Jump to content

Was haben Frauen gegen ältere Männer

Ralphhb59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ich respektiere das und nehme deine Entschuldigung an!

Aufgrund deines lächerlichen Verhaltens per PN, nachdem eigentlich alles geklärt war, ich mich hier entschuldigt hatte und du mich dann trotzdem ignoriert hast, gehe ich davon aus, dass dein Kommentar doch kein Versehen war und ziehe deshalb meine Entschuldigung zurück!

Mal wieder ein typisches Beispiel von "Frau, das unbekannte Wesen"!:clapping:

Sorry fürs OT!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sonnen***ten:

.. es ist sehr selten hier das ein mann ü 40 noch attraktiv.. oder umgänglich gesprochen.. tageslichh tauglich ist .. 

Jetzt hast Du 10, Hunderte, vielleicht Tausende auf dieser Plattform mit einem Satz an die Wand geklatscht. ....echt übelste Art und Weise!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

Was hat seine allgemeine Frage mit seiner Profilgestaltung zu tun?

Viel, denn andere junge/ jüngere Frauen haben ja Kontakte mit älteren Männern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuiquieMolly:

Viel, denn andere junge/ jüngere Frauen haben ja Kontakte mit älteren Männern.

Deine Antwort macht für mich keinen Sinn, aber egal...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

Jetzt hast Du 10, Hunderte, vielleicht Tausende auf dieser Plattform mit einem Satz an die Wand geklatscht. ....echt übelste Art und Weise!

Jeder beschwert sich immer das so viel gelogen wird im Chat... wenn jemand ehrlich ist dann will es auch keiner lesen ... also wenn Männer nicht wissen was sie wollen ist es kein Wunder das sie leer ausgehen 

Ich dachte das wäre nach all der Zeit mal geklärt das ich eine dominante sadistin bin 

Und nett für mich nur eine Lüge ist um Blumen an die Wahrheit zu kleben 

Aber danke für das Kompliment 😁😁

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Laila227:

Was für eine Frauge ? Ich las kürzlich die Anzeige einer Herrn von 73, der suchte eine Frau mit m aximal 55 Jahren, ob er die wohl findet ? Vielleicht bewegst Du Dich mit Deiner Suche auch auf einer ähnlichen Ebene, dann würde es mich allerdings nicht wundern, wenn Du da Probleme hast. Die Relationen verschieben sich im Alter immer mehr, wenn Frau 30 ist, sind 15 Jahre Unterschied nach oben noch okay, aber wenn Frau 50 ist, sind 15 Jahre nach oben verdammt viel und erst recht, wenn sie 60 ist

Hmm vieles relativ.

Hat sich mal eine Simone für einen Jopi entschieden.

Fatal, dass der dann so alt wurde  und nicht früher beerbt werden konnte. 😉🙄😄

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sonnen***ten:

Aber danke für das Kompliment 😁😁

Ich mag Deine Art sogar! Was ich nicht mag, ist die platte Herangehensweise, die so jede Emphatie vermissen lässt. Es sind eben nicht alle Männer ab 40 unattraktiv! Und egal wie man Attraktivität definiert, es gibt keinen Zeilensprung in der Zeitschiene. Das darf man im Profil definieren....z.B. "bitte zwischen 30 und 35"....alles gut. Ich denke, Du verstehst, was ich meine. Das Du eine dominante Sadistin bist ist Deine Selbsdefinition. Auch völlig ok....aber bleib trotzdem Mensch.....einfach so.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sept81:

ok.... ich nehm die Entschuldigung auch an 😎 @Gladiole1: Lust auf nen "Vergeben-und-vergessen-Kaffee"?

Was ist denn dein Problem..?? 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Frage an die Frauen was haben ihr gegen ältere Männer die auch Sex und Zärtlichkeit suchen .

Nichts.

Aber ich mag es nicht, wenn alle Frauen in einen Topf geworfen werfen. Ich mag es auch nicht, wenn sich jemand dafür rechtfertigen soll, mit wem er oder sie Sex haben will und mit wem nicht. Ich finde es auch eher unpassend, zu schreiben „was habt ihr gegen“. Mit jemandem keinen Sex haben wollen bedeutet nicht, etwas gegen jemanden zu haben. Es klingt allerdings ein bisschen nach ‚nem „Täter-Opfer-Ding“, und ich frage mich, was das soll.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Nochmal zur Richtigstellung....

Und mit dieser Aussage hast du dich eindeutig auf mich bezogen, auch wenn es ein Versehen war....

Und ich habe darauf wie folgt geantwortet....

Und deshalb sind deine zum Schluss gemachten Ausführungen auch irrelevant, wenn du dich nur auf den TE bezogen hast.....bei mir sieht man keine Unordnung und nicht diese Schlüpper....

Und wenn es, siehe oben, um mich geht, dann hast du schon behauptet ".....Mich, die ich nur nach älteren Männern suche, schreckt dein Profil, nebst Bilder, eher ab... " und da habe ICH nichts verdreht, das war deine Aussage auf MEINEN Kommentar!

Aber sei es drum, kann nur hoffen, dass du damit wirklich den TE gemeint hast und dein Sorry ehrlich gemeint ist?!

Schwamm drüber....

Es gibt Männer die können einfach eine Entschuldigung nicht annehmen. Sie müssen dann immer nochmal nachtreten. 

Erbärmlich ist das 

Männer sind mindestens genauso unbekannte Wesen 😉 😉 😉 

Geschrieben
hab kein Problem... eher das Gegenteil... ich nehm deine Entschuldigung auch an, aber halt nicht einfach so..., da muss schon nen Käffi bei rausspringen 😎
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich mag Deine Art sogar! Was ich nicht mag, ist die platte Herangehensweise, die so jede Emphatie vermissen lässt. Es sind eben nicht alle Männer ab 40 unattraktiv! Und egal wie man Attraktivität definiert, es gibt keinen Zeilensprung in der Zeitschiene. Das darf man im Profil definieren....z.B. "bitte zwischen 30 und 35"....alles gut. Ich denke, Du verstehst, was ich meine. Das Du eine dominante Sadistin bist ist Deine Selbsdefinition. Auch völlig ok....aber bleib trotzdem Mensch.....einfach so.

Ich bin was ich bin und wie ich bin .. habe schon emphatie nur kein mittleid... 

Und wenn du mich kennen würdest würdest du das ich für meine Verhältnisse noch nett bin ... und es ist einfach mal so das es immer unschuldige Opfer gibt 

Aber das interessiert niemanden .. 

Es traut sich nur keiner auszusprechen was die Wahrheit ist .. aber ich bin nicht keiner ... 

Geschrieben
Ich rede jetzt nur von mir,ich habe nichts gegen ,wie du sagst ältere Männer,was heist ältere Männer,das Alter ist nur eine zahl.Aber meist ist es doch so,das die ältere generation nach jungem fleisch ausschau hällt,die neugeburt in einem auf kommt,oder was auch immer sie darin sehn,schau laufen in der Öffentlichkeit, zu sagen,hier schaut mal mal. Ich denke es gibt so viele fragen,die nicht beantwortet werden können,ist es die sympatie, die einfach nur fehlt..mhh.egal wie mans dreht und spekuliert.Gute Frage
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sept81:

hab kein Problem... eher das Gegenteil... ich nehm deine Entschuldigung auch an, aber halt nicht einfach so..., da muss schon nen Käffi bei rausspringen 😎

Träum weiter 😉 😉 😉 

Geschrieben

Nunja, ich kann mir schon vorstellen, dass die Damen Reisaus nehmen, wenn Sie Deine Bilder sehen.

Geschrieben

Es ist weder das Alter noch die Augenfarbe, Haarfarbe, Bart oder sonst was.

Für mich ist Ausschlag gebend gefällt mir was ich sehe? Ja ich meine das Gesicht. Wie die Unterhose aussieht und was drin steckt ist mir egal. Alter auch wurscht. Wenn ich mich dann noch gut mit ihm unterhalten kann und vorallem Lachen und ich nicht alle zwei Minuten wie ne Stück Fleisch behandelt werde. Das ist wichtig. 

Hört auf euch wie der letzte Horst auf zuführen. Seit authentisch und respektiert euer gegenüber.

Wenn ihr die Frauen hier wie Ware behandelt müsst ihr euch nicht über die steigenden Preise beschweren.

Geschrieben

Weil die jüngeren Männer für die Frauen knackiger sind als wir älteren Herren der Schöpfung. Man schaue sich nur die Profilbilder der jungen Männer an, da werden sehr viele Frauen schwach, muskelös  und tätowiert, da gibt es einige Damen hier, die darauf total abfahren.:clapping:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb celine699:

Ich habe nur interesse an älteren männern

Allgemein gut zu wissen, dass es auch solche, wenige Frauen gibt, die dazu auch noch ehrlich stehen - Chapeau!

Geschrieben

Es mag vielleicht etwas schroff klingen, aber für mich sind das immer nur Pauschalausreden für eigene Probleme. Keine mag ältere Männer, mimimi.

Es ist doch oft eher eine Höflichkeitsausrede von Frauen, bei denen man auch nicht ankommen würde, wenn man jünger wäre. Ich kenne genügend Beispiele in meinem Umfeld, wo die Männer sich jüngere Frauen gesucht haben, ob das dann am Ende besser ist, wird sich noch zeigen.

Man sollte sich vielleicht einfach ab und zu mal selbst hinterfragen, ob die Vorstellungen halbwegs realistisch sind.

Geschrieben
Ältere Männer verstecken meisten heute noch immer ihr Gesicht in solchen Seiten. Viele von denen kleben heute noch in den 90ern, so mit dieser geheimen Galerie für das Facepic und die krassesten sogar noch in den 80ern, so mit Brustbehaarung usw. Solche unmodernen Retros törnen halt die jungen Mädels ab.
Geschrieben

Definiere "Ältere"?

Ich mag durchaus M/F Sexualpartner, die 5-10 Jahre älter sind als ich, die Klassenkameraden meiner Eltern möchte ich dagegen nicht im Bett haben.

Gemeinhin ist es doch so, dass man sich unterbewusst fast automatisch Leute aus seiner eigenen Peergroup aussucht - also die so 10-20% +/- um das eigene Alter herum pendeln.

Darüber hinaus sollte man vielleicht noch nach Intensität der Beziehung unterscheiden - in einer festen Partnerschaft ist Lebenserfahrung ein Pluspunkt. Ein ONS ist halt oberflächlich und da kann es bei dem einen oder anderen schon mal den Kohl fett machen, wenn Falten usw. dazukommen.

Das Einzige, das ich gegen ältere Männer habe:

Sie stalken laufend Dein Profil und schreiben nichts und wenn Du sie ansprichst kriegst du nur phantasielose und einsilbige Antworten...oder direkt die Extremphantasien. (Anm.: Selbstverständlich gibt es Ausnahmen, aber die Beobachtung musste ich leider schon recht häufig machen)

Geschrieben

Pauschalaussage.  Deswegen unwahr bzw. differenziert zu betrachten. 

Manche stehen auf jüngere, andere auf reifere, dritten ist das Alter egal... Unabh. von eigenen Alter und Geschlecht... 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.11.2019 at 23:02, schrieb Cappi_OSL:

Kommt ja drauf an welches Alter.. Vaterkomplexe will man auch nicht haben...

Mann sollte nie nie sagen.

Einfach mal testen 😉

• Neu erstellen...