Jump to content

lange Schamlippen, hot or not?

ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also diese frage ist schon witzig,
nach den haaren, der oberweite usw wird frau nun auf
die länge der schamlippen reduziert.
wer sich hinstellt und sagt, die sind zu lang, zu kurz oder sonst in irgendeiner art nicht der norm entsprechend, benenne diejenigen, die die norm vorgeben.
die länge der schamlippen ist absolut unwichtig, die frau als
komplettpaket zählt.
wer das nicht begreift und respektiert tut mir leid.
man(n) sollte einfach mal begreifen, auch wenn wir hier bei poppen.de sind, es zählt der mensch an sich, wers anders hält sollte seine vorlieben zusammenfassen und ins bordell gehen.

nur wer frau als frau und mensch respektiert kann für diese auch ein guter liebhaber sein/werden.
alle anderen sind nur egoisten und denken nur an ihren "schuss".
die tun mir leid, denn sie haben das spiel der sinne nicht begriffen.

Geschrieben

Lange Schamlippen sind schon sehr hot, viel wichtiger ist mir, das die Möse sehr eng ist.

Geschrieben

Klar zählt der Mensch als ganzes, wie hier einige schreiben.

Aber trotzdem kann man doch auf lange Schamlippen stehen.
Ich finde es sehr geil.

Geschrieben

Hot auf jeden Fall finde große schamlippen einfach geil und erregend und man hat was zum spielen und wenn sie dann noch rasiert sind wow
Frauen können sich gerne bei mir melden

Geschrieben

was eine Frau hat das ist halt so schämen braucht eine Frau sich deswegen nicht und wem sowas stört der kann ja gehen.

Geschrieben

Lange Schamlippen sind einfach nur geil.
Also ich stehe da total drauf.

Geschrieben

ich finde lange schamlippen absolut geil....und es machtmich total heiss eine frau mit grossen schamlippen oral zu befriedigen,,,,,,,wo finde ich sie?????

Geschrieben

Also ich hatte das Vergnügen mit langen Schamlippen noch nicht, aber bin absolut nicht davon abgeneigt! Auf jeden Fall HOT!
Jeder Mensch ist von Kopf bis Fuß anders, also auch die Schamlippen und das ist doch gerade auch interessant :-)

Geschrieben

lange Schamlippen sind einfach schön.
Nur eine Ritze ist doch langweilig

• 4 Wochen später...
Geschrieben

ausgeprägte kleine Schamlippen sind für mich sehr anregend und schön. Sie unterstreichen jede Weiblichkeit

Geschrieben

ausgeprägte kleine Schamlippen sind für mich sehr anregend und schön. Sie unterstreichen jede Weiblichkeit

Kann ich nur bestätigen. Ich mag es wenn die Lippen (oder Lappen) deutlich raushängen. Frauen, bei denen die Schamlippen verborgen sind, wirken auf mich zu "jungmädchenhaft"

MeinerEiner-1278
Geschrieben

Ich finde es total hot. Genauso halt ich es mit dem Kitzler, bin halt auch oral fixiert...

Geschrieben

Aber trotzdem kann man doch auf lange Schamlippen stehen.

Hält wenigstens die Füße schön warm...

Geschrieben

Gibts in 3 Größen: Schamlippen, Schamlappen und Schamlumpen!

Geschrieben

Immer eine Überraschung oder?

Eigentlich nicht das Wichtigste für mich aber mir sind schon recht häufig Frauen mit sehr kleinen inneren Schamlippen über s Bett gelaufen!

Dabei mußte ich feststellen, dass mein Körper geringfügig weniger Geilheitshormone ausschüttet!

Es bewegt sich im kleinen Toleranzbereich und ist für die Frau nicht spürbar(hoff ich mal). Trotzdem scheint etwas größer für die Ausschüttung Vorteile zu haben.

Ich selbst distanziere mich natürlich total von der oberflächlichen Herangehensweise meiner Libido und sage."Erbeertorte für ALLE"!

• 7 Monate später...
Geschrieben

Also in erster Linie sollte "Frau" sich wohlfühlen mit dem was sie hat.
Ich persönlich mag aber lange Schamlippen, besser, sie machen mich total heiss und ich liebe es sie zu lecken! Kurz, stehe total drauf!

Geschrieben

Ich bin für hot

Aber malehrlich, wenn Mann Frau dafür zurückweist, dann hat er sie nicht mehr alle

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch schön, daß nicht alle Frauen untenrum gleich aussehen. mir ist die Optik bedeutend unwichtiger als der Geschmack einer Möse.

@zicke

Hübsches Outfit :-)

bearbeitet von K_Blomquist
  • 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...