Jump to content

induzierte / erotische Laktation: hat jemand Erfahrungen gemacht?

As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hätte ja nie gedacht jemals mit waltz einer Meinung zu sein. mit 3-4j empfinde ich es als krank. auch wenn das Kind es Event. will, die mutter sollte es besser wissen.

Geschrieben

Also wäre es für dich ein sexueller Reiz und für ihn auch?

Zunächst mal ein erotischer - obs dann wirklich sexuell knallen würde, keine Ahnung...
Aber wir ahnen beide, dass es sehr nah, innig und schön sein müsste.
Eher so eine Form der "sanften" Erotik. *hachmach*

Geschrieben

Okey,...kann ich zwar jetzt selbst gar nicht nachvollziehen,...hab auch selber keine Kinder, von daher auch gar kein Empfinden dafür,...aber ich wünsche euch, dass das Erhoffte auch eintritt!

Geschrieben

Okey,...kann ich zwar jetzt selbst gar nicht nachvollziehen,...hab auch selber keine Kinder, von daher auch gar kein Empfinden dafür,...aber ich wünsche euch, dass das Erhoffte auch eintritt!

Danke dir - ich hab auch keine, vielleicht gehe ich daher "unvorbelastet" ran.
Aber was hier geschrieben wurde (Entzündungen etc.), naja... mal gucken, gaaanz sachte anfangen und so...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde immer noch gerne wissen was an teilweise stillen mit 3 oder 4 Jahren krank oder missbräuchlich ist.

Das wurde zwar hier mehrfach vehement behauptet, aber nicht erklärt.

Sash, was sollte die Mutter besser wissen?

Oh Gott, ich habe meine Kinder missbraucht denn ich habe sie bis eineinhalb Jahre abends an meiner Brust trinken lassen anstatt ihnen eine Flasche als Mahlzeit einzustöpseln.
Dann nicht mehr weil sie es nach und nach nicht mehr wollten.
Meine Kinder sind jetzt psychisch gestört weil ich sie nicht einfach ins Bett gesteckt, Kuss gegeben, Licht aus jetzt wird gepennt....praktiziert habe sondern sie an meiner Brust eingeschlafen sind?
Ich kann euch versichern die sind ganz normal heute mit 23 und 18 Jahren.

Wer Ironie in diesem Post findet hat mich verstanden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es schön die Diskussion zu verfolgen und zu lesen was viele hier fast scheinbar ausschließlich unter erotischer Laktation zu verstehen scheinen.

Stichwort: Windeln!

Dass die weibliche Brust bei vielen Frauen eine erogene Zone ist, wissen scheinbar einige der hier gerade postenden Frauen nicht.

bearbeitet von Stillfreund
Geschrieben

ich hab auch keine, vielleicht gehe ich daher "unvorbelastet" ran.
Aber was hier geschrieben wurde (Entzündungen etc.), naja... mal gucken, gaaanz sachte anfangen und so...

Ich denke das Problem werden die Zähne sein.
Sie sind größer als Milchzähne und das nuckeln um Milch zu bekommen stelle ich mir damit nicht ganz so einfach vor.
Meine Kids haben mich auch ab und an mit den Milchzähnen erwischt und das tut einfach nur weh.

Mein Arzt sagte mir damals: Wenn die Brustwarze beim trinken schmerzt aufhören. Sobald Blut fliesst ebenfalls aufhören.

Vielleicht solltest du dich auch über das "abstillen" informieren falls ihr diese Praktik wieder aufhören möchtet.

Stillfreund, du wirst es nicht glauben aber wir wissen ALLE das Brustwarzen erogene Zonen sind.

Für mich ist es aber ein Unterschied ob ein mann daran leckt oder saugt oder ob ich ihn im Arm halte und er TRINKT!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich denke, dass erotische Laktation wohl vorwiegend in BDSM-Beziehungen zu finden ist, wo es um totale Hingabe geht.Wäre nicht mein Ding, weil ich einfach nicht der Typ bin, der gerne total an einen anderen Menschen gebunden ist.

Aber ich mag es sehr, wenn man an meinen Nippeln spielt oder saugt. Und wird nicht sowohl beim Sex als auch beim Stillen das Hormon Oxitocin ausgeschüttet? Wenn es also irgendwann zum Milchfluss kommt, ist das doch ein Zeichen für sehr große Nähe und Innigkeit.

Das allerdings künstlich herbeizuführen oder sich deswegen Stress zu machen - oder gar einem Säugling die Nahrung wegzutrinken, ginge mir viel zu weit.

Kindesmissbrauch? Moonlight - ich glaube du verkennst ein wenig die Situation!!! Sorry, aber ich habe mich eher als lebendes Kuscheltier missbraucht gefühlt. Ach ja - so was brauchten meine Kinder nie als Einschlafhilfe, was durchaus auch Vorteile hatte.

sash - klar, die ganzen Kulturen, wo Langzeitstillen normal ist, sind alles Perverse! Wer hat eigentlich den Leuten eingeredet, Stillen sei unnatürlich? Könnte da die Lebensmittelindustrie beteiligt gewesen sein? (Obwohl - in Frankreich war es wohl im 18. Jhdt ganz normal, dass reiche Frauen ihre Kinder aufs Land zu den Ammen brachten, weil sie keine Lust auf Stillen hatten. Die Kinder der Ammen waren dann zwar teilweise unterernährt - aber die Brüste bleiben straff!)

Äh - laut meiner Erfahrung kann man das mit den Zähnen sehr gut steuern. Weh getan hat es nur, als die Zähnchen neu waren und die Kinder noch nicht damit umgehen können.

Das Abstillen war nicht das geringste Problem. Einen Tag ein leichtes Ziehen, das war es dann aber auch schon. Ach ja - und lustigerweise haben sich meine Brüste höchstens ein wenig vergrößert - schlaff wurden sie gar nicht. Trotz oder vielleicht auch wegen der Langzeitstillerei.

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Hm, wie stellst du dir eine Diskussion denn vor Xenia?(..,..)

Das die eine Hälfte schreibt: Ja ist toll........und die andere: Ist Kacke?
(..,..)
.

Selbstverständlich ist mir klar, dass Diskussionen durchaus kontrovers, dennoch aber fair laufen können.

Ab hier aber, ist zumindest meine Schmerzgrenze erreicht: Ich zitiere mich nochmals:

"Die ungefragten, nicht fundierten Erklärungsansätze -und psychoanalytischen Erkenntnisse über Männer, die (hier)offen über ihre sexuelle Neigung "sprechen"; die weiterhin nicht fundierten Erklärungsansätze im "Ruckzuck-Verfahren" über Mütter, die ihre Kinder "überdurchschnittlich" lang stillen, kann ich persönlich nur als eine absolute Respektlosigkeit genau diesen Menschen gegenüber ansehen!"

Sprich: Allen Dingen, denen man selbst nicht positiv gegenübersteht- warum auch immer- ein "Krankheitsbild" zuzuordnen, bzw. ungefragt eine laienhafte Diagnostik durchzuführen.

Ich hatte den Eindruck, dass diese Thematik hier, durchaus, anfangs positiv unter den Diskutanten ausgetauscht werden konnte. Zunehmend aber verlief sich dieser Austausch (wieder einmal) in eine Richtung ,wie oben erwähnt. Zudem wundere ich mich,was hier plötzlich ein "Windelfetisch" zu suchen hat...- Wie gesagt: laienhaft!

Ist meine "Entrüstung" nun verständlicher, Rubi-Rübchen?

Geschrieben

Aber ich mag es sehr, wenn man an meinen Nippeln spielt oder saugt. Und wird nicht sowohl beim Sex als auch beim Stillen das Hormon Oxitocin ausgeschüttet? Wenn es also irgendwann zum Milchfluss kommt, ist das doch ein Zeichen für sehr große Nähe und Innigkeit.

Genau das meine ich. Und wenn keine Milch kommt, ist es für mich auch nicht so schlimm. Aber die Erregung einer Frau an dieser Stelle zu spüren finde ich sehr erregend.

So wie vielleicht Frauen (oder auch Männer) gern an einem erigierten Penis lutschen und es bis zum Orgasmus machen.

Auch Frauen können auf eine ähnliche Weise über ihre Brüste (ob mit oder ohne Milch) zum Orgasmus kommen. Aber offenbar viele derjenigen nicht, die gerade gepostet haben.

Aber wie weiter oben schon geschrieben: Diese Frauen melden sich ja leider nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Ok Xenia, dann ziehe ich mich aus der Diskussion zurück, denn ich fühle mich von deinen Worten persönlich angesprochen.

Da ich das Thema nicht studiert habe, mehrmals erwähnt habe das ich MEINE eigene Meinung kundtue(das darf ich auch ohne Studium, dachte ich zumindest)und auch mehrmals geschrieben habe "ich vermute", was nicht impliziert das es so ist und ebenfalls hervorgehoben habe das ich niemanden verurteile der das praktiziert, war ich der Meinung mich in der(laienhaften) Art an dieser Diskussion beteiligen zu dürfen weil ich sie hoch interessant finde.

Viel Spaß euch allen noch

Geschrieben

Ok Xenia, dann ziehe ich mich aus der Diskussion zurück, denn ich fühle mich von deinen Worten persönlich angesprochen.

Schade, aber selbstverständlich respektiere ich deine Entscheidung.

Kränken wollte ich dich nicht!

Geschrieben

Auch Frauen können auf eine ähnliche Weise über ihre Brüste (ob mit oder ohne Milch) zum Orgasmus kommen. Aber offenbar viele derjenigen nicht, die gerade gepostet haben.

Eben so wird es sein, eben deswegen "brauchen" sie wohl solche "Umwege", um überhaupt sexuelle Erregung empfinden zu können.

Schön auch, dass wir wieder was gelernt haben:
Frauen, die erwachsene Männer nicht stillen wollen, haben ein Problem mit ihrer Sexualität.

Soviel dann noch mal zum Thema Toleranz.

Geschrieben

@ Rubi, @ Sinnliche ...

Wie schon erwähnt, empfinde ich es als widernatürlich, ein Kind mit 3 oder 4 Jahren noch zu stillen. Punkt.
Ich wollte euch nicht unterstellen, euer Kind mißbraucht zu haben, weil ihr es so lange gestillt habt. Aber derlei kommt vor - eben WEIL die Brustwarze eine sehr erogene Zone ist und derartiges auf den ersten Blick niemand so vermuten würde.

Ich bin noch immer der Meinung, dass, wenn das Kind noch unbedingt die Muttermilch trinken mag, diese auch aus einer Tasse haben kann.
Eine enge Bindung kann man auch anders aufrecht erhalten und zu-Bett-geh'-Rituale kann man für sich und das Kind neu erfinden. Da gibt es zwar anfangs etwas Theater (Bsp. "lebendes Kuscheltier" ... ), aber mit der Konsequenz kommt auch die Ruhe ...
Aber Selbiges muß Frau auch aushalten können.

Geschrieben

Ich persönlich finde es pervers, wie hier, in einer Diskussion von Erwachsenen, für Erwachsene, jedesmal und immer wieder aufs Neue, Kinder als Argumentationshilfe missbraucht werden, nur weil einem sonst keine Argumente mehr einfallen.

Was 2 erwachsene Menschen untereinander und im gegenseitigen Einvernehmen miteinander machen, würde ich pauschal nicht als pervers bezeichnen.
Es geht hier um eine Spielart und massgeblich darum, wer damit Erfahrungen hat und nicht darum, wer das krank und pervers findet.

Geschrieben

entweder liege ich falsch oder ich bin vielleicht zu doof, den Unterschied zu verstehen.............ABER bei mir ist es ein himmelweiter Unterschied, ob ein Mann an der Brustwarze spielt, knabbert oder lutscht oder sonst was anstellt, oder ob er eben angelegt wird zum STILLEN........denn darum geht's doch oder nicht????? DAs sind für mich zwei völlig unterschiedliche Dinge..........und auch meine Brustwarzen (man stelle sich das nur mal vor) sind trotz piercing empfindlich.................

Geschrieben

na zum stillen saugt man ja auch anders an den brustwarzen

Geschrieben

genauso sehe ich das auch...................und das hat in meinen augen nix sexuelles an sich

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist auch ein himmelweiter Unterschied.

Im Falle des Spielen an den Brustwarzen geht es oft primär um eine direkte sexuelle Stimulation.
Es gibt auch Männer die wissen, dass das bei vielen Frauen eine erogene Zone ist ...

Nur um das klar zu stellen:
Es ging hier auch ursprünglich nicht um eine Stillbeziehung, sondern um Erfahrungen mit Milchaustritt aus der Brust.

Wie ich vorher schon mal irgendwo geschrieben hatte, gab es mal so eine Erfahrung und das war nicht mal annähernd vergleichbar mit der "normalen Stimulation".
Das war danals auch nichtmal so geplant, sondern hatte sich einfach aus einer Situation und einem gewissen Maß an Neugierde heraus so ergeben.

Die sexuelle Komponente war dabei ganz weit im Hintergrund.

Geschrieben

Frauen, die erwachsene Männer nicht stillen wollen, haben ein Problem mit ihrer Sexualität.

Wenn Du das meinst...

Ich toleriere Deine Interpretationen!

Geschrieben

Wie schon erwähnt, empfinde ich es als widernatürlich, ein Kind mit 3 oder 4 Jahren noch zu stillen. Punkt.
Ich wollte euch nicht unterstellen, euer Kind mißbraucht zu haben, weil ihr es so lange gestillt habt. Aber derlei kommt vor - eben WEIL die Brustwarze eine sehr erogene Zone ist und derartiges auf den ersten Blick niemand so vermuten würde.

Ich bin noch immer der Meinung, dass, wenn das Kind noch unbedingt die Muttermilch trinken mag, diese auch aus einer Tasse haben kann.

Ach - Alete Babymilch anzurühren ist natürlich?

Ich habe überrascht gelesen, dass angeblich manche Frauen erregt werden oder gar einen Orgasmus beim Stillen bekommen. Ich kann von mir nur sagen: mitnichten. Das war einfach ein Gefühl der Nähe und des Vertrauens, das so absolut gar nichts sexuelles hatte. Eher war es so, dass meine Brüste damals nur noch "mütterlich" waren und ich dort auch gar nicht erotisch berührt werden wollte.

Muttermilch aus der Tasse? Warum sollte ich? Ich habe nie abgepumpt und logischerweise ging es meinem Sohn wohl mehr um das angenehme Gefühl als um die Milch an sich. Außerdem: Zwingen würde der sich sowieso zu gar nichts lassen!

Geschrieben

ach leute es geht doch eigentlich auch gar nicht ums kinderstillen......nun reibt euch daran doch nicht auf........jede frau solange sie will und gut ist das..............

Geschrieben

Das sehe ich auch so - aber andere Leute empfinden es ja als "widernatürlich" oder vermuten gar sexuellen Missbrauch!!!!!

Geschrieben

dann reite doch nicht ständig darauf rum......ich hatte angefangen mit dem Thema kinderstillen....sorry das sollte nur ein Beispiel sein.......................

aber es geht ums MÄNNER STILLEN.....................oder so

Geschrieben

Und Langzeitstillen bis 3 oder 4 Jahre empfinde ich sehr wohl als krank.
Das hat schon beinah was von Kindesmißbrauch.

Ich danke dir für deinen Mut das hier so zu schreiben. Ich habe das Wort Missbrauch auch schon die ganze Zeit schreiben wollen, wollte hier aber keinen vor den Kopf stoßen. sehe es aber genau so.
Es gibt keinen Grund ein Kind so lange zu stillen. Und das als Einschlafhilfe zu nehmen... Hallo? Gehts noch?

Wir sind übrigens schlechte Eltern. Unsere Tochter bekommt noch nichtmals einen Schnuller...

• Neu erstellen...