Jump to content

Gloryhole

Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da sagt keiner was. Einer steckt rein und auf der anderen Seite schaut er dann raus.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb circumcisio1965:

Keine Antworten, schade

Ha , ha wo keine Frage da auch keine Antwort...

Geschrieben
Ich sage, das es jetzt was schönes wäre. 😁 Wollen wir eins irgendwo rein sägen?? 😉
Geschrieben
Was soll man dazu sagen? Hoffentlich ist auf der anderen Seite jemand der es gut mit einem meint! 😂😂😂
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tac:

Wer sagt was!!

Da soll man sprechen???? Ich hatte da jetzt immer was anderes vor Augen... aber gut... redet halt drüber...

Geschrieben

Als Fantasie? ... hat was. In der Realität? ...kann Mann/Frau sich den Tod holen und andere, gefährliche Krankheiten. Allerdings .... wenn man weiß, wer auf der anderen Seite zu Gange ist .... kann man die Wand auch weglassen

Geschrieben
Warum das wohl Gloryhole heißt? Das müsste ekliges Loch heißen.
Geschrieben
Die Dame die davor sitzt sagt nix 😂😂
Geschrieben

musst du wie Tarzan machen erst dagegen treten um sicher zu gehn dass kein Nager drin istB|

Geschrieben
"I've prepared ze Glory Holeeeee" (Punkte an den, der das Zitat kennt) ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TSwillSex:

Warum das wohl Gloryhole heißt? Das müsste ekliges Loch heißen.

Also :disgustinghole

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bic99:

Als Fantasie? ... hat was. In der Realität? ...kann Mann/Frau sich den Tod holen und andere, gefährliche Krankheiten. Allerdings .... wenn man weiß, wer auf der anderen Seite zu Gange ist .... kann man die Wand auch weglassen

Von Kondomen noch nie was gehört?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Von Kondomen noch nie was gehört?

Wie bitte willst Du denn einer Frau beim lecken ein Kondom überstülpen? Gibt beim GH mehr als nur eine Spielart, darum schrieb ich... "Als Fantasie"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bic99:

Wie bitte willst Du denn einer Frau beim lecken ein Kondom überstülpen? Gibt beim GH mehr als nur eine Spielart, darum schrieb ich... "Als Fantasie"

Da haste wohl recht. Dachte eher an den Regelfall, wo wir Herren bedient werden ;-)

Geschrieben
Nicht mein Ding.... Will sehen wer das ist.... Do nötig hab ich es nicht das ich alle nehme 😜
Geschrieben
Unpersönlicher geht es wohl kaum noch, und so definitiv nicht meins
  • Neu erstellen...