Jump to content

intimbehaarung gibt es eigendlich noch .......

ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Intimbehaarung gibt es natürlich noch oft genug.Aber ohne sieht schon schöner aus und fühlt sich vor allem schöner an.

Geschrieben

Ich selbst fühl mich rasiert einfach wohler hab aber auch kein Problem damit mal sprießen zu lassen. Nach einer Weile fängt es dann aber meist doch an mich zu stören
Bei Männern mag ich es gerne gestutzt hab aber auch nichts gegen die Komplettrasur. Ich finds einfach unattraktiv wenn ich unter den ganzen Haare erstmal nach dem besten Stück suchen muss
Wer es gerne behaart mag bitte. Mal sollte weder den Verurteilen der sich rasiert, noch den ders lieber buschig mag

Und das Argument von wegen "sieht aus wie bei einem kleinen Kind", da hat wohl jemand noch nie eine schöne rasierte, erwachsene Muschi gesehen Finde ich persönlich völligen Quatsch.
Ich stand noch nie vor einem nackten Mann und dachte mir "man der ist rasiert, der sieht aus wie ein Kleinkind". Da müsste das beste Stück doch sehr winzig geraten sein

Geschrieben

ja, 9 mm kurz/lang ,sauber an den Rändern ausrasierter Kurzhaarschnitt, wie auf dem Wibledon-Court No. 1 .
frisch frisiert heute morgen

Geschrieben

@PixieXxX
Doch, genau die Assoziation habe ich bei vollrasierten Erwachsenen.

Und da bin ich nicht der Einzige.

Wie gesagt, jeder wie er mag.
Aber wenn ich deine Meinung aushalte, dann mußt du auch meine ertragen.

Geschrieben

Ja... und zwar ziemlich buschig.... Sah aber dennoch gepflegt aus und hat überhaupt nicht gestört......... nicht mal beim oralen verwöhnen.
Und das ein oder andere Schamhaar im Mund...... ich hab´s mir von Ihr wegküssen lassen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

rasiert muss doch nicht immer sein. es ist doch besonders eiß wenn man sich von der masse abhebt.
25 Jährige mit Achselbehaarung oder unrasiertem Intimbereich muss man in Deuitschland echt suchen. Es ist wie ein 6er im Lotto. Es gibt sie so gut wie nicht. Gerade die Jungend von heute setzt auf raiserte Körperstellen, was ich nicht verstehen kann. Es ist so so heiß es wachsen zu lassen. Ältere Frauen hingegen zeihgen oft mal Haare. Ich versteh diese Gesellschaft nicht.

Auf tumblr gibt es eine nette gruppe von frauen (hairypitsclub) die gerade stolz darauf sind achselhaare zu tragen und die von ihren erlebnissen und den reaktionen ihrer mitmenschen berichten. sie nehmen ganz klar stellen: Pro Armpits!

Geschrieben

Diese Behaarung findet vielleicht nicht jeder sexy oder würden sich sonst so viele rasieren?

Geschrieben

Das Problem ist doch eher tiefer zu sehen. Wieso ist es für die meisten nicht sexy? Die Medien sind doch schuld. Es gibt seit den 70ern oder 80ern wohl keine behaarte Frau mehr im Fernsehen zu sehen. Diese Trend haben andere bestimmt. Früher war es ganz normal sich nicht zu raiseren. Hättest du damals zu deinen Freunden gesagt das du dich dort rasierst hätten sie dich alle schief angeguckt. Ich bin der meinung das die Gesellschaft hier geblendet wird. Die schönen und reichen machen es.. also müssen wir es nun auch tun.

Geschrieben

Das Problem ist doch eher tiefer zu sehen.

Welches Problem? NOCH darf in diesem Land jede(r) so rumlaufen wie er/sie will. Mir gefallen Schamhaare, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Achselhaare gefallen mir nicht obwohl ich selbst Bartträger bin was wiederum den meisten Frauen nicht gefällt.

Und? Ist mir doch sch...egal!

Kennt zufällig noch jemand den Song "Wellenreiter"? Da bringt es BAP auf den Punkt.

lg robbie

Geschrieben

intimbehaarung gibt es eigendlich noch männer oder frauen die sich garnicht rasieren ?

bei mir gibts das nicht ...aber in der Sauna sieht man es doch noch häufig...

Geschrieben

Wieviele Menschen es wohl gibt die eine Katze haben, mit der gerne schmusen und die Muschi o.ä. heißt... ist die auch rasiert? Schreckliche Tierquälerei *g*

Seit wann hängt denn erfüllender Sex von ein paar Haaren ab *grübel* Ob rasiert oder nicht ist für mich dabei das Unwichtigste! Körperpflege vorausgesetzt.
Ok, am Anfang als der Trend rauskam fand ich eine rasierte Muschi auch extrem geil - da neu, selten und geheimnisvoll.
Inzwischen ist es aber sowas von egal... es ist ja nicht so dass man(n) Büschel von Haaren im Mund hat oder wo beisst ihr da so rum, vom lecken allein gehen die ja nicht aus? *g*
Das gleiche gilt auch für die Frau, hab noch kein Penis mit Pelz von oben bis unten gesehen *g*
Was kann denn schon passieren... ein Haar im Mund - na und - besser so als in der Suppe - kann antournend sein dies danach zusammen zu entfernen!
Gepflegte Intimbehaarung hat auch nen gewissen Reiz und fühlt sich gut an - aber jeder so wie es ihm gefällt und mag.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

ich finds toll wenn frauen sich trauen sich nicht zu rasieren

Geschrieben

ja ich bin und bleibe unrasiert!! ich finde es ausgesprochen geil wenn ich beim blasen die sackhaare zwischen den zähnen habe.
Allerdings sollte der Schwanz und seine Haare sauber sein!!

Geschrieben

Tja, jeder hat einen anderen Geschmack und das im doppeltem Sinne!

Geschrieben

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Das einzige was mich richtig ankotzt, ist das belehrenwollende, besserwisserische, selbsgefällige Gehabe so mancher Zeitgenossen anders Meinenden, Denkenden, gegenüber.Leider ein zu weit verbreitetes Phänomen.

Geschrieben

Es spricht ja nichts gegen Behaarung, wenn man es mag.... Mal wieder ein Leben und leben lassen...

Jedoch sollte auch der Haarwuchs eine gewisse Pflege erfahren und sollte andere nicht belästigen!

Wir hatten neulich in einem Club eine solche egegnung der 3.Art Ein Mann mit etwa 10-15 cm! langen Achselhaaren!! Ohne Witz, meiner Frau und mir ist erst der Appetit (war bei Essen im Club) und danach die Lust komplett vergangen....

Nennt uns spießig oder Intolerant, aber das war definitiv zuviel für uns...

Geschrieben

Wir hatten neulich in einem Club eine solche egegnung der 3.Art Ein Mann mit etwa 10-15 cm! langen Achselhaaren!! Ohne Witz, meiner Frau und mir ist erst der Appetit (war bei Essen im Club) und danach die Lust komplett vergangen....

Nennt uns spießig oder Intolerant, aber das war definitiv zuviel für uns...

na ja früher war das ja mal normal, finde eure reaktion übertrieben und das essen würde ich mir deshalb schon lange nicht versauen lassen und schon gar nicht die lust, absolut unrelevant für einen geilen abend:-)

Geschrieben (bearbeitet)

ja, früher war es mal der Chic... Es war ja nicht nur der Anblick der Haarpracht, sondern eine gewissen Geruchsbelästigung die nicht ausbleibt, wenn man sehr hygienefern agiert

Vielleicht sind wir aber auch einfach nicht "hart" genug

bearbeitet von poorwise
Geschrieben

.

das würde mir ganz genau so gehen.

Geschrieben

okay dann dürfte ich nicht mehr zum sport und zum schwimmen, da sehe ich fast täglich stark behaarte menschen, besonders was die ältere fraktion betrifft:-)

ne ne deshalb lasse ich mir nicht meinen spass nehmen

Geschrieben

Ich bin an den Achseln glatt rasiert, und meine Mu auch!

Geschrieben

hast du toll gemacht

Geschrieben

@love_affair66

tja, wat mutt, dat mutt , und zwar regelmäßig!

Geschrieben (bearbeitet)

und wie sieht es aus am popo

bearbeitet von love_affair66
Geschrieben

Da habe ich keine Haare! aber notfalls kann man sich ja auch zu 2. rasieren? Macht bestimmt auch viel Spaß!

• Neu erstellen...