Jump to content

intimbehaarung gibt es eigendlich noch .......

ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wird doch wohl keiner glauben dass alle die hier angeben " rasiert " auch tatsächlich rasiert sind. vorm date wird dann erst rasiert.

Geschrieben (bearbeitet)

weil manche davon im alltag viel zu faul dafür sind. es duscht ja nicht mal jeder regelmässig dann glaub ich kaum dass sie sich regelmässig rasieren. aber ich sprech auch nicht von allen rasierten, bei einigen wird es aber so sein.
deshalb gibts auch mehr unrasierte als man denkt. bequemlichkeit, fehlende zeit, einfach nur keine lust drauf usw

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt es noch. Zum.Glück. Einfach mal in der Welt abseits von pde, "ich-guck-dir-zwischen-die-Beine-Saunen" und "FKK-ist-erotisch" umschauen. Die gibt's übrigens auch noch.

richtig , wir sind es auch

Geschrieben

.
deshalb gibts auch mehr unrasierte als man denkt. bequemlichkeit, fehlende zeit, einfach nur keine lust drauf usw

Hallo? Das klingt so, als seien Leute, die sich nicht rasieren, aus Faulheit unrasiert! Dass es Leute geben könnte, die absolut keinen Sinn in Intimrasur sehen, kommt dir gar nicht in den Sinn.

Geschrieben (bearbeitet)

sorry ich kann jetzt aber nun wirklich nichts dafür wenn du "usw" überliest.
es würde mir besser gefallen wenn du fragen stellst sofern du etwas nicht verstehst. danke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry, aber lies noch mal deinen Beitrag! Du stellst es auf eine Ebene mit Leuten, die sich nicht duschen! Wenn ich deine Worte lese, interpretiere ich (rein subjektiv): Igitt, diese ungepflegten Haarigen!

Geschrieben

die wenigsten werden sich in der küche rasieren.

Geschrieben

Klingt für mich eher, also wollte magnifica_70 damit sagen, dass nicht alle, die nach eigenen Angaben rasiert AUCH WIRKLICH stets rasiert sind. Das hat nicht den geringsten Bezug zu Leuten, die Intimbehaarung präferieren.

Geschrieben

Ist es nicht vollkommen schnurz, ob man nun teil- oder vollrasiert ist oder ob man lieber frei wachsen lässt? Hauptsache, man fühlt sich wohl damit. Pauschal zu sagen, dass das eine oder das andere besser wäre, macht wohl keinen Sinn.

Momentan sagt die Mode, dass man rasiert sein muss. Früher war das den Prostituierten vorbehalten, die sich damit kleine Besucher vom Leib halten wollten. Heute macht es gefühlt jede(r) Zweite und verteufelt diejenigen, die es nicht machen.

Ich für meinen Teil empfinde es meist als ästhetisch ansprechender, wenn eine Teilrasur dafür sorgt, dass man nicht gleich vom Urwald erschlagen wird, wenn aber trotzdem noch Resthaar zum Wühlen einlädt. Vollrasiert habe ich auch schon Ansprechendes gesehen, dann muss aber das Verhältnis der äußeren Genitalien stimmen, denn herumhängende Schamlappen (ja, mit "a") finde ich nicht wirklich erotisch. Besonders störend empfinde ich eine Rasur, wenn diese hässlichen kleinen Pickelchen davon zeugen oder wenn die Rasur mal wieder erneuert gehört. Diese blöden Stoppeln kratzen nämlich unheimlich und machen nicht wirklich scharf.

Bei Männern (soweit ich das sagen kann, denn da schaue ich nicht wirklich aufmerksam hin) finde ich's in Ordnung, wenn das Gehänge freigelegt ist, andererseits empfinde ich persönlich es als unansehnlich, wenn kein Haar am Körper mehr davon zeugt, dass man auch schon Haarwuchs vorzuweisen hat.

Lachhaft finde ich nur die Begründungen der Rasurfreunde, die die Hygiene vorschieben, um ihrem ästhetischen Empfinden Ausdruck zu verleihen.

Aber so ist die Mode nun mal: Vor wenigen Jahrzehnten sind die Frauen noch dahingeschmolzen, als sie Burt Reynolds Aktfoto (ja, das mit den vielen, vielen Haaren) gesehen haben ("Das ist endlich mal ein richtiger Mann"), heute stehen sie mehr auf einen metrosexuellen David Beckham, bei dem man anhand der Bildchen deuten muss, ob sich dahinter auch ein Mann befinden könnte ("Das ist endlich mal ein richtiger Mann, der pflegt sich so toll und mit dem kann ich sicher auch toll über Pflegeprodukte reden"). In ein paar Jahren sieht es dann wohl wieder anders aus...

Geschrieben

die nach eigenen Angaben rasiert AUCH WIRKLICH stets rasiert sind.

grund: bequemlichkeit, eh kein sex, stress, keine zeit, zu müde, kein sinn darin finden, faulheit, einfach nur kein bock drauf, keine rasierklingen, nur frisch vorm date usw usw usw

daraus schliesst sich.... es gibt mehr unrasierte als vermutet.

@FKöln
doch es ist schnurz man muss es selber mögen und der partner muss es mögen dann ist alles gut und jeder soll machen wie er denkt.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich lehne zwar Nacktschnecken keineswegs ab, schätze aber die Frauen, die diesem Rasierwahn nicht verfallen sind. Ich liebe es, in den Haaren zu wühlen und damit zu spielen. Und ich kaue lieber auf Schamhaaren rum als auf nem Kaugummi.
Ich selbst trage meist gestutzte Haarpracht.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Mich stört behaart bei Mann oder Frau keineswegs, meine Frau ist auch behaart, nur sollte es auch da gepflegt aussehen

Geschrieben

..anfang der 80 iger jahre, als ich anfing sexuelle erfahrungen zu sammeln.. war niemand intim rasiert..niemand kam auf die idee das abtörnend zu finden, unsauber oder weiß der geier was...

...und in den Siebzigern und 2000 und noch mehr Jahre davor auch nicht. Ich käme auch nicht auf die Idee, mich intim zu rasieren, nur weil es ein fragwürdiger Trend ist!

Geschrieben

ich bin zu faul mich ständig zu rasieren. diese verrenkungen, piercings raus und dann wieder rein. dann gibts pickelchen(und kommt mir net wieder mit irgendwelchen cremes/puder ect.) und am nächsten tag hat man eh wieder stoppeln.
ich rasier mich, wenn ich lust habe oder die haare an den piercings zipen. das kann ich nämlich gar nicht leiden.

Geschrieben

ich finde es bei Frauen schon echt super wenn sie sauber rasiert (oder sonstwie entfernt) sind..... die Schamlippen sind doch immer wieder toll anzuschauen.....

Geschrieben

Rasieren war und ist zumindest hier bei uns noch eine Modeerscheinung. In den USA ist es out, dort läßt man wieder wachsen. Selbst frauen unter den armen. Jede zeigt gerne wieviel bei ihr schon sprießt. Nur noch eine Frage der Zeit bis bei unds die meisten wieder unrasiert sind. Ich selbst rasiere mich auch von Zeit zu Zeit. Bei vielen Frauen gefällt es mir aber nicht, finde natur schöner.

Geschrieben

Und in einem Jahr oder früher ist bei den Amis Haarwuchs dann wieder out und der nächste Trend kommt.
Vielleicht ist ja dann Dauerwelle oder Flechtfrisur in.

Geschrieben

Rasieren war und ist zumindest hier bei uns noch eine Modeerscheinung ...

Das glaube ich nicht ... und wenn dann ist es ein ziemlich ausdauernder Trend. Ich hab mich als ***ager rasiert und heute 20 Jahre später mach ich das immer noch. In 20 Jahren hoffentlich auch noch. Haare unter den Armen, zwischen den Beinen - insbesondere absoluter Wildwuchs ... ich finde das schaut einfach sehr unschön aus ... Auf dem Kopf lasst ihr eure Haare doch auch nicht einfach wild sprießen ...

Geschrieben

Haare unter den Armen, zwischen den Beinen - insbesondere absoluter Wildwuchs ... ich finde das schaut einfach sehr unschön aus ... Auf dem Kopf lasst ihr eure Haare doch auch nicht einfach wild sprießen ...

ja, so sehe ich das auch.... gehört zur körperpflege

Geschrieben

... Auf dem Kopf lasst ihr eure Haare doch auch nicht einfach wild sprießen ...

Es schneidet sich aber auch keiner eine Glatze, solange die Haare noch überall auf dem Kopf wachsen. Auch dort erfüllen sie von der Natur aus ihren Zweck genau wie im Intimbereich. Entfernung heißt in dem Fall - der Natur widersprechen.

Geschrieben

Es schneidet sich aber auch keiner eine Glatze, solange die Haare noch überall auf dem Kopf wachsen ...

Nein, das macht natürlich niemand.

Meine Achsel- und meine Haare am Arsch erfüllen gleich nochmal welchen Zweck??? Außer Scheiße aussehen meine ich ...

Geschrieben

Intimbehaarung gibt es sicher noch , ist für mich absolut abstoßend.Zum einen sieht es ungepflegt aus , zum anderen finde ich Haare einfach störend beim Sex , vorallem Oral , gepflegte Haut ist mir deutlich lieber .
Ich bin seit fast 20 Jahren total rasiert und das behalte ich auch bei , für mich steht der Hygienische Grund im Vordergrund , Achselhaare/Intimbehaarung und dann noch schwitzen ... nein Danke...
Aber jedem/er das seine wer Behaarung liebt ( aus welchen Gründen auch immer ) wird bestimmt fündig , genauso diejenigen die auf " schön glatt " stehen deshalb haben Menschen ja verschiedene Vorstellungen,Vorlieben und Abneigungen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ja klar gibt es das noch, meines erachtens geht der Trend zur Intimbehaarung langsam wieder los, sei es nun teil rasiert oder ganz behaart, ich bin selber auf Brust, Bauch, Achseln, Intim, behaart jeder so wie er es halt mag, Frauen die teil rasiert oder behaart sind finde ich persönlich sehr erotisch und natürlich!!!

Geschrieben

wir sind beide immer blank

und wir finden Intimbehaarung einfach nur abturnend

• Neu erstellen...