Jump to content

künstliche brüste

nr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da schließe ich mich dem Vorposter absolut und 100%ig an...
Aus vielen Vorpostings geht hervor: Silikonbrüste= Plasikmöpse= Riesenmöpse= unnatürliches Aussehen usw...
Natürlich KANN das sein- muss aber nicht.
Meine Freundin hat auch (schon recht lange) Silikonimplantate. Sie hatte damals mit dem Doc ausgemacht, das sie KEINE aufgesetzt wirkende Halbkugeln in XXL haben will.
Ich muss dazu sagen- ich hatte vorher noch nie Silikonbrüste in der Hand und war mir nicht mal sicher, ob ich das überhaupt mag...
Jedenfalls hat sie das bekommen, was sie wollte.
Die sehen völlig natürlich aus und fühlen sich auch fast natürlich an. Ok- ein klein wenig fester.
Nachdem ich mich dran gewöhnt habe, muss ich sagen, das mir das auf jeden Fall besser gefällt als die meisten Naturbrüste.
Auch optisch gefällt mir das besser als diese "Spiegeleieroptik".
Noch was zur Haltbarkeit. Solche Implantate platzen mit aller größter Wahrscheinlichkeit NICHT. Ich habe solch ein Implantat in der Hand gehabt und zugedrückt, so fest es ging.... Genau so gut hätte ich versuchen können ne Wärmflasche zu zerdrücken. Und selbst wenn so`n Teil mal kaputt geht (Unfall oder dergleichen), passiert nix- das ist vernetztes Silikon- das zerläuft nicht.

Gruß
Mike

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe solch ein Implantat in der Hand gehabt und zugedrückt, so fest es ging....

Hatte deine Freundin dabei keine Schmerzen? Das Gewebe drumherum ist doch empfindlich, oder nicht?

Egal, wie es aussieht oder sich anfühlt - ich weiß ja, dass sie falsch sind. Das verändert alles. Und wo hört der Mensch auf und fängt der Borg an? Neue Möpse, falsche Nägel, Ickstänschens - fehlt nur noch ein Kortikalknoten aus der Borg-Unimatrix und wir werden assimiliert werden. "WIDERSTAND IST ZWECKLOS!"

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Hatte deine Freundin dabei keine Schmerzen? Das Gewebe drumherum ist doch empfindlich, oder nicht?

Egal, wie es aussieht oder sich anfühlt - ich weiß ja, dass sie falsch sind.

Woher wusste ich, das diese Frage kommt???

Und- was bedeutet "Du weißt, das die falsch sind"?
Weißt DU das grundsätzlich?
Meinst Du- bei der eigenen Freundin?

Geschrieben (bearbeitet)

Und das ist bei naturbelassenen Möpsen anders?

Thema Haltbarkeit: Inzwischen ist die Entwicklung so weit, dass die Kissen NICHT mehr getauscht werden müssen, weil sie ein Verfallsdatum haben, sondern höchstens, weil man es selbst will, weil sich der Körper z.B. im Alter verändert und es nicht mehr zusammenpasst etc.

Und da hier ja soviele immer auf natürliche Schönheit und Sexyness hinweisen: Die meisten Frauen, die sich die Brüste machen lassen tun das nicht aus Spaß, oder weil sie mal ein paar tausend Euro unters Volk bringen wollen, sondern weil sie sich nicht wohlfühlen. Wenn man danach mit sich selbst zufrieden ist, und neues Selbstbewusstsein kommt, dann ist das doch toll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@mike, @xtasia: das mit dem schmerzenden Gewebe sollte ein Scherzlein sein, weil Mike doch sagte, er habe schon mal ein Kissen ganz dolle gedrückt.

@mike: Dass ich es weiß, bedeutet, dass mir im Kopf immer bewusst wäre, dass es totes Material (hier nicht wertend gemeint) ist, das meine Partnerin (zu was auch immer) im Körper hat. Es ist ein Stück Nicht-Sie, von dem ich gerne hätte, dass es ein Stück "Sie" wäre.

An Frauen, die an ihrem Körper was machen lassen, NUR um sich zu verschönern, obwohl sie keine gravierenden Probleme haben, würde mich auch eher die innere Haltung abstoßen, als die Veränderung selbst. Sie sind bereit, Natürlichkeit preiszugeben, um ein falsches Schönheitsideal zu bedienen. Und schlimmer: Jede, die so handelt, setzt Standards für Millionen Mädchen (ich habe einen Sohn), die mit einer falschen Idee geimpft werden.

Außerdem verhält sich eine künstliche Brust immer auch anders als eine echte. Sie trotzt der Schwerkraft auf eine eigentümliche und unnatürlich wirkende Weise.

Geschrieben

Da muss ich mal Lichtschimmer 100%ig zustimmen!

@xtasia: du hast ein tolles Dekollete, aber wie deine Brüste nun tatsächlich aussehen und ob man einen Ansatz durch die Silikonkissen erkennen kann, ist bei deinem Foto nicht einsehbar. Du weißt was zu tun ist, um uns Laien zu überzeugen

Btw. ich habe einen deformierten Brustkorb und dadurch ein Herz, das fast nur 50% der Sollgröße hat. Ich hätte mich einer Operation unterziehen können, weil mein Selbstbewusstsein darunter in meiner Jugend gelitten hatte. Damals war mein Herz noch fast normal und eine Operation wäre aus rein optischen Gründen erfolgt. Die Diagnose, dass es nun nur bei 50% liegt, habe ich erst vor kurzem erhalten.
Ursprünglich hatte ich mich gegen die Operation entschieden, weil ich mich über die Risiken informiert hatte. Ist natürlich schade rückblickend zu sehen, dass ich eine unbeschwertere Jugend gehabt hätte und zudem jetzt vielleicht ein völlig normal ausgeprägtes Herz, allerdings kann ich das mit passender Ernährung, Sport etc. ausgleichen.

Und mittlerweile bin ich sogar fast ein bisschen stolz auf meinen Körper, denn mein jetziges Aussehen, ist zu 100% nur auf Ernährung, Sport und Lifestyle zurückzuführen. Ich bin so gut wie kerngesund, aber ich muss dafür permanent etwas tun und kann mich nicht hängen lassen. Daher ist im Endeffekt die weggelassene Operation für mich doch wieder mehr Segen als Fluch.

Geschrieben (bearbeitet)

@Lichtschimmer: Du weißt es, wenn es DEINE feste Partnerin ist. Wenn du aber ein Mädel neu kennenlernst, dann weißt du es nicht unbedingt, außer sie sagt es dir, oder es ist wie schon erwähnt ein typischer Fall von 'ins Auge springen'

Innere Haltungen gibt es ganz sicher schlimmere als die derer, die sich einer Schönheits OP unterziehen. Aber: Jeder hat seine eigene Meinung.

Und nein, ich werde sicher kein Tittenbild posten um eine Meinung zu untermauern. Ich weiß wie meine aussehen und wie sie vorher waren. Nein, eine OP war nicht unbedingt nötig. Und trotzdem habe ich es keine Sekunde und keinen Cent lang bereut. Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens und ich würde es immer wieder machen. Und ich stehe dazu. Ich fühle mich dadurch besser, ich habe viel mehr Selbstbewusstsein als vorher, und wer nun behaupten will, dass bei mir etwas nicht stimmt, weil ich mich über meine Brüste definiere, oder nur auf Aufmerksamkeit von Männern aus bin etc: Nö! Wie man hier sieht gibt es genug Männer die es anscheinend nicht gut finden. Ich finde es toll

Geschrieben (bearbeitet)

xtasia:

@Lichtschimmer: Du weißt es, wenn es DEINE feste Partnerin ist. Wenn du aber ein Mädel neu kennenlernst, dann weißt du es nicht unbedingt, außer sie sagt es dir, oder es ist wie schon erwähnt ein typischer Fall von 'ins Auge springen'

Natürlich weiß ich es nicht, wenn sie angezogen ist. Wenn sie nackt ist aber schon und würde sicher gerne darüber sprechen.

Innere Haltungen gibt es ganz sicher schlimmere als die derer, die sich einer Schönheits OP unterziehen.

Natürlich, aber um die geht es hier nicht.

Und nein, ich werde sicher kein Tittenbild posten um eine Meinung zu untermauern.

Dazu gibt es weder Aufforderung noch Veranlassung.

Ich denke, dass sich in vielen Fällen die ungerechtfertigte Unterschätzung des eigenen Körpers in eine ebenso ungerechtfertigte Überschätzung des eigenen Körpers verwandelt, wenn die Einlagen drin sind.

Wenn ich dich kennenlerne und dich mag, würde ich dich wegen der neuen Oberweite ja als Mensch nicht ablehnen. Ich kann mir aber vorstellen, mit einer bestehenden Partnerin größeren Diskussionsbedarf zu haben, wenn Sie neue Brüste will, nur weil die alten nicht mehr so straff sind. Durch Werbung, Film und TV werden in meinen Augen falsche Maßstäbe geschaffen.

Gerade an einer "älteren" Frau sehen neue Brüste bestimmt schon mal ein bisschen sonderbar aus, wenn Sie nackt ist. Wenn vieles der Schwerkraft gehorcht, fällt ins Auge, was ihr gegen die Natur Widerstand entgegensetzt.. Dann stimmt die Harmonie des Körpers nicht mehr.

Ich finde es toll

Das kann und will ich dir nicht nehmen. Es sei dir gegönnt. Du musst ja damit leben, also sollst Du sie auch mögen. Alles andere wär ja auch blöd....

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Es ist traurig und jämmerlich wenn man viel Geld investieren muss und ein nicht geringes Risiko eines operativen Eingriffs in seinem gesunden Körper auf sich nehmen zu müssen, um sich wohlzufühlen und um selbstbewusst zu sein. Was machen denn diejenigen die das Geld einfach nicht haben, und die auch dieses Risiko nicht eingehen möchten? Der Punkt ist das ein massiv medialer Druck auf allen Frauen lastet deren Brüste nicht dem zur Zeit gültigen künstlich fabrizierten Schönheitsideal gerecht werden. Es ist wie mit dem ganzen Konsum überhaupt. Nur weil andere was besitzen was ich nicht habe fühle ich mich unwohl und habe kein Selbstbewusstsein. Viele merken einfach nicht(mehr) wie krank unsere Scheinwelt ist und finden das auch noch toll.

Geschrieben (bearbeitet)

xtasia:Natürlich weiß ich es nicht, wenn sie angezogen ist. Wenn sie nackt ist aber schon und würde sicher gerne darüber sprechen.

Du bist dir also sicher, daß du bei einer nackten Frau sehen würdest, ob die Brüste künstlich sind? Ohne diese evtl. anzufassen?
Wenn du dich da mal nicht täuschst!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Sicher kann man sich in Einzelfällen irren. Die werden aber die Ausnahme bleiben. Wenn sie gerade steht, hat sie noch die besten Chancen auf Pseudo-Realismus und auch die sind nicht riesig.

Sag ihr, sie soll sich auf den Rücken legen, und die Quote der erkannten Fakes ist fast 100%.

Geschrieben

Und nein, ich werde sicher kein Tittenbild posten um eine Meinung zu untermauern.

Pff, Spießerin ^^

Waren deine Brüste vorher überhaupt völlig entstellt oder einfach nur kleiner als du gerne sie haben wolltest?

Geschrieben

Pff, Spießerin ^^

Waren deine Brüste vorher überhaupt völlig entstellt oder einfach nur kleiner als du gerne sie haben wolltest?

Sie waren kleiner und haben nicht zum Rest des Körpers gepasst. Ich habe nun einmal Kurven, Hintern, Hüften... dazu passt es jetzt einfach viel schöner. Notwendig im medizinischen Sinne war es nicht.

Geschrieben

Silikonbrüste sind überhaupt nicht mein Geschmack. Meistens sind sie doch echt schlecht gemacht ohne dass sie hängen. Eine stehende Silikonbrust finde ich total abturnend. Das sieht unnatürlich aus und fasst sich auch noch doof an. Meistens sind sie hart und man kann sie nicht wirklich kneten und damit spielen. Dann sogar lieber eine kleinere Naturbrust. Aber das ist nur meine Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

ich find alle schönheits op´s okay so lange es nicht zu künstlich aus sieht oder absolut nicht zum körper paßt.... siehe hollywood,gibts die besten beispiele......

es für sich tut und nicht für irgendjemand anderes...

Geschrieben

Ich finde sowas absolut okay, man kan sowas eigentlich öfters,aber nicht immer bei Frauen erkennen. Aber mir ist es wichtig, das die Frau oder die Person glücklich ist.

Solange Sie glücklich sind, bekomme ich/aber auch jede andere Gegenseite dies auch ab und sowas finde ich gut. Habe heute wieder so eine anstrengende Person gehabt. Manche Leute sind echt mit sich unzufrieden und denken Sie erreichen es mehr,wenn man es an anderen auslässt,..

Wünsche euch einen schönen Abend

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Silikonimplantate sind seit 6 Wochen ein Teil von mir und ich rück sie niiiieee wieder raus ... außer es wäre medizinisch/gesundheitlich notwendig.
Vorher waren meine Brüste einfach nur schlaff, hingen wie 2 Quarktaschen in der Gegend rum und ich habe sie gehasst!
Nach langer Überlegungs- und Informationsphase habe ich mich entschlossen dem Elend ein Ende zu setzen und habe es bisher nicht bereut.
Es wurde eine Korrektur vorgenommen, sowie eine Straffung und Vergrößerung.
Sie fühlen sich auch jetzt schon sehr gut an und die Schwellungen werden auch von Woche zu Woche weniger. Es dauert nun mal ein gutes halbes Jahr, bis das Endergebnis zu sehen/fühlen ist. Aber bisher bin ich einfach nur happy.
Die Implantate liegen zudem schön hinter dem Brustmuskel, so dass man in erster Linie eh mein eigenes Gewebe spürt, wenn man(n) hinfasst.

Und wenn ein Kerl meint, er könne nicht mit mir zusammen sein/es würde ihn stören, weil ich Silikonimplantate habe, dann ist er eben nicht der Richtige.
Entweder Mann liebt mich so wie ich bin oder Mann lässt es.

Geschrieben

Aber bisher bin ich einfach nur happy.

Und wenn ein Kerl meint, er könne nicht mit mir zusammen sein/es würde ihn stören, weil ich Silikonimplantate habe, dann ist er eben nicht der Richtige.

Zeigt beides, daß du es für DICH getan hast! Und so sollte es ja auch sein .

Geschrieben (bearbeitet)

Zeigt beides, daß du es für DICH getan hast! Und so sollte es ja auch sein .

Ich würde derartige Schönheits-OPs niemals machen, nur weil mein Freund/Ehemann/Whoever da drauf abfahren würde.
Gibt aber genug Frauen, die sich da einlullen/erpressen lassen ("Entweder du machst das jetzt oder ich verlasse Dich") und &gtschwupps&lt stehen sie nach dem Ende der Beziehung mit viel zu großen Brüsten da, die sie selbst niemals haben wollten.
Bekommen im Laufe der Zeit vielleicht auch noch gesundheitliche Probleme wenn zB das Implantat zu groß ist (Rückenschmerzen, Wirbelsäulenverkrümmung,...).
Ne, ne, sowas wäre für mich ein Grund um ihn auszulachen und vor die Tür zu setzen, wenn er mir mit solchen Wünschen um die Ecke käme. ^^

Geschrieben

Ich stehe auch nicht auf künstliche Brüste. Sicher gibt es Situationen, in denen es sich nicht vermeiden lässt (Unfall, Krankheit) aber nur weil die natürlichen Brüste zu klein sind oder etwa hängen, ist für mich kein Grund sie künstlich zu verschönern. Mag sie so wie sie sind.

Geschrieben

Grundsätzlich mag ich es lieber natürlich!

Ich habe Frauen erlebt, die wirklich der Meinung waren, dass uns Männer die Brüste doch sooo unglaublich wichtig sind. Diese Männer gibt es natürlich auch, aber oft ist das Gegenteil der Fall. Die Behauptung, dass Männer auf Plastik stehen, halte ich für kpl falsch.

Ich sehe es, wie auch bei vielen anderen SchönheitsOPs, eher skeptisch. Oft finde ich es unnötig und man sollte solche Eingriffe vermeiden, wenn man es nur fürs andere Geschlecht macht. Eine Bekannte von mir hat sich auch die Brust machen lassen, war meiner Meinung nach unnötig, aber sie hat sich mit ihrem A-Körbchen total unwohl gefühlt und deshalb auch nur wenig Selbstbewusstsein. Heute hat sie C und sie strahlt mit ganz neuem Selbstbewusstsein und es freut mich für sie. Auch mir gegenüber ist sie seitdem nicht mehr so schüchtern und eher ziemlich direkt. Nur schade, dass sie meine Arbeitskollegin ist, sie darf ich nicht vernaschen

Wenn man sich die Brüste machen lässt, um das eigene Selbstwertgefühl zu steigern, finde ich es okay, aber Mädels, macht es bitte nicht für uns. Ich spiele auch gerne mit Nippeln von kleinen Brüsten. Ein 'zu klein' gibt es für mich nicht, eher ein 'zu groß', die bringen auf lange Sicht mehr Nachteile mit sich :P

Geschrieben

..., eher ein 'zu groß', die bringen auf lange Sicht mehr Nachteile mit sich :P

Alles was größer ist als ne Handvoll, bringt Dir nur 'nen verstauchten Finger

Geschrieben

Dass Frau das nicht für irgendjemand anderen als für sich machen sollte, ist ja wohl klar!

Man sollte nichtmal irgendetwas essen, was man nicht mag, nur weil der Partner/Freund es gut findet, geschweige denn, an sich rumschnibbeln lassen. Aber ich unterstelle dem Großteil der Frauenwelt einfach mal soviel Grips, dass das wirklich nur ein sehr kleiner Anteil ist, der sich aus solchen Gründen einer OP unterzieht. Jede andere Frau, die es allein für sich macht, wird sich das ganz genau überlegen, Vor- und Nachteile abwiegen, rechnen, rechnen, rechnen (zumindest, wenn der Goldesel nicht hinterm Haus steht), nochmal überlegen, und erst dann eine Entscheidung treffen.

Ich zum Beispiel habe mit dem Gedanken schon viele Jahre gespielt und lange sparen müssen, bis es endlich soweit war. Ich habe dann mein Sparkonto bis auf den letzten Cent geplündert, und mir meinen großen Wunsch erfüllt. Männer kaufen sich irgendwelchen technischen Schnickschnack und geben dafür ein halbes Vermögen aus. Ich hab mir Brüste gekauft. Weil ich es gut finde.

Nicht jeder muss darauf stehen. Hauptsache ist doch, dass es für die Frau selbst das gewünschte Ergebnis bringt!

Geschrieben

Ich implantiere mir aber auch keinen DVD-Spieler unter die Haut...

Es sollte klar sein, dass derlei nicht den Wert eines Menschen bestimmt, aber so wie jede Fraui als Betroffene das erste Recht hat, zu entscheiden, ob sie das machen will, so ist es natürlich auch machmal in den Augen eines Außenstehenden die Frage, ob der vorherige Status so war, dass man es unbedingt hätte tun müssen.

• Neu erstellen...