Jump to content

Was haben Frauen gegen ältere Männer

Ralphhb59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn Du was liest?

Wir? Ich kann da nur für mich sprechen ;)

Stimmt. Sorry.🤔

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Frage an die Frauen was haben ihr gegen ältere Männer die auch Sex und Zärtlichkeit suchen .

Ich mag an älteren Männern nicht das sie hier jammern, genau sio wenig mag ich es bei jüngeren Männern

Such dir doch einfach eine Frau die älter ist als du und schon wäre diese jünger und das Problem besteht nicht mehr ;)

Geschrieben
Eine Frau die älter ist als er und dann ist sie jünger? Verstehe ich zwar nicht aber ok
Geschrieben
Hängt von deiner Definition ab. Ich habe meine Partnerin hier kennengelernt und bin 10 Jahre älter. Damit sicher auch ein "älterer Herr" 🙈 Bei großen Altersunterschieden immer Mal in die andere Richtung gucken. Würde dich z.B. eine 20 Jahre ältere Frau reizen? Mich eher weniger. Warum also sollte es Frauen anders gehen und aus Mitleid? Warum?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Heisszeit:

Wenn alle in ihrer ungefähren Altersklasse bleiben , dann könnte man das evtl. verhindern.  . 

Warum sollte man das tun?? :coffee_morning:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sektperle58:

Warum sollte man das tun?? :coffee_morning:

Keine Ahnung . Es war in einem anderen Kontext . 

Geschrieben

Ich kann z.b. mit Jüngeren oder Gleichaltrigen Männern nichts anfangen. Ich mag Männer lieber so 5-10 Jahre älter als ich selbst bin. Mit diesen verstehe Ich mich Menschlich und Sexuell deutlich besser.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich finde es langsam auch schöner und kuscheln ist mir auch sehr wichtig. 

Aber, das ist nicht altersabhängig!

25jahrige können sogar noch verkuschelter sein, als ich. Wohingegen 50 jährige sich nicht zusammenreißen können und "Druck ablassen" wollen. 

Das hat mit dem Alter alleine nichts zu tun. 

Das unterschreibe ich sofort..

Ich kann mich bei meinem Partner nicht beschweren 😋

Geschrieben
Liegt doch auf der Hand.. sie sind älter Lust ist auch immer ein optischer reitz Junge Männer sind schöner Nicht immer aber öfter
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnen***ten:

Liegt doch auf der Hand.. sie sind älter Lust ist auch immer ein optischer reitz Junge Männer sind schöner Nicht immer aber öfter

Das kommt halt auf den persönlichen Geschmack an. 

Geschrieben
Ich habe nichts gegen ältere Männer, auch sollen die nicht auf Sex verzichten müssen. Aber wer in mein Bett kommt, entscheide immer noch ich.
Geschrieben
Mich haben ältere Männer sexuell noch nie gereizt, des heißt nicht, dass ich was gegen sie habe. Des gehört einfach zu den Vorlieben, die jeder hat
Geschrieben
Die haben nichts gegen ältere Männer, die wollen sie blos nicht im Bett haben was ich verstehen kann. Welche Sie will schon altersmässig ihren Vater oder gar Großvater im Bett haben ? Ich wollte übrigens auch keine im Bett haben die meine Tochter sein könnte, dabei würde ich mich nicht gut fühlen. Dort wo das passiert ist es meiner Meinung nach ein Geschäftsmodel
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das kommt halt auf den persönlichen Geschmack an. 

Willst du ein über 60 ?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Frage an die Frauen was haben ihr gegen ältere Männer die auch Sex und Zärtlichkeit suchen .

nichts...solange sie dies nicht bei mir suchen......geht mir übrigens mit den zu jungen ebenso......:smirk:

Geschrieben

Ich mag ältere Männer, aber auch dort gibt es altersmäßig einfach eine Grenze....ein Mann in deinem Alter, ist mir einfach zu alt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnen***ten:

Willst du ein über 60 ?

Nein.

Ich habe aber auch nur gesagt, dass es persönlicher Geschmack ist! 

Auch 25jahrige Frauen stehen auf Männer die über 50 sind. 

Persönlicher Geschmack! 

Geschrieben
Leider war ich mit einem verheiratet der 18 Jahre mehr als ich auf dem Buckel hat und seitdem hab ich bzw wir uns geschworen nicht älter als 47 Jahre, alles was drüber ist landet auf igno, denn mich nervt es wenn mehrfach nicht gelesen wird
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daisydame:

seitdem hab ich bzw wir uns geschworen nicht älter als 47 Jahre, alles was drüber ist landet auf igno, denn mich nervt es wenn mehrfach nicht gelesen wird

Mit der passenden Filtereinstellung kannst du dir ersparen genervt zu werden ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nein.

Ich habe aber auch nur gesagt, dass es persönlicher Geschmack ist! 

Auch 25jahrige Frauen stehen auf Männer die über 50 sind. 

Persönlicher Geschmack! 

Wenn es dich nicht betrifft dann verstehe ich nicht warum du mich zitierst 

Geschrieben

Wir beide haben das gleiche Alter und so denke ich, wirst du mir meinen Beitrag nicht so übel nehmen, kaum ein Mensch hat was gegen ältere Menschen aber um mit jemand Zärtlichkeiten auszutauschen gehört doch mehr dazu. Du scheinst eine Vorliebe für jüngere Frauen zu haben (sonst würdest du ja diese Frage nicht stellen) und viele jüngere Frauen wollen halt lieber einen nicht so alten Mann im Bett haben.

Hast du etwas gegen ältere Frauen?

Geschrieben

Definiere "älter" und das aktuelle Alter der potentiellen Frau /en? 

Gegen einen "kleineren" Altersunterschied von bis zu maximal ungefähr 12 Jahren äußerste Schmerzgrenze habe ich nichts. Kommt aber auch immer auf den jeweiligen Mann drauf an und auf welcher Ebene man sich befindet. 20 Plus Jahre an Unterschied würde ich auch regoros ablehnen. 

Geschrieben

ich habe übrigens etwas gegen männer, die meinen sie müssten die suchkriterien von frauen in frage stellen, nur weil sie nicht in deren suchmuster passen.........:coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ralphhb59:

Da bist eine die es erkannt hat. Vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt ich schreibe keine Frauen an die meine Tochter sein könnten . Ab 10 Jahre jünger sollte aber auch mir erlaubt ein

Dir ist auch erlaubt Frauen im Alter Deiner Tochter anzuschreiben. Wer sollte Dir das auch verbieten?

Nur musst Du halt damit leben, das Du ggf ne Absage kassierst.....egal in welchem Alter Du anschreibst. Das liegt nicht zwingend an Deinem Alter, sondern vielleicht an der Art des Anschreibens, Deinem Profil oder sonstwas.....Du hast hier schon einige Tipps bekommen, vielleicht beherzigst Du die einfach mal. Aber selbst wenn Du das tust, ist das keine Garantie dafür, das sich dann etwas für Dich ergibt. Leb damit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Sonnen***ten:

Wenn es dich nicht betrifft dann verstehe ich nicht warum du mich zitierst 

Weil es eine Aussage in einem öffentlichen Forum ist und ich durchaus auch anderer Meinung sein darf. 

Ich habe auch lediglich ergänzt, dass es persönlicher Geschmack ist und man eben nicht pauschal sagen kann, dass jüngere Männer XYZ sind und ältere Männer anders. 

Es gibt da kein hübscher/hässlicher/potenter/ kuscheliger/ etc. 

Das hat erstmal nichts mit dem Alter zu tun. 

Wenn eine Frau 50 ist, ist ein Mann mit 45 jünger und daher hübscher?

Für mich ist ein Mann mit 45 älter und daher "hässlicher". Kommt es nicht vielmehr auf den Blickwinkel und vor allem auf den persönlichen Geschmack an?

Mehr wollte ich gar nicht sagen und nur die Verallgemeinerung rausnehmen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...