Jump to content

lange Schamlippen, hot or not?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab sie und immer Komplexe und Probleme damit gehabt, es gab sogar mal einen "Jungen", der gesagt hat das sei ekelig... Dieses Trauma begleitet eine heranwachsende Frau. Viel zu sehr wird durch den medialen Einfluss ein falsches Bild einer Vagina in die Köpfe der Jugend gepflanzt.

Heute sehe ich es mit anderen Augen, wenn ich so mitbekomme dass doch einige Männer auf solche langen Lippen abfahren...

Ich wäre für eine Lippenlängenangabe im Steckbrief

Was meint ihr zu dem Thema? Hot or not?


Sorry übrigens für evtl. Rechtschreibfehler oder Unsinnsätze, nach müde kommt blöd!


bearbeitet von jaywie
Geschrieben

Schamlippen sind dann zu lang, wenn sie auf den Boden schleifen bei einer Frau mit Rock und ohne Unterbüchs.


Geschrieben

nach müde kommt blöd!



Und nach blöd komt: Ich mache einen neuen Thread auf? Entschuldige, aber ist dies wirklich ein Problem? Lassen uns da gerne belehren.







Und jetzt geht Herr SM mal nachmessen. Ab wieviel Metern gelten sie denn als lang?


Geschrieben


was verstehst Du unter "lang" ?

im Prinzip wär ja schon lang, was durch die großen Schamlippen durchschaut. Zudem könnt ich nicht mal einschätzen, ob der überwiegende Anteil der Frauen kurze oder lange hat, war mir nie wichtig.

Es mag auch darauf ankommen, ob mehr der visuelle oder der orale Aspekt befriedigt werden soll.

Vermutlich ist das vergleichbar, wie ob Frauen eher auf beschnittene oder unbeschnittene Pimmel stehen.

Ich seh zumindest keinen Grund, sich darüber Komplexe einzureden.


Geschrieben

was ne frage... erst lerne ich die frau kennen, dann ihre muschi.
jeder mann hat seine vorliebe, ich finde es blöde das zu beurteilen. schlimmer ist ne riechende muschi.


Geschrieben

ich massiere Schamlippen eigentlich ganz gerne
lang ist da schon ok ;-)


Geschrieben

Und nach blöd komt: Ich mache einen neuen Thread auf? Entschuldige, aber ist dies wirklich ein Problem? Lassen uns da gerne belehren.




wenn ich das richtig gelesen habe ich das hier ein Diskussions- und Fragenthread... Man muss nicht antworten, so viel wie ich weiß!


Geschrieben (bearbeitet)



Ich wäre für eine Lippenlängenangabe im Steckbrief

Was meint ihr zu dem Thema? Hot or not?





Man muss nicht antworten, so viel wie ich weiß!




Nö, aber man kann, und solche "Aussagen" regen nicht wirklich zu einer ernsthaften Disskusion an.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mache doch die Attraktivität und Anziehungskraft einer Frau nicht von der Größe ihrer Schamlippen abhängig! Für mich spielt das überhaupt keine Rolle.

Ist wahrscheinlich ähnlich wie die ewige Frage der Männer nach der Größe ihres Geschlechtsteils und ob es denn gefällt.


Geschrieben

In der Spielecke gibt es ein Spiel "hot oder not". Ich glaube, dort erhaltet ihr ehrliche Anworten, wenn auch in spielerischer Form. Aber hier ist kein Diskussionsansatz gegeben.


Geschrieben

Also ich mag es, wenn die inneren Schamlippen ein wenig länger sind, als die Äußeren.....


Geschrieben

ist doch egal wie lange sie sind, die hauptsache ist du hast keine schmerzen beim sex oder beim sitzen etc. zudem sieht es meiner meinung nach nicht eklig aus!


Geschrieben

Ich würde sagen so etwas zu pauschalisieren wäre ziemlich dumm.
Es gibt zwar viele Leute die bestimmte Maße,Proportionen etc. festlegen die der Partner haben soll, aber im Endeffekt ist das Komplettpaket wichtig. Und wenn es der Frau steht eine etwas größer Gebaute Scham zu haben, ist doch schön, hat man als Mann mehr zum liebhaben... :-)


Geschrieben

Mir ist die Länge der Schamlippen egal! Wobei lang ein sehr dehnbarer Begriff ist. Ab einer gewissen Länge isses mir womöglich nicht mehr egal

BTW: Ich kann an deiner Frage nichts Merkwürdiges feststellen. Und wenn man mal nachschaut über welchen Kack hier ellenlang diskutiert wird wundern mich die Kommentare hier. Wahrscheinlich hängt denen einfach nur ein Furz quer....


Geschrieben

ich sehe durchaus einen Diskussionansatz in der Frage, ob deutlich hervorschauende innere Schamlippen oder lange äußere Schamlippen die Frau selber oder Männer, die dies sehen, stört oder nicht.
(über die Geschmacksfrage des Störens selber kann man natürlich nicht diskutieren - wohgl aber ein Meingungsbild bekommen, ob die eigene Wahrnehmung des Störens auch von der Umwelt geteilt wird und wenn ja, wie damit umzugehen ist)

Die Anzahl der operativen Schamlippenkorrektur ist exponetiell steigend (Großbritannien meldet Zuwachsraten von 300% pro Jahr, in den USA können sich 1/3 aller Frauen eine Korrektur vorstellen)

Ich persönlich finde sichtbare Schamlippen eher anregend, in keinem Fall aber störend oder abstoßend.


Geschrieben (bearbeitet)

ich sehe durchaus einen Diskussionansatz in der Frage, ob deutlich hervorschauende innere Schamlippen oder lange äußere Schamlippen die Frau selber oder Männer, die dies sehen, stört oder nicht.



Ob die betroffenen Frau dies stört, braucht man wohl nicht groß diskutieren, die Schamlippenverkleinerung ist ja immerhin bereits die häufigste Intim-OP. Zur Tendenz hast du zusätzliche Zahlen angegeben. Es ist auch schon bekannt, was als störend empfunden wird.

Da du auf Zahlen stehst einige dazu (Quelle: iatrum.de)


Ca. 63% der Frauen, die sich einer Schamlippenverkleinerung unterziehen, tun dies aus funktionellen Gründen, 37% aus rein ästhetischen Gründen (2).
In einer niederländischen Studie (4) an der fast 500 Frauen teilnahmen, wurden folgende Zahlen festgehalten:
95% der Teilnehmerinnen untersuchen ihre Labien häufig.
43% fanden das Aussehen der Labien wichtig.
95% der Teilnehmerinnen haben von der Möglichkeit der Schamlippenverkleinerung gehört. 78% haben durch Medien davon erfahren.
7% dieser Frauen haben schon über eine Schamlippenverkleinerung nachgedacht.
Nach der Intim-Operation sind 93% der Frauen mit dem Ergebnis zufrieden (5).
Wann macht das operative Verkleinern der Schamlippen Sinn?



Eine Schamlippenverkleinerung (die häufigste Form der Schamlippenkorrektur) wird durchgeführt, wenn die Betroffenen Beschwerden haben, oder wenn das Erscheinungsbild nicht deren ästhetischen Empfinden entspricht.

Beschwerden können bereits beim Tragen der üblichen Unterwäsche durch Einklemmung entstehen. Auch beim Rad- oder Motorradfahren kann es zu Schmerzen kommen.Weiterhin stellen Beschwerden beim GV ein häufiges Problem dar.


Bezüglich der Ästhetik empfinden es immer mehr Frauen als unschön, wenn die inneren Labien die äußeren weit überragen. Der Wunsch der Frauen, die eine Schamlippenverkleinerung durchführen lassen wollen, besteht oft darin, die inneren Labien unter den Äußeren zu verbergen.

In einer französischen Studie von Rouzier et al (5) konnte das Auftreten von bestimmten Beschwerden bei der Labienhypertrophie (zu groß angelegte Labien) wie folgt quantifiziert werden:

64% der Frauen gaben Unannehmlichkeiten beim Tragen der Kleidung an.
26% Probleme bei sportlichen Aktivitäten
Schmerzen beim GV bei 43%








[COLOR=#4b0082](über die Geschmacksfrage des Störens selber kann man natürlich nicht diskutieren - wohgl aber ein Meingungsbild bekommen, ob die eigene Wahrnehmung des Störens auch von der Umwelt geteilt wird und wenn ja, wie damit umzugehen ist)



Wenn Frau beim GV Schmerzen oder beim Tragen der Unterwäsche Reizungen hat, (sind ja immerhin 63% die sie aus funktionellen Gründen verkleinern lassen ) wird das Meinungsbild
der geilen Männlein vielleicht keine so große Rolle spielen.

Interessant wäre es zu wissen, ob für die viel kleinere Fraktion derer, die sie aus ästhetischen Gründen verkleinern lässt, das eigene Ästhetikempfinden oder das des Partners /Umgebund die ausschlaggebende Rolle spielte. Im zitierten Text steht zwar eher das eigene , aber man weiß es ja nicht so genau ..


Die Anzahl der operativen Schamlippenkorrektur ist exponetiell steigend (Großbritannien meldet Zuwachsraten von 300% pro Jahr, in den USA können sich 1/3 aller Frauen eine Korrektur vorstellen)

Ich persönlich finde sichtbare Schamlippen eher anregend, in keinem Fall aber störend oder abstoßend.



Was nützt es eigentlich dem Te, wenn ihm hier 20 User von 2 Mio sagen, sagt, ob sie große Schnitzel toll, geil oder eben nicht finden, oder ob es ihnen wurscht ist?

Dass einige Männer drauf stehen, weiß TE ja schon. Dass andere nicht drauf stehen auch. Ob sie selbst die Dinger funktionell und /oder ästhetisch stören, sollte sie inzwischen auch wissen.
Also was bringts?

Völlig daneben finde ich ja die Forderung des TE nach der Größen-Angabe im Profil. Der TE kann duch ohne weiteres statt putzig lackierter Fußnägel, die höchstens einen Fußfetischisten interessieren. ein Foto reinstellen mit den Lippen neben einem Zollstock.

Oder in seinem Profiltext statt albernem Gemaule über zuviel Zuschriften einfach zu diesen körperlichen Besonderheiten genaueres schreiben.


Für mich liest sich das ganze TE Posting schon etwas - ich sags mal vorsichtig - eigenartig.


Den Satz des TE fand ich übrigens zum Kringeln :

Viel zu sehr wird durch den medialen Einfluss ein falsches Bild einer Vagina in die Köpfe der Jugend gepflanzt.



Spricht so altväterlich-unsinnig tatsächlich eine junge Frau? Die Jugend kann doch heute im Internet alle Formen und Farben einer Vagina in tausenden Bildern begucken und auch die Lippen in Aktion.
Ein genaueres "Bild" der Vielfalt der Mösen hatte die Jugend doch nie zuvor. Dass sie dann beim ersten Praxisversuch genauso hilflos herumfummelt wie wir damals, die das Ding nur vom Hörensagen kannten - das liegt dann sicher nicht an fehlenden Bildern.


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben

Ob die Aussage in Deinen Augen altväterlich klingt, spielt wohl nicht wirklich eine Rolle. Es geht um den Inhalt.
Entscheidend ist, dass das Unwohlsein vieler Frauen mit dem eigenen Körper durch "Vorgaben" von Aussen erzeugt werden.
Du selber bestätigst, wie leicht und wie viele Gentitaltien man sich heute im Internet ansehen kann.

Dass nicht darüber diskutiert werden braucht, ein schmerzhaftes Problem zu beheben (also eine Korrektur der Schamlippen wegen Schmerzen), setze ich voraus. Daher habe ich meine Aussage auf die Frauen bezogen, die aus rein ästhetischen Gründen handeln. Was auch Ausgangspunkt der TE ist.

Und dann macht es einen Unterschied, wieviele Männer (oder Menschen) längere Schamlippen unästehtisch finden. Denn es gibt angebliche Schönheitsideale, die tatsächlich nicht Schönheitsideal der Mehrheit entsprechen.


Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube ein diskussionsbedarf ist zwar bei manchen leuten vorhanden, aber es ist doch so gut wie immer von der natur so gemacht, dass die frauen alle lust empfinden können und eine penetration mit dem männlichen geschlecht ist auch möglich. was will mann oder frau denn noch mehr?
die optik? da hat doch jeder einen anderen geschmack.

ich finde, die jeweiligen schamlippen passen auch zu der frau.
alles andere ist doch spekulation!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

BabetteOliver, toll, was ihr aus dem Eröffnungspost alles herauslest. Ich lese nur, dass sie stolz auf ihr langen Lippen ist und die cm gerne im Profil angeben würde. Von Schmerz keine Spur. Also bleibe ich bei meiner eingangs getroffenen Aussage.

Die Frage hier lautet hot or not. Ich denke, an meiner Antwort ist hier nicht gelegen.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es ja durchaus legitim, dass Männer Präferenzen hinsichtlich der Schamlippen haben, nur sind die Labien irgendwie ein Tabuthema. Über Brüste und Schwänze gibt es jede Menge Beschreibungen, Charakterisierungen, etc. - aber Schamlippen?? Ehrlich gesagt habe ich mir über meine nie Gedanken gemacht. Die sind halt da. Punkt. Ich weiß nicht mal, ob sie lang oder kurz oder sonst was sind.

Eigentlich dachte ich bei "lang" auch eher an die andere Richtung! (Hm - wie nennt man das - Länge des Schlitzes?) Mir fehlen sogar die Worte, das genau zu beschreiben! Meinte die TE, dass sie nach unten hängende Labien hat? Oder sehr große innere Labien? Oder doch einen sehr langen Schlitz? Wie soll man die Länge angeben, wenn man nicht mal weiß, was man wie messen soll?


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

lange schamlippen sind sehr sexy
und schön zu lecken


Geschrieben

Ist doch mitunter ganz passend wenn sie die Hämorrhoiden verdecken.


Geschrieben

BabetteOliver, toll, was ihr aus dem Eröffnungspost alles herauslest. Ich lese nur, dass sie stolz auf ihr langen Lippen ist und die cm gerne im Profil angeben würde.



Sagt dir der Begriff "Selbstironie" etwas? Nein?


Geschrieben

Sicher, Dalkiel, wenn ich so etwas tolles auch für mich beanspruchen darf.


×
×
  • Neu erstellen...