Jump to content

intimbehaarung gibt es eigendlich noch .......

ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei uns halten wir es so, dass ich rasiert bin und mein Partner unrasiert (bzw. teilrasiert). Das ist mir persönlich lieber, ansonsten fühle ich mich immer ein wenig pädophil.

Jeder muss für sich entscheiden, wie er es halten will und was ihm gefällt. Mir ist Behaarung wichtig (ich stehe auch auf eine behaarte Männerbrust, das ist in meinen Augen tausendmal männlicher als dieses metrosexuelle Chichi), meinem Partner ist es egal, solange es noch ansehnlich ist (er sagte mir mal, dass er keine Schamlappen sehen will, das würde ihn extrem abtörnen).

Für diejenigen, die Hygiene anführen: Glaubt ihr wirklich, dass ältere Promis rasiert sind? Dass eine Bundeskanzlerin oder eine englische Königin Glatze präsentieren? Und sind die dadurch dann unhygienisch? Das ist also Blödsinn und soll nur die eigenen Vorlieben unterstreichen.

Geschrieben

Ich wüsste jetzt nicht, warum die englische Königin hygienischer sein sollte als andere Menschen ich weiss auch nicht ob ich wissen will ob sie sonstwo rasiert ist...

Geschrieben

ich rasiere mich generell nicht gerne und oft...

und wenn ich mich intim rasiere aber die beine und den bauch nicht.. sieht es auch scheiße aus... also lasse ich alles so wie es ist oder ich rasiere nur ein teil... aber das ist auch dann tagesform abhängig

Geschrieben

intimbehaarung gibt es eigendlich noch männer oder frauen die sich garnicht rasieren ?
oder die es schön finden sie zu sehen oder fühlen?

Die gibt es noch............

Geschrieben (bearbeitet)

Jedem so, wie er es mag. Ich hab gar nix gegen die aus meiner Sicht überflüssige Rasur, aber Haare machen manches für mich spannender. Und - ich kaue lieber auf Schamhaaren rum als auf nem ausgelutschten Kaugummi.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
War am falschen Platz angesetzt
Geschrieben

Vermutlich gibt es sie noch, kenne aber persönliich niemanden der sie hat.Die Zeiten von Uschi Obermeier sind wohl vorbei....

Geschrieben

Gibt es noch. Zum.Glück. Einfach mal in der Welt abseits von pde, "ich-guck-dir-zwischen-die-Beine-Saunen" und "FKK-ist-erotisch" umschauen. Die gibt's übrigens auch noch.

Geschrieben

Ich hoffe doch,das es noch Frauen mit Intimbehaarung gibt!Finde eine Frau mit schön behaarter Muschi einfach schöner als eine rasierte!Allerdings eine zu stark behaarte Muschi oder ein stark behaarter Schwanz ist auch nichts schönes!Es ist ja jedem(jeder)seine Sache,ob man sich rasiert oder nicht! Ich denke es ist zur Zeit eine Modeerscheinung,sich ganz blank,zu rasieren!

Geschrieben

intimbehaarung gibt es eigendlich noch männer oder frauen die sich garnicht rasieren ?

Ja ich bin einer davon. Und ich kenne Frauen
Die sich auch nicht rasieren.
Wie du siehst gibt es sie noch.

Geschrieben

Ich denke eine schöne Fußmatte verschönert auch die Eingangstür.Und ein Wald ohne Bäume ist auch nur ein leeres Feld.

Geschrieben

Hi,
je kürzer die Hecke um so höher erscheint das Haus
Gruß Gaby

Geschrieben

Das heißt es immer .......

Gibt es eigentlich dumme Fragen .....?

Ja gibt es und überflüssig noch dazu ..!

Geschrieben

Hallo zusammen,

wo liegt hier eigentlich das Problem?
Die Frage war doch simpel formuliert...

Ja, es gibt sie also noch und ich persönlich finde es auch gut so, dass sich abseits der jüngeren Generation - die sich ja immer gern trendy gibt - noch Frauen und Männer finden, die selbstbewusst zu dem stehen, was ihnen gefällt.

Über Hygiene muss wohl nix gesagt werden und alles andere liegt an jedem selbst - man mag es, oder eben nicht.
Und in einer Partnerschaft ist es wie mit anderen Dingen auch, man findet einen gemeinsamen Weg.

Und wie ich das sehe?
Als Mann ist man nunmal mehr oder weniger behaart und ich fände es eher lächerlich, ausgerechnet "da" glatt zu sein.
Also wähle ich die Teilrasur - weil ich es für mich gut finde.
Es geht doch schließlich auch darum, sich gut damit zu fühlen.

Und so sehe ich das auch bei Frauen. Mir gefällt eine Teilrasur, egal, ob Streifen oder Dreieck.
Für mich persönlich ist es auch ein optischer, erotischer Reiz von Weiblichkeit.

Und mal ganz generell... wenn die Zuneigung am Thema Rasur festgemacht wird... na dann wohl gute Nacht.

Viele Grüße

Geschrieben

Hi,
je kürzer die Hecke um so höher erscheint das Haus
Gruß Gaby

Oder es erscheint eine Ruine,die lieber unentdeckt bleibt.

Geschrieben

Ich rasier mich auch im Intim/Hintern sowie Brust,
Bauch und Achseln, weil ich an den aufgezählten stellen
einfach keine Haare mag, es reciht das ich welche an Arme,
Beine und Kopf habe, an den restlichen stellen ist es unnötig
in meinen Augen und ich mag es so glatt dort

Geschrieben

ich finde Frauen mit voller Schambehaarung total erotisch... einen dichter Busch hinter einen String aus weißer Spitze sieht doch sehr geil aus...

Geschrieben

Ich war gerade in einem Wellness-Wochenende. In meiner "Beuteschema-Zielgruppe" war keine mit Haare im Schritt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin nicht rasiert und find es viel schöner als wenn alles karl rasiert wurde leider stehen nich viele auf behaart sehr schade.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin selbst rasiert und würde es bei einem Mann als abturnend empfinden wenn er es nicht wäre.

Geschrieben

Habe mich mit 15 Jahren das erste mal im Intimbereich rasiert, weil ich neugierig war. Damals (1977) konnte man damit durchaus noch als "krank" gelten, also habe ich die Haare nachwachsen lassen und mit Niemand darüber geredet. Die Jahre darauf hat mich das "Gefussel da unten" genervt, bis ich es mit ca. 22 Jahren wieder abrasiert habe. Und dabei ist es bis heute geblieben, ich fühle mich damit wohler und es gefällt mir besser.

Geschrieben

Ich hab es aufgegeben und trage seit einigen Jahren überall wieder Retrolook. Bärte sind ja auch wieder im kommen.

Geschrieben

In meiner Sturm- und Drangzeit war die interessanteste Frau die mit dem größten und dichtesten Busch.
Heute wissen doch die meisten jungen Männer garnicht, dass eine normale Frau nicht nur auf dem Kopf Haare hat sondern auch noch etwas weiter unten.

• Neu erstellen...