Jump to content

Sex mit Schwangeren --- für viele Männer eine Option?

Sex mit Schwangeren ist....  

546 Stimmen

1. 1. Sex mit Schwangeren ist....

• ....sehr reizvoll
    • .....reizvoll, aber nur wenn es die eigene Frau ist
    • .....abstoßend
    • ....ganz anders, siehe Text

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur Sex in der Zeit war mit meinem Partner, der sich genauso freute auf das Baby wie ich, und der damals auch kaum die Hände von mir lassen konnte weil ich was besonderes ausstrahlte (in beiden Fällen).

irgendwie fehlt mir die Fortsetzung vor dem 1. Komma, bevor der Nebensatz anfängt.

Geschrieben (bearbeitet)

- lass die doch ihr Ding machen

Das machen die doch sowieso und unabhängig davon, dass ich persönlich es absoult widerwertig finde, wenn Ungeborene in die Promiskuität ihrer Mutter miteinbezogen werden. Diesbezüglich habe ich nun mal eine klare Haltung, die sich auch durch's Diskutieren nicht relativiert.

Was ist denn in letzter Zeit mit dir los?

Ich war nie anders- was stört's Dich?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Der eine findet Promiskuität bei einer Schwangeren, der andere findet Promiskuität bei allen Menschen widerwärtig! – Jedem wie es ihm beliebt!

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

...wenn Ungeborene in die Promiskuität ihrer Mutter miteinbezogen werden...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Embryo unterscheiden kann, wessen gummibehueteter Penis die Mama dazu bringt, Glueckshormone auszuschuetten. Aber ich bin mir relativ sicher, dass es dem Ungeborenen gut geht, wenn es der werdenden Mutter gut geht.

Geschrieben

Ich bin eine Frau, die nicht auf Frauen steht, also sexuell gesehen.

Aber ich finde die meisten schwangeren Frauen unheimlich attraktiv und anziehend. Ich weiß nicht mal genau, woran es liegt, aber ich schaue da gerne hin.

Wenn ich mir das Profil der TE ansehe, vorallem den "Suchtext" und dann dieses Eröffnungsposting, dann beschleicht mich das Gefühl, daß sie hierüber willige Männer sucht.

Vielleicht bin ich einfach zu alt, zu konservativ oder sonstiges, aber ich hab keinerlei Verständnis, wenn eine Frau sich von x-beliebigen Kerlen durchvögeln lässt, wenn sie schwanger ist.
MEINE Meinung!

Geschrieben

Jeder kann tun und lassen, was er will, so lange sich das im gesetzlichen Rahmen bewegt. Nichts desto trotz sehe ich ebenfalls Schwangerschaft und Wochenbett als etwas sehr Besonderes, wo es in erster Linie um das Wohl des Kindes gehen sollte.

Klar kann das Kind im Bauch nicht unterscheiden, wessen Penis sich gerade nähert und bei einer unproblematischen Schwangerschaft dürfte es auch keine medizinischen Probleme geben, dennoch stößt mich der Gedanke irgendwie ab - ohne genau zu wissen, weshalb eigentlich. Übrigens auch die Vorstellung, dass Mütter von Neugeborenen gleich wieder swingen gehen.

Geschrieben

Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass dieser moralische Aspekt schonmal auf das Schärfste durchgehechelt wurde, finde aber den Thread nicht.
Hat jemand eine Idee?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass dieser moralische Aspekt schonmal auf das Schärfste durchgehechelt wurde, finde aber den Thread nicht.
Hat jemand eine Idee?

Ich weiß welchen du meinst, finde ihn aber auch nicht und die Aufmachung war die gleiche.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,
also ich mag Sex mit Schwangeren ... naja, wenn meine Frau schwanger ist. Erstens mag ich es mollig und zweitens steckt ja das Produkt unserer Liebe in Ihr ;-)

Geschrieben

Schwangere Frauen haben den meisten Sexappeal.
Sie strahelen einfach soviel Weiblichkeit aus,daß es schon irre ist.
Und wie von Anna geschrieben wurde(übrigens Glückwunsch zur Geburt)ist es sehr schön diesen großen Bauch zu streicheln udn wenn Brüste Muttermilch geben.Ich liebe Muttermilch,sie schmeckt einfach sehr lecker.Wenn man vor Geburt schon kräftig saugt kommt auch schon weit vor Geburt schon viel Milch

• 3 Monate später...
Geschrieben

da muß ich ausHL recht geben.Freundin von mir ist schwanger und hatte schon im 6. Monat etwas Muttermilch.
durch mehrmals tägliches Saugen(durch Männer,mich oder Pumpe) hat sie schon bis zu 400ml Milch am Tag.
Jetzt ist sie Anfang 9. Monat udn wir freuen drauf,daß Milch richtig einschießt nach Geburt

Geschrieben

Warum nur wird mir regelrecht schlecht, wenn ich dieses Posting, das Profil dazu und dann noch die Altersangabe 18 lese!!!! Ja, ich denke manchmal sehr intolerant! Aber ich muss mich auch beruflich mit den Kindern, die auf diese Art und Weise entstehen, auseinandersetzen. Die können leider nichts dafür, bekommen aber ganz miese Startbedingungen!

Geschrieben

Sex mit einer Schwangeren kann sehr schön sein, geht aber wohl nicht als anonymer ONS, denn eine Schwangere wirkt noch schutzbedürftiger als sonst eine (nackte) Frau bisweilen wirken kann. Sich hemmungslos auf sie stürzen und dann einfach gehen können wohl nur Männer, die überhaupt keine Gefühle haben.
Wenn sie kurz vor der Entbindung steht, also hochschwanger ist, wäre meine Sorge recht groß, ihr und dem Kind weh zu tun, davor würde ich wohl zurückschrecken, aber ich denke bis in den 6. oder 7., vielleicht 8. Monat könnte ich mir liebevollen Sex mit einer schwangeren Frau, ob von mir schwanger oder nicht, gut vorstellen.

Geschrieben

Für mich ist eine schwangere Frau die Inkarnation
alles weiblichen, fraulichen.

Ansprechen,baggern oder so würde ich allerdings bei einer Schwangeren nie, da ich immer davon ausgehe das eine Schwangere
in einer festen Beziehung ist, sowas ist ein No Go für mich.
Es sei denn, es gehen von ihr Signale aus.

Geschrieben

Es sei denn, es gehen von ihr Signale aus.

Ja, sowas wollte ich bei mir auch noch hinzufügen.

Geschrieben

Mein Schatz war 3 mal schwanger und ich kann nur bestätigen, dass Sex mit einer Schwangeren was besonders erregendes ist!

Geschrieben

Sex während der Schwangerschaft ist der Hammer.
Allerdings dürfte mich da nicht jeder x-beliebige poppen.
Sex während dieser Zeit gehört für mich NUR in eine Beziehung. Zumal wenn bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr Krankheitserreger (wie Chlamydien) weitergegeben werden könnten, die das Ungeborene schädigen.

Geschrieben

Männer finden es auf jedenfall reizbar und sexy, da es fruchtbarkeit ausstrahlt liegt wohl in unsere genen

gibt halt och ausnahmen... wenn ich schwanger wäre, dann würde ich mich als garnicht anbieten... bzw mit andere männer schlafen, fänd das bissl doof

• 2 Monate später...
Geschrieben

sex mit einer Schwangeren ist das schönste überhaupt. es gibt einfach nichts Schöneres

Geschrieben

klingt schwulstig, aber die meisten Schwangeren sehen wirklich besser aus. Dabei meine ich im Gesicht, irgendwie strahlen die dann mehr...das finde ich sexy.

Sex hatte ich aber nur mit meiner schwangeren Frau, mit einer anderen könnte ich das wohl nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch immer wieder erstaunlich, was es alles für sexuelle Präferenzen es gibt! Sorry, aber wenn ein fremder Mann den Wunsch geäußert hätte, er wolle bei meiner Entbindung dabei sein, weil ihn das EROTISCH kickt, dann hätte ich ihm einiges um die Ohren gehauen (verbal!!!). Wenn du dich vor Schmerzen krümmst, dich erbärmlich und irgendwie auch ausgeliefert fühlst, ist das Letzte was ich gewollt hätte, einen Mann rumstehen zu haben, den das auch noch aufgeilt!

Edit: Mein Beitrag bezog sich auf die von Geburtscoach!!!! geäußerte sexuelle Phantasie, bei einer Geburt dabei sein zu wollen. Überhaupt - was bist du? Männliche Hebamme??? Ich denke nicht, dass irgendein fachfremder Mann eine Frau bei der Geburt coachen kann.

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Ich denke nicht, dass irgendein fachfremder Mann eine Frau bei der Geburt coachen kann.

DANKE !!

ich finde sex während der schwangerschaft okay. aber nur, mit dem eigenen partner. ich hätte damals zuviel schiss um mich und mein kind gehabt, wenn da irgendein gefühlloser spinner auf mir rumgerutscht wäre...

da gehört viel vertrauen zu und das kann nur der eigene partner in so einem moment geben da es sich ja auch um einen besonderen zustand handelt.

auch ich habe in meiner schwangerschaft vor zwölf jahren einen zweiten frühling bekommen und meinen mann ständig und überall langgemacht. aber mit fremden ??

welche motive hat die te dabei ?? nicht schwanger werden können weil man es schon ist ?? ein besonderes gefühl des ausgeliefert sein ??

sorry, aber da fehlen mir 99 cent am euro.

Geschrieben

wenn da irgendein gefühlloser spinner auf mir rumgerutscht wäre...

alldieweil Du nicht schwanger bist, findest Du es aber scharf, wenn ein geühlloser Spinner auf Dir herumrutscht?

Als Gedankenanstoß zur Motivation: Sex mit einem anderen Mann während der Schwangerschaft - nicht weil frau schwanger ist, sondern obwohl sie schwanger ist...
Denn wenn sie es vorher immer gemacht hat, warum dann jetzt unterbrechen?

Geschrieben

Es gibt extra Kurse für Schwangerschaftssex.
Jetzt nicht mit Vorführungen etc. aber im Sinne von Geburtsvorbereitung.
Das mit dem Sex während der Schwangerschaft ist für viele Paare eine Zerreissprobe.
Entweder weil z.B. die Frau durch die Hormone scharf ist, aber der Mann Angst hat etwas falsch zumachen, oder weil der Mann scharf ist und die Frau sich Sorgen macht.

Mir persönlich sagt es nicht zu, aber jedem das Seine!

Erinnert mich an den mehr als miesen Spruch, dass man(n) achtgeben muss, dass das Kind den Eindringling nicht greift.

Geschrieben

Für mich wäre Sex mit einer Schwangeren glaub ich keine Option. Ich denke mir da wahrscheinlich "wie würde mir das gefallen, wenn da einer ständig in dein Wohnzimmer rein und rausmarschiert" Ich weiß, dass das anatomisch garnicht möglich ist, aber diese Gedanken sind nun mal da.

• Neu erstellen...