Jump to content

intimbehaarung gibt es eigendlich noch .......

ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

... für mich steht der Hygienische Grund im Vordergrund , Achselhaare/Intimbehaarung und dann noch schwitzen ... nein Danke...

Deinen Geschmack darfst du gerne haben, aber wenn du auf bessere Hygiene wert legst solltest du das rasieren sofort einstellen.
*g*

Hygienische im (Wort)Sinn von "mögliche Krankheiten verhüten und vorbeugen" ist nämlich, die natürlichen Haare stehen zu lassen.

Sie halten durch ableiten und Verdunsten des schweisses die Hautoberfläche trockener und bilden eine chemisch-mechanische Barriere für Reizstoffe und Keime (besonders wichtig beim weiblichen Genital, die Rate urogenitaler Infekte geht da durch Volrasur klinisch messbar deutlich hoch) unter noch einer ganze Reihe anderer Effekte.

Mit regelmäßiger Rasur wird die Haut oberflächlich verletzt, der Säureschutzmantel laufend abgetragen, die Lederhaut wird mehr durchweicht vom aufstehenden Schweiß und die Stoppeln können einwachsen und entzündungsherde setzen.

Wie gesagt, mach aus modischen Gründen was du magst. Ist mir völlig wumpe.

Aber fakt ist:
Waschen und nicht rasieren ist hygienischer als Waschen und rasieren.
Die Hygienbehauptung ist falsch, das Gegenteil ist richtig.

LG
FT

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die frage ist etwa so, als würde ich fragen... gibt es eigentlich noch männer ohne bärte.

kennst du die antwort wirklich nicht lieber TE ?

wenn du sie gerne siehst... dann hat sich die frage schon erledigt weil du eine antwort darauf hast.

Geschrieben

Ja, die gibt es noch...

und das gerne,ich pflege mich nämlich zu waschen und erwarte das such von den Kerlen.
PS: Wer gerne FKK mag sollte das auch bleiben lassen, denn Sonnenbrand auf den Schamlippen ist weiß Gott nicht vergnügungssteuerpflichtig!

Geschrieben

ja ich bin auch nicht BLANCO ich mag es nicht auszusehen wie ein ***ie , gepflegt gut gestutz gut riechend , schamhaare sind von natur aus auch zum schutz da ,
ach ja ich habe noch nie haare auf dem kitzler gesehn

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Für die meisten, die sich hier outen, dass sie es nie wieder anders haben wollen als rasiert, ist es eine reine Schutzbehauptung, da sie sonst fürchten müssten, noch weniger zum Zuge zu kommen als sowieso schon. Ich habe schon einige Frauen kennengelernt, die heilfroh(!) waren, diesen Unsinn bei mir endlich sein lassen zu können. Von alleine wären sie nie auf die Idee gekommen, sich zu rasieren; es war ein Mann ihrer Vergangenheit, der ihnen einredete, das gehöre heute dazu und sei quasi unumgänglich, wenn man up to date sein wolle.

Geschrieben

Ein Mann muß sich zweimal am Tag rasieren, um gepflegt auszusehen. Es gibt folgende Zustände:

- rasiert
- Bart
- unrasiert (3-Tage-Bart, Stoppeln im Gesicht)

Wenn schon, dann sollten die (Körper)-Haare ganz entfernt werden. Das ist mühsam, schmerzhaft und dauert mehrere Jahre. Die Erinnerung bleibt, wie es mal war, mit Haaren. Der Orgasmus ist mit Sicherheit intensiver mit Haaren (dazu sind sie vermutlich ja auch da).

Schön sind die Körperhaare sicherlich nicht, aber manchmal nützlich....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin seit 1,5 jahren nicht rasiert und zur zeit stark behaart und ich liebe frauen die ihre möse nie rasieren...leider gibt es diese frauen nur noch sehr selten

Geschrieben

grundsätzlich gibt es die immer...zwischen zwei rasuren....die länge variiert nur

feetlover780903
Geschrieben

klar gibt es die noch. ich ruf mal laut hier!
ich rasiere untenrum gar nichts, alles Natur.

Geschrieben

Ja ich bin noch behaart untenrum und hab auch nich vor mich zu rasieren

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin unten auch Flauschig und mag es auch bei Frauen sehr gerne :-)

Es ist einfach weich und fühlt sich schön an. Zudem riecht man auch direkt nach dem Duschen natürlich. Wenn man blank rasiert ist nimmt der Körper den Duft des Duschgels viel länger auf als wenn man behaart ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich habe Intimhaare.Es gibt Frauen die auch
Noch behaart sind.
Es gibt keinen Grund die's zu ändern.
Ich gehe jeden Tag Duschen , und ich bin Sauber
Auch mit Scharmhaare.
*** edit by Mod ***.

unglücklich formulierten Satz entfernt
Geschrieben

Ich sehe es wie
Mein VP.
Wer keine Intimhaare hat.
Braucht sich nicht bei mir
Melden.

Geschrieben

...................
Ich mache diesen Pädophilen Scheiss nicht mit.

Also ich finde es mindestens als extrem unverschämt, jeden der sich den Schambereich rasiert Pädiphilie zu unterstellen!!! Etwas mehr Weitsicht und vllt ein überdenken ist hier aber mind angebracht!!!

Geschrieben

Also ich finde es mindestens als extrem unverschämt, jeden der sich den Schambereich rasiert Pädiphilie zu unterstellen!!.......!!

Ganz genau!!!

Hat_Niveau ist hier scheinbar der (sowas von) falsche Nickname!!!!

Ich bin rasiert,weil es einfach hygienischer ist (für mich!) & besser aussieht!! und Haare im Mund finde ich nicht so prickelnd . Männer die nicht intim rasiert sind,,bei mir ein NO GO!

Geschrieben

ich rasier mich jeden tag und fühl mich wohl damit
ich lecke auch lieber eine rasierte

Geschrieben

Hygiene ist keine Frage des persönlichen Geschmacks, sondern medizinwissenschftlicher Zusammenhänge und Statistik.

Inimrasur ist wenn überhaupt unhygienischer als einfach nur waschen, siehe oben auf der Seite.

Hygiene ist einfach das falsche Wort, sag doch "ich finde es sieht sauberer aus" oder sowas.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin noch komplett unrasiert und ich find es einfach nur schöner als wenn alles blank ist

Geschrieben

genau darum geht es, ums wohl fühlen, die einen mit, die anderen ohne schmahaar.

es mag nicht hygienischer sein, aber vielleicht fühlt man sich frischer, sauberer?

Es geht also immer nur ums Gefühl! nicht um "wider der Natur" oder was sonst für verrückte Thesen aufgestellt werden. Wer mag lässt sie eben wachsen, ich für meinen teil jedenfalls nicht. Einfach nur weil ich mich damit bwz. ohne wohl fühle.

Geschrieben

Ich gehöre auch zu den Schamhaarträgern - und zwar völlig unrasiert und nicht gestutzt. Ich habe es wuchern lassen und finde es schön und männlich. Ich bin deswegen auch nicht unhygienisch, weil ich mich regelmäßig wasche. Schamhaare kann man auch waschen, das scheinen aber manche Leute nicht zu wissen.

Geschrieben

Also ich finde es blöd, wenn die Frauen einen rasierten Affen wollen. Die Haare gehören dazu und sind auch Ausdruck von Männlichkeit.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

wir halten es so, dass es immer ein paar haare gibt bei uns, aber gepflegt und kürzer gehalten. urwuchs finden wir unerotisch.

Geschrieben (bearbeitet)

ein bischen gestutzt und in Form gebracht finde ich auch schön

rasiert muss nicht sein

• Neu erstellen...