viele die das so machten wie sinnliche das beschrieb, das eben der Abendschoppen per Stillen gegeben wurde.

Ich bin auch der Meinung das es kein bestimmtes Alter zum abstillen gibt. Ich denke das ist auch von Fall zu Fall verschieden.

Geschrieben

Die meisten Männer lutschen - und nuckeln gern an weiblichen Brustwarzen....

Man(n), sind die "KRANK"!

Die ungefragten, nicht fundierten Erklärungsansätze -und psychoanalytischen Erkenntnisse über Männer, die (hier)offen über ihre sexuelle Neigung "sprechen"; die weiterhin nicht fundierten Erklärungsansätze im "Ruckzuck-Verfahren" über Mütter, die ihre Kinder "überdurchschnittlich" lang stillen, kann ich persönlich nur als eine absolute Respektlosigkeit genau diesen Menschen gegenüber ansehen!

Beim Lesen der letzten Beiträge schäme ich mich (fremd)...

Liebe TE, liebe (ernsthaft) am Thema Interessierte:

Ich wünsche euch einen spannenden Austausch über diese Thematik, interessante Erkenntnisse über das für und wider- und viel Freude beim Erleben dieser Spielart, die zweifelsohne, wie jede Andere mindestens 2 Menschen braucht, die sich (freiwillig) auf Diese einlassen möchten.

;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Männer lutschen - und nuckeln gern an weiblichen Brustwarzen....

Darum geht es hier aber nicht bzw. um mit deinen Worten zu antworten: Das war hier nicht gefragt.

Ich verstehe deine Aufregung ehrlich gesagt nicht. Es wurde niemand beleidigt und es streitet auch keiner hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... um was geht es denn hier überhaupt noch??

-Schlimm!

SusiSorglosRGB
Geschrieben

Ich unterschreib mal bei der Sinnlichen . Aber die Kämpfe hab ich schon zu oft gefochten, da hab ich nur noch begrenzt Bock drauf. Wer an ernsthaften Infos interessiert ist, findet die mannigfaltig in den Weiten des Netzes.
Aber, und dann ist das Thema für mich durch, ich würd der Prinzessin noch gerne sagen, dass du bei dem Thema hauptsächlich auf dein Kind und dein Herz hören sollst, andere geht das nicht wirklich was an. Aber du machst einen cleveren Eindruck, du wirst das schon hinkriegen

Geschrieben

Hm, wie stellst du dir eine Diskussion denn vor Xenia?

Das die eine Hälfte schreibt: Ja ist toll........und die andere: Ist Kacke?

Und sicher hast du Recht das die Diskussion vom eigentlichen Thema abgedriftet ist.

Einen Mod bitten alle Beiträge die nicht exakt zur Überschrift passen zu löschen?

Und wenn ich persönlich das weder als Fetisch noch als Rollenspiel sehen kann und anderes dahinter VERMUTE, heisst das noch lange nicht das ich diese Menschen verurteile/aburteile, das tue ich nämlich ganz und gar nicht.

Geschrieben

Naja, ich TE lese durchaus interessiert mit - ich finde die genannten Aspekte und Meinungen sehr interessant! (wirklich und ohne Ironie!)

Ein "Fetisch" fängt doch erst ab dem Moment an, da die Beteiligten "nicht ohne können"; "krank" fängt für mich da an, wo jemand überredet wird zu etwas, was ihm/ihr unangenehm ist; ich denke auch, bei allen Vorlieben (bevorzuge ich als Begriff) spielt immer die Psyche (in Form eines momentanen oder alten Defizites) mit, aber das ist ja nicht schlimm.

Daher, on topic wieder:
ich meinesteils nebst Partner bin schlicht neugierig - und ja, wir finden die Vorstellung auch beide sehr erregend - wie so was wohl funzt. Beide sind wir aber auch der Meinung: wenn Komplikationen anliegen könnten, lassen wir es besser.

Drum: ruhig Brauner, es ist nur ein neugieriges, erotisches "Gedankenspiel".

Geschrieben

@Aspasia

Also wäre es für dich ein sexueller Reiz und für ihn auch?

• Neu erstellen...