Jump to content

intimbehaarung gibt es eigendlich noch .......

ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist zwar jetzt offTopic, aber ich kann nicht vorwärts blättern, schon wieder Fehler hier

Wollte eben das Post hier lesen, auf Seite 3 und bin immer auf Seite 2 gelandet, sorry fürs offTopic

bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

ich für meinen teil bin fast haarlos, aber akzeptiere menschen die das nicht wollen. das die dann auch wenn sonst sympatisch nicht meinem beuteshema entsprechen müssen die mit leben...
appetit vergehen, ok wenn wie bei porwiese noch geruch dazu kommt dann glaube ich würde ich das sagen, dem einen tipp geben mal gründlich zu duschen...
man sagt doch sonst auch nein wenn etwas im club nicht passt.

Geschrieben

jeder wie er will.
Sollte man aber vielleicht vorher abklären damits keine unangenehme überraschung gibt und man denkt, dass der/die gegenüber sein Haustier im Schlüpper ausführt

Geschrieben

oder das toupet versehentlich unter die achseln geklebt hat...

Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten neulich in einem Club eine solche egegnung der 3.Art Ein Mann mit etwa 10-15 cm! langen Achselhaaren!! Ohne Witz, meiner Frau und mir ist erst der Appetit (war bei Essen im Club) und danach die Lust komplett vergangen....

ja, früher war es mal der Chic... Es war ja nicht nur der Anblick der Haarpracht, sondern eine gewissen Geruchsbelästigung die nicht ausbleibt, wenn man sehr hygienefern agiert

ja was denn nun? waren es die haare oder der geruch?. wenns der geruch war, hätte das rasieren auch nicht geholfen

ich selber habe zwischendurch immer mal wieder keine lust mich zu rasieren.
habe dann aber keine probleme , wenn der andere es beim date nicht mag, das vorher oder dabei gemeinsam zu entfernen. bin da flexibel

bevorzuge es bei ihm allerdings blank oder gestutzt im schambereich. ob brust,beine,achseln rasiert sind ist mir eigentlich egal

bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

oder das toupet versehentlich unter die achseln geklebt hat...

oder so

also ich bin rasiert und erwarte es auch von der weiblichen teilnehmerin. unrasiert find ich total abtörnend. minimum ist stark gestutzt und ausrasiert. achseln und der rest des körpers mal vorausgesetzt.

Geschrieben

@ mausi... Es war beides... . Der Geruch geht aber gerne mit den Haaren einher...

Geschrieben

So viele Leute wie jetzt schon gegen jede Vernunft glauben, das hätte was mit Sauberkeit zu tun....

was totaler Quatsch ist...
dann müsste man den Kopf auch kahl scheren,..die meisten tun es aber nicht, sondern waschen die Haare..

ich wäre gerne unrasiert...
ich finde es fühlt sich toll an..und es stimuliert anders...

Geschrieben

@. Der Geruch geht aber gerne mit den Haaren einher...

ja leider, denn geruch entsteht wenn schweiß sich mit schmutz und staub mischt. das können textilfusseln sein oder eine große fläche von haaren wo sich staub ansammeln kann und das geht ruck zuck...
das kann man oft selbst beobachten wenn man frisch geduscht ein im wäschetrockner getrocknetes shirt anzieht, das hat mehr lose fusseln als auf der leine getrocknet, also bemerkt man schneller auch den eiugenen geruch, der nicht immer stinken muss.. aber bleibt man ohne textilien und schwitzt riecht es nicht...

Geschrieben

ich wäre gerne unrasiert..

Warum bist Du's nicht?
Brauchst doch nur Wachsing statt Waxing...

Geschrieben

Warum bist Du's nicht?

Mein Partner favorisiert es, wenn ich rasiert bin...

Geschrieben

Das muss Liebe sein...

sicher ist es das....

Geschrieben

Klar gibt es das ! Als selbstbewußte Frau steh ich auch dazu ! Eh nur ne Modeerscheinung. Dreckig sein kann man mit und ohne Haare !

Geschrieben

Da habe ich keine Haare!

by the way....bist die erste Frau die ich "kenne" die keine Haare am Arschloch hat!

Geschrieben

Also ich kann nicht finden dass unrasiert gleich ist mit unhygniesch. Mh, und diejenigen die anderen rasieren sich statt sich zu waschen?
Aber die Anfeindung die man oft erfährt wenn man sich heutzutage im Intimbereich nicht rasiert sind unfassbar. Es ist doch jedem selber überlassen ob er es mit oder ohne Intim- bzw. überhaupt Behaarung mag oder nicht. Genau wie dem jeweiligen Partner, wenn es also die beiden die näher miteinander zu tun haben nicht stört und/oder beide drauf stehen geht es andere doch zu Deutsch gesagt nen Scheißdreck an.
Ich persönlich finde im Intimbereich rasierte Männer völlig unerotisch, keine Ahnung warum, ist halt so. Körperpflege ist natürlich Vorraussetzung, sollte aber in unserer Zeit selbstverständlich sein.
Und man sollte auch bedenken dass es Menschen mit sehr empfindlicher Haut gibt die rasieren, egal ob intim, Achseln, Beine etc. einfach nicht vertragen.
In diesem Sinne, ich steh zu meinen roten Locken und was andere denken ist mir völlig schnuppe.

Geschrieben

also ich steh dazu.. ich stehe auf behaarte frauen. mag es intim sowie unter den achseln behaart

Geschrieben

Klar gibt es die noch. Weil dieses aalglatte etwas nun mal nicht jedermanns (und -fraus) Sache ist.

Nieder mit den Rasierern, Freiheit für Schamhaare !

Weg mir der Diktatur der Glatten !

Geschrieben

Nieder mit den Rasurverweigerern....So ein Quark. Das soll doch jeder so handhaben, wie er es für richtig hält.

Geschrieben

Nieder mit den Rasurverweigerern....So ein Quark. Das soll doch jeder so handhaben, wie er es für richtig hält.

.... und natürlich mit den Bierernsten ....

Geschrieben

ganz klar ohne haare. sogar die auf dem kopp müssen weg sonst geht garnix !!!! hihi

Geschrieben

.... und natürlich mit den Bierernsten ....

vollste zustimmung =)

• Neu erstellen...