Jump to content

intimbehaarung gibt es eigendlich noch .......

ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe gehört bzw,gelesen ,wenn sie sich im Imtimbereich Rasieren tut ,kann sie meer Krankheiten unten bekommen als wenn sie nicht Rasiert ist !

Also für mein teil muss keine Frau sich rasiert sein ,es soll aber wieder trendy werden ,also Natur Pur !

Geschrieben

...könnte das Entfernen der Haare die Verbreitung fördern, vermuten die Forscher.

...könnte und vermuten, sagt für mich alles...

Geschrieben

Ich rasiere meinen Körper in der Regel nicht. Die Frauen, die auf Behaarung und derer die auf glattrasierte Körper stehen, kommen meiner Erfahrung nach gleich häufig vor. Frauen denen deine Körperbehaarung völlig egal ist, zeigen sich dagegen weit häufiger, als beides zusammen.
Mir ist es persönlich egal, ob eine Frau sich im Intimbereich rasiert. Das ist für mich ähnlich wie mit der Haarfarbe, nur das ein glatter Intimbereich in der praxis halt doch "praktischer" ist.
Allerdings geht der Trend stark in richtung Rasiert...
Ich, für meinen Teil, rasiere meinen Körper nicht und wenn eine Frau es gern glatt hat, darf sie die gegend gerne selber "vom Unkraut befreien".

Dass die meisten Frauen hier rasiert sind könnte ich mir damit erklären, dass es sich hier um Sex-Portal handelt, ihre leckeren Stellen unter diesen Haaren liegen und sie sich gut vorstellen können, dass der leckende Partner keine Lust auf Haare zwischen den Zähnen hat... Das dürfte aber allenfalls auf einen kleinen Teil der Damen zutreffen.

Am Ende kommen so viele Gründe zusammen (mindestens einer pro Frau), dass wohl niemand mehr wissen kann, was der Grund dafür ist, dass du diese Erfahrung gemacht hast...

lg Paddy

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...Allerdings geht der Trend stark in richtung Rasiert...

Dieser Trend ist auf dem "Rasurgipfel" angekommen und bewegt sich wieder langsam in Richtung "Natur" sprich "Unrasiert" - auch bei Jüngeren.

• Neu erstellen...