Jump to content

intimbehaarung gibt es eigendlich noch .......

ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und nieder mit denen, die störrisch auf ein Smiley verzichten. Denn was der eine denkt, muss der Andere noch lange nicht so verstehen.
Tja. Wenn man jetzt wüsste, wie das geht. Aber ist mit dem Rasieren genau so. Der eine kann es, der Andere eben nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

by the way....bist die erste Frau die ich "kenne" die keine Haare am Arschloch hat!

Schon interessant, wohin manche gucken.... Ich stell mir das grad bildlich vor.

Geschrieben

vollste zustimmung =)

D A N K E !

Geschrieben

Och wie niedlich. Haben sich zwei gefunden. Könnt ihr ja die Haare austauschen.

Geschrieben

Och wie niedlich. Haben sich zwei gefunden. Könnt ihr ja die Haare austauschen.

na dit is ja nen brüller... respekt ...

Geschrieben

na dit is ja nen brüller... respekt ...

Na jetzt mal nicht so bierernst. Oder ist das Licht im Keller kaputt?

• 1 Jahr später...
Geschrieben

ich mag das sehr und finde es sehr sexy bin selber nicht rasiert

Geschrieben

Ich mag es nicht und bin selber rasiert
Gruß Gaby

• 2 Wochen später...
Geschrieben

auch wenn mich das Thema so langsam langweilt, wie auch das ganze Forum, will ich noch meine Stimme erheben:

Bitte ihr Weibsbilder kehrt zurück zu dem was ihr seid, zeigt Eure Weiblichkeit und umrahmt Eure Pflaumen mit Schamhaar...
... das ist einfach wunderbar !!

...Rasieren hat nichts aber auch gar nichts mit Reinlichkeit zu tun..und mit Duschgel gewaschenes Schamhaar kann so herrlich weich sein...mmhh
;-)

Geschrieben

Bitte ihr Weibsbilder kehrt zurück zu dem was ihr seid, zeigt Eure Weiblichkeit und umrahmt Eure Pflaumen mit Schamhaar...
... das ist einfach wunderbar !!

.. bastel dir doch ein Schamhaartoupet, und wenn Du eine findest die sich blank rasiert hat, kannste es ja unten hinpappen und drauf kuscheln

Geschrieben

Hier auf der Seite sind vielleicht viele Frauen rasiert oder geben es zumindest an. Das spiegelt meiner Erfahrung nach aber kaum die Realität wieder. Die meisten tragen es kurz geschorren, schließlich kann die Rasur mit den entsprechenden Stoppeln für unschöne Irritationen sorgen. Nicht jede Haut ist für Rasur gemacht, von den anderen Methoden gar nicht zu reden.

Geschrieben

Hi,
ich bin da anderer Meinung
Da ich oft die Sauna und Fitnessstudio besuche begegnen mir Frauen jedes Alters und die jüngeren sind meiner Erfahrung fast alle rasiert.
Ab 35 lässt das etwas nach, aber selbst da rasieren die meisten Frauen noch in Form.
Wildwuchs sieht man nur ganz selten, in etwa so selten wie Aliens
Gruß Gaby

Geschrieben (bearbeitet)

Wildwuchs sieht man nur ganz selten, in etwa so selten wie Aliens
Gruß Gaby

Deutschland hinkt ja immer mit der Mode Jahre zurück. In den U.S.A und in England ist schon lange wieder Haare angesagt, Lady gaga hat gerade in einem Interview erzählt, das sie sich nicht rasiert. Und viele Schauspieler haben diese Meinung dann bestätigt!
Nur ist das in Deutschland, und in der Sauna hinter den Bergen noch nicht angekommen... das dauert immer etwas länger^^

Wir Schweizer rasieren auch schon lange nicht mehr.

im Cover vom Candy Magazin vom Dezember kann man es sogar sehen. Lady Gaga Trendsetter trägt Schambehaarung. Wird auch zeit, das dieser irrsinnig blöde Trend verschwindet.

Geschrieben

Gab es dazu schon mal einen Volksentscheid im Lande der Eidgenossen? Oder warum bist Du Dir da SOOO sicher?
Aber Modetrend hin oder her, ein blanker Intimbereich ist jedenfalls empfindlicher fuer "Streicheleiheiten" und ähnliches.
Und zum Thema Hygiene. Ich glaube nicht, dass jemand mit Haaren am Arsch weiße Unterwäsche tragen kann.

Geschrieben

also ich rasiere unten überhaupt nicht- meine frau rasiert total
für uns beide ist das so ok

Geschrieben

Wird auch zeit, das dieser irrsinnig blöde Trend verschwindet.

ich behaupte so einfach mal, das es gar kein Trend ist, da es Intimrasur schon zu lange gib.
Und nur weil so eine singende Hüpfdole meint das sie Haare untenrum hat, muss ich mich doch nicht danach richten und mir wieder das Gestrüpp zwischen den Beinen wachsen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Deutschland hinkt ja immer mit der Mode Jahre zurück. In den U.S.A und in England ist schon lange wieder Haare angesagt, Lady gagablablabla.....Nur ist das in Deutschland, und in der Sauna hinter den Bergen noch nicht angekommen... das dauert immer etwas länger^^

ein land , in dem das frauenwahlrecht später eingeführt wurde als in indien, darf sich natürlich mit fug und recht als trendsetter bezeichnen...und was das aufmerksamkeitssüchtige gagadingens macht wird mir immer ziemlich egal sein (es sei denn sie wird wieder von den auserirdischen geholt, das sähe ich als durchaus positive entwicklung)

Geschrieben

da gehörste dann zur Minderheit was die "Wir Schweizer" angeht
Hab mich mal durch einige der Schweizer Frauenprofile geklickt, und nicht ein Intim behaartes Wesen gefunden (teil rasierte ausgeschlossen), ist wohl nicht ganz richtig deine aussage

Geschrieben

Hi,
sprich bitte nicht von "wir Schweizer" , denn wenn alle Schweizer deinem Trend der chemischen Kastration folgen würden säh es um die Zukunft der Schweizer schlecht aus
Ich denke mal das jeder deiner Landsleute sich für dich und das was du hier von dir gibst schämmt.
Gruß Gaby

Geschrieben

Hi
also ich fand es früher schon geil wenn im Freibad Haare seitlich aus dem Badeanzug oder Bikini einer Frau heraus
schauten.
Heute finde ich es immer noch geil wenn Sie einen richtigen Busch hat am liebsten schwarz.

Geschrieben

Heute finde ich es immer noch geil wenn Sie einen richtigen Busch hat am liebsten schwarz.

Hi,
ja, in etwa so geil wie ein übergewichtiger 50 jähriger Kleinschwanzträger mit stark behaarten Rücken und B-Körbchen
Gruß Gaby

• 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Fels in der Brandung - genau so sehen wir es auch! Wie gut hat es eine Womenshave-Lobby geschafft, beim dämlichen Fußvolk eine hygienisch-verschobene, irrealistische Wahrnehmung von Körperbehaarung zu schaffen!

Für die Haarhasser: Warum stellt ihr nicht in Zweifel, ob Fingernägel sinnvoll seien? Ausreißen wäre doch sinnvoll...dann müssten wir sie nicht alle 7 Tage schneiden!

Aber - jedem nach seiner Fasson!

Nach 12 Ouzo und eineinhalb Flaschen Rotwein einen guten Abemd wünschen

K&S

Geschrieben

vielleicht sollten die gene auch so verändet werden wie bei einer katze
dann wäre das prob gelöst mit den haaren

• Neu erstellen...