Jump to content

Meine Exfrau war eine Niete im Bett!

Stefan0004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Samtpfötchen8:

Hoffentlich kann/darf Deine Exfrau den Sex jetzt auch in vollen Zügen genießen. Ich kann mir schlecht vorstellen dass Du der Hengst im Bett gewesen bist...Es gehören immer zwei Menschen dazu um guten/schlechten Sex zuhaben

In vollen Zügen? 🚆 Da droht schnell eine Anzeige wegen Erregung eines öffentlichen Ärgernisses.

Geschrieben
Mir stellt sich grad die Frage, wieso bleibt man mit einem Menschen zusammen, wo der Sex schlecht ist? Das sollte doch eigentlich jedem bei einem kleinen bißchen Nachdenken klar sein, das sowas über kurz oder lang nur zu Problemen führen kann.....
vor 6 Stunden, schrieb Passionata2012:

Warum hackt Ihr alle auf ihm jetzt so rum? Ihr wisst doch gar nicht, was sich zwischen den beiden abgespielt hat oder was unternommen wurde, um den Status quo zu ändern? Bisserl Empathie würde manchen Leuten im Forum manchmal echt nicht schaden... Hauptsache druff gehauen...

Ach Du findest aber schon in Ordnung, das er so über seine Ex spricht? Vielleicht solltest Du ihm da auch mal zur Empathie raten.....

Geschrieben
Für mich stellt sich die Frage, warum bin ich mit einen Partner zusammen wenn es im Bett gar nicht klappt oder man mega unzufrieden ist. Das passt nicht. Im Bett Frust, dann auch im Alltag Frust.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Mir stellt sich grad die Frage, wieso bleibt man mit einem Menschen zusammen, wo der Sex schlecht ist? Das sollte doch eigentlich jedem bei einem kleinen bißchen Nachdenken klar sein, das sowas über kurz oder lang nur zu Problemen führen kann.....

Ach Du findest aber schon in Ordnung, das er so über seine Ex spricht? Vielleicht solltest Du ihm da auch mal zur Empathie raten.....

Du hast also quasi noch NIE was Negatives über Deine/n Ex gesagt, geschrieben, geäußert?

Manchmal denkt man hier im Forum echt, alle sind heilig und machen nie Fehler 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Passionata2012:

Du hast also quasi noch NIE was Negatives über Deine/n Ex gesagt, geschrieben, geäußert?

Manchmal denkt man hier im Forum echt, alle sind heilig und machen nie Fehler 🙄

Nein, das hab ich auch nie behauptet.

Allerdings würd ich mich nie über seine Qualitäten im Bett äußern, das ist eine Sache zwischen ihm und mir. Und schon gar nicht in einem solchen Ausmaß, hier kann das jeder User lesen, wenn ich meiner Freundin erzähle, worüber ich mich bei meinem Ex geärgert habe, ist das wohl nicht zu vergleichen.

Des weiteren, gibt es gute Gründe warum ich mich getrennt habe, aber ich habe nicht vergessen, das ich diesen Mann einmal geliebt habe, und es ist Vergangenheit, ich seh da keinen Grund mehr noch schlecht über ihn zu sprechen.

Soll er sich doch einfach über sein neues Sexualleben freuen, ohne ihr noch einen hintenrum mitzugeben. Und wer sagt denn, das er der Überflieger im Bett ist?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frau von meinem Kollegen kam mit folgenden Worten von der Stammtischfahrt zurück "In den letzten drei Tagen hatte ich den besten Sex meines Lebens. Ich ziehe zu ihm". Dann hatte Sie sich ein paar Klamotten zusammengepackt und gesagt "Den Rest hole ich später".

Geschrieben
Ooh...Du spuckst aber ganz schön große Töne! Schonmal überlegt, dass es an Dir lag und die große Niete warst?!
Geschrieben (bearbeitet)

Nah ja, es klingt so, nach der Beschreibung, dass sie auf dich kein Bock hatte. Einen gefallen, mit dem Text, hast du dir nicht getan. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stefan0004:

Wem ging, oder geht es genau so wie mir? Meine Ex wollte weder Blasen, noch geleckt werden. Nur hin und wieder mal, Schwanz rein, raus und fertig. Der Sex war einfach nur schlimm. Nun nach der Trennung geniesse ich den Sex, wusste bis dahin nicht wie schön es sein kann.....

Was möchtest du und damit sagen? Und bidt du dicher, dass sie nich dasselbe von dir behauptet?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stefan0004:

Sie  war nicht so.... nach der Geburt des Kindes war schluss  mit geilen Sex. Nur noch alle paar  Monate..... rein- raus.....fertig. 

Es gibt wohl wirklich Frauen, die Männern was vormachen, wenn sie Kinderwunsch haben. Ich denke aber, meist liegt es am Verhalten der Männer während Schwangerschaft, nach Geburt usw.

vor 7 Stunden, schrieb Passionata2012:

Warum hackt Ihr alle auf ihm jetzt so rum? .........

Über Ex ablästern ist keinen Deut besser!!

vor 3 Stunden, schrieb luemmel73:

Ist einfach erklärt "Streß mit den Kindern killt jedes Sexleben"!

Nicht jedes! Denn auch für Kinder sind BEIDE Elternteile zuständig! Bei uns klappte das beide Male jedenfalls.

Geschrieben

Warum hast Du ..Sie dann geheiratet?

Und, vielleicht dachte Sie ja von Dir..

Welch ein unsensilber Lappen?

Man weiß et nich...woll?

Geschrieben

Alleine der Titel... soviel zum Thema Empathie!

Sich über solche Dinge öffentlich auszulassen, über einen Menschen, mit dem man jahrelang zusammengelebt hat, gemeinsam Kinder hat.

Widerlichst, wirklich!

Vielleicht warst du für sie einfach nur schlecht, so das sie keinen Bock auf mehr/anderen Sex mit dir hatte @Stefan0004?!?

Geschrieben
Liegt es wirklich an der Frau? Gehören nicht mind. 2 dazu? Die Erfahrung zeigt, das Gespräche sehr helfen. Nur muß man auch den Mut dazu haben. Aber wer sich nichts zu sagen hat, ... der hat in der Partnerschaft auch keinen guten Sex mehr.
Geschrieben
Das olle Stefan nicht der dollste bringer ist, sieht man irgendwie schon an seiner Schreibe..
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stefan0004:

Wem ging, oder geht es genau so wie mir? Meine Ex wollte weder Blasen, noch geleckt werden. Nur hin und wieder mal, Schwanz rein, raus und fertig. Der Sex war einfach nur schlimm. Nun nach der Trennung geniesse ich den Sex, wusste bis dahin nicht wie schön es sein kann.....

1. Die Antwort auf Deine Frage bringt weder Dir noch sonst Jemandem etwas.

2. Wer eine Beziehung führt, führt auch Prioritäten. Das muss nicht Sex sein und das muss nicht blasen und lecken sein. Wem das unwichtig ist, denkt darüber gar nicht nach.

3. Nach einer Trennung geniesst JEDER den neuen Partner, immer! Das muss aber nicht der Sex sein, siehe 2.---> Priorität.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich habe schon mit eingen Ex Frauen Dinge erlebt, wo ich im Nachgang sage, so eine Schei...

Aber das öffentlich breit treten ? Never....  Das ist ein ganz schlechter Stil, sorry.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb woolford:

Seit 14 Jahren keinen Sex mehr mit meiner Frau, keine Zärtlichkeiten, keine Berührungen, nix...hält man zwar auch irgendwie aus, aber Lebensqualität ist gleich null :-(

Und warum änderst du nichts? 😳

Geschrieben

Welchen Sinn macht es, hier über seine jetzige oder ehemalige Partnerin herzuziehen? 

Ob sie nun tatsächlich eine Niete im Bett war (oder ist), oder ob du es bist, der sie nicht sonderlich inspirierte, das kann hier niemand beurteilen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Stefan0004:

Meine Ex wollte weder Blasen, noch geleckt werden. Nur hin und wieder mal, Schwanz rein, raus und fertig. Der Sex war einfach nur schlimm.

und das wusstest du vor der eheschließung nicht????

vielleicht bist du ja auch nur so ein besch***ener lover, dass ihr mit dir die lust vergangen ist.....

es gibt die nieten im bett und es gibt die charakterlichen nieten...wer öffentlich derartig abfällig über einen expartner schreibt, darf sich getrost zu letzteren zählen.....¬¬

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

Ich finde es ja besonders armselig wenn man Beziehungen beendet und dann seinen Partner in den Dreck zieht. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb night_wish:

Wieviel Jahre hast Du gebraucht um DAS festzustellen ????

vor 10 Stunden, schrieb Stefan0004:

20 Jahre. 

oh...doch so schnell......:coffee_morning:

Geschrieben
Schon mal drüber nachgedacht das es an dir liegt..? Hätte mein Mann so eine bewertende Einstellung wie du, hätte ich auch keine Lust irgendwas mit dir zu machen.. 😉 Vielleicht ist sie bei jemand anderen ne Granate im Bett 😉
  • Neu erstellen...