Jump to content

Hypnose zur Penisvergrößerung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber zur Penis oder Brustvergrößerung, rein biologisch unmöglich.

Kommt darauf an, wo man das eigentliche Problem sieht ;o)
In vielen Fällen ist es ja weniger die tatsächliche Größe des guten Stückes, sondern die Wahrnehmung des Besitzers.
Neue größere Zellen gibt es per Hypnose nach meinem Kenntnisstand nicht. Aber wenn der Besitzer nach 10 Hypnosesitzungen das Lineal tiefer in den Bauch rammt und ruft "Eureka" er ist gewachsen, ich hab den Größten...

Dann ist zumindest für ihn das Problem damit gelöst.
Dazu mag Hypnose fähig sein. Die Macht der Autosuggestion wird ja auch nicht zuletzt in diesem Forum tagtäglich demonstriert... ;o)

Darüber mag man als Außenstehender den Kopf schütteln. Aber wenn es für den Käufer funktioniert, dann hat er für ein paar Euronen deutlich weniger Probleme. Dem Manne wäre geholfen.

Aber die Zahl der Fälle in denen das funktioniert dürfte eher homöopathisch sein... Womit wir dann auch diese Seite der alternativen Medizin noch abgefrühstückt hätten.

Vielleicht ist das auch ne Geschäftsidee? Man erkläre den Männern einfach, dass weniger mehr ist. Ala Homöopathie, je weniger da ist um so größer die Wirkung... Das muss ich mir gleich patentieren lassen...

Geschrieben

Deshalb hab ich ja auch gesagt biologisch nicht möglich. Mental kann ein guter Hypnotiseur schon dafür sorgen das er dem Träger größer vorkommt.

Er könnte ihm natürlich auch eintrichtern das der Penis brennt.

Geschrieben

@LiebhabER_1974

du möchtest dass man über diese drei Weisheiten nachdenkt... ok. dein Wunsch wird jetzt umgehend erfüllt.

1. Vorurteile zählen zu den effektivsten arbeitsparenden Methoden - man kann sich damit eine Meinung bilden, ohne sich vorher informieren zu müssen.

aus einem kaputten Glas wird nicht plötzlich ein heiles... egal wie sehr man sich das wünscht oder dran glaubt. genau so wenig werden einem mittels Hypnose längeren Haare wachsen, die Beine, die Brüste oder Penisse. von daher nutzt es wenig dauernd darüber nach zu denken, weil egal wie lange man das dreht und wendet, der Arsch wird immer hinten bleiben. Hypnose ist nämlich keine Methode die eine Einflussnahme auf den Code eines DNA-Strangs hat. denn da sind die Informationen gespeichert die jegliche Wachstums- und Formgebungsprozesse im Körper steuern. wenn du anderer Meinung bist bringe Beweise dafür... aber bitte keine Anekdoten (der Freund meines Freundes usw... )

2. Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen.

vielleicht nennen Menschen etwas dumm gerade deswegen, weil sie es so gut verstanden haben...

3. Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

es ist nicht nötig etwas gänzlich etwas verstanden zu haben um darüber sprechen zu dürfen... man kann sich bei Irrtümern auch korrigieren oder jemanden der sich noch besser damit auskennt das Wort übergeben. nach deinem muster dürften die meisten Menschen auch kein Auto fahren, weil die wenigsten in Gänze verstehen wie es funktioniert... das gleiche gilt es auch zu 99% für alle anderen technischen Geräte. komischer weise sprechen Menschen die nicht wissen wie eine Waschmaschine technisch funktioniert über deren Nutzung. es ist nur die frage wie tief man sich damit beschäftigt um auch tiefer und umfangreicher ausholen zu können.

man kann auch über Quantenmechanik sprechen ohne sich dabei sehr tief mit dem Stoff befasst zu haben. das einzige was man nur dabei beachten sollte ist, dass man es das wenige was man darüber weiß auch korrekt wiedergibt und nicht etwas behauptet was sie grundsätzlich nicht leisten kann. z.B. die Erklärung für Telekinese, Geistererscheinungen, diverse dubiose Heilungskräfte und vieles andere was man ihr nachsagt.

Die Macht der Gedanken und des Unbewussten (damit arbeitet ja die Hypnose) ist in der Tat unglaublich. Zu dieser Erkenntnis kommt nach und nach auch die Wissenschaft. Nur weil man immer noch nicht Hypnose wissenschaftlich vollständig verstehen kann, heisst das noch lange nicht, dass Hypnose Humbug ist, und Hypnotiseure Scharlatane sind, die einem nur das Geld aus der Tache leiern wollen. Solche Typen gibt es in jeder Branche. Nur dass die nicht vorneweg belächelt werden. Statt dessen aber ironischer Weise oftmals das Vetrauen der Menschen geschenkt bekommen...

Thema Betrung...

das Menschen betrügen dürfte für niemanden etwas neues sein... auch in der Wissenschaft wird betrogen (schönes Beispiel ist das von Jan Hendrik Schön... kann man im Netz nachschlagen). dennoch ist Wissenschaft ein Konzept welches sich durchaus auch selbst von solchen Betrügern reinigen kann. weil wie es auch in dem Beispiel von Jan Hendrik Schön ist, war es eine Studentin die ihn entlarvt hat. wenn man wissenschaftlich zu einem Thema arbeitet wird früher oder später jemand anderes sich des gleiches Themas annehmen oder eines verwandten, in das das vorherige wissen eingeflossen ist. wenn da etwas nicht stimmt folgen fragen und nochmalige Überprüfung der alten Ergebnisse.

der unterschied zu Glauben ist der, dass die Behauptungen der Glaubenden in der Regel nie überprüft werden. von daher ist es ein leichtes in der Esoterik (oder anderen Glaubenssystemen) etwas zu behaupten und damit dann Geld zu verdienen ohne jemals einen Nachweis für seine Methode vorgebracht zu haben.

Thema Wissenschaft, Populärwissenschaft, Presse...

Natürlich ist jedes Phänomen interessant und sollte untersucht werden. Ausnahme sehe ich da bei Phänomenen die von vorne hinein jeglichen Naturgesetzen widersprechen. die müssen nicht wirklich untersucht werden. wie z.B. Hypnose und Penisverlängerungen

es besteht eine große Diskrepanz zwischen den Inhalten Wissenschaftlicher Veröffentlichungen innerhalb des Wissenschaftlichen Betriebes und der Veröffentlichungen die in der Öffentlichkeit präsentiert werden. wieder ein gutes Beispiel ist die Quantenmechanik. weil sie so schwer gedanklich nachvollziehbar ist bedient man sich diverser Analogien, Gleichnisse und Umschreibungen. die natürlich von jedem Leser populärwissenschaftlicher Literatur zu anders interpretiert werden und gedanklich in seine eigene Vorstellung eingebaut. wie gut diese persönlichen Interpretationen sind hängt stark von dem Bildungsstand des Lesers ab. möchte man die Quantenmechanik wirklich verstehen muss man auch die Mathematik und die Experimente Verstehen die sie beschreibt. und das können nur die wenigsten.

Beispiel (Falsche Interpretationen, Wiedergabe von Daten):
vor ein paar Tagen wurde in vielen Medien darüber berichtet die Voyager 1-Sonde hätte das Sonnensystem verlassen. leider ist das eine Falschinformation. Sie befindet sich gerade ca. 152 AE von der Sonne entfernt... das Sonnensystem endet aber erst hinter der Oortsche Wolke, bei ca. 100000 AE.
was ist passiert ? ganz einfach... nur, weil ein unfähiger Journalist es nicht richtig verstanden hat worum es geht und es nicht abwarten konnte eine Zeitung mit seinen Ergüssen zu füllen landete es schließlich in den Medien... und alle anderen schreiben von ihm Falsch ab. manche Zeitungen schrieben sogar in ihren Titeln "Die Voyager 1 Sonde hat unsere Galaxie verlassen"

Fazit:
ich weiß nicht vorher Du deine Informationen beziehst... aber ich würde an deiner stelle sich andere Quellen suchen anstatt sich aus irgendwelchen Esoterikblättchen zu Bilden. Schnappe dir ein paar richtige Publikationen zum Thema... denn diese gibt es garantiert. Hypnose ist wirklich ein interessantes Phänomen aber noch lange nicht in der Lage Dinge zu bewirken, die allen physikalischen oder auch Informationstheoretischen Gesetzmäßigkeiten widersprechen.

tja... du wolltest dass man darüber nachdenkt was du geschrieben hast. du hastet das ja auch so gefordert. das war ein kleiner Teil dieser Überlegungen und Gedanken... ein winziger Ausschnitt.

Geschrieben

Er könnte ihm natürlich auch eintrichtern das der Penis brennt.

Ob sich "größer" vorkommen, oder hurra mein Penis brennt in der Anzahl der Sitzungen und im Preis wiederspiegeln ?

Geschrieben

Kommt auf den Hypnotiseur an würde ich sagen.

Geschrieben

Hi,
Männer die nicht so üppig bestückt sind sollten sich mal über Intimrasur nachdenken.
Je kürzer die Hecke um so größer erscheint das Haus
Das ist einfacher als sich so eine CD reinzuziehen und an das Gute zu glauben.
Gruß Gaby

Geschrieben

@tenjin:

Es freut mich wirklich sehr, dass Du Dir dazu Gedanken gemacht hast. Und das meine ich ehrlich und aufrichtig. Darauf zielte mein erster Punkt ab. Es ist einfacher nicht nachzudenken. Und das ist eines der größten Herausforderungen unserer Gesellschaft. Es geht mir also weniger darum nachzudenken ob es möglich ist irgendetwas durch Hypnose wachsen zu lassen. Denn wie ich weiter oben geschrieben habe, dreht es sich meiner Meinung nach bei einem "zu kurzen" weniger um eine physische, sondern um einen psychische "Herausforderung".

Du schreibst ganz richtig, dass in der DNA die Informationen gespeichert sind die jegliche Wachstums- und Formgebungsprozesse im Körper steuern. Es ist sogar streng genommen richtig, dass Hypnose keinen Einfluss darauf hat, denn Hypnose ist lediglich eine Technik um einen bestimmten Bewusstseinszustand zu erreichen. Aber in einer hypnotischen Trance ist es möglich, das Unbewusste zu beeinflussen. Und das hat durchaus Einfluss auf Zellbildungen. Direkt und Indirekt. Dein Unbewusstes regelt alles was in Deinem Körper abläuft. Ununterbrochen. Deiner Aussage nach, kann man die Wachstums- und Formgebungsprozesse im Körper nicht steuern. Wieso kann man dann z.B. abnehmen, oder zunehmen? Wieso kann dann Stress unter anderem auch Krebs verursachen (wissenschaftlich nachgewiesen)?

vielleicht nennen Menschen etwas dumm gerade deswegen, weil sie es so gut verstanden haben...

Sorry, aber das ist Polemik pur. Natürlich ist es möglich etwas als dumm zu bezeichnen weil man es verstanden hat. Aber es ist noch dümmer etwas als dumm zu bezeichen, weil man DENKT, man hat es verstanden... Geh etwas weiter in der Geschichte zurück. Es gab viele wissenschaftliche Meinungen, über die wir im Nachhinein nur lachen können. Aber zur damaligen Zeit war es Status Quo. Menschen wurden genauso verlacht, weil sie es z.B. für möglich hielten zu fliegen. Nur weil etwas zur Zeit wissenschaftlich nicht beweisbar war/ist, wurden die Pioniere (aus heutiger Sicht, damals waren sie einfach Spinner) verlacht. Und noch eines sollte jedem klar sein, die Wissenschaft (die ich nicht in den Dreck ziehen möchte) basiert zu einem großen Teil auf Theorien. Auch die konnten bisher nicht bewiesen werden, lediglich eine gewisse Wahrscheinlichkeit wurde erkannt. Du sprichst die Quantenphysik an. Auch die wurde lange, und in geringer werdendem Masse heute noch von klassischen Phsyikern verlacht...

...es ist nicht nötig etwas gänzlich etwas verstanden zu haben um darüber sprechen zu dürfen...

Natürlich darf man darüber sprechen. Soll man sogar. Aber unvoreingenommen.

...nach deinem muster dürften die meisten Menschen auch kein Auto fahren, weil die wenigsten in Gänze verstehen wie es funktioniert...

Ein hanebüchener Vergleich.

...das einzige was man nur dabei beachten sollte ist, dass man es das wenige was man darüber weiß auch korrekt wiedergibt...

Danke, genau meine Worte. Ich würde lediglich noch hinzufügen "und Vermutungen und persönliche Meinungen nicht als Wissen deklariert".

...und nicht etwas behauptet was sie grundsätzlich nicht leisten kann...

Wer sagt denn, dass sie (die Quantenphsik) das grundsätzlich nicht leisten kann?
Aus oben genannten Gründen sehe ich das wie Sir Arthur C. Clarke: "Wenn ein angesehener, aber älterer Wissenschaftler behauptet, dass etwas möglich ist, hat er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Recht. Wenn er behauptet, dass etwas unmöglich ist, hat er höchstwahrscheinlich Unrecht".
Clark wurde verlacht, weil er für die Idee warb, geostationäre Sateliten zur technischen Kommunikation zu nutzen. Ca. 20 Jahre später durfte er es erleben...

...wenn da etwas nicht stimmt folgen fragen und nochmalige Überprüfung der alten Ergebnisse...

Stimmt, und bis dahin hat es Gültigkeit. Übrigens, nicht nur bei vorsätzlichem Betrug in der Wissenschaft, sondern auch bei bisher nicht messbaren Dingen. Da liegt nämlich ein grosser Fehler der Wissenschaft, dass oftmals das was aktuell einfach nicht messbar, also begreifbar ist, solange als nicht existent abgestempelt wird, bis es (vielleicht) irgendwann messbar wird. Bis dahin werden Menschen die genau auf das nicht messbare hinweisen verlacht...

...Natürlich ist jedes Phänomen interessant und sollte untersucht werden. Ausnahme sehe ich da bei Phänomenen die von vorne hinein jeglichen Naturgesetzen widersprechen...

Hmmm... Einsteins Relativitätstheorie widerspricht auch ein paar Naturgesetzen... Deswegen ist es auch immer noch eine Theorie...

Mein Fazit:
Dein Text hat gut begonnen, ist dann aber in die Polemik und wissenschaftlichen Dogmen abgerutscht... Dabei hat die Geschichte doch schon so oft gezeigt, dass die Wissenschaft zwar eine überaus wichtige Einrichtung ist, aber es eben auch Wissenschaftler gibt, die "Scheuklappen" tragen. Nur weil etwas zur Gegenwart nicht messbar/begreifbar ist, wird vieles einfach ausser Acht gelassen, und sogar dessen Existenz bestritten. Oft gehörter Satz in den Unis: "Das können wir vernachlässigen". Das ist der Fehler der Wissenschaft, bzw. derer, die blind der Wissenschaft hinterherrennen...
Übrigens, ich bin kein Esoteriker, ich komme sogar selbst aus dem wissenschaftlichen Bereich. Bis ich eben die Schwachpunkte des Systems erkannt habe...

VG

Geschrieben

@LiebhabER_1974

hey... eine ausführliche Antwort. danke... ich werde aber erst später oder sogar morgen antworten können. das werde ich mittels diesen Beitrags tun, den ich nachträglich editieren werde... sehe es als einen Platzhalter

Geschrieben

..also , es wird wie immer in den Forenbeiträgen , sehr kompliziert.

Penisvergrößerung operativ mit Aufpolsterung durch körpereigenes Eigenfett .
Gibt zwar keine Länge , aber Dicke(was hier ja sehr oft thematisiert und reklamiert wird)

Hypnose eignet sich schon , wenn es dem Hypnotisierten gelingt die Blutbefüllung seines Penis bis hin zur maximalen Fassungskapazität in der Hypnose steuern zu lassen. Doch welche Frau ist schon hypnotisch so begabt, auch wenn es manchen gelingt schon mal tranceähnliche Zustände bei einem Mann herzuvorrufen.

Die effektivste hypontische Bearbeitung des Themas wäre jedoch, wenn die FRAU in Hypnose dazu gebracht werden kann, den Partnerpenis als ihren Vaginalraum völlig ausfüllend zu empfinden. Hier gilt allerdings das Obige ebenso - welcher Mann ist schon hypnotisch so begabt....

Die Methode scheint mir, als medizinischer und biologischer Laie:
idotisch

Geschrieben

Ich hab hier noch ein Fläschchen von einem extrem seltenen Schlangenöl. Das funktioniert je nach Mondfeuchtigkeit hervorragend.

Für 100€ ist es deins!

Geschrieben

Für 100€ ist es deins!

schon FI angemeldet?

Kaum zu glauben, dass sich wirklich jemand darüber Gedanken macht, ob das funktionieren kann.

Geschrieben (bearbeitet)

schon FI angemeldet?
Kaum zu glauben, dass sich wirklich jemand darüber Gedanken macht, ob das funktionieren kann.

Wegen so nem "Zeug" sind heute Nashörner und Tiger fast ausgestorben... Da glauben auch viele dran :-( Wie schon gesagt wurde..... CD´s sind wenigstens noch lustig....

bearbeitet von secour
Geschrieben

Wenn man sich hier mal die Längenangaben in den Profilen anschaut, fragt man sich ernsthaft wer diese Mittel denn noch braucht!!! 90% liegen hier deutlich über dem Durchschnitt....Doch die Erfahrung zeigt, das es eher 10% sind bei denen die Angaben wirklich stimmen...

Geschrieben

du bist hetero, verheiratet, gutaussehend, sportlich? haste nen echten grossen schwanz? melde dich. Arzt, 34 j.a. bietet TG an: du solltest dich zeigen wenn du pisst und wichst. Frag mal nach

ich glaub du bist hier in der falschen abteilung gelandet.......oder war das jetzt ironie???ich bin verwirrt.....

aber zum thema.ich denke nicht das so eine cd helfen könnte............

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich weiß nicht worin das Problem besteht.
Ich fühl mich ja schon klein (obwohl der je nach stimmung auf 18cm länge kommt). Vorallem wenn man weiß, das sein kumpel 24+ hat... Aber mal ehrlich.
Wenn Frau nach 20+ schreit, wünsch ich mir auch 90-60-90. (Natürlich nicht!!!)

Jeder hat seine Vorlieben. Diese sollte man auch nachgehen.
Ich mach mir zwar immer noch einen Gedanken darum, aber eig.
kümmerts mich aktuell auch nicht (was vill. damit zusammen hängt, das ich chronisch seit fast nem jahr untervögelt bin...)

Und ich war auch am überlegen, verschiedene Hilfsmittel zu nehmen.
Aber da ich lange da nachgeforscht habe und auf den entschluss kam, die finger von all dem zu lassen, ist es gut. Nehme dann doch lieber die Saugkraft der Frau in anspruch =) (Ist auch viel besser)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Penisvergrößerung funktioniert. Man(n)muss es nur richtig machen.

• Neu erstellen...