Jump to content

Wer soll die Initiative ergreifen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Malguckenmalnicht:

Was hat das mit der Frage zu tun außer Provokation ohne Darlegung deiner Meinung diesbezüglich?

Wenn du das als Provokation siehst tust du mir nur leid. Ich habe eine Frage mit einer Gegenfrage beantwortet zum Glück war es ja nicht deine Frage.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Wenn du das als Provokation siehst tust du mir nur leid. Ich habe eine Frage mit einer Gegenfrage beantwortet zum Glück war es ja nicht deine Frage.

Eine Frage, die nach Lösungen sucht, mit einer Gegenfrage zu beantworten, ist äußerst töricht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Eine Frage, die nach Lösungen sucht, mit einer Gegenfrage zu beantworten, ist äußerst töricht.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Geschrieben

Kommt drauf an, wie du die Frauen anschreibst.

Machst du es wie (gefühlt) der größte Teil der Männer hier, lass es lieber bleiben. Dann hast du mehr Chancen, wenn du auf Nachrichten wartest.

Wenn du vernünftig schreiben kannst, nicht meinst wie die Fahne im Wind zu sein, nicht versuchst den Frauen nach dem Mund zu reden,  schreibe die Frauen an.

Geschrieben

Mach es wie Du es für richtig hältst. Egal wie Du es machst, für die eine ist es richtig, für die andere falsch.

Geschrieben
Letztendlich ist es relativ wer den ersten Schritt macht und die Initiative ergreift, wichtig ist doch nur das man es mit Respekt und Anstand macht .... der Rest kommt dann von alleine
Geschrieben

Wenn ich etwas will werde ich aktiv , ist Dem nicht so , lasse ich die Dinge auf mich zukommen . 

Geschrieben
Beide sollten aktiv sein. Aufmerksam schauen und Kontakt nehmen, wenn Interesse besteht 😉
Geschrieben

Passivität wird Dich hier nicht voranbringen. Du solltest schon den ersten Schritt gehen und selbst anschreiben und auch dann darfst Du keine großen Illusionen haben. Die Frauen werden hier von Mails überflutet, die mehr oder weniger niveauvoll sind. Die meisten Mails werden ignoriert, was man aber nicht unbedingt falsch interpretieren sollte. Das muß nicht zwingend was mit Überheblichkeit und Ignoranz zu tun haben, sondern mit den Erfahrungen, die Frau hier macht. Nicht wenige Männer reagieren auf ein "Nein Danke" beleidigend und unsachlich und um dem zu entgehen, wird gar nicht reagiert. Letztendlich gilt es, Geduld zu üben und Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sind auch hilfreich.

Geschrieben

Frauen die auf der Suche sind werden sich schon melden wenn Mann in ihr Raster passt.

Daher würde ich das ganz entspannt angehen lassen.

Geschrieben
Frauen die Interessiert sind melden sich, und ich sage mir in der ruhe liegt die Kraft und es sollte schon ausgeglichen sein bei Intresse. Dass ist wie mit den Dauerhaften Besuchern, besuchst Du sie zurück und schreibst Sie an wirst Du sehen was passiert, dann gibt es auch die dich kurz darauf sperren. Genießt den Moment und das Spiel hier einfach.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb mhannoi:

Männer oder Frauen?
Soll ich hier warten oder selbst handeln und die Damen anschreiben?

Sowohl als auch???

Wenn dich jemand interessiert und du glaubst, es könnte passen, schreib an...

Wenn du jemanden interessierst, wirst du sicher auch angeschrieben...

Geschrieben

Wenn mir sein Profil bzw das „zwischen den Zeilen geschriebene“ gefällt, werde ich selber aktiv! 

Geschrieben
Einfache Antwort: Als Frau: Abwarten und aussortieren Oder Selektiv anschreiben wenn Du Dich traust und eine eventuelle Ablehnung ab kannst. Als Mann: Anschreiben, Anschreiben, Anschreiben, vermutlich selten eine Antwort erhalten. Oder abmelden. Außer Du gehörst zu den absoluten Spitzenmodellen, dann kannst auch ins Profil schreiben Du handelst mit Organen und suchst Dein nächstes Opfer, Zuschriften wirst Du trotzdem en masse bekommen :).
  • Neu erstellen...