Jump to content

Sex mit Schwangeren --- für viele Männer eine Option?

Sex mit Schwangeren ist....  

546 Stimmen

1. 1. Sex mit Schwangeren ist....

• ....sehr reizvoll
    • .....reizvoll, aber nur wenn es die eigene Frau ist
    • .....abstoßend
    • ....ganz anders, siehe Text

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Da ich momentan schwanger bin und ich mit meinem Partner eine interessante Diskussion darüber geführt habe wollte ich nun hier nachfragen, wie das Männer sehen.

Bitte beteiligt euch doch an der Umfrage! :-)

Mich würde eure Meinung interessieren....

Liebe Grüße

Geschrieben

Ich finde alle schwangeren Frauen attraktiv! - Würde aber trotzdem nur die eigene, wenn ich denn eine hätte, schwangere Frau vernaschen wollen!

Geschrieben

warum sind den schwangere frauen reizvoll???

was soll da reizvoll dran sein???

Geschrieben

Weder attraktiv noch unattraktiv. Hatten normalen Sex weiterhin. Bis zu einem gewissen Punkt.

Geschrieben

was soll da reizvoll dran sein???

Ich frage mich ja auch manchmal, wie man Wirsinggemüse essen kann, akzeptiere es aber, wenn andere das tun.

Begreiflich machen kann man mir das nicht, gebe mich aber durchaus damit zufrieden, dass ich es nicht essen muss ...

Geschrieben

@TE: Du scheinst den Sex mit dir als Schwangerer ja anzubieten, also musst du schon eine gewisse Vorstellung der Nachfrage haben; oder ist das hier die erste "Marktforschungseinheit" mit dem zufälligen Nebeneffekt der Werbung?

Geschrieben

Ok, das "zufällig" überdenke ich nochmal...

Geschrieben (bearbeitet)

Hängt bei mir davon ab, wie weit die Schwangerschaft ist.

Viele Schwangere wirken weiblicher....vielleicht weil die Brüste anschwellen ?! Von daher wirken sie auf Männer zuweilen anziehender.

Ab einen gewissen Punkt würde bei mir die Begeisterung nachlassen....
da übrwiegt dann die Sorge hinsichtlich der Gesundheit von Mutter und Kind.

Der Baer

bearbeitet von Maus33_Baer40
Geschrieben

Nur um Sex zu haben eine Frau schwängern ? Nein

Aber wenn sie schon schwanger ist, warum nicht ...?
Aber nicht noch kurz vor Ankunft des Rettungswagen zum Kreißsaal.....

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich momentan schwanger bin und ich mit meinem Partner eine interessante Diskussion darüber geführt habe wollte ich nun hier nachfragen, wie das Männer sehen.

Meinungen bringen kaum je nützliche Erkenntnisse. Spannender ist es IMHO, zu erfahren, worauf Meinungen fußen und was davon zutrifft oder nicht.

Ich war lange mit einer Hebamme für Hausgeburten zusammen. Aus dieser Zeit weiß ich, dass sehr viele Männer eine höchst irrationale Angst davor haben, penetrierender Sex während der Schwangerschaft könne ihrer Liebsten oder gar dem ungeborenen Kind schaden.

Mein Rat: macht Euch gemeinsam dazu bei einer Ärztin oder einer Hebamme kundig.

Noch meine Meinung zur sexuellen Attraktivität einer tollen Frau, die schwanger ist: doppelplusgut.

Ich wünsch Dir einen guten Verlauf Deiner Schwangerschaft

bearbeitet von ompul
Geschrieben

hmmmmm,

wir finden beileibe nicht "jede" schwangere attraktiv.

aber zugegeben,wir hatten beide schon (unabhängig voneinander)ausserehelichen sex mit schwangeren damen.
nicht weil wir gezielt danach gesucht haben,sondern weil es sich einfach so ergeben hat.

warum auch nicht!?
die sind ja nicht krank oder so etwas,die sind "nur" schwanger!

und auch bei den beiden schwangerschaften unserer sie,wurde noch bis einen tag vor der niederkunft gesexelt!(auch ausserehelich)

aber als suchschema haben wir das echt nicht!

ids.

lg

Geschrieben

Schwangere sind immer sexy, allerdings wenn Frau vorher nicht sexy war wird sie es durch eine Schwangerschaft wohl auch nicht schaffen. Einen größeren Busen finden wohl alle Männer sexy! Und ein Babybauch, so er denn als so einer zu erkennen ist, ist auch sexy! Denn wie kann eine Frau ihre Weiblichkeit mehr nach außen hin zeigen? Außerdem zeigt der Babybauch an: diese Frau ist fruchtbar und das ist auch sexy!

Geschrieben

Schwangere sind immer sexy, allerdings wenn Frau vorher nicht sexy war wird sie es durch eine Schwangerschaft wohl auch nicht schaffen.

Aha..........

Geschrieben

Ich finde schwangere Frauen schon ziemlich sexy und fand mich absolut umwerfend mit dem Babybauch, der sich früh abzeichnete.

Nur Sex in der Zeit war mit meinem Partner, der sich genauso freute auf das Baby wie ich, und der damals auch kaum die Hände von mir lassen konnte weil ich was besonderes ausstrahlte (in beiden Fällen).

Geschrieben (bearbeitet)

Einen größeren Busen finden wohl alle Männer sexy!

Du wolltest sicherlich viele Männer schreiben, denn ich finde die kleineren Exemplare bedeutend schöner!

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Du wolltest sicherlich viele Männer schreiben, denn ich finde die kleineren Exemplare bedeutend schöner!

Für mich ist allein das Volumen eines Busens kein Trigger. Mich reizen vor allem die Formen toller Brüste von tollen Frauen.
Und die Zunahme der Prallheit während der Schwangerschaft, dieses Morphing, finde ich sehr reizvoll.
Aber offenbar spielen da noch andere Faktoren rein, wie die Veränderung der Form der Brustwarzen und der Vorhöfe.
Prallheit alleine ist es jedenfalls auch nicht.

Leider hat die Evolution nicht dazu geführt, dass schwangeren Frauen auch die Hinterbacken drastisch anschwellen.

bearbeitet von ompul
Geschrieben

Leider hat die Evolution nicht dazu geführt, dass schwangeren Frauen auch die Hinterbacken drastisch anschwellen.

deshalb gibt es ja mc dreck und umzu!

Geschrieben

Nein, das ist so gar keine Option :-)

Geschrieben

Also meine Frau hatte während ihrer Schwangerschaft auf mich eine derart starke erotische Ausstrahlung, das ich sie ständig und überall sofort..... hätte.

Ich finde das es nichts erotischeres als schwangere Frauen gibt.

Geschrieben

nein, nein, nein ...
die Frage ist doch wieso sich niemand bei FrenchGirl001 gemeldet hat um sie zu sexeln ...
seltsamer Thread

Geschrieben (bearbeitet)

Boah wie scheinheilig ist das denn...sorry aber da könnte ich echt . Lass Dich durchnudeln von wem und wie vielen auch immer aber halt Dein Kind da raus. Das ist echt das Letzte.

Ich finde das es nichts erotischeres als schwangere Frauen gibt.

- vor allem , wenn sie sich von x ...y ... und z besteigen lassen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich fands gut das , ob nun geheuchelt oder nicht , es in der Umfrage die möglichkeit mit der eigenen Dame gab.

Die starke reaktion von H_J in allen ehren , aber wenn du auf nen kreuzzug gegen schwangere und fremdsexeln willst , dann such dir nen ausdauerndes Pferd und viel futter. könnte länger dauern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
dudens rache
Geschrieben

aber wenn du auf nen kreuzug gegen schwangere und fremdsexeln willst , dann such dir nen ausdauerndes Pferd und viel futter. könnte länger dauern

Lass mal- das ist dafür zu sanftmütig...

Geschrieben

Diskussion darüber geführt habe wollte ich nun hier nachfragen, wie das Männer sehen.

Liebe Grüße[/QUOTE]

mir wäre lieber real was mit dir

Geschrieben

Boah wie scheinheilig ist das denn...sorry aber da könnte ich echt . Lass Dich durchnudeln von wem und wie vielen auch immer aber halt Dein Kind da raus. Das ist echt das Letzte.

Was ist denn in letzter Zeit mit dir los?

Du kanzelst so gerne andere Menschen ab - lass die doch ihr Ding machen

• Neu erstellen...