Jump to content

Keinen Arsch in der Hose

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.11.2019 at 23:51, schrieb cool_eisbaer:

Jetzt Mal in Ernst:
Es kann halt nicht immer passen und man kann halt auch Mal das Interesse verlieren, aber dann sollte man so fair sein, das mitzuteilen und zu sagen und nicht zack: Totschweigen und ab zum nächsten! Ist ja genügend Auswahl hier!

Ihr Frauen wollt ja auch nicht so behandelt werden und beschwert euch, wie ich hier im Forum las.
Und auch wenn ihr es kaum glauben könnt, aber nicht alle Männer die haben Gefühle und denen ist es nicht egal, wie ihr mit ihnen umspringt, so als wären wir lebendige Dildos mit Anhang und Drumherum.

Ich denke die " Lösung " ist da ganz simpel , Männer und Frauen sind Menschen und können eben die ganze Bandbreite menschlichen Verhaltens an den Tag legen . 

Ich halte es für viel, viel sinnvoller sich mit den positiven Aspekten zu beschäftigen .

Aus den Schlechten kann man ab und an was lernen , aber meist ist es der sinnvollste Umgang die einfach abzuhaken . 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Na wenn es Dich glücklich macht....

Ach, Du willst mir jetzt unterstellen, das ich all dies getan habe? Oder alle anderen Frauen hier? Das was Du da tust, ist eindeutig alle über einen Kamm scheren, denn NICHT alle machen das.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber wenn Du Dir gefällst, ist das doch schon mal das Wichtigste. Find aber die Ebene die Du mit Deinem Kommentar betrittst unterirdisch. Behaupte ich deshalb alle Männer sind so? Nein!

Aber ich denke, es ist sinnfrei mit Dir und Deinen Buddies zu diskutieren, wie ich schon schrieb, wir Frauen sind alle böse, grausam und gemein.......

Im Übrigen kannste Dich ja Männern zuwenden, da die ja offenbar eher Dein Ding sind

Villt bist du in der glücklichen Lage, ne Ausnahme zu sein, das bestätigt die Regel. Im Allgemeinen wird zu oft dem Leithammel gefolgt und alles in den einen Pott gefeuert. 

Bei M wie F. Zu viele, die den Kopf nur für die Haarpracht benutzen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MingDingindingDing:

Villt bist du in der glücklichen Lage, ne Ausnahme zu sein, das bestätigt die Regel. Im Allgemeinen wird zu oft dem Leithammel gefolgt und alles in den einen Pott gefeuert. 

Bei M wie F. Zu viele, die den Kopf nur für die Haarpracht benutzen. 

Und Du meinst, Du machst das besser, wenn Du wie schon mal erwähnt alle mitverurteilst?

• Neu erstellen...